Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
60cent
Jungspund
Jungspund

60cent

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1407360
Dabei seit Dabei seit : 11.06.11
Ort Ort : kanninchenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah   One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah - Seite 3 EmptyDi 29 Nov - 21:59

   
Hey leutz,
Ich persohnlich fand die ganze fm saga nicht so toll.
Ruffy hat voll gegen hody-the anabolic beast-jones auf die fresse bekommen,ich mein er hat 3 haki arten und trotzdem wird er von hody aufs ubelste verletzt.
Er benutzt haki wie schon gezeigt wurde,aber wo war sein mantora um hodis zahnen zu auszuweichen?
Wo war sein arnament um ihn zu schutzen?
Wahrscheinlich wird die fm insel garnicht zerbombt wie vorhergesehn von madame-der zukunfts hexe-shirley.
Zorro hat am besten bewiesen was er draufhat,obwohl er sein mangekyou sharingan nicht mal geoffnet hatte.
Wahrscheinlich hat zorro das ewige mangekyou sharingan oder Mihawk-der zerschlitzer von schwachen-de laqoue hat sein falkenauge zorro implantiert um ihn einen wurdigen gegner zu machen fur spater.
Mir scheinen namis bruste in sahen grosse zu varierieren,mal sind sie kleiner mal grosser.
Es sieht aus als wahre brook der nachste Admiral Blaufassan,uppps nicht blaufassan sondern Admiral Knochenfresse.
Chopper-das tier ihm hirsch-war auch nicht ganz ubel fur meinen geschmack.
Ja Ja der gute alte koch sanji-der checker von jungfrauen-wird wahrscheinlich der nachste Firefist ace oder Admiral Akainu.

Das wars bis zum nachsten mal,und bitte akzeptiert meine meinung,den deutschland ist ein freies land.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah   One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah - Seite 3 EmptyDi 29 Nov - 22:14

   
60cent schrieb:
Hey leutz,
Ich persohnlich fand die ganze fm saga nicht so toll.
Ruffy hat voll gegen hody-the anabolic beast-jones auf die fresse bekommen,ich mein er hat 3 haki arten und trotzdem wird er von hody aufs ubelste verletzt.
Er benutzt haki wie schon gezeigt wurde,aber wo war sein mantora um hodis zahnen zu auszuweichen?
Wo war sein arnament um ihn zu schutzen?
Wahrscheinlich wird die fm insel garnicht zerbombt wie vorhergesehn von madame-der zukunfts hexe-shirley.
Zorro hat am besten bewiesen was er draufhat,obwohl er sein mangekyou sharingan nicht mal geoffnet hatte.
Wahrscheinlich hat zorro das ewige mangekyou sharingan oder Mihawk-der zerschlitzer von schwachen-de laqoue hat sein falkenauge zorro implantiert um ihn einen wurdigen gegner zu machen fur spater.
Mir scheinen namis bruste in sahen grosse zu varierieren,mal sind sie kleiner mal grosser.
Es sieht aus als wahre brook der nachste Admiral Blaufassan,uppps nicht blaufassan sondern Admiral Knochenfresse.
Chopper-das tier ihm hirsch-war auch nicht ganz ubel fur meinen geschmack.
Ja Ja der gute alte koch sanji-der checker von jungfrauen-wird wahrscheinlich der nachste Firefist ace oder Admiral Akainu.

Das wars bis zum nachsten mal,und bitte akzeptiert meine meinung,den deutschland ist ein freies land.


Ich akzeptiere jede Meinung... aber der Beitrag ergibt keinen Sinn... bin ich da alleine?

Worauf genau willst du hinaus? Das alles doof ist seit dem Zeitsprung? Kannst ja gerne der Meinung sein und so - aber "konstruktive" Kritik liest sich einfach besser als "Blabla-Blub-Sprueche" ohne Sinn und Verstand.

Aber nunja: Ich kann einige Dinge beantworten.

Ruffy sagt, dass sein Haki nur gegen Schlaege und Stumpfe Attacken wirkt... ein Biss mit Zaehnen ist aber scharf... somit wirkt seine Ruestung dabei nicht so gut - Ich wette aber das kommt irgendwann noch.

Warum er sein "Mantora" nicht nutzt... nun ich denke man kann entweder ausweichen oder angreifen... aber nicht gleichzeitig beides. Das wird wohl die einfache Erklaerung sein.

Was den Rest angeht - nunja... einiges von dem was du gesagt hast ist nicht ganz unwahr - der Rest klingt eher so als ob du nur meckern wolltest Wink Das ist ja dein gutes Recht - aber warum unter diesem Thread?

MfG

Chris

KalleDude
Jungspund
Jungspund

KalleDude

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1439244
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah   One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah - Seite 3 EmptyMi 30 Nov - 6:30

   
@daelyas, @60Cent

daelyas - der Meinung bin ich auch^^
Dazu denke ich, dass Ruffy durch sein "Mantora"-(das ist doch Vorahnungshaki, right?(Sky-Island)) den Angriff von Hody kommen sah, nur wie will er denn ausweichen? Die beiden waren doch schon im Wasser, und ehrlich gesagt, wo soll den Ruffy so schnell hin mit seiner kleinen Blase^^ Er konnte halt nicht ausweichen, weil es ihm nicht möglich war unter/im Wasser. Bon Curry




Gruß Kalle

rabbitlove
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1532882
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: was ist eigentlich mit.....   One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah - Seite 3 EmptyMi 30 Nov - 15:51

   
Ich frag mich die ganze Zeit was eigentlich mit dem Schlammtypen ist der die Meerjungfrauen entführt hat und wohl immer noch in seinem Bauch aufbewahrt?! Mit ihm ging schließlich das FMI Abenteuer los....

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1409243
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah   One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah - Seite 3 EmptyMi 30 Nov - 18:23

   
nein, der Schlammtyp namens Cariboo hat sie wieder freigelassen. Siehe kommendes Kapitel er hat sie dort im Schloß gelassen und hat stattdessen die Schätze vom König gestohlen.

Seiner Aussage zur folge will er noch Prinzessin Shirahoshi entführen. Ob das noch passiert wer weiß.

BIZ
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1431361
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah   One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah - Seite 3 EmptyMi 30 Nov - 19:09

   
60cent schrieb:
Hey leutz,
Ich persohnlich fand die ganze fm saga nicht so toll.
Ruffy hat voll gegen hody-the anabolic beast-jones auf die fresse bekommen,ich mein er hat 3 haki arten und trotzdem wird er von hody aufs ubelste verletzt.
Er benutzt haki wie schon gezeigt wurde,aber wo war sein mantora um hodis zahnen zu auszuweichen?
Wo war sein arnament um ihn zu schutzen?
Wahrscheinlich wird die fm insel garnicht zerbombt wie vorhergesehn von madame-der zukunfts hexe-shirley.

Ruffy hat nie auf die Fresse bekommen. Hody hat ihn einmal getroffen und das völlig authentisch. Ruffy ist sein Biss nicht ganz ausgewichen, aber er konnte sein Körper noch drehen bevor Hody sein Kopf erwischt. Da hat er er ihn halt in die Schulter gebissen. Busou kann zwar so manches abfedern, aber Klingen, spitze Gegenstände oder Explosionen, schafft das einfach nicht so wirkungsvoll. Siehe WB, er hatte sicher eine äußerst starke Rüstung, aber Kugeln und Schwerter waren für seine Rüstung auch zu viel. Hody hat nun mal duurch die E.S. eine ungeheure Bisskraft bekommen. Aber die Wunde an sich war nicht das Problem. Durch die Elephant Gun wurde die Wunde weiter aufgerissen und war halt offen. Da fließt nunmal permanent Blut.

CoO hilft auch nicht viel wenn man sich nicht vom Fleck bewegen kann^^, deshalb hat Ruffy sein Körper so bewegt, dass Hodi keine lebensgefährliche Stelle erwischt.

Zu der Vorhersage...der Arc ist noch nicht zuende.

Zu dem anderen Zeug, kann man so sehen (und den Arc deswegen doof finden), muss man aber nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah   One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 647 - Stoppt Noah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.