Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1398023
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 29 Nov - 18:54

Auch ich sprech mal ein ganz großes Lob aus Smile
Hast du gut gemacht TerrorBolt162!
Ich hab auch nichts zu beanstanden..
Das Ruffy allein auf dem Header ist, find ich sogar mal wieder eine schöne Abwechslung Smile

Liebe Grüße
Sam

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1303753
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 29 Nov - 19:19

Wow habs grade erst gesehen un ich finds wunderschön Smile macht Stimmung Smile Ich hatte auch nicht damit gerechnet aber mich freuts Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1287643
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 29 Nov - 20:11

Das Disign ist wirklich gut geworden, da kann man nur noch auf Weihnachten freuen =)
Hab eigentlich auch gar nicht damit gerechnet, dass ihr auch ein extra Design für die Tradition macht ^.^

Echt super gemacht, Team GFX-ler =)

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1302244
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 29 Nov - 20:57

Super Desing...hat mich ur überrascht...
Mache OP Mangas auf und plötzlich springt mir Ruffy im Weinachtskostüm entgegen...
Aber aufjedenfall ein super Design....

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1395088
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyMi 30 Nov - 7:42

mit diesem Wechsel hab ich gar nicht gerechnet, aber das Design ist einfach nur kawaii^^

ein grosses Lob an TerrorBolt162 Smile

santa rendeer

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 452
Kopfgeld Kopfgeld : 1725235
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyMi 30 Nov - 12:35

war überrascht,hätte ich jetzt nicht gedacht das ihr das macht.
gefällt mir ganz gut,die hauptfigur ist da und auch weihnachtliches... santa

was mir persönlich nicht ganz so gefällt ist die rechte seite,ist mir etwas zu viel des guten...aber sonst ok

weiter so Sanji

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1398080
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyMi 30 Nov - 13:58

Ich muss schon echt sagen das Design wurde echt schön gemacht und sieht gut aus!
Ist mir beim ersten mal sofort ins Auge gefallen!

Klasse Echt Cool ;* & Ein Lob an den Designer TerrorBolt162
Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1341044
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyFr 2 Dez - 22:19

Ich find's total super Wink

Es ist perfekt und passt 100 % zum jetztigen Jahreszeit und zu Weihnachten sowieso Very Happy
Danke, TerrorBolt162 ! Very Happy Super Arbeit, war ja von dir nicht anders zuerwarten.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1272956
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyFr 2 Dez - 22:21

is echt beeindruckend
und wirklich gut gelungen

finde es generell cool zu sehen was manche leute am Compi hinkriegen

also großes Lob

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1411304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyFr 2 Dez - 23:35

sieht sehr hübsch aus -)

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Sora

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1268509
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptySo 4 Dez - 17:55

ich finde das design echt klasse! da hat sich jemand echt mühe gegeben und was schönes gezaubert Smile
ich persönlich hätte das 'merry christmas' schöner gefunden, wenn man es etwas größer und auffälliger gestaltet hätte.
besonders den hintergrund finde ich klasse gelungen!

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1453083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptySo 4 Dez - 19:17

Danke Terrorbolt für das tolle Design! Was aber fehlt ist ein weiblicher Char Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 447780

Wie konntest du Nami Hancock im sexy Weihnachtskostüm vergessen??? Surprised xD
Lg Blacky

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1463047
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptySo 4 Dez - 19:23

Blackfire1412 schrieb:
Danke Terrorbolt für das tolle Design! Was aber fehlt ist ein weiblicher Char Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 447780

Wie konntest du Nami Hancock im sexy Weihnachtskostüm vergessen??? Surprised xD
Lg Blacky
Hätte ich nur zu gerne gemacht, aber dann würden sich höchstwahrscheinlich sehr viele aufregen, da ich dann den Header zu sehr nach meinen "Vorlieben" gestaltet hätte.^^
Als Gegenleistung hab ich Nami ausgelassen, wenigstens den Triumph göhne ich Niemanden. Razz

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1470799
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 19:51

Awesome and Unbelievable das neue Design gefällt mir richtig gut das bringt Ruffy gut zur geltung bin mal gespannt welches Design uns an Sylvester erwarten ^^ Wink

Lightshine-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lightshine-Luffy

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1263092
Dabei seit Dabei seit : 05.12.11

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 22:04

Das Weinachts Design ist hammer.....sehr schön gestaltet,auch das mit der Weinachtsmütze.^^

Sylvester Design. hmm....

Könnte mann da nicht Ruffy mit Gum Gum Feuerwerk nehmen xD

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1500555
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 22:45

Ist das jetzt (nur) das Bild oben, oder hat sich sonst noch was verändert?^^

Natasimo
Grünschnabel
Grünschnabel

Natasimo

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1342509
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 0:21

Ich finde das richtig gut das hier saisonale Bilder erschaffen werden macht bitte weiter so und danke dür das schöne bild zur Weihnachtszeit Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 6:12

Ich finds süß ^^passt zu Ruffy Very Happy

Hoffe dass, das nexte Design genauso geil wird wie das Very Happy

Zuletzt von OnePieceRuffyFan am Do 15 Dez - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1411304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 13:16

OnePieceRuffyFan schrieb:

Hoffe dass, das negste Design genauso geil wird wie das Very Happy

Wird wohl nicht möglich sein, da Terrorbolt ( Der Erfinder dieses Designes,weg ist)
Aber es gibt ja noch einige andere Hier im Forum,die so was auch hinkriegen Smile

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1271851
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDo 15 Dez - 20:50

Ich habe mich bereits in den Ruffy da oben verliebt. Hab schon einigen meiner Freunde geschrieben wie süß er doch darauf aussieht. Schönes Design. Super hingekriegt. DANKE Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 EmptyDo 15 Dez - 20:58

wutzjonny schrieb:
OnePieceRuffyFan schrieb:

Hoffe dass, das nexte Design genauso geil wird wie das Very Happy

Wird wohl nicht möglich sein, da Terrorbolt ( Der Erfinder dieses Designes,weg ist)
Aber es gibt ja noch einige andere Hier im Forum,die so was auch hinkriegen Smile

Echt das ist ja mal blöd. Ich hoffe das es klappt ich möchte noch gern weitere Design's sehe die sind sooo geil und so was von süß ^^

Ich hoffe das es weiterhin neue Design's gibt jedes mal das ein und das selbe passt nicht so find ich ^^

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?   Wie findet ihr das Weihnachts-Design? - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Wie findet ihr das Weihnachts-Design?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.