Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1643100
| Thema: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) So 21 März - 17:08 | |    
| Beri Beri no Mi (Beeren-Frucht)Nutzer: Berry Good Fähigkeit:Ist in der Lage, seinen ganzen Körper in kreisrunde Bälle zu verwandeln, die Beeren ähneln sollen. Macht und Stärke:Berry Good nutzt seine Teufelsfrucht um Nahkampf-Angriffen auszuweichen, indem er sich in einzelne Bälle verwandelt. Mit diesen ist er bestimmt noch in der Lage anzugreifen. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:- ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
DragonD.Ruffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1540341
| Thema: aet So 21 März - 20:14 | |    
| es sieht aus als wären das bälle ^^
|
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1643100
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) So 21 März - 20:17 | |    
| ja schon siehts aus wie bälle sinds Beeren könnte man ihn ja essen  was gutes für Ruffy hahahhaa
|
|
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1469645
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) So 21 März - 22:30 | |    
| cool die beeren sehen sehr lecker aber ich glauch fsd er keine wichtiger rolle mehr spielen wird
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1580491
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Sa 10 Apr - 15:58 | |    
| Wenn ich mir den Typen ansehe denke ich eher an Ball-Frucht statt Beeren-Frucht  persönlich find ich die net so besonders ^^ mfg Hitsugaya 
|
|
Sir Crocodile Kabinenjunge

Kopfgeld : 1466790
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Mi 28 Jul - 20:28 | |    
| für einen Vize-Admiral sieht er nicht besonders stark aus, da gibts bessere^^
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1527829
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Mi 28 Jul - 23:51 | |    
| ist der jetzt Vezeadmiral? wenn ja ist er echt schwach! Franky hat ihn in null komma nichts besiegt!
aber ich denke wenn man mit dem tf gut traniert, könnte man stark sein.
|
|
Sir Crocodile Kabinenjunge

Kopfgeld : 1466790
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Mi 28 Jul - 23:58 | |    
| Ups, hab den mit jemand anderes verwechselt^^
|
|
Monkey D Tiger Kapitän

Kopfgeld : 1517788
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Do 29 Jul - 1:59 | |    
| er ist kein vize admiral sondern ein offizier und er ist sehr schwach dafür das er so eine frucht hat und ich denke wenn man sie noch mit waffen kombiniert ist sie sehr gefählich
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld : 1540744
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) So 14 Nov - 10:57 | |    
| Boar, die Frucht ist richtig schwach. Die Frucht erinnert mich an Buggys Frucht
|
|
ace900 Vizekapitän

Kopfgeld : 1471107
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) So 12 Dez - 21:43 | |    
| Wieso Beeren Frucht?Die Dinger sehen aus wie Bälle. Aber die ist glaub ich nur zur Verteidigung. Irgendwie schwach.
Gruß ACE900
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1618171
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Mo 13 Dez - 17:58 | |    
| Die ist eigentlich wie buggys-frucht, sieht aber bisschen stärker aus ^^ wenn man sie richtig austrainiert, kann man da bestimmt paar starke attacken ausführen, aber so naja... aber wieso beeren-frucht ? er löst sich doch einfach in bälle oder kugeln auf, wieso also beeren ? xD
|
|
Master-Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1531254
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Mo 13 Dez - 19:50 | |    
| naja das mit beeren ist ja nich so ein guter name ^^
wenn man sie trainiert kann man eig schon stark z.B. : eine "beere" kann an ja als Fußball benutzen und den geger damit K.O schießen (natürlich mit stachlen oder so)
|
|
XsogekingX Kabinenjunge

Kopfgeld : 1419545
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Fr 7 Jan - 22:06 | |    
| wenn der offizier wenigstens stark gewesen wäre,dann wär diese TF net so ne verschwendung an ihn gewesen  ich denk mal, austrainiert wär das richtig krass. und wenn er dann noch richtige beeren einsetzt, (die hoffentlich nich so aussehn wie BÄLLE o___O) dann wäre er sicher noch dazu n lustiger character. bei so giftigen beeren zum beispiel, wenn er die verschießen könnte, und dazu noch physische stärke hätte - könnte man ihn ernst nehmen. aber so nicht. 
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2066794
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Fr 1 Jul - 11:40 | |    
| und was ist bitte daran so toll seine körperteile in beeren zu verwandeln und was bringt das bitte
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1444446
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Fr 1 Jul - 12:01 | |    
| Ich finde die ist fast wie die Tren Tren Frucht nur das es halt dann zu Beeren wird und nicht zu den einzelnen Körperteile.
Wenn Berry Good (Blöder name ^^) haki hätte könnte er die beeren damit tränken und schon ein gefährlicher gegner sein.
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422032
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Sa 13 Aug - 14:56 | |    
| Die Frucht finde ich ja mal sehr gewöhnungsbedürftig. Komische Fähigkeit.^^ Aber wer weiß was er alles so anrichten kann,wenn er die frucht erstmal austrainiert hat. Vielleicht kann er dann auch beeren produzieren.xD Auf jeden Fall eine komische Teufelsfrucht. 
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1837829
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Di 10 Jan - 1:57 | |    
| Also bei dieser Frucht hat Oda echt ins Klo gegriffen, die ähnelt zu 98 % Buggys Trenn-Trenn Frucht ! Das einzige was ich mir bei dieser Frucht vorstellen könnte ist, das Berry Good seinen gegner in einen kleinen Raum lockt und dann abgeht. aber mehr kann cih mir bei dieser Frucht nciht vorstellen und für so eine Frucht in der One Piece Welt das schwimmen aufzugeben war wirklich ein Fehler !
|
|
NewGate123 Vizekapitän

Kopfgeld : 1319855
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Di 10 Jan - 17:50 | |    
| Nich wirklich grad ein bringer da hat oda wahrscheinlich nicht mitgedacht nicht das sie nur wie MrDevilfruit schon sagte sehr der Trenn-Trenn Frucht ähnelt sie ist meiner meinung noch schwächer. Ich würde auf die Hauptstärke der Frucht auf ausweichen tippen weil starke angriffe damit kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen außer paar kugeln die schnell im Kreis rotieren und nen Wirbelsturm erzeugen aber mehr schon nicht auch. Da wäre er mit trainieren besser dran gewesen dann könnte er auch bestimmt besser blocken und ausweichen als mit der Frucht und dazu noch schwimmen also ich bin von dieser frucht (Kraft) schon sehr enttäuscht.
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1395657
| Thema: Re: Beeren-Frucht (Nutzer: Berry Good) Di 10 Jan - 20:15 | |    
| Ich finde die Frucht echt cool. Der Charakter ist auch cool aber er war leider bloß Kapitän aber er kommt bestimmt nochmal vor.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |