Ich flieg im Mai nach Japan, hoffe den gibts dann schon auf DVD. Oder er läuft dann noch auf Leinwand. Dann könnten bei mir glaub ich im Abspann die Lichter ausgehen, egal, alles erlebt! Nee, mal ernsthaft, werden in Japan auch DVD veröffentlicht, auf denen der Film auch mit engl. sub ist. Selbst bis der bei uns gesubbt im Netz auftaucht dauerts ja noch Lichtjahre. Bei meinem Timing ist der grad aus dem kino und kommt auf DVD wenn ich wieder in ffm lande. Würd mir den auch auf jap. hole, egal.
Halts nicht mehr aus!!!
P.S.: Jetzt ein Wunsch frei......ein bissel GEDULD!!!!
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) So 23 Dez - 12:53
Ui, nu zeigen die Männer wohl mal mehr Haut in One Piece XD Die Wunden sehen so schmerzhaft aus >.< Der arme Aokiji. Klein Nami sieht ja süß aus noch niedlicher als früher wo sie wirklich noch ein Kind war =) Tolle Bilder fruiti =)
mfg. Sakuu
Zuletzt von Sakuura am Mi 2 Jan - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 2 Jan - 11:53
-Unlike Strong World, the plot and characters of film Z is created by Osamu Suzuki, not Oda. Oda only supervised it.
-All non canon Devil Fruits are permitted by Oda. The same goes for Modo-Modo and Mosa-Mosa. Suzuki created the two and Oda just permitted them. As for Shiki's DF, Oda himself created it.
-The new marine HQ in the film will never appear in the manga. Oda told the art director to regard the film as another thing. (official pamphlet p.33)
1. Anders als bei Strong World sind die Story und die Charaktere beim Fim Z von Osamu Suzuki erschaffen worden, nicht von Oda, er hatte das Ganze nur beaufsichtigt.
2. Alle nicht "canon" (offiziellen) Teufelsfrüchte sind von Oda zugelassen worden. Dasselbe gilt für Modo-Modo und Mosa-Mosa. Auch hier kreierte Suzuki diese zwei Teufelsfrüchte und Oda hat dabei nur das O.K gegeben. Bei Shikis Teufelsfrucht war es anders, da hat Oda selbst die Teufelsfrucht kreiert.
3. Das neue Marine HQ im Movie wird nie im Manga auftauchen. Oda sagte dem Art Director, dass er den Film als etwas eigenständiges betrachten soll. (Das alles steht im offiziellen pamphlet auf Seite 33).
Zitat :
This pretty much confirms the film as non-canon.
Somit wird der Film so ziemlich als non-canon bestätigt.
source: Galaxy 9000 @ ap
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 2 Jan - 14:11
Wo steht bitte das es nicht so ist?^^ Ich würde sagen sie stimmen weil das Bild sieht ziemlich echt aus aber man kanns erst sagen wenn man den Film gesehen hat
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 2 Jan - 17:24
Wo steht bitte das es nicht so ist?^^ Ich würde sagen sie stimmen weil das Bild sieht ziemlich echt aus aber man kanns erst sagen wenn man den Film gesehen hat
Einen Post über mir wurde geschrieben das die Charaktere und die Story nicht von Oda selbst geschrieben wurden und ich frage mich ob die Wunden von Aokiji auch im normalen Manga vorkommen werden.
Kanzaki Urumi Kapitän
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 2 Jan - 20:01
Einen Post über mir wurde geschrieben das die Charaktere und die Story nicht von Oda selbst geschrieben wurden und ich frage mich ob die Wunden von Aokiji auch im normalen Manga vorkommen werden.
Da der Film als so gut wie non-canon feststeht, darf man davon nicht ausgehen. Das heisst, alles, was im Film vorkommt, darf nicht mit dem Manga in Verbindung gebracht werden. Oda hat den Film nur beaufsichtigt. Im Manga wird also ein völlig anderes Marine HQ vorkommen. Und nun macht es auch Sinn, dass ein Kuzan und Kizaru da auftauchen, da dies alles ja non-canon ist. So würde das Wiedererscheinen im Manga nicht untergehen.
Ben Beckman Vizekapitän
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) So 6 Jan - 10:52
Es sind auf jeden Fall interessante Zahlen und man sieht wieder einmal wie beliebt/bekannt OP ist. Schade kommen die Filme bei uns nie in den Kino. Es gäbe einfach zuwenig Zuschauer hier.
Doc Bader Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1257772 Dabei seit : 16.09.12 Ort : Thüringen
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 17 Jan - 17:10
So, für all jene, die sich schon mal auf den Film vorbereiten wollen, hier ein Link für die OST des Films. Um die anderen zu hören einfach durchklicken, es ist alles schon auf Youtube! =) Viel Spaß!
Selling over 5.04 million tickets for a gross of over 6 billion yen ($68 million USD), One Piece Film Z is the hottest movie in the franchise! The movie was released on December 15 and is the second highest grossing film in Japan during 12. With a few additional weeks at the box office, releasing July 13, Only Umizaru 4 topped Film Z.
One Piece Film Z is scheduled to hit theaters in Taiwan on January 25, Singapore on February 1, and Hong Kong, Thailand, and South Korea on February 14 of this year. Toei Animation is licensing the movie in Europe, the United States, and other regions in hopes of continuing the global expansion of Japanese anime.
source: saiyanisland
Kurz und knapp: Toei Animation wird den Film in Europa, den USA und anderen Regionen lizenzieren.
Zuletzt von Bundy am Fr 25 Jan - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3857821 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 22 Jan - 13:41
Soweit ich weiss dürfen wir auf den Jap. DVD Release warten und das kann lange dauern oO siehe Strong World, ausgenohmmen eine schlechte Raubkopie wird ins Netz gestellt!
Admiral Kizaru 7000 Vizekapitän
Beiträge : 79 Kopfgeld : 1405066 Dabei seit : 08.03.11 Ort : Marine
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 24 Jan - 17:29
Soweit ich weiss dürfen wir auf den Jap. DVD Release warten und das kann lange dauern oO siehe Strong World, ausgenohmmen eine schlechte Raubkopie wird ins Netz gestellt!
Die gibt es schon ^^
Diablo26283 Kapitän
Beiträge : 282 Kopfgeld : 1603356 Dabei seit : 21.05.10 Ort : Wiesloch
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 24 Jan - 20:00
Toei Animation plant One Piece Film Z, nachdem sie bereits verkündet haben, dass er auch in mehreren Ländern Asiens anlaufen wird, in Amerika und Europa zu zeigen. Das konnte ich zwar nicht glauben, aber wie Kaze Frankreich bekannt gab, wird One Piece Film Z in Frankreich am 15. Mai 2013 in die Kinos kommen!
Schreibt alle Kaze Deutschland an ob One Piece Movie Z auch bei Uns in die Kinos kommen wird !!!
Ich könnte mir auch vorstellen das sich Viva mit an Board holen lassen würde mit einer Zusammenarbeit mit Kaze :-)
Schreib alle Kaze und Viva an ob diese eine Zusammenarbeit planen um auch bei Uns in Deutschland One Piece Movie Z in den Kinos zu zeigen!!!
One Piece Z wurde schon 5'240'000 mal angesehen und über 6,3 Billionen Yen verdient.
Quelle: Redon
Diablo26283 schrieb:
Toei Animation plant One Piece Film Z, nachdem sie bereits verkündet haben, dass er auch in mehreren Ländern Asiens anlaufen wird, in Amerika und Europa zu zeigen. Das konnte ich zwar nicht glauben, aber wie Kaze Frankreich bekannt gab, wird One Piece Film Z in Frankreich am 15. Mai 2013 in die Kinos kommen!
Das bestärkt mich wieder in meine Vermutung das TOEI und Shūeisha eine gross offensive auf die "westlichen Märkte" machen wollen, oder besser gesagt schon dran sind
Super, vlt. wird One Piece dann irgendwann in Deutschland genauso beliebt wie in Japan. Was hat Toei zu verlieren ? Man sollte es versuchen.... Ich würde aujedenfall ins Kino gehen.
Gol D. Weli Kapitän
Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Fr 25 Jan - 18:39
Super, vlt. wird One Piece dann irgendwann in Deutschland genauso beliebt wie in Japan. Was hat Toei zu verlieren ? Man sollte es versuchen.... Ich würde aujedenfall ins Kino gehen.
Ganz so beliebt wird es vermutlich nie werden, aber das Interesse wächst auf jeden Fall immer mehr in der 'westlichen' Welt. Was haben sie zu verlieren? An erster Stelle steht meiner Meinung nach auf jeden Fall Geld .