Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1210346
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySo 27 Mai - 11:47

Hmm das mit der Flagge kommt mir auch bekannt vor, naja erstmal habe ich gedacht das "Z" Jozu sein könnte da er auch glaube ich seinen Rechten Arm verloren hat aber wieso sollte Jozu gegen Ruffy kämpfen...

MonkeyDMarci
Jungspund
Jungspund

MonkeyDMarci

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1252876
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Neubrandenburg

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySo 27 Mai - 12:55

nee das kann nich jozu sein, ders ja um einiges breiter und kleiner gebaut, und sein "vater" hat auf ruffy gebaut und ihn aktzeptiert, daher würde er sich nich gegen ihn stellen

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1215076
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySo 27 Mai - 16:07

Ich vermute das es keine Person ist die schon in der Serie vorkam (höchstens erwähnt wurde oder noch erwähnt wird wie shiki)
Viele dachten es könnte whitebeard sein ... quatsch.
In band green sagte oda das er ihn nach dem vorbild eines verstorbenen freundes erschaffen hat.
Als ob Oda so etwas mit einem verstorbenen freund tun würde (auch wenns nur eine Anime figur von ihm ist) ich glaube diese person , falls sie erwähnt wird, wird am ende dieses Arc´s erwähnt. Ich hoffe nur das der Film keine enttäuschung wird da Oda schon ziemlich hoch angesetzt hat indem er sagte das er besser besser sein wird als Strong World und der war schon ziemlich gut

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1239534
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySo 27 Mai - 17:50

Ich bin neu hier und hatte noch keineZeit alles durchzulesen! Deswegen würde ich hier gerne 2 Fragen stellen, bezüglich dieses Films und One Piece allgemein.

1. Frage: Vllt wurde schon gesagt und falls ja dann sorry für die unnötige Frage! Kann mir jemand sagen, wann dieser Film mit ENG SUB bzw GER SUB i-wo zu sehn ist ?

2. Frage: OP ist neben Naruto das einzige Anime, das ich je gesehn hab und wahrscheinlich je sehn werde (und das seh ich nur ab und zu) und deswegen bin ich n Anfänger was Manga/Anime angeht, und meine Frage wäre wie viele Episoden wird eig OP ungefähr haben ? wie viele sind gewöhnlich für solche Animes ?

K
-1-

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4823
Kopfgeld Kopfgeld : 4008053
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySo 27 Mai - 17:55

Zitat :
1. Frage: Vllt wurde schon gesagt und falls ja dann sorry für die unnötige Frage! Kann mir jemand sagen, wann dieser Film mit ENG SUB bzw GER SUB i-wo zu sehn ist ?
Sobald er raus ist, werden sich sicher einige daran setzen, ihn zu übersetzten.

Zitat :
2. Frage: OP ist neben Naruto das einzige Anime, das ich je gesehn hab und wahrscheinlich je sehn werde (und das seh ich nur ab und zu) und deswegen bin ich n Anfänger was Manga/Anime angeht, und meine Frage wäre wie viele Episoden wird eig OP ungefähr haben ? wie viele sind gewöhnlich für solche Animes ?

Kann man nicht sagen. One Piece gehört zu den längsten Shonen Serien ausserdem kann es vorkommen dass etwa viel gefillert wird wie in Naruto oder der Anime plötzlich eine ganz andere Story einschlägt als der manga wie bei Shaman King. Wenn du mit "solche Animes" Shonen Serien meinst, dann kann man da keinen Durchschnitt ermitteln. Für Animes allgemein erst recht nicht.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Dod0bnQOne Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 BQWseXGOne Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Tq7hfmSOne Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Hd4ApSDOne Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 VIbCq98One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 6EeTITP

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1239534
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyMo 28 Mai - 1:33

Hordy Jones schrieb:
Zitat :
Sobald er raus ist, werden sich sicher einige daran setzen, ihn zu übersetzten.

Zitat :

Kann man nicht sagen. One Piece gehört zu den längsten Shonen Serien ausserdem kann es vorkommen dass etwa viel gefillert wird wie in Naruto oder der Anime plötzlich eine ganz andere Story einschlägt als der manga wie bei Shaman King. Wenn du mit "solche Animes" Shonen Serien meinst, dann kann man da keinen Durchschnitt ermitteln. Für Animes allgemein erst recht nicht.

ach so , danke für die infos !

Skall
Grünschnabel
Grünschnabel

Skall

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1184069
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyMo 4 Jun - 19:18

Nur eine sehr unüberlegte Theorie, aber hat noch niemand daran gedacht, dass es "Joker" sein könnte? o,O

Ich habe keine guten Argumente dafür, aber es gibt vielleicht sogar ein wenig Sinn.. Immerhin hat man im Manga nur von ihm gehört, doch man hat ihn noch nie gesehen. Ist doch ähnlich wie bei Shiki damals, oder nicht? Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3780421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyMo 4 Jun - 19:23

Skall schrieb:
Nur eine sehr unüberlegte Theorie, aber hat noch niemand daran gedacht, dass es "Joker" sein könnte? o,O

Ich habe keine guten Argumente dafür, aber es gibt vielleicht sogar ein wenig Sinn.. Immerhin hat man im Manga nur von ihm gehört, doch man hat ihn noch nie gesehen. Ist doch ähnlich wie bei Shiki damals, oder nicht? Wink

eher weniger...da Shiki schon etwas mit dem Manga zutun hat aber eher so ist wie ein langer Filler....die filme sind allgemein lange Filler...durch das wird es sehr wahrscheindlich keine Wichtigen Erreignisse im Film haben...da ich denke das "Joker" noch eine wichtige rolle im Manga übernimmt^^

Lg Igel

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Skall
Grünschnabel
Grünschnabel

Skall

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1184069
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyMi 6 Jun - 20:11

solariumigel schrieb:

eher weniger...da Shiki schon etwas mit dem Manga zutun hat aber eher so ist wie ein langer Filler....die filme sind allgemein lange Filler...durch das wird es sehr wahrscheindlich keine Wichtigen Erreignisse im Film haben...da ich denke das "Joker" noch eine wichtige rolle im Manga übernimmt^^

Lg Igel

Hm hast irgendwie Recht, Joker wird wohl doch eine etwas größere Rolle im Manga spielen. Außerdem sieht der Antagonist von Film z nicht gerade wie ein unauffälliger Spion aus.. einen Mann mit Maschinenarm und Sonnenbrille hätten die Marinesoldaten bemerken müssen o,O Obwohl sich wiederum der Name "film z" etwas Geheim anhört ^^

LG Skall Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyDo 28 Jun - 19:21

Es gibt neue Infos zum Film!

Es ist eine Scan aus der neusten JUMP-Ausgabe aufgetaucht,
die eine Zeichnung der Strohhüte von Oda für den kommenden Film zeigt!

Die Strohhüte tragen in dieser nicht nur neue "Klamotten",
es ist auch ein Bild von Aokiji Blaufasan zu sehen,
der anscheinend eine Rolle im Film spielen wird.

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Awe7qxpcmaea3ydjpglarge

Man darf gespannt sein!

Grüße Kalzifer

Ruki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1337079
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyDo 28 Jun - 19:51

Was mich etwas wundert: Es ist der junge Blaufasan, wie man ihn von Ohara kennt. Vielleicht taucht er nur Flashback-Mäßig auf oder sowas in der Richtung. Bin auf jeden Fall gespannt.
Außerdem frage ich mich, was es mit dem riesigen Stück Fleisch hinter Luffy auf sich hat. Ob er es im Film essen wird? Nein, das würde ja gar nicht zu ihm passen. xDDD
Und Robin finde ich auf dem Artwork ja schon irgendwie schaft. Hrhr. ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1194330
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyDo 28 Jun - 19:55

Wow also ich finde manche sehen da gut aus aber auch manche garnicht. xD Ich finde Ruffy ganz okay aus sieht, nur was für ihn ungewöhnlich ist: Er trägt ein schwert.Robin sieht ein wenig aus wie die gute alte Alvida Wink Denn hinter ihrem Kopf ist etwas was aussieht wie Alvidas Eisenkeule. Brook sieht mal eil aus mit den roten Haaren! Very Happy Chopper ist auch ganz gut und sanji sieht etwas schwu..l aus. Er trägt so einen komischen Schal. Aber wirklich schlimm ist Lysop aus... Ö.ö Nami ist auch etwas komisch.

Aber ich bin schon gespannt auf den Film und hoffe, dass wenn er rauskommt, sich Leute daran setzten ihn zu subben.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1862985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyDo 28 Jun - 20:46

Ja irgendwie sehen die alle wie Muskeltiere aus ! xD
Brook find ich mal richtig cool mit den roten Haaren , wäre sicher gut anzuschauen , wenn er im Anime seine Haarfarbe immer wechselt , grün würde ihn stehen !
Die anderen sehen alle mittelmäßig bis ganz gut aus !
Was es mit Blauer Fasan auf sich hat bin ich ma gespannt .

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1353394
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyDo 28 Jun - 21:42

die sehen ya alle iwie witzig aus :DD
luffy mit schwert, usopp mit schnauzer und brook mit roten haaren :DD das kann ya was werden :DD

und entweder is das aokiji in der vergangenheit oder er hatte in den 2 jahren keine lust die haare zu scheiden :DD

ah noch eine frage von mir.. produziert Oda diesen film eigt mit? hab ich iwie nicht mitbekommen oder überles es andauernd ._.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1525956
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyFr 29 Jun - 10:58

Jemand aus dem APF hat endlich den Text rechts neben Aokiji übersetzt:

Zitat :
Zitat
A major incident occurs after the Straw Hats break into the New World.
The theatrical movie "Z". The story focuses around Aokiji, two years later.
He has gotten involved!! These are his whereabouts after losing to Akainu, where he has been hiding.
Just what is Aokiji's goal?!

Ruffy

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1392447
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySa 30 Jun - 10:54

Oh man das hört sich total geil an *_______* der film dreht sich um also um aokiji und was alles passiert(e) nachdem er gegen akainu kämpfte. Ich kanns kaum mehr erwarten den Film zu sehen *__________*

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1209530
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySa 30 Jun - 15:16

Wäre so hammer, wenn man blauer Fazan gg Akainu sehen würde. Glaube aber mehr in Vergangenheit. Man darf gespannt sein Smile

mfg mago Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySa 30 Jun - 16:32

Noch eine kurze Neuigkeit:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Z_film10

Der Kerl in der Mitte heißt Binzu und die Frau rechts heißt Ein.

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Dod0bnQOne Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 BQWseXGOne Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Tq7hfmSOne Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Hd4ApSDOne Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 VIbCq98One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 6EeTITP

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySa 30 Jun - 16:53

Ich denke es wird so ablaufen:

Zorro gegen Binzu, Nami und/oder Robin gegen Ein und die Strohhutbande gegen Z. Aber Ruffy wird Z dann am Ende noch alleine den Rest geben Smile

Freu mich schon Total auf die Kämpfe Ruffy

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1608621
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySa 30 Jun - 21:19

Hordy Jones schrieb:
Noch eine kurze Neuigkeit:

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Z_film10

Der Kerl in der Mitte heißt Binzu und die Frau rechts heißt Ein.

Die Frau schaut interessant aus, gibts da schon noch mehr Bilder ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySa 30 Jun - 22:12

Wenn dem so wäre, hätte ich es auch gepostet. Das Bild stammt ausserdem auch von einem vorherigen Scan, nur ist das jetzt halt in besserer Quali und mit Info erschienen.

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptySo 1 Jul - 14:35

Manime.de wird voraussichtlich nächste Woche neue News von VIVA bekommen!! Wir dürfen also gespannst sein was uns erwartet Smile

P.S.: ich weiß, dass das hier jetzt nicht du diesem Thema passt aber der Thread zu VIVA wurde ja geschlossen und ich wollte jetzt selber keinen neuen eröffnen. Deshalb bitte ich einen Admin darum, diesen Post an die richtige stelle zu bringen. aber bitte nicht löschen ich möchte nämlich, dass jeder bescheid weiß.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3780421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyMi 11 Jul - 15:09

hey zusammen

hier sind die ersten eindrücke aus dem neuen One Piece Film...

Ist auch bestätigt das Z ein früherer Admiral ist..

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 615096628
One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Jn15P

Lg Igel

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1506479
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyMi 11 Jul - 19:25

OMG
Ruffy sieht voll cooool aus und als ich es gesehen hab, dachte ich, des ist doch net one piece Smile
liegt wohl an die neuen animationen und design, aber des sieht sooooo cool aus.
Und wie alle kämpfen *____* ich freu mich schon sooooo auf dem film, ich hoffe nur, dass bald der trailer erscheint Very Happy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1194330
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 EmptyMi 11 Jul - 20:34

Also das sieht wirklich geil aus *-*
Mir gefallen vorallem die Outfits von Sanji, Zorro und Luffy Very Happy Aber auch de kurze Kampfszene die man sieht.. WOW. Ich hoffe da gehts richtig zur Sache und ich kann Puma D Ace nur recht geben: Der Film sieht wirklich RICHTIG cooooll aus Very Happy
Freu mich scho riesig auf den Film happy

Mfg Nami -san

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.