Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Hoju Raiden
Grünschnabel
Grünschnabel

Hoju Raiden

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1237454
Dabei seit Dabei seit : 15.12.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptySa 15 Dez - 23:12

   
hey Very Happy Bin hier neu. Bin auf dieses Forum durch diesen Thread gekommen und wollte gleich mal ein kleines Video Posten wo ihr Einige Kampfhandlungen und anderes aus den Trailern genießen Könnt. Das Ganze ist mit sehr beruhigender Musik abgerundet. Simply Perfect Very Happy Leider Haben neue Mitglieder Nicht Die Befugnis links zu Posten weswegen ich euch Den Namen In Youtube Da Lasse und ihr selber suchen Könnt Very Happy

Name: One Piece Movie Z How you remind me
Von : Kitetsusword

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptySo 16 Dez - 0:03

   
Hier könnt ihr den Special sehen, aber ohne Sub, für die, die es unbegingt sehen möchten
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptySo 16 Dez - 12:14

   
Hab wieder was zu One Piece Movie Z gefunden.

Spoiler:

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1349013
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptySo 16 Dez - 12:26

   
Danke Puma =)
leider versteh ich garnichts, aber sind tolle bilder xDD

Luffy90
Jungspund
Jungspund

Luffy90

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1316787
Dabei seit Dabei seit : 19.05.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptySo 16 Dez - 22:54

   
Danke für die ganzen infos !!!!

Macht weiter so !!

Hoffe den film z kann man auch bald sehen
Smile

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1241977
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyMo 17 Dez - 12:07

   
Es sind tolle Trailer die Smoker der weiße Jäger gepostet hat, ich freue mich schon auf den Film. Aber ich denke das er auf Deutsch erst Ende 2013 oder gar 2014 erscheinen wird.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyMo 17 Dez - 18:02

   
Hier ist wieder was zum One Piece Movie Z.

Spoiler:



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Mo 17 Dez - 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyMo 17 Dez - 19:39

   

Hey zusammen,

Kurze infos über das Startwochenende von One Piece Z Smile

Am Startwochenende wurden 1.14 Millionen Tickets für den Film verkauft, das macht einnahmen von 1,372,050,000 yen was etwa 12'411'791.60 Euro sind.

Somit hat One Piece Z mehr einnahmen gemacht als The Hobbit, der am gleichen Wochenende rauskamm, in Japan.

One Piece Z hat 132% mehr Einnahmen gemacht als One Piece Strong World.

Lg Igel

PS: ich lösche alle Kommentare die nach einem Stream fragen! Und will auch keine weiteren solcher anfragen hier sehen, wenn trotzdem jemand eine solche posted werden die Kommentarlos gelöscht.

FraZe
Grünschnabel
Grünschnabel

FraZe

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1236050
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyMo 17 Dez - 19:58

   
oh man umso mehr trailer oder informationen hier geposted werden umso heißer bin ich auf den film Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyDi 18 Dez - 21:49

   
So hab hier einen neuen Scan zu One Piece Movie Z gefunden.

Spoiler:

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1269082
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyMi 19 Dez - 15:13

   
solariumigel schrieb:

Hey zusammen,

Kurze infos über das Startwochenende von One Piece Z Smile

Am Startwochenende wurden 1.14 Millionen Tickets für den Film verkauft, das macht einnahmen von 1,372,050,000 yen was etwa 12'411'791.60 Euro sind.

Somit hat One Piece Z mehr einnahmen gemacht als The Hobbit, der am gleichen Wochenende rauskamm, in Japan.

One Piece Z hat 132% mehr Einnahmen gemacht als One Piece Strong World.



Das ist ja unglaublich, wie viele Menschen in Japan OP gucken! Fasziniert mich immer wieder. Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyMi 19 Dez - 23:09

   
Hier ist wieder was zu One Piece Movie Z.

Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyDo 20 Dez - 9:41

   
wow Surprised meeega Very Happy
die Japaner sind echt verrückt nach Ruffy und co, aber wer kann es ihnen übel nehmen Very Happy
Will auch sehen Surprised
Coole Bilder Smoker ^^

mfg. Sakuu santa

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyDo 20 Dez - 12:02

   
Noch ein Video zum Movie:


Taishō Kizaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Taishō Kizaru

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1263950
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12
Ort Ort : Irgendwo in Schleswig-Holstein :-)


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyDo 20 Dez - 17:09

   
Hey alle zusammen! Cool

Hier hab ich mal was schönes gefunden:

http://www.insidekino.com/News.htm

P.S. Bin hier auf dem Forum noch neu und darum entschuldige ich mich, wenn ich mich an eine Regeln nicht gehalten habe und bitte um Verständnis. Danke! Embarassed

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1360051
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyDo 20 Dez - 19:39

   
gänsehaut.
Der Film wird glaube ich alles bisher da gewesene übertreffen, obwohl ich bisher jeden Film gefeiert habe und bei jedem One Piece film auch gänsehaut hatte.
Wäre One Piece doch auch nur hier in Deutschland so populär,dass man quizshows veranstaltet.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyDo 20 Dez - 21:24

   
Hier ist wieder was zu One Piece Movie Z, das ich gefunden habe.

Spoiler:

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1349013
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyFr 21 Dez - 13:58

   
Ergeht es nur mir so oder bin ich der einzige der keine weiteren
Trailer sehen kann? Very Happy Ich will endlich den Film sehen =(

Niiiiiie war warten so schlimm...

cat.dummkopf
Grünschnabel
Grünschnabel

cat.dummkopf

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1273205
Dabei seit Dabei seit : 15.08.12
Ort Ort : Das wunderbare Siegerland :D

http://hellyeahportgasdace.tumblr.com

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyFr 21 Dez - 14:09

   
BoJack schrieb:
Ergeht es nur mir so oder bin ich der einzige der keine weiteren
Trailer sehen kann? Very Happy Ich will endlich den Film sehen =(

Niiiiiie war warten so schlimm...

Da bist du nicht der einzige ^-^
Mit jedem Bild und jedem Trailer weg ich aufgeregter und freu mich noch mehr xD

Wollen wir mal hoffen,dass der Film bald (hoffentlich mit deutschen Untertitel Very Happy) auch hier zu sehen ist Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyFr 21 Dez - 14:29

   
cat.dummkopf schrieb:
BoJack schrieb:
Ergeht es nur mir so oder bin ich der einzige der keine weiteren
Trailer sehen kann? Very Happy Ich will endlich den Film sehen =(

Niiiiiie war warten so schlimm...

Da bist du nicht der einzige ^-^
Mit jedem Bild und jedem Trailer weg ich aufgeregter und freu mich noch mehr xD

Wollen wir mal hoffen,dass der Film bald (hoffentlich mit deutschen Untertitel Very Happy) auch hier zu sehen ist Smile

Nur wird es "hier" keinen Film zusehen geben, da wir keinen Stream verlinken, geschweige denn subben! Bis die deutschen Subber einen Sub erstellen, muss erst eine vernüftige Rawversion erhältlich sein und dann englischer Sub, da mir kein deutscher Subber für OP bekannt ist, der Japanisch kann.

Und ich wiederhole an dieser Stelle nochmal Solariumigel, sämtliche Wünsche oder verlinkungen zu Streams werden gelöscht! Das habe ich gestern ja auch schon getan (nein keine sorge, war nur ein Wunsch). Aber wenn es so weit ist, wird es bestimmt nicht so schwer eine Sub Version zufinden, nur werden wir sie nicht verlinken Wink

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1349013
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyFr 21 Dez - 14:40

   
Ja, woher sollen wir dann wissen wo wir den Film sehen können?^^
Kenne keine Seite die bessere One piece infos hergibt.
Und unter google findest man auch nichts Smile


Aber ich versteh schon was du meinst Hordy Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyFr 21 Dez - 14:54

   
Weil wir keine illegalen Links anbieten.

Allgemein kann es dauern, bis der Film überhaupt als Raw erhältlich ist, ich meine dafür muss erstmal die DVD erscheinen in Japan. Kann natürlich auch ganz anders sein, ich interesiere mich persönlich eher weniger damit.


cat.dummkopf
Grünschnabel
Grünschnabel

cat.dummkopf

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1273205
Dabei seit Dabei seit : 15.08.12
Ort Ort : Das wunderbare Siegerland :D

http://hellyeahportgasdace.tumblr.com

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptyFr 21 Dez - 15:35

   
Hordy Jones schrieb:
cat.dummkopf schrieb:


Wollen wir mal hoffen,dass der Film bald (hoffentlich mit deutschen Untertitel Very Happy) auch hier zu sehen ist Smile

Nur wird es "hier" keinen Film zusehen geben, da wir keinen Stream verlinken, geschweige denn subben! Bis die deutschen Subber einen Sub erstellen, muss erst eine vernüftige Rawversion erhältlich sein und dann englischer Sub, da mir kein deutscher Subber für OP bekannt ist, der Japanisch kann.


Mit "hier" meinte ich nicht OPM,sondern generell Deutschland ^^ Entschuldigung das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe xD

Das ist mir klar.Mein Bruder meint,dass es bis spätestens Juni/Juli 2013-wenn nicht sogar noch länger-dauert,bis in Japan die DVD rauskommt.Und selbst wenn sie dann endlich draußen ist,müsste man zuerst noch an sie rankommen ^^

Kann also noch lange dauern Neutral

Luffy90
Jungspund
Jungspund

Luffy90

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1316787
Dabei seit Dabei seit : 19.05.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptySo 23 Dez - 3:08

   
Es ist doch aber nicht verboten zu fragen wann ungefähr der film im internet erscheint oder ?

in japanisch ohne untertitel.

nicht genau wann der film erscheint , würde nur den zeitraum wissen, mit wie vielen tagen , wochen , monaten ich rechnen kann.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 EmptySo 23 Dez - 9:42

   
Woher sollen wir das bitte wissen ...?
Schau doch einfach jeden Tag auf irgendwelchen Stream-Seiten, irgendwann muss er ja da sein. Ich würde da aber noch mit einigen Wochen bzw Monaten rechnen. Ich weiß zwar nicht wie lange es in Deutschland dauert bis ein Film im Internet erscheint, aber ich schätze so lange wird es etwa auch dauern.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.