Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecealb

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143701
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13


BeitragThema: New World Central Fighting Tournament   New World Central Fighting Tournament EmptyDo 11 Jun - 4:22

   
Nachdem ich auf YouTube ganz wilkürlich auf einen Kommentar gestoßen bin, indem das sogenannte New World Central Frighting Tournamen erwähnt wurde, kam ich auf die Idee nach diesem Turnier mal zu recherchieren. Nie zuvor hatte ich von diesem Turnier gehört und zugleich hielt ich es eher für ein Gerücht der Fanbase, aber tatsächlich entpuppte sich meine recherche als sehr erfolgreich:

Zum nachlesen. In Kapitel 715 wird von Gatz bei der Vorstellung von Ideo etwas sehr Interessantes beigefügt, nämlich wird er als 2- Facher Champion des New Wolrd Central Fighting Tournaments betitelt.

So nun fängt auch hier zugleich meine Theorie an.
Ich behaupte das das Turnier im Corrida Kolosseum nur der Anfang war. Ich vermute das die SHB in nächster Zeit bei diesem Central Fighting Turiner teilnehmen wird! Nun dies würde ich damit begründen, dass die SHP (vor allem Ruffy) einfach scharf auf so ein Turnier sind. Schon im Corrida Kolloseum kämpfte Ruffy erfolgreich und das große Kräftemessen liegt bei unserer Strohbirne sowieso hoch im Kurs. Ein solcher Wettbewerb würde ihn da sowieso aus seiner Natur heraus anspornen. Anders als in Dressrosa ist dieses Turnier meiner Meinung nach ein etwas anderes Turnier in dem vielleicht sogar verschiedene Gewichtsklassen und Kampfarten unter sich fair nach Regeln kämpfen. (z.B. TF-Nutzer vs TF-Nutzer und Fliegengewicht vs Fliegengewchte). Außerdem wie der Name es schon verrät ist dieses Turnier wohl ein viel größeres und Internationaleres Turnier für die Besten der Besten.

Deshalb behaupte ich das die SHB wie damals beim Davy Back Fight wieder einen kurzen Arc haben wird,indem vielleicht nicht nur Ruffy sondern auch Sanji oder Lysopp z.b.in einem (Sniper-Wettbewerb) teilnehmen und dort gegen andere Kämpfen. Als Ort für dieses Turnier könnte ich mir sogar Elban vorstellen. Sicherlich wird falls es solch einen Arc gegeben sollte,nicht viele Kapitel dafür verschwendet werden, aber als kleiner Arc zwischendurch um auch die einzelnen Fähigkeiten zu stärken, wäre mir solch ein Turnier vom Actionfaktor her sehr gern gelegen um vor dem Kaiserarc mal weg vom Hauotgeschehen abzulenken.

Was meint Ihr? Werden wir mehr darüber erfahren?
Wird die SHB dieses Turnier besuchen? Würde euch solch ein Turnier oder ein vielleicht ähnliches gefallen? Oder soll Oda es lieber mit diesen Turnieren lassen?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: New World Central Fighting Tournament   New World Central Fighting Tournament EmptyDo 11 Jun - 23:08

   
Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich ein Fan von Turnieren bin und auch von verschiedenen Wettbewerben, die nicht einfach nur einem 1 vs 1 geklärt werden. Ich mochte auch den Davy Back Fight Arc, auch wenn viele ihn nicht mochten. Eine Art "Remake" des ganzen, jedoch größer und bedeutsamer würde ich durchaus begrüßen, jedoch sehe ich hier zwei große Probleme:

1. Oda kann anscheind nicht mit Turnieren umgehen. Während Block B noch sehr unterhaltsam gestaltet wurden, war C weniger gut und D war einfach nur meh. Das Finale war auch nichts ganzes. Ich weiß nicht ob er es sowas nochmal gut hinkriegen würden.

2. Ideo war zweimal der Gewinner dieses Turniers, und Ideo ist jetzt nicht wirklich ausgesprochen stark.

Natürlich könnte man hier auch spekulieren, dass dieses Turnier aufgeweitet wird oder es ein anderes gibt, aber ich habe da doch ehrlich gesagt ein wenig bedenken. Das Turnier im Corrida Colloseum ist eigentlich als ein sehr großes, vielleicht als das größte im Turnier in der neuen Welt aufgezogen worden. Es fällt halt schwer noch einen Grund zufinden, dass soviele Leute nochmal zusammen kommen. Auch würde dies Stärketechnisch vielleicht auch ein wenig langweilig werden. Aber dennoch wie bereits gesagt, ein Turnier wo in kämpferische Art auch verschiedene andere Fähigkeiten nötig sind und verschiedene Spiele und Sportarten zum Einsatz kommen. Hier verweise ich nochmal auf den Davy Back Fight. Zudem waren die Teufelskraftnutzer beim Corrida Turnier an einer Hand abzuzählen, daher würden dann wohl auch mehr teilnehmen.
Vielleicht gibt es ja so ein Turnier wo diversen Mitgliedern der Yonkou teilnehmen um so auf friedlicher Weise kleinere Konflikte zwischen ihnen zu lösen.
Ebenfalls wäre so ein kleines Turnier aus verschiedenen Wettbewerben für Oda auch eine gute Methode, um etwas Zeit zu überbrücken in der Story.

Also, ich würde mich über sowas durchaus freuen, jedoch denke ich dass Oda dies nicht besonders gut hinkriegen wird und daher würde ich mir sowas eher weniger in der Story nochmal wünschen.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: New World Central Fighting Tournament   New World Central Fighting Tournament EmptyDo 16 Jul - 18:03

   
Also ich könnte mir schon gut Vorstellen, dass die Strohhüte nochmal an nen Turnier teilnehmen. 
Wenn es das New World Central Fighting Tournament ist, kann ich mir vorstellen das die etwas schwächeren Strohhüte damit etwas gepusht werden. Für Ruffy und Zoro wären die Gegner wahrscheinlich, wie Hordy schon erwähnte, wohl keine Herausforderung. 
Nen Wunsch Szenario von mir wäre aber nen richtig spannendes Turnier auf Elban, bei dem entweder Ruffy mitmacht und seine Riesenform im Finale raushaut und gewinnt. Oder Zoro und Sanji treffen im Final aufeinander und bekommen endlich mal nen faires Kräftemessen. Wobei Chopper in seiner riesen Monsterform dort mithalten könnte.
Eine Idee hätte ich noch, inspiriert von Hordys Yonku Spielen^^ 

Vielleicht gibt es ein Gegenstück zum großen New World Central Fighting Tournament. Der Untergrund Champion Chip oder sowas in der Art. Bei dem es dann auch natürlich härter zugeht und für alle Strohhüte ne Herausforderung darstellt. Was ähnliches wie der Davy Back Fight würde ich allerdings auch gern sehn^^ Bin wohl auch einer der wenigen dem der Arc gefallen hat.
Ich denk schon das Oda nochmal nen richtig gutes Turnier zustande bringt. Auch wenn das im Corrida Colloseum doch eher enttäuschte. Da sollten für mich allerdings auch eher die neuen Verbündeten präsentiert werden und Sabo seine TF bekommen. Wenn Oda sich nochmal anstrengt und das Turnier in den Mittelpunkt stellt, um etwas Zeit für die Story zu gewinnen, wird bestimmt was anständiges dabei rauskommen. Hoff ich zumindest.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: New World Central Fighting Tournament   New World Central Fighting Tournament Empty

   



 

Schnellantwort auf: New World Central Fighting Tournament

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.