hey Bin hier neu. Bin auf dieses Forum durch diesen Thread gekommen und wollte gleich mal ein kleines Video Posten wo ihr Einige Kampfhandlungen und anderes aus den Trailern genießen Könnt. Das Ganze ist mit sehr beruhigender Musik abgerundet. Simply Perfect Leider Haben neue Mitglieder Nicht Die Befugnis links zu Posten weswegen ich euch Den Namen In Youtube Da Lasse und ihr selber suchen Könnt
Name: One Piece Movie Z How you remind me Von : Kitetsusword
Puma D. Ace Kapitän
Beiträge : 308 Kopfgeld : 1506479 Dabei seit : 12.05.10 Ort : Cake Island :P
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) So 16 Dez - 0:03
Es sind tolle Trailer die Smoker der weiße Jäger gepostet hat, ich freue mich schon auf den Film. Aber ich denke das er auf Deutsch erst Ende 2013 oder gar 2014 erscheinen wird.
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1507 Kopfgeld : 2464364 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 17 Dez - 18:02
Diesmal das komplette Lied der Marine "Die Führung des Meeres" gesungen von Aokiji. Ein wunderschönes Lied das im One Piece Movie Z vor kommt, aber ich weiß nicht ob er da das ganze Lied singt.
Das Lied ist komplett in Japanisch. Englischen Sub gibt es leider nicht. Also ich finde wie er das singt das ist einfach nur fantastisch. Auch genial die Begleitmusik. Es ist sehr gut und Aokiji singt es sehr kräftig sowie die Marinesoldaten die da mitsingen. Einfach nur top das Lied.
Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Mo 17 Dez - 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3780421 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 17 Dez - 19:39
Kurze infos über das Startwochenende von One Piece Z
Am Startwochenende wurden 1.14 Millionen Tickets für den Film verkauft, das macht einnahmen von 1,372,050,000 yen was etwa 12'411'791.60 Euro sind.
Somit hat One Piece Z mehr einnahmen gemacht als The Hobbit, der am gleichen Wochenende rauskamm, in Japan.
One Piece Z hat 132% mehr Einnahmen gemacht als One Piece Strong World.
Lg Igel
PS: ich lösche alle Kommentare die nach einem Stream fragen! Und will auch keine weiteren solcher anfragen hier sehen, wenn trotzdem jemand eine solche posted werden die Kommentarlos gelöscht.
So hab hier einen neuen Scan zu One Piece Movie Z gefunden.
Spoiler:
Auf diesen Scan sieht man ein Bild von einem jüngeren Z bei der Marine. Bilder vom One Piece Movie Z. Ein Bild von einer jungen Kranich, ein junger Sengok und ein junger Garp. Um den Scan zusehen auf dem Link gehen. https://servimg.com/view/17873675/12
Ben Beckman Vizekapitän
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 19 Dez - 15:13
In der SMAPxSMAP One Piece Quiz Show sind Szenen aus One Piece Movie Z zusehen.
Ab 2:00 (wie Chopper gegen Ain kämpft und verjüngt wird) Ab 8:00 (ist Kuzan kurz zusehen) Ab 14:37(gibt es noch ein paar Szenen aus One Piece Movie Z zusehen. Man sieht Bins, Ain wie sie Nami verjüngt und kurze Szenen vom Kampf Ruffy vs Z) Ansonsten sind auch viele Szenen aus den One Piece Anime aus dem Marine Ford und Nachkriegs Arc zusehen. Video ist komplett in Japanisch. Englische Untertitel gibt es nicht. Das Video ist fantastisch, schade es so eine tolle Quizshow nicht auch hier gibt.
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1723667 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 20 Dez - 9:41
P.S. Bin hier auf dem Forum noch neu und darum entschuldige ich mich, wenn ich mich an eine Regeln nicht gehalten habe und bitte um Verständnis. Danke!
Charlie<3 Vizekapitän
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 20 Dez - 19:39
gänsehaut. Der Film wird glaube ich alles bisher da gewesene übertreffen, obwohl ich bisher jeden Film gefeiert habe und bei jedem One Piece film auch gänsehaut hatte. Wäre One Piece doch auch nur hier in Deutschland so populär,dass man quizshows veranstaltet.
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1507 Kopfgeld : 2464364 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 20 Dez - 21:24
Hier ist wieder was zu One Piece Movie Z, das ich gefunden habe.
Spoiler:
In einer Show, ist sicher die wo die Moderatoren wie One Piece Charakter aussehen. Hat man nun mehr von den Kämpfen gesehen.
Ab 0:28 kämpfen Z, Ain und Bins gegen Marine Soldaten. Ab 1:15-1:42 sieht man Szenen von Kampf zwischen Ruffy gegen Z Ab 1:43-2:00 sieht man Szenen von Kampf Sanji gegen Bins Ab 2:01-2:14 sieht man Szenen von Kampf Zorro gegen Ain Ab 2:15-2:33 sieht man doch mal was vom finalen Kampf zwischen Ruffy gegen Z, wie Ruffy Gigant Pistole anwendet und Z die Attacke abwehrt und sich sicher über Ruffys Attacke wundert.
BoJack Jungspund
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Fr 21 Dez - 13:58
Ergeht es nur mir so oder bin ich der einzige der keine weiteren Trailer sehen kann? Ich will endlich den Film sehen =(
Niiiiiie war warten so schlimm...
Da bist du nicht der einzige ^-^ Mit jedem Bild und jedem Trailer weg ich aufgeregter und freu mich noch mehr xD
Wollen wir mal hoffen,dass der Film bald (hoffentlich mit deutschen Untertitel ) auch hier zu sehen ist
Nur wird es "hier" keinen Film zusehen geben, da wir keinen Stream verlinken, geschweige denn subben! Bis die deutschen Subber einen Sub erstellen, muss erst eine vernüftige Rawversion erhältlich sein und dann englischer Sub, da mir kein deutscher Subber für OP bekannt ist, der Japanisch kann.
Und ich wiederhole an dieser Stelle nochmal Solariumigel, sämtliche Wünsche oder verlinkungen zu Streams werden gelöscht! Das habe ich gestern ja auch schon getan (nein keine sorge, war nur ein Wunsch). Aber wenn es so weit ist, wird es bestimmt nicht so schwer eine Sub Version zufinden, nur werden wir sie nicht verlinken
Ja, woher sollen wir dann wissen wo wir den Film sehen können?^^ Kenne keine Seite die bessere One piece infos hergibt. Und unter google findest man auch nichts
Aber ich versteh schon was du meinst Hordy
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4823 Kopfgeld : 4008053 Dabei seit : 02.03.11 Ort : Fischmenscheninsel
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Fr 21 Dez - 14:54
Allgemein kann es dauern, bis der Film überhaupt als Raw erhältlich ist, ich meine dafür muss erstmal die DVD erscheinen in Japan. Kann natürlich auch ganz anders sein, ich interesiere mich persönlich eher weniger damit.
Wollen wir mal hoffen,dass der Film bald (hoffentlich mit deutschen Untertitel ) auch hier zu sehen ist
Nur wird es "hier" keinen Film zusehen geben, da wir keinen Stream verlinken, geschweige denn subben! Bis die deutschen Subber einen Sub erstellen, muss erst eine vernüftige Rawversion erhältlich sein und dann englischer Sub, da mir kein deutscher Subber für OP bekannt ist, der Japanisch kann.
Mit "hier" meinte ich nicht OPM,sondern generell Deutschland ^^ Entschuldigung das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe xD
Das ist mir klar.Mein Bruder meint,dass es bis spätestens Juni/Juli 2013-wenn nicht sogar noch länger-dauert,bis in Japan die DVD rauskommt.Und selbst wenn sie dann endlich draußen ist,müsste man zuerst noch an sie rankommen ^^
Kann also noch lange dauern
Luffy90 Jungspund
Beiträge : 25 Kopfgeld : 1204587 Dabei seit : 19.05.12 Ort : NRW
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) So 23 Dez - 3:08
Woher sollen wir das bitte wissen ...? Schau doch einfach jeden Tag auf irgendwelchen Stream-Seiten, irgendwann muss er ja da sein. Ich würde da aber noch mit einigen Wochen bzw Monaten rechnen. Ich weiß zwar nicht wie lange es in Deutschland dauert bis ein Film im Internet erscheint, aber ich schätze so lange wird es etwa auch dauern.