Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 12:11

   
Ich habe zwei Kandidaten aus dem Dress Rosa Arc, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass einer von ihnen beitritt.

1. Bellamy: Ein "Bad Boy" wie er fehlt den Strohhüten noch. Außerdem wäre ein Doflamingo-Insider sicher auch im Kampf gegen Kaido praktisch, da er vielleicht ein paar Details kennt, von denen die Strohhüte und Law nichts wissen.

2. Violet: Sie arbeitet scheinbar nicht freiwillig für Doflamingo, sondern wird dazu gezwungen. Wenn die Stohhutbande sie von Flamingo befreit, würde sie in ihnen vielleicht Freunde sehen und mit ihnen zusammen sein wollen. Außerdem verstehen sie und Sanji sich recht gut.

Hordy Jones schrieb:
Du sagst es, mindestens 10 Mitglieder. Ich halte ehrlich gesagt 12 für warscheinlicher, da dies passen würde:
4 aus dem East Blue
4 aus dem Paradis
4 aus der neuen Welt
Finde ich cool von dir, dass du meine Theorie übernommen hast. Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand meine Argumentation für schlüssig hält.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 15:05

   
Spoiler aus dem aktuellen Kapitel !!!

Also der Toy Soldier ( Mad Lightning ) ist nicht der Ehemann oder Partner von Rebecca !!!

Sie hat diesen vor 10 Jahren oder noch länger, als kleines Mädchen kennengelernt !!! Demnach sind sie einfach nur gute Freunde :-)

Wir wissen auch das Ricky ( Kyros ) ist und gleichzeitig der Vater von Rebecca !

Was aus der Mutter wurde ist nicht bekannt zur Zeit !

Ob Sie einen Bruder hat ist auch nicht bekannt !

Es spricht momentan nichts mehr gegen eine Beitritt von Ihr und ich denke Sie wird sich bevor Block D beginnt Ruffy weiter offenbaren !

Im Nächsten Chapter könnte endlich Ihr Flashback kommen :-)

Ruffy wird daraufhin Ihr die Mera Mera No Mi überlassen. Im Gegenzug muss Sie allerdings der SHB joinen !


Rebecca the Ninth

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2184807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 15:31

   
Hordy Jones schrieb:
Du sagst es, mindestens 10 Mitglieder. Ich halte ehrlich gesagt 12 für warscheinlicher, da dies passen würde:
4 aus dem East Blue
4 aus dem Paradis
4 aus der neuen Welt
Dieses Schema halt ich am sinnvollsten von allen. Falls es nicht 10 Mitglieder am Schluss sind, dann sind es wahrscheinlich 12, nach diesem Muster. Was noch gut zu diesem Muster passt ist, dass in jedem Meer eine Frau der Crew beitrat:

Nami aus dem East Blue
Robin auf der Grandline bzw. aus dem Paradies
??? aus der Neuen Welt


Falls das wirklich so zutrifft, dann kommt für mich bisher nur Violet und Rebecca in die Crew, obwohl ich Rebeccas Beitritt bisher stark bezweifle. Man weiß noch nicht viel über Rebecca, sie könnte ein Samurai aus Wa No Kuni sein, weshalb sie noch ne Rolle für nen anderen Arc spielen könnte. Aber wenn man keine Vergangenheitsrückblicke, Sympathien zur gesamten Crew, etc. erkennt, dann ist das nicht sicher, ob diejenige oder derjenige der Crew beitritt.



4 Mitglieder aus der Neuen Welt:

9. Mitglied = ??? (Violet o. Rebecca)
10. Mitglied = Kinemon
11. Mitglied = Jimbei
12. Mitglied = ???

Momonosuke schließ ich mal als Schiffjungen aus, da er Shogun von Wa No Kuni werden will und ich denke ein Piratenleben würde nicht zu ihm passen. Aber mal schauen, falls doch, entfällt das 12. Mitglied und die Crew ist eventuell schon nach Kaidos Krieg komplett, bevor der Kampf gegen Big Mom oder was anderes ansteht.

Bartolomeo
Grünschnabel
Grünschnabel

Bartolomeo

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1185804
Dabei seit Dabei seit : 04.09.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 20:34

   

Hi Zusammen, dies ist mein erster Beitrag, also seit nachsichtig. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies meine Meinung ist, und diese nicht auf handfesten Beweisen fungiert.

Im Moment gibt es ja nur Spekulationen, ich möchte einige interessante Ideen mit euch teilen, und die bestmöglich zu begründen.

Rebecca
Rebecca ist bis jetzt nur auf Ruffy gestossen, wie viele, in diversen Foren erwähnt haben, ist sie relativ schwach. Dies spricht sicherlich gegen sie. Was für sie spricht ist die scheinbar schockjierende Vergangenheit, und ein grosser Wille. Aber eben, jeder aus der Strohut-Bande ist inzwischen sehr stark geworden. Für sie sehe ich nur eine Möglichkeit. Wenn sie so gut mit Ruffy auskommt, dass sie die TF aus dem Turnier von ihm erhält (ich weiss, das würde einigen nicht passen)
Wenn sie die TF erhält gibt es zwei weitere Möglichkeiten, es ist ein Fake oder eben nicht.
Falls es eine Fake ist könnte Oda eine passende Fähigkeit mit einher bringen, falls nicht erhält sie Ace's Fähigkeiten.Hierbei würde ich sehr interessant finden zu beobachten, wie Rebecca ihre Fähigkeiten entwickelt. Meiner Meinung nach stösst sie dabei auch nicht in die Stärke-Klasse des Teufelstrio auf, sondern würde als Nummer 4 Einsteigen.
Ace war ja trotz seiner Logia trotzdem schwächer, als Jozu, Marco und Vista ( reine Spekulation)
Wäre also cool, vom Verhältnis her, wenn es in der SB ebenfalls eine Logia-Nutzerin geben würde.

Violet
Ist bisher auf Sanji gestossen, hat eine interessante TF, ist Tänzerin und hat interessante Charakterzüge. Über sie weiss ich zu wenig, sie hilft wahrscheinlich wie Rebecca auch gegen Don Flamingo. Da möchte ich noch schauen, wie es sich entwickelt, da habe ich noch zu wenige Ideen. Kommt für mich aber aktuell nicht in Frage, auch weil ihre Beziehung zu Snji sehr nervtötend ist...

Kinemon
Oh Gott lasst mich mit Kinemon in Ruhe, ich mag ihn irgendwie nicht. Sein Aussehen, seine Art. Für mich ne Art Vivi, in der neuen Welt. Er begleitet die Strohutbande durch Arcs in der neuen Welt, und hat einen nervtötenden Begleiter dabei (Karu, Momo)
Zudem besitzt er meiner Meinung nach eine lächerliche Fähigkeit (Bekleidungsfrucht?), zwar praktisch aber irgendwie nicht mein Ding. Vivi hatte dieses Pfauenrad. Kinemon wäre der Dritte Schwertkämpfer, mit zwei Schwertern die perfekte Ergänzung zwar. Ich möchte hier aber Anmerken, dass Brook eher Fechter als Schwertkämpfer ist. Seine Fähigkeit, Feuer zu spalten, will Zorro ja von ihm lernen. Zudem hat er ja seinen Sohn, auf den er aufpassen muss.

Bartolomeo
Nicht auf meinen Namen schauen, ich habe meinen Char nach Kapitel 720 erstellt, von daher die Namensgebung. Ich bin nicht zwingen ein Fan von ihm!
Bartholomeo ist nach dem heutigen Kapitel stark in den Fokus geraten, er will ja wahrscheinlich in die SB. Nach den neuen Kopfgeldern, würde er sich mit seinen 150 mio sicher im vorderen Mittelfeld positionieren. Meiner Meinung nach fehlt der Crew einen mehr oder weniger aggressiven Charakter. Eben einer wie Bartolomeo. Frech, provokativ, würde doch passen?
Er ist aber eben ein Fan-Boy, n bisschen der Stalker und wie auch schon geschrieben wurde Margania und nicht Peacemain. Was eben darauf zurück zu führen ist, dass er die Berichte wohl falsch interpretiert hat, die es über die SB gab.
Wäre sicherlich spannend zu sehen, was Oda aus ihm und seiner meiner Meinung nach lustigen und starken TF macht.

Bellamy
Ist bei mir im Moment hoch im Kurs, nach dem Timeskip hat er eine grosse Veränderung durchgemacht. Wenn er nun kein Attentat auf Ruffy durchführt, sondern ihn warnt wäre er mein Top-Favorit. Ich möchte hier wieder auf den Alabasta-Arc hinweisen, wo von den "Bösen" Robin in die SB kam. So könnte Bellamy ja auch die Seiten wechseln. Ruffy hat ja die Fähigkeit jemanden zu so etwas zu bewegen.
Seine Teufelsfrucht geht in Ordnung, ist gleich wie bei den anderen Paramecia Nutzer eine stark ausbaufähige Kraft. Die Gefahr bei Bellamys Frucht wäre wohl, dass sie nicht zu stark Ruffys Frucht ähnelt, Oda wüsste das aber sicher zu umgehen.
Sein Charakter ist, wie ich schon bei Bartolomeo erwähnt habe sicher passend, weil der Bande ein agressiverers Mitglied fehlt.

Jimbei
Meiner Meinung nach bereits in der Crew, wenn nicht ein Wunder passiert. Die Frage ist wann?
Ich nehme mal an, sobald mindestens das Teufelstrio mehr Kopfgeld hat also er, und es Richtung Big Mom geht. Also möglicherweise nach Kaido?
Die Vorfreude meinerseits auf ihn ist gross. Very Happy


Mein erster Post wurde jetzt ein bisschen lange, ich hoffe, dass ihr euch Zeit nehmt, das ganze durchzulesen und hoffe auf Feedbacks. Wenn ich jemanden vergessen habe könnt ihr mich, wie auch bei Fragen darauf hinweisen. Ich hoffe ich konnte meine Theorien klar niederschreiben, in meinem Kopf haben sie jedenfalls spannend getönt. Wink

Gruss

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyDo 5 Sep - 11:31

   
Meiner Meinung nach ist Jimbei eher ein Verbündeter als ein Mitglied.
Alle denken Ruffy wird seine Allianz vergrößern wäre da nicht logisch
das Ruffy und die Fischmenschen Piraten Verbündete werden.So würden sie Big Mum ihre Allianz verlassen umd zu Ruffy gehen das macht auch mehr Sinn da Jimbej auch ein Verbündeter der Whitebeard Piraten war

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1485168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyDo 5 Sep - 14:26

   
Diablo26283 schrieb:
Spoiler aus dem aktuellen Kapitel !!!

Also der Toy Soldier ( Mad Lightning ) ist nicht der Ehemann oder Partner von Rebecca !!!

Sie hat diesen vor 10 Jahren oder noch länger, als kleines Mädchen kennengelernt !!! Demnach sind sie einfach nur gute Freunde :-)

Wir wissen auch das Ricky ( Kyros ) ist und gleichzeitig der Vater von Rebecca !

Was aus der Mutter wurde ist nicht bekannt zur Zeit !

Ob Sie einen Bruder hat ist auch nicht bekannt !

Es spricht momentan nichts mehr gegen eine Beitritt von Ihr und ich denke Sie wird sich bevor Block D beginnt Ruffy weiter offenbaren !

Im Nächsten Chapter könnte endlich Ihr Flashback kommen :-)

Ruffy wird daraufhin Ihr die Mera Mera No Mi überlassen. Im Gegenzug muss Sie allerdings der SHB joinen !


Rebecca the Ninth
Das geht aber aus dem aktuellen Kapitel nicht hervor... Aber soll mir recht sein. Denn Ruffy hat sich wie gesagt mir Rebecca ja bereits angefreundet, während er Violet nicht kennt...

Mich würde allerdings interessieren, was mit Bartolomeo ist, vor allem nach den Ereignissen im letzten aktuellen Kapitel...

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1328030
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyFr 6 Sep - 22:05

   
Ich hoffe es joined einer mit Kampfeslust in die SHB. Geeignete Kandidaten wären Belammy oder Bartolomeo. Wirklich mal jemand der aggressiver auf Feinde ist. Doch schätze ich Barto zu brutal ein (einfach spontan mal ne Zunge abgeschnitten).
Dann wären da noch die Mädels, welche eine Rolle auf dem Schiff übernehmen. Violet als Tänzerin und Rebecca irgendwas anderes.
Doch man muss bedenken, dass wirklich JEDER aus der SHB ein schlimmes Erlebnis hatte. Da kann Oda spontan irgendwas erfinden, aber einige Chars sieht man sowas einfach nicht an. (Barto)

PS: Ich finde Kinemon zu schräg, mit seiner Art und seinen Regeln für sich selber, um der SHB beizutreten.

mfg mago

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1431836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyFr 6 Sep - 22:35

   
Kinemon, finde ich, passt nicht in die Bande. Es gibt immerhin schon zwei Schwertkämpfer. Bellammy wäre eine echte Überraschung, da Ruffy ihn auf Jaya aus tiefstem Hass fertiggemacht hat. Barto oder Rebecca scheinen da noch am plausibelsten. Könnte aber auch sein, dass Oda seine Klischees bricht und mehr als einer mitkommen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptySa 7 Sep - 1:14

   
Irgendwann kommt ein BenKei in die Bande..
Ich hoffe Bellamy joint der Bande ich meine solche Kämpfer....
Ruffy,Zorro,Sanji,Jimbei,Bellamy das wäre schon echt hart das wäre die Monsterfront Very Happy

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyDi 10 Sep - 12:44

   
Kapitel 721 Spoiler sind draußen :-)

Da anhand der neuen Einzelheiten wieder einmal ein zukünftiger Beitritt Rebeccas heiß diskutiert werden kann, sollte man diesen Schritt vielleicht einmal ausführlich abwägen.

Alle bisherigen Strohhüte haben mehrere Faktoren gemeinsam:
1. sie sind/waren ausnahmslos Einzelgänger und Sonderlinge
2. sie haben eine tragische Vergangenheit
3. sie haben ein individuelles und unübertroffenes Talent
4. Luffy half ihnen aus ihrer Notlage und führte sie in die Freiheit

Dieses Kapitel erhöht also die Wahrscheinlichkeit eines Beitritts von Rebecca ganz enorm. Jetzt muss sich im Block D nur noch ihr spezielles Talent offenbaren und ich bin von ihrem Beitritt zu 99% überzeugt. Dass sie wohl sehr kampfstark sein muss, ist nicht zuletzt aus den überraschten Kommentaren ihrer Mitgefangenen zu schließen, als Luffy sie ohne Probleme überwältigte.Luffy erwartet Sie auserdem in Finale :-)

Ein Prinzessinen-Vergleich mit Vivi hinkt im Moment, da Vivi in ihrem Land sehr beliebt war und sich ihrem Volk zutiefst verpflichtet fühlte.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2184807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyDi 10 Sep - 12:53

   
@Diablo26283

Ja, da muss ich dir zustimmen. Rebecca scheint keine einfache Kindheit gehabt zu haben und Ruffy muss ihr helfen. Bisher scheint sie mir aber noch zu schwach zu sein und wenn der Arc vorbei ist, dann denke ich eher, dass sie, Mr. Soldat und Ricky die Herrschaft über Dressrosa haben werden. Sie kann ja nicht einfach ohne Grund Mr. Soldat verlassen und Pirat werden.

Aber trotzdem steigen die Chancen etwas, dass sie ein mögliches Mitglied der Strohhüte werden könnte.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyDo 26 Sep - 17:07

   
In Japan kann man jetzt Feuerzeuge von Rebecca kaufen ! Sie hat ein Wanted Poster mit ? Berry

Interessant ist es allerdings das es ein Feuerzeug ist der als Fanartikel erscheint ! Rebecca + Feuerfrucht ???

Spoiler:
Was denkt Ihr ?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyDo 26 Sep - 17:35

   
Also es werden am Ende wahrscheinlich 10+ Kaptain sein. Der Letzte soll aber nicht erst so spät kommen, dass One Piece vorbei ist, bevor man ihn richtig ins Herz geschlossen hat. Also wenn Jimbei nicht stirbt (was ich aber irgendwie befürchte) wird er der 9. Mann sein. Dann muss nur noch einer kommen, und der soll Bentham sein!
Er hat sich 2 mal für Ruffy geopfert, er ist stark und loyal ind außerdem ist er einfach cool Very Happy
Ich bin also für Jimbei und Bentham als letzte Mitglieder.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptySa 28 Sep - 0:47

   

Diablo26283 schrieb:
In Japan kann man jetzt Feuerzeuge von Rebecca kaufen ! Sie hat ein Wanted Poster mit ? Berry

Interessant ist es allerdings das es ein Feuerzeug ist der als Fanartikel erscheint ! Rebecca + Feuerfrucht ???

Spoiler:
Was denkt Ihr ?
Und was sagt das jetzt aus? Du denkst du nicht allen ernstes irgendwelche Fanartikelherrsteller mehr wissen. Sie vermarkten einfach alles was ihnen vor den Füßen fällt und packen einen Charakter aus dem aktuellen Arc drauf, fertig.
Anhand eines Fanartikels so weit zu gehen, ich wirklich etwas leichtsinnig.

Im übrigen wäre es auch mal nicht schlecht wenn du auch mal auf Posts anderer antworten würdest anstatt nur bei dem Haaren herbeigezogende "Indizien" aufzulisten dass [weiblicher Charakter aus den aktuellen Arc einfügen] der Strohhutbande beitritt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptySa 28 Sep - 11:47

   

Hordy Jones schrieb:
Diablo26283 schrieb:
In Japan kann man jetzt Feuerzeuge von Rebecca kaufen ! Sie hat ein Wanted Poster mit ? Berry

Interessant ist es allerdings das es ein Feuerzeug ist der als Fanartikel erscheint ! Rebecca + Feuerfrucht ???

Spoiler:
Was denkt Ihr ?
Und was sagt das jetzt aus? Du denkst du nicht allen ernstes irgendwelche Fanartikelherrsteller mehr wissen. Sie vermarkten einfach alles was ihnen vor den Füßen fällt und packen einen Charakter aus dem aktuellen Arc drauf, fertig.
Anhand eines Fanartikels so weit zu gehen, ich wirklich etwas leichtsinnig.

Im übrigen wäre es auch mal nicht schlecht wenn du auch mal auf Posts anderer antworten würdest anstatt nur bei dem Haaren herbeigezogende "Indizien" aufzulisten dass [weiblicher Charakter aus den aktuellen Arc einfügen] der Strohhutbande beitritt.
Stimmt. Es gibt auch Fanartikel von Vivi. Kam die in die Mannschaft? Nein. Es gibt wahrscheinlich auch Fanartikel von Bartolomeo, Chinjao, Violet, Bellamy... Kommen die jetzt alle in die Mannschaft?? Franky muss wahrscheinlich ein größeres Schiff bauen, wenn alle Leute, die auf Fanartikeln waren in die Mannschaft kommen...

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1501162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptySa 28 Sep - 22:20

   

SchlagtAkainu schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Diablo26283 schrieb:
In Japan kann man jetzt Feuerzeuge von Rebecca kaufen ! Sie hat ein Wanted Poster mit ? Berry

Interessant ist es allerdings das es ein Feuerzeug ist der als Fanartikel erscheint ! Rebecca + Feuerfrucht ???

Spoiler:
Was denkt Ihr ?
Und was sagt das jetzt aus? Du denkst du nicht allen ernstes irgendwelche Fanartikelherrsteller mehr wissen. Sie vermarkten einfach alles was ihnen vor den Füßen fällt und packen einen Charakter aus dem aktuellen Arc drauf, fertig.
Anhand eines Fanartikels so weit zu gehen, ich wirklich etwas leichtsinnig.

Im übrigen wäre es auch mal nicht schlecht wenn du auch mal auf Posts anderer antworten würdest anstatt nur bei dem Haaren herbeigezogende "Indizien" aufzulisten dass [weiblicher Charakter aus den aktuellen Arc einfügen] der Strohhutbande beitritt.
Stimmt. Es gibt auch Fanartikel von Vivi. Kam die in die Mannschaft? Nein. Es gibt wahrscheinlich auch Fanartikel von Bartolomeo, Chinjao, Violet, Bellamy... Kommen die jetzt alle in die Mannschaft?? Franky muss wahrscheinlich ein größeres Schiff bauen, wenn alle Leute, die auf Fanartikeln waren in die Mannschaft kommen...
Die Ironie kann man sich hier echt stecken!
Es ging lediglich um den Zufall das Rebecca auf einem Feuerzeug vermarktet wird, was ja irgendwie zur aktuellen Situation im Manga passt, da sie ein potenzieller Gewinner der Feuerfrucht sein kann. Warum Diablo jetzt so angegangen wird kann ich nicht nachvollziehen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptySo 29 Sep - 0:49

   
Rebecca:
Alle Crewmitglieder von der SHB hatten einen Flaschback über ihre Kindheit oder ihrer Vergangenheit,sowie Rebecca.Deswegen könnte man davon ausgehen,das sie möglicherweise in die SHB joint.Ich denke aber das sie in Dressrosa bleiben und bald darüber herrscht wird.Sie möchte Flamingo stürzen,um ihr Königreich zu beschützen und von der Tyrannei zu befreien.
Sie wird wohl einen ähnlichen Weg einschlagen wie Vivi.Sollte Rebecca die Feuerfrucht an sich nehmen,dann könnte ich mir zwei Szenario vorstellen.Entweder die Feuerfrucht dient dem Schutz des Volkes und sie wird eine Verbündete der SHB oder sie joint in die SHB,also 50/50.Viele wollen ja eine weibliche Piraten in der Crew,mir ist es egal.

Belamy:
In Bellamay sehe ich persönlich keinen Nutzen in der Crew.Jeder in der SHB hat eine wichtige Aufgabe oder einen Nutzen und alle sind sehr individuell und verschieden.Klar gibt es welche wie Robin oder Zoro die nicht wirklich auf dem Schiff zu Nutze sind,aber Zoro ist die rechte Hand von Ruffy und der Beschützer der SHB und Robin ist die einzige auf der Welt die in der Lage ist die Rio Poneglyphen zu entziffern,deswegen wird sie am Ende sehr wichtig für alle sein.
Belamy? Mit was kann er dienen ? Kämpfer? Ich bewerte alles neutral und ich bin mir sicher,das selbst Chopper und Franky stärker sind,als Belamy.Chopper wird einfach unterschätzt,aber er ist wie Son Gohan,denn er hat viel potenzial und Franky ist der Cyborg,deswegen schätze ich die beiden stärker ein.Ich kann mir vorstellen,das Belamy ein Verbündeter oder Freund der SHB wird und möglicherweise der Allianz beitritt,aber nicht joint.

Kinemon:
Kinemon ist mir sehr sympatisch,aber ich denke nicht das er in die SHB joinen wird.Ich denke er wird die SHB noch bis nach Wa no Kuni begleiten und dann vom Schiff gehen.Er wird in Dressrosa noch seine Kumpels befreien und in der Allianz mitwirken,um Kaido zu stürzen.Später nachdem Sturz von Kaido trennen sich die Wege und Kinemon wird ein wichtiger Verbündeter der SHB.Außerdem hat er noch einen Sohn auf den er achten und versorgen muss.Ein Pirat zu werden,würde gegen all seine Prinzipen sprechen.

Bartolomeo:
Auf keinen Fall.Er passt einfach nicht ins Schema der SHB,echt jetzt.Zum einen hat er selber ein eigene Piraten-Crew und zum anderen würde Ruffy nie so jemanden in seine Crew holen,damit meine ich den Charakter an sich.Außerdem ein Tick zu brutal für die SHB.Ich denke das er entweder der Allianz beitritt,was vom großen Nutzen wäre oder ein weiterer Verbündeter.Was man,als den größten Ruffy-Fan nicht ausschließen kann.

Violet:
Ruffy wollte immer Tänzer in seine Crew haben und was für eine Überraschung Violet ist eine Tänzerin.Was dafür sprechen kann,das sie möglicherweise beitritt.Ich denke,das es über Violet ebenfalles einen Flashback geben wird und sie bald Ruffy über den Weg läuft.Ich finde ihre TF ist sehr flexibel und auch vom Nutzen.Dennoch bin ich skeptisch,denn Sanji und Violet sind quasi verliebt und Romanzen in der SHB sind Tabu,außerdem sieht sie Robin sehr ähnlich.

Jimbei:
Er passt einfach ins Schema.Ich sage nur ein Waschbär,ein Cyborg,ein Skelett und dann ein Fischmensch,wäre wirlich passend.Würde auch nochmal die Toleranz von Ruffy unterstreichen.Außerdem sind die Fischmenschen noch sehr wichtig für den Bestandteil der weiterlaufenden Geschichte von One Piece(Weltregierung).König Neptun ist und wird ein wichtiger Verbündeter der SHB,immerhin steht die Fischmenscheninsel unter Ruffys Flagge.Einen Fischmenschen in diesem Fall Jimbei würde,das dann nochmal in der SHB unterstreichen.Alleine schon das die SHB die WR hasst,unterstreicht es nochmal deutlich,das Jimbei mit segeln muss.Was spricht für Jimbei?!Er kennt das Gewässer und würde sich perfekt,als Steuermann in der SHB ergänzen.Jimbei hatte fast auf jeden Schiff das Steuer in der Hand und die SHB hat noch keinen richtigen Steuermann und was ist besser,als einen Fischmenschen,als Steuermann zu haben,der das Gewässer kennt?!.(ps:Es gab auch einen Flashback)

Möglichweise werden in Dressrosa keine/r am Bord gehen,vielleicht erst andere in den späteren Arcs.
Ich sage das es insgesamt mit Ruffy 11 Crewmitglieder sein werden,also noch eine/r und Jimbei macht dann endlich den Deckel zu.

Warum 11?
Ist Oda nicht ein großer Fußballfan ? Dann wären 11 Leute insgesamt genau passend.
Würde auch hinhauen,wenn wir mal bedenken das Blackbeard der potenzielle Endgegner von Ruffy ist und ebenfalls mit sich selbst 11 Crewmitglieder hat.
Wäre auch logisch da BB+Crew genau den Gegenpart von der SHB darstellt und jeder der SHB dann seinen eigenen und speziellen Gegner bekommen würde.
Mehr Leute wären meiner Meinung auch viel zu viel und würden nicht nur die jeweiligen Protagonisten zu kurz kommen lasen,sondern würden möglichweise auch die Atmosphäre verstören und die Handlung zu sehr beeinflussen.Überlegt das eine Folge nur knapp 20 min dauert und es ist jetzt schon schwer darauf zu achten,das die derzeitigen Protagonisten ihre Rollen bekommen und gerecht werden.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptySo 29 Sep - 8:43

   
Zitat :
Auf keinen Fall.Er passt einfach nicht ins Schema der SHB,echt jetzt.Zum einen hat er selber ein eigene Piraten-Crew und zum anderen würde Ruffy nie so jemanden in seine Crew holen,damit meine ich den Charakter an sich.Außerdem ein Tick zu brutal für die SHB.Ich denke das er entweder der Allianz beitritt,was vom großen Nutzen wäre oder ein weiterer Verbündeter.Was man,als den größten Ruffy-Fan nicht ausschließen kann.
Ehmm Franky war ganz am Anfang auch ziemlich Brutal (hat fast Lysop sterben lassen) und hatt keine rücksicht auf die Bürger genommen und wo ist er jetzt ? In der SHB also es ist auch möglich das so ein Brutaler typ in die SHB kommt

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1501162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptySo 29 Sep - 12:20

   
Dexter Morgan schrieb:

Violet:
Dennoch bin ich skeptisch,denn Sanji und Violet sind quasi verliebt und Romanzen in der SHB sind Tabu,außerdem sieht sie Robin sehr ähnlich.
Naja ich seh das eher einseitig, wie bei jeder Frau die Sanji heiß findet. Violet hat ihm am Anfang doch lediglich schöne Augen gemacht, um ihn in ihre Falle zulocken. Das sie letztendlich den Plan über den Haufen geworfen hat, liegt nur daran, dass sie noch nie einem so frauenverehrenden und respektvollen Mann kennengelernt hat, wie es Sanji nunmal ist.
Aber warum sind Romanzen tabu, wurde das mal gesagt? Im bisherigem Mangaverlauf gab es viele romantische Szenen...

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1183464
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyFr 25 Okt - 0:04

   
Hallo,

was haltet ihr von der Theorie, das Kuzan (bzw. Aokiji) der SHB beitritt? Ich meine, er weiß, dass Ruffy anders ist als andere Piraten & ich habe so das Gefühl, er beobachtet bzw. verfolgt sie heimlich, weil er sie einfach cool findet. Ich meine Kuzan würde ganz gut zu ihnen passen, ein Beweis für diese Theorie wäre das plötzliche Auftauchen auf Punk Hazard.

Oder er ist der Revolutionärs Armee beigetreten und hat von Dragon den Befehl erhalten auf Ruffy acht zu geben, oder ?

Zu Jimbei: Da teile ich definitiv die Meinung mit Dexter Morgan, abgesehen davon, dass Ruffy ihn schon eingeladen hat, finde ich seine Theorien zusprechend. (Chopper ist aber ein Elch, kein Waschbär Very Happy)

Kinemon: Hmm, schwierig. Ich glaube, dass er Ruffy eine Zeit lang begleitet, aber nicht seiner Bande beitritt. Er lehrt Zorro bestimmt den Fuchsfeuer-Stil und bleibt ein Freund fürs Leben. Abgesehen davon hasst Kinemon normalerweise Piraten.

Rebecca: Ich glaube sie wird nicht der SHB beitreten, sie schlägt den selben Weg wie Vivi ein. Allerdings glaube ich, falls die die Feuer Frucht bekommt, dass sie diese Ruffy schenkt.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1261327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyFr 25 Okt - 1:11

   
Jimbei zu 100%

und es wird noch einer/eine dazu kommen aber ich denke, anders als alle anderen hier das jemand erst in der nächsten Arc der SHB beitreten wird.

Egal ob Rebecca, Caven, Bartolomeo, Kinemon, sie alle haben sehr geringe Chancen mitglieder der SHB zu werden. Rebecca wird die Nachfolgerin von Dofla. Caven wird Ruffy und die anderen Supernova weiter jagen. Bartolomeo wird weiter wie auch "Pandaman" immer wieder auftauchen, da er ein fester Stalker der SHB wird. Kinemon wird Zorro seine Techniken beibringen und sich sehr oft bedanken (vielleicht sogar Zorro ein Neues Schwert geben). Spielzeugsoldat wird bei Rebecca bleiben. Ich hoffe auch das Aokiji ein "Freund" der SHB wird. Aber als zukünftiges Mitglied der SHB kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen. Das er Kontakt zu den Revos hat glaube ich nicht, denn die WR und Marine haben ihn ja eigentlich gar nichts angetan, oder Irre ich mich da?

MFG

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyFr 25 Okt - 1:12

   

Kuzan wird sicher nicht in die Bande kommen !!! weil er das Monster Trio in den Schatten stellen würde.
Ich denke er ist nun ein Einzelkämpfer oder arbeitet Undercover für jemanden da wäre Dragon am wahrscheinlichsten.
Rabecca wäre ein Traum in der Bande eine Frau die auch gut kämpfen kann wäre doch super Smile
Bellamy als Attentäter wäre auch geeignet Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2184807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyFr 25 Okt - 12:33

   
Kagezume schrieb:
Abgesehen davon hasst Kinemon normalerweise Piraten
Nami hat früher auch Piraten sehr gehasst und jetzt ist sie ein Crewmitglied der Strohhüte. Das ist für mich kein Argument, dass Kinemon der bande nicht beitritt. Er hat selbst gesehen wie gutmütig Sanji war und seine Körperteile für Kinemon einsammelte. Kinemon ist der erste Charakter in der Neuen Welt, der sich extrem gut mit so gut wie jedem Strohhut versteht, zu 90% wird er irgendwann mal der Crew beitreten, denk ich.

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1183464
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyFr 25 Okt - 13:15

   
Ac3x96 schrieb:
Kagezume schrieb:
Abgesehen davon hasst Kinemon normalerweise Piraten
Nami hat früher auch Piraten sehr gehasst und jetzt ist sie ein Crewmitglied der Strohhüte. Das ist für mich kein Argument, dass Kinemon der bande nicht beitritt. Er hat selbst gesehen wie gutmütig Sanji war und seine Körperteile für Kinemon einsammelte. Kinemon ist der erste Charakter in der Neuen Welt, der sich extrem gut mit so gut wie jedem Strohhut versteht, zu 90% wird er irgendwann mal der Crew beitreten, denk ich.
Hallo,

ich denke als Samurai hat er Welten an mehr Stolz, als Nami. Klar, ist generell dieses Thema "Wer tritt bei, wer nicht." wie das Thema mit "Sabo lebt, er ist X oder Y". Man weiß es einfach nicht, nur Theorien halten dieses Thema am leben.

Zur These das nur 11 Leute aufgrund Oda's Fußball-Feierlichkeiten bei den Strohhüten beitreten finde ich ziemlich weit her geholt.
Wenn man sich die anderen Kaiser ansieht, diese haben viel mehr Mitglieder, weil man sonst einfach nicht besteht. Ich sage allerdings nicht, dass sie 50 Mann anheuern, aber ich denke schon, dass da bestimmt noch 6 oder 7 hinzukommen werden. Ich meine, sie sind gerade erst in der Neuen Welt angekommen, da wartet bestimmt noch die ein oder andere Überraschung.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 EmptyFr 25 Okt - 14:40

   
Kagezume schrieb:
Zur These das nur 11 Leute aufgrund Oda's Fußball-Feierlichkeiten bei den Strohhüten beitreten finde ich ziemlich weit her geholt.
Warum weit hergeholt? 1. wurde mal gesagt, dass es 10+Ruffy sein werden (weiß aber nicht mehr wo, sorry), 2. wie Dexter schon sagte, würden die Charaktere dann zu knapp kommen. Außerdem würde es den Flow auch ganz schön stören. Die aktuellen 9 Strohhüte haben alle die Sache mit den 2 Jahren miterlebt, das verbindet sie. Jimbei finde ich in Ordnung, weil er in Impel Down und Marineford dabei war, er hat also auch ne starke Verbindung zu Ruffy. Aber wenn in der Neuen Welt jetzt noch 6 oder 7 Leute dazukommen, die keine Ahnung von alldem haben, was die Strohhüte durch gemacht haben, wäre dieses Band einfach weg. Wen ich als 10. Mitglied möchte, ist Bentham, denn der hat Ruffy im Impel Down das leben gerettet. Außerdem mag Ruffy Tunten Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.