Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1307669
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptySo 31 Mai - 14:12

   
@Platin D. Lion schrieb:
Ich bezweifle das Viola ein neues Mitglied der SHB wird da Sie nicht wirklich ein Power Up wäre.
Vorallem ihre Fähigkeit des Ausspähens würden etwaige neue Erkundsschaftstouren der SHB langweilig gestalten. Schon vom vornherein wissen was einen auf jeder neuen Insel erwartet ist auch nicht grad das was Ruffy auszeichnet. Dieser lässt sich viel eher jedesmal aufs neue überraschen.

Ob sie ein Power up wäre sehen wir ja im nächsten Kapitel.
Sie hat sich DoFlamingo angeschlossen um ihre Familie zu beschützen und um DoFlamingo zu stürzen.
 - Ist für mich schon mal nen Grund um möglichst viel zu trainieren um stark zu werden!
Aber das werden wir ja bald Erfahren.

Gerade ihre Teufelsfrucht macht sie für Oda als Schreiber interessant.
Im laufe der letzten Kapitel haben wir oft durch Viola Erfahren was an bestimmten Orten passiert.

In wie fern du glaubst das Sachen dadurch langweilig werden erschließt sich mir nicht.
Sie kann ja nicht in die Zukunft sehen. Auch BigMoms Schiff wurde nicht von ihr gesehen.

Vom Charakter her passt sie wesentlich besser in die SHB als ein Bellamy.

Platin D. Lion
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 667802
Dabei seit Dabei seit : 29.05.15
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptySo 31 Mai - 16:09

   
Dann würde ich dir mal raten dir die eine Szene mit Rayleigh und Usopp anzuschauen, wo jener nach dem Ort des OnePiece fragt, und Ruffy daraufhin mit seinem Einwand mehr als nur deutlich macht, dass er etwaige Lokalisation gar nicht hören möchte Zitat: ''I Dont wanna hear where it is, if we are gonna have a boring adventure like that, then I wont do it'' dies ist aufs OnePiece bezogen, und jeder der sich mal mit dem Charakter Ruffy auseinandergesetzt hätte, wüsste dass dieser viel mehr vom gefährlichen, unerklärtem und mysteriösem angezogen wird. Noch ein Verweis auf die LogPort Nadel die Nami auf der FMI bekommen hat die 3 Inseln zugleich anzeigt und je nach bewegungsgrad über die jeweilige Insel und deren Gefährlichkeit aufschluss gibt.
Und nein ihre Teufelskraft macht sie nicht mehr interessant als jemanden mit einem gut trainierten Observationshaki. Sie hat sich auch nicht auf BigMoms schiff konzentriert, so wie sie nach Mansherry Ausschau gehalten hat oder von Doflamingo die Anweisung bekommen hat die Route der SHB im Auge zu behalten.
Deine Menschenkenntnisse möchte ich keineswegs in Frage stellen, aber wie kannst du behaupten das Bellamy charakterlich schlechter zu sein scheint als Viola? Spätestens auch du hättest schon mitbekommen haben sollen, dass jener größtmögliche Loyalität für seinen derzeitigen Boss zeigt, und ch glaube sowas wird Ruffy brauchen, jemanden der voll zu seinem Captain steht wenns hart auf hart kommt. Viola jedoch, ist meines Erachtens 10 Jahre einer Hinrichtung seitens der Domflamingo familie entgangen indem sie sich einfach angeschlossen hat. Ein Bellamy jedoch würde viel lieber sterben, trotz drohender Gefahr, als seinem derzeitigen Boss den Rücken zu kehren.

lowad
Jungspund
Jungspund

lowad

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 748903
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptySo 31 Mai - 18:09

   
Also ich habe zwar am Anfang geglaubt, dass irgentjemand in die SHB reinkommt aber je mehr sich der Arc dem Ende zuneigt, desto weniger glaube ich, dass es ein neues mitglied geben wird.
Warum ich das glaube? In den meisten Arcs wo jemand dazukam hat es sich am Anfang oder spätestens in der Mitte angekündigt z.B. bei Robin als sie Ruffy aus dem Sandloch gerettet hat.
Außerdem hat Ruffy bisher an noch niemanden wirklich "Interesse" gezeigt, wie es bei den meisten Strohhüten war.
Außerdem wissen wir, dass Oda es liebt, seine Fans zu Überraschen. Deswegen wäre es nicht verwunderlich wenn einfach niemand in die Crew käme.

LG lowad

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1307669
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMo 1 Jun - 1:39

   
@Platin D. Lion schrieb:
Dann würde ich dir mal raten dir die eine Szene mit Rayleigh und Usopp anzuschauen, wo jener nach dem Ort des OnePiece fragt, und Ruffy daraufhin mit seinem Einwand mehr als nur deutlich macht, dass er etwaige Lokalisation gar nicht hören möchte Zitat: ''I Dont wanna hear where it is, if we are gonna have a boring adventure like that, then I wont do it'' dies ist aufs OnePiece bezogen, und jeder der sich mal mit dem Charakter Ruffy auseinandergesetzt hätte, wüsste dass dieser viel mehr vom gefährlichen, unerklärtem und mysteriösem angezogen wird. Noch ein Verweis auf die LogPort Nadel die Nami auf der FMI bekommen hat die 3 Inseln zugleich anzeigt und je nach bewegungsgrad über die jeweilige Insel und deren Gefährlichkeit aufschluss gibt.
Die Stelle ist mir durchaus geläufig.
@Platin D. Lion schrieb:

Und nein ihre Teufelskraft macht sie nicht mehr interessant als jemanden mit einem gut trainierten Observationshaki.
Noch einmal meinen Beitrag lesen. Ich wies darauf hin, dass sie für Oda als Schreiber interessant ist. Es ermöglicht weitere Blickwinkel auf das Geschehen.
@Platin D. Lion schrieb:
Sie hat sich auch nicht auf BigMoms schiff konzentriert, so wie sie nach Mansherry Ausschau gehalten hat oder von Doflamingo die Anweisung bekommen hat die Route der SHB im Auge zu behalten.
Wie ich sagte, sie ist nicht allwissend, Ihre Teufelsfrucht ist kein Frühwarnsystem.
@Platin D. Lion schrieb:
Deine Menschenkenntnisse möchte ich keineswegs in Frage stellen,
Absolut unnötiger Angriff an meiner Person.
@Platin D. Lion schrieb:
aber wie kannst du behaupten das Bellamy charakterlich schlechter zu sein scheint als Viola? Spätestens auch du hättest schon mitbekommen haben sollen, dass jener größtmögliche Loyalität für seinen derzeitigen Boss zeigt, und ch glaube sowas wird Ruffy brauchen, jemanden der voll zu seinem Captain steht wenns hart auf hart kommt. Viola jedoch, ist meines Erachtens 10 Jahre einer Hinrichtung seitens der Domflamingo familie entgangen indem sie sich einfach angeschlossen hat. Ein Bellamy jedoch würde viel lieber sterben, trotz drohender Gefahr, als seinem derzeitigen Boss den Rücken zu kehren.
Bellamy gehört nicht zur Bande von Flamingo.

Platin D. Lion
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 667802
Dabei seit Dabei seit : 29.05.15
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMo 1 Jun - 14:09

   
du sagtest nirgends dass sie allwissend sei,
wenn du sowas als Angriff auf deine Person wahrnimmst, scheint ja deine Sensibilitätsgrenze recht niedrig angelegt zu sein, sollte aber dennoch nicht darauf abzielen dass du dich tatsächlich angegriffen fühlen solltest,
und der Quatsch dass Bellamy nicht zur Flamingo Crew gehören soll, selten son Schwachsinn gelesen; welchen Manga verfolgst du überhaupt?
Auf Jaya wurde schon mehr als deutlich wem Bellamys Zuneigung gilt, auch hier auf Dressrosa, gut möglich das er nicht zur Stammcrew gehört, sondern eher zum erweiterten Kreis
aber es ist doch nicht zuletzt wegen seiner Aussagen mehr als eindeutig dass er zum engeren Kreis gehören möchte; das geht sogar so weit das er unbedingt die Position eines der TopExecutives bekleiden möchte.

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 903615
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDi 2 Jun - 2:29

   
Zu Bellamy:

Es ist für mich ziemlich klar, dass er nicht zur Bande dazugehört, sondern gerne in der Bande wäre.
Du argumentierst mit Zuneigung, was völlig richtig ist. Er würde gerne zur Familie dazugehören und dabei einen wichtigen Posten erlangen, in welchem ihm Vertrauen seitens Doflamingo entgegen gebracht wird.

Aber er ist und bleibt schlichtweg nur ein Spielzeug und gehört nicht zu Doflamingos Bande.

Zum Thread selbst:
Ich glaube in naher Zukunft wird niemand in die Strohhutbande aufgenommen. Es wird eher in Zukunft darauf hinauslaufen, dass wir sehen, wie die Strohhüte andere Banden und Völker als Verbündete gewinnen, aus unterschiedlichen Gründen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1775
Kopfgeld Kopfgeld : 3202394
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDi 2 Jun - 17:10

   

In Bellamy sollte doch wohl mit das meiste Potenzial stecken, weshalb er ein zukünftiges Mitglied der Strohhutbande sein würde. Ich meine, keine anderer Charakter, hat sich so sehr in die Lage herein versetzt wie Bellamy. Man konnte gut beobachten, dass Ruffy ihn als ein Freund ansieht und Ruffy eben in Bellamy. Außerdem wie soll Bellamys Zukunft aussehen? Nach dem Dressrosa Arc wäre diese alles andere als rosig. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass Bellamy dort seine restliche Zeit verbringen wollen würde, denn er hat auf diese Insel soviel durchgemacht, wurde ständig von seinem Idol (Flamingo) bis ins lächerlichste gezogen etc. Es gibt so viele Punkte, die zu erwähnen wären, damit Bellamy einen Grund hätte, diese Insel zu verlassen, nur mit wem? Richtig, den Strohhüten. Bellamy könnte sich auf der restlichen langen Reise weiter entwickeln. Allgemein finde ich, steckt in ihm noch durchaus Potenzial. Zwar scheinen viele Fans Bellamy nicht zu mögen, jedoch könnte dieser immer mehr sympathisch wirken, desto länger er in Szene gesetzt wird und weniger feindselig rüberkommt. Das einzige Problem was ich habe, ist sein Posten. Jeder Strohhut hat ein sinnvollen Posten zu übernehmen, nur bei Bellamy bin ich mir nicht so sicher, was er sein könnte. Wieso Viola von manchen mehr favorisiert wird, als Bellamy finde ich nicht ganz nachvollziehbar. Viola wird noch zwingend für Dressrosa benötigt. Allein dafür, wenn Dressrosa neu aufgebaut wird und die gesamte Don Quioxte Familie vertrieben ist. Es gibt viel zu wenig Indizien dafür, weshalb Viola so ein Sinneswandel hätte, um die Bande beizutreten. Außerdem wäre die Teufelsfrucht ein Widerspruch, von Ruffys spaßigen Abenteuern. Lediglich die Parallele von Viola zu Robin im aktuellen Kapitel fand ich ganz interessant, aber dies als stichhaltiges Argument zu nutzen, weshalb diese nun die Bande beitritt finde ich schwach. Wie gesagt, in Bellamy steckt meiner Meinung nach am meisten Potenzial, da ich mir keine Zukunft für ihn vorstellen kann und dieser durchaus ein Sinneswandel, nach Ruffys Schlag bekommen hat. Außerdem könnte die Strohhutbande mal wieder ein guten Kämpfer gebrauchen, wobei sogar Bellamy Rüstungshaki beherrscht. Razz

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2514744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDi 2 Jun - 23:25

   
Wann wird das Thema endlich geklärt sein?Ich bin mir ziemlich sicher,dass es keine weitere Mitglieder  der Strohutbande nach Jimbei geben wird.Verbündete wird es geben,und die gibts schon.Zum Beispiel Shirahoshi ist ein starker Verbündeter von Ruffy oder Law. Bellamy und Barto werden es auch sein.Mit Jimbei sind sie doch zehn oder?Ich denke,das reicht aus.Das Schiff ist jetzt schon fast überladen.Außerdem besitzt jeder der Top Kandidaten (Barto und Bellamy) einen Schwachpunkt,das sie von einem Beitritt abhält.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1193894
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMi 3 Jun - 10:47

   
@Hordy Jones schrieb:
Zur Vizediskussion schließe ich mich an, Zorro ist es erst, wenn er von Ruffy so genannt wird. Ich habe bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, dass eine andere Übersetzung vom Vizekapitän auch Erster Maat ist und es zudem auch den Posten Zweiter Maat (Kabaji) gibt. Eine finale Bezeichnung fände ich erst sinnvoll, wenn die Crew komplett ist und/oder es einen Kandidaten für dne zweiten Maat gibt(Jimbei?). Deswegen ist Zorro weiterhin nicht der erste Maat, Vize oder sonst was. Er ist es eines Tages, aber derzeit hat er keinen Rang.

Zudem bezweifel ich, dass Oda sein Muster bei den weiblichen Mitgliedern der Strohhutbande plötzlich bricht. Sprich sie treten bei ohne dass wir viel von ihrer Vergangenheit erfahren und verraten später die Crew, weil ihre Vergangenheit sie einholt. Dies war bisher nur bei den weiblichen Crewmitgliederm so der Fall und bei Viola wissen wir bereits alles was wir wissen müssen.
Und selbst wenn wir von diesem Musterdenken weggehen, warum sollte Viola einen Grund haben sich der Crew anzuschließen und warum Ruffy sie fragen? Viola sehnte sich danach, in Frieden mit ihrem Vater, ihrem Schwager und ihrer Nichte zu leben und wenn dies erreicht ist, soll sie einfach diese verlassen und aufs Meer fahren? Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn. Zugegeben, Nami war in einer ähnlichen Situation. Doch durch ihre vorherige Zeit mit den Strohhüten und ihren erwähnten Traum machte es durchaus Sinn, dass sie die Strohhüte weiterbegleitete. Dies ist bei Viola nicht Fall.
Zudem fehlt einfach der Punkt, wo Ruffy an Viola geraten ist. Ja, sie hat ihn nach Doflamingo eskortiert, aber das wars dann auch wieder. Er hat sie größtenteils wie Luft behandelt und nicht den Eindruck gemacht, dass er sie als Freundin ansieht oder so sehen möchte. Da hatte er schon Kyros mehr Interesse gezeigt.


...

Für mich ist Zorro der "ungenannte" Vize. Vor allem sein Auftreten in Water7 vor Enies Lobby als auch danach war ordnend und war für mich persönlich so, wie es ein Vize machen sollte.

Also immer das gleiche Schema/Muster bei den weiblichen Mitgliedern genauso wie beim Besiegen von Ruffys Arc-Gegnern bisher? 1-2 mal verlieren und dann ihn mit letzter Kraft besiegen?
So wie es aussieht, hat Oda zum ersten Mal diesesn typischen "SHB-Arc Kampf Verlauf" durchbrochen, was mir sehr gut gefällt, also könnte er das auch bei einem möglichen neuen weiblichen Crewmitglied machen.
Es immer nach dem selben Schema ablaufen zu lassen langweilt doch die Fans denke ich und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es auch Oda langweilen könnte. Da sollte auch mal Abwechslung sein. Er ist ja doch ein sehr kreatives Köpfchen. Der wird schon was passendes finden und sich austoben können Very Happy


@lowad schrieb:
Also ich habe zwar am Anfang geglaubt, dass irgentjemand in die SHB reinkommt aber je mehr sich der Arc dem Ende zuneigt, desto weniger glaube ich, dass es ein neues mitglied geben wird.
Warum ich das glaube? In den meisten Arcs wo jemand dazukam hat es sich am Anfang oder spätestens in der Mitte angekündigt z.B. bei Robin als sie Ruffy aus dem Sandloch gerettet hat.
Außerdem hat Ruffy bisher an noch niemanden wirklich "Interesse" gezeigt, wie es bei den meisten Strohhüten war.
Außerdem wissen wir, dass Oda es liebt, seine Fans zu Überraschen. Deswegen wäre es nicht verwunderlich wenn einfach niemand in die Crew käme.

LG lowad

Wieso muss Ruffy gerade "interesse" zeigen? Der ist beschäftigt damit DD nachzujagen... das ist sein einziges Ziel zZ.
In Robin hat er auch nicht sofort "Interesse" gezeigt, oder in Sanji, in Chopper eher als Essen, in Franky als Gegner... erst zum Ende oder Mitte des Arcs hin hat er Interesse in diese gezeigt.
Aber dieser Arc unterscheidet sich ziemlich stark von dem mit dem Kampf von DC oder Crocodile. Sein Fokus liegt einzig und allein darauf, DD zu besiegen, unter Zeitdruck. Er hat damit alle Hände voll zu tun. Und wie gesagt in andere SHB Mitglieder hat er anfangs auch nicht wirklich "Interesse" gezeigt.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1324733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMi 3 Jun - 10:50

   
Weil One piece noch eine ganze zeit geht. Und auch Leute aus der Crew sterben können.  (ich will damit nicht sagen, dass das auf jeden Fall passiert).
Und Oda die 10 als Crewgröße vllt n bisschen vorschnell angegeben hat. Ich weiß nicht wann er das gesagt hat aber ich glaube nicht, dass er da ahnte das OP so groß und so lang wird.
Außerdem sorgt es immer für Gesprächsstoff:D.

Aber ich stimme dir zu, dass nicht jeder der halbwegs zur Crew passt dieser auch Beitritt sondern wirklich viel über Verbündete, Allianzen etc laufen wird.
Der Arc neigt sich seinem Ende. Mit etwas Glück haben wir bald Gewissheit was Bellamy oder sogar Jimbei angeht. Ich hoffe ja dass Jimbei nach dem Arc beitritt.

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 744803
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMi 3 Jun - 15:29

   
Jimbei fänd´ ich als Crewmitglied sinnvoll, da es in der OP-Welt imho recht selten ist, dass ein Fischmensch in eine menschliche Piratenbande eintritt oder wäre er nicht sogar der Erste? Ich bin mir nicht sicher, ob man Dellinger dazuzählen kann, da er ja ein Halbwassermann ist. Zusätzlich finde ich Jimbei sympathisch und er wäre derjenige, der mit den Fäusten kämpft (konträr zu Sanji, der mit den Füßen kämpft).

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1307669
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMo 15 Jun - 12:45

   

Ich war lange am überlegen ob ich diesen Beitrag schreiben sollte oder nicht.
Das Thema "Wer kommt in die Strohutbande?" War ist und wird immer eines meiner Lieblingsthemen in One Piece sein.

Aber Beiträge wie:
@Platin D. Lion schrieb:
du sagtest nirgends dass sie allwissend sei,
wenn du sowas als Angriff auf deine Person wahrnimmst, scheint ja deine Sensibilitätsgrenze recht niedrig angelegt zu sein, sollte aber dennoch nicht darauf abzielen dass du dich tatsächlich angegriffen fühlen solltest,
und der Quatsch dass Bellamy nicht zur Flamingo Crew gehören soll, selten son Schwachsinn gelesen; welchen Manga verfolgst du überhaupt?
Auf Jaya wurde schon mehr als deutlich wem Bellamys Zuneigung gilt, auch hier auf Dressrosa, gut möglich das er nicht zur Stammcrew gehört, sondern eher zum erweiterten Kreis
aber es ist doch nicht zuletzt wegen seiner Aussagen mehr als eindeutig dass er zum engeren Kreis gehören möchte; das geht sogar so weit das er unbedingt die Position eines der TopExecutives bekleiden möchte.

lassen mich einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Ich meine Bellamy ist ja ach so toll für die SHB geeignet weil er Loyal ist?
Mal im ernst das ist absolut kein Grund!
Gab sehr viele Menschen die einem Österreicher sehr treu ergeben waren der in Deutschland großen Anhang fand.
Alles tolle Menschen! -> schau dir ihre Loyalität an .....

Ja meine "Sensibilitätsgrenze" wirk wohl sehr niedrig. Aber wozu soll ich so einen Scheiß den bitte unkommentiert lassen?


Ironischer-weise eignet sich dein Beitrag hervorragend dazu Bellamy als zukünftiges Mitglied auszuschließen.
Es ist einfach jedes mal das selbe. 
Perona wird auf jeden Fall joinen, weil ist so! Bonny wird joinen weil ist so. Monet, CC, Hordy und jetzt ist es halt Bellamy


Möglicherweise wird noch jemand dieser Kandidaten joinen, kann nicht in die Zukunft sehen. Aber mein Gott Leute wenn ihr schon die "unwahrscheinlichsten" aller Kandidaten für so wahrscheinlich haltet. Dann seid doch wenigstens so rücksichtsvoll nicht jeden zu Beleidigen der einfach mal ein paar Begründete Argumente in des Thema schreibt zu einem Charakter der euch scheinbar nicht gefällt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 676
Kopfgeld Kopfgeld : 1568549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMo 15 Jun - 13:07

   
@Legion

Du RedeSt hier von Rücksichtnahme, und das doch bitte niemand beleidigend werden soll.
Dafür ist dein Beitrag aber etwas heuchlerisch. Die Theorie von jemand mit dem hitlerwahn zu vergleichen, wirkt extrem gwhässig.
Ich mag diese Doppelmoral nich.
Außerdem glaub ich auch an Bellamy als Strohhut.
Jedoch muss er sich noch ein letztes mal beweisen. Wenn Bellamy vor mingos KO nochmal auftaucht und ruffy unterstützt, auf welche weise auch immer, is sein beitritt sicher.
Wenn Bellamy nach mingos KO erst wieder auftaucht, ist das Thema wohl auch Geschichte.

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1307669
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMo 15 Jun - 13:59

   
@DreckscherAzzi

Ich habe in meinem Beitrag erwähnt, dass es durchaus seine kann, das Bellamy beitreten könnte.
Ich für meinen Teil sehe jedoch nicht Ansatzweise womit man das begründen könnte.
 - Und bisher habe ich auch noch keine Beitrag gesehen der mich auch nur Ansatzweise davon überzeugen konnte. Im Gegenteil ich habe bereits einen Beitrag zu der Person um Bellamy gemacht die sämtliche seiner Manga Erscheinungen zusammenfasst. 
Alter Beitrag (Page80):
 

Was genau wirk an dem Vergleich gehässig?
Doflamingo ist ein Massenmörder?
Bellamy will unbedingt in seine Familie aufgenommen werden.
Klar ist das wohl "Mit Kanonen auf Spatzen schießen", sehen ihn jedoch dennoch in die selbe schiene laufend.

(nicht du)Mir zu sagen dass ich ja wohl mit der Wahrnehmung an der Realität vorbei gehe ist okay aber einen Fiktiven Charakter in einen Vergleich zu setzten ist gemein dem armen Bellamy gegenüber?
Wenn das für dich Doppelmoral ist dann ist mir das egal.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1520867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDi 16 Jun - 1:51

   
Zitat :
Jedoch muss er sich noch ein letztes mal beweisen. Wenn Bellamy vor mingos KO nochmal auftaucht und ruffy unterstützt, auf welche weise auch immer, is sein beitritt sicher.

Also ich glaube nicht, das in den wenigen Sekunden, die nun noch verbleiben, Bellamy nochmal irgendeine Aktion bringen kann/wird, gleich welcher Art. Er als Charakter in der Strohutbande finde ich zudem mehr als unpassend. Auch nachdem er nun seine Sicht auf die Dinge geändert hatte, nach dem er da oben war, so war er weiterhin bemüht, die Gunst Flamingos zu bekommen. Einem Mann, dem es egal ist, wieviele Leute durch seine Hand sterben.
Wenn überhaupt jemand aus diesem arc in die Bande kommen würde,
dann fände ich Viola noch recht interessant. Ihre Fähigkeit, gepaart mit Lysops Stärke..das ist schon verdammt cool. aber Lysop war ja dann im Stande die Auren selbst zu spüren.
Also glaube ich an Ihren Beitritt eher auch nicht.

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 859202
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDi 16 Jun - 14:32

   
Zitat :
Jedoch muss er sich noch ein letztes mal beweisen. Wenn Bellamy vor mingos KO nochmal auftaucht und ruffy unterstützt, auf welche weise auch immer, is sein beitritt sicher.

Ich glaube genauso wenig daran das es Bellamy wird ich glaube/hoffe das er wirklich an dem Schlag gestorben ist.

Feiern würde ich Bartolomeo! Finde ihn MEGA witzig und noch witziger würde ich finden wenn er die Attacken der SHB nachmachen würde, sowie er die Gum-Gum Pistole von Ruffy nachgemacht hat. Das wäre echt genial!
Aber ich denke auch ER wird nicht beitreten.
Vielleicht erst bei der nächsten Insel wird es jemanden geben der beitreten wird.[/quote]

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 744803
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMi 17 Jun - 20:51

   
Ich weiß nicht, nach meiner Auffassung ergibt das nur bedingt Sinn, wenn der Kapitän einer anderen Bande beitritt, außer, er hat einen triftigen Grund. Gerade so Leute wie Bartholomeo, die eine eigene Bande gründet haben und als Rookies gelten, werden vermutlich eher selten eine untergeordnete Rolle bei anderen Rookies spielen wollen. Ich denke da höchstens an Allianzen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4699
Kopfgeld Kopfgeld : 3706248
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDo 18 Jun - 0:08

   
Warum muss Bellamy nochmal aufstehen, damit sein Beitritt sicher ist? Er weißt massive Paralleln zu Robin auf und diese war nach dem Ausschalten auch mehr wirklich nützlich. Eine Möglichkeit für ihn waren ja die Tränen von Mansherry, jedoch brechen jetzt schon die ersten die dadurch geheilt wurden wieder zusammen, daher denke ich nicht, dass dies dann bei ihm passieren wird.

@Sakuura,
Nach dem Doflamingo ihm die Wahrheit präsentierte, versuchte Bellamy nicht mehr, ihn zu beeindrucken. Es ging um sich selbst. Er wusste, er hatte sich für den falschen Mann entschieden und kämpfte weiter. Nicht für Doflamingo, sondern für sich.
Ich finde es auch wirklich seltsam, dass immer seine ehmalige Treue zu Doflamingo von einigen hervorgehoben wird aber die Tatsache, dass Ruffy ihn als seinen Freund akzeptiert hat und Bellamy's innere Danksagung dafür völlig unterm Tisch gekehrt wird. Bellamy ist ein Charakter der eine große Entwicklung hinter sich hat. Eine Charakterentwicklung die selbst einige der Strohhüte in den Schatten stellt und sowas will man einfach wegwerfen?

Wiederum verstehe ich nicht, wie viele immernoch auf Viola oder Bartolomeo kommen. Eine Viola hat keine Verbindung zu Ruffy, keine. Warum sollte Ruffy diese in seine Crew aufnehmen? Robin war jetzt auch nicht absolut dicke mit Ruffy vor dem Beitritt, jedoch stellte Ruffy hier sie auch in Frage, warum sie Crocodile half und er kannte sie auch schon seit Whiskey Peak. Viola wiederum war ihm ziemlich egal, auch als sie ihn zu Doflamingo führte.
Bartolomeo genauso. Nur weil er Ruffy und die Strohhüte verehrt, ist das kein Grund für einen Beitritt. Er wurde uns als einer der Verbündeten Kapitäne präsentiert und auch als Gegenstück von Cavendish. Ruffy war auch nicht wirklich von ihm angetan. Der Grund warum ihn viele Fans in der Crew haben wollen ist wohl der, dass sie sich in ihm wiedererkennen als One Piece Fan und auch ihn witzig finden. Gerade für die Stellung und eben seinen Fanwahn ist es wohl auch besser, wenn er eben kein Mitglied und somit ein unerfüllter Traum bleibt. Und wegen den Humor, ein Bartolomeo in der Crew würde wohl eher nervig sein. Ein Verbündeter der nicht regelmässig zu sehen ist und sie wenn er kommt anhimmelt ist schon eher lustig.

Also, bis auf Bellamy sehe ich im Dress Rosa Arc keinen Kandidaten. Über Law lässt sich vielleicht noch reden, aber dann wäre sein Beitritt wohl in einem späteren Arc und nicht nach dem Dress Rosa Arc.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 Dod0bnQWer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 BQWseXGWer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 Tq7hfmSWer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 Hd4ApSDWer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 VIbCq98Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 6EeTITP

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDo 18 Jun - 4:50

   
Niemand wird nach bzw. während des Dressrosa Arc beitreten und Jimbei wird dann letztendlich bald zur Hilfe eilen, da Big Mom und Kaido immer näher rücken und Jimbei ja sagte, dass er erst noch ein paar Geschäfte zu erledigen hat, bevor er den Strohhüten beitreten wird.

Law wird es nicht sein da er eine eigene Crew hat, zu der er ja auch wieder zurückkehren wird (Zou).
Bartholomeo ist ebenfalls Captain einer eigenen Crew und wird nur als Verbündeter agieren.
Viola wird bei König Riku und Kyros bleiben und Dressrosa neu aufbauen (meine Meinung, kann aber natürlich auch anders kommen).
Rebecca bleibt bei ihrem Vater Kyros.

Bellamy ist viel zu durchtrieben und würde mit seiner Teufelsfrucht keinen wirklich sinnvollen Nutzen in der Bande haben, auch wenn viele immer versuchen, das Gegenteil zu beweisen was am Ende aber scheitert. Wir wissen außerdem ja noch nicht mal zu 100% ob Bellamy nicht tot ist. Ruffy hat selbst erwähnt, dass Bellamy stirbt, wenn es so weitergeht und Ruffy musste ihn umhauen, damit er zu DoFlamingo kann. Er war am Rumbrüllen und hatte wutentbrannte Augen, als er Bellamy umgehauen hat also muss man das auch erst mal abwarten, ob er überhaupt noch lebt (denke persönlich aber schon, da Sterbeszenen anders eingeleitet werden).

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1775
Kopfgeld Kopfgeld : 3202394
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDo 18 Jun - 15:06

   
@Soul of Bahamut schrieb:
Law wird es nicht sein da er eine eigene Crew hat, zu der er ja auch wieder zurückkehren wird (Zou).
Was wäre aber, wenn Laws gesamte Crew gestorben ist? Mir ist bewusst, dass ist ziemlich weit hergeholt, da man diese nach dem Timeskip gar nicht zusehen bekommen haben, doch wenn alle wirklich ihr leben verloren hätten, was sollte dann aus Law werden? Law hätte dann keine Zukunft mehr und ihm blieb wirklich nur ein beitritt übrig. Ich halte es selbst für eher unwahrscheinlich, doch wenn Oda es wirklich plant, wäre das doch die einzige Option.
Zwar wäre es ein interessanter Aspekt zu erwähnen, dass Bellamy tot sei, weil was sollte schon aus ihn werden, allerdings sind sterbe Szenen, wie du bereits erwähntest anders inszeniert, wovon wir eigentlich ausgehen können, dass er noch am leben ist. Und was aus ihm nach Dressrosa werden soll, ist mir schleierhaft. Deswegen würde ich davon ausgehen, dass er der Bande beitritt. Außerdem hat Ruffy für ihn eine gewisse Sympathie entwickelt. Ein sinnvoller kräfte zuwachs wäre meiner Meinung nach auch vorhanden. Immerhin ist er in der Lage Busoushoku Haki anzuwenden. In der Teufelsfrucht steckt doch noch einiges an Potenzial. Bellamy hat eine große Charakterentwicklung hinter sich. Das einzige Problem was ich bei Bellamy sehe, sind die Fans. Denn ich glaube, die Fans sehen Bellamy nicht gerne in der Crew, wegen seiner Vergangenheit und handeln. Doch im laufe der Zeit, wenn er bei den Strohhüten mitsegelt, wird er sich sicherlich vom Verhalten her anpassen, worauf auch die Fans ihn immer mehr mögen werden. Ich bin zuversichtlich, dass Bellamy der Bande beitritt, weil ich mir nicht vorstellen kann, was sonst aus ihm werden soll.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2514744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDo 18 Jun - 18:51

   
Bellamy ist ein guter Kandidat für die Strohüte,doch warum muss ausgerechnet jemand nach Dressrosa den Strohüten beitreten?Das verstehe ich nicht.Im Sabaody Archipel oder Marineford ist auch niemanden den Strohüten beigetreten.Muss immer nach jedem Arc ein neuer Strohut auftauchen?Nein.

Viele argumentieren,dass Bellamy eine große Charakterentwicklung durchlebt hat mehr sogar als manche Strohüte.Dann habe ich eine weitere Frage,an die,die so was glauben.Wie hat sich Bellamy weiterentwickelt?Zugunsten den Strohüten oder zu einem Bösewicht?
Das weiß man noch nicht.Er wurde auf jeden Fall von Donflamingo enttäuscht.
Er wird sich einen neuen Traum suchen,oder irgendjemanden,dem er einfach so wie Donflamingo folgen wird.Wenn er Ruffy folgen würde,ohne einen Traum zu haben,dann hat Barto sogar mehr Chancen als er.Wird er aber einen Traum haben,dann wird er alleine seinen Weg gehen.Ich sehe keinen Grund,warum er mit Ruffy reisen sollte.

Ich hoffe,dass Bellamy noch versuchen wird,Ruffy zu töten,damit die Fans letztendlich alle einen Hass auf ihn entwickeln.Geil wäre auch,wenn er sterben würde.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1863507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyDo 18 Jun - 19:41

   
Law wird niemals der Crew beitreten, es gibt bereits einen Arzt und das ist Chopper, auch wenn Law eher der Chirurg wäre. Außerdem würde er Zorro und Sanji von der Stärke her Konkurrenz machen und meiner Meinung nach sollte jedes neue Crewmitglied stärketechnisch nach Sanji folgen, was auf Jimbei zutrifft, der früher oder später der Crew beitritt.

Eine Allianz zwischen den beiden ist einfach perfekt, niemand will sich den Befehlen von jemand anderem unterordnen, sowohl Ruffy als auch Law. Solange sie Kaido noch nicht gestürzt haben bleiben sie eine Allianz und erst dann werden wir sehen, was mit seiner Crew ist. Ich befürchte da eher, dass Law irgendwann stirbt.




Ich weiß echt nicht, was manche an Bellamy so besonders finden. Seine Teufelskraft ist richtig langweilig und unnötig, er bringt der Crew einfach keinen Nutzen. Welche Position sollte er denn in der Bande einnehmen?? Bestimmt als Verräter. Sobald es zu einem Kampf gegen einen Kaiser kommt wird er der einzige sein, der so viel Angst bekommt, dass er die Strohhüte hintergeht, so etwas würde charakterlich zu ihm passen.
Das einzige, was ich interessant finde ist die Goldsäule aus Skypia. Er brachte sie zu Flamingo und ich bin mir sicher, dass diese Goldsäule nicht in irgendwelchen Trümmern verstauben wird. Aber ich hoffe, dass Bellamy gestorben ist, ein dramatisches Ende würde ich nicht schlecht finden.



Wenn wir hier vom Charakter reden, dann bin ich immer noch der Überzeugung, dass Kinemon perfekt zur Crew passt. Wenn ihr paar Seiten weiter zurückblättert, könnt ihr meine Argumente über ihn sehen, warum er der Crew beitreten sollte. Die einzigen Unklarheiten sind bisher Momonosuke und seinen Traum, den er verfolgt, aber das werden wir spätestens auf Wa No Kuni erfahren.


Bartolomeo wird weiterhin ein Verbündeter der Strohhüte bleiben. Müsste ich mich zwischen Rebecca und Viola entscheiden, dann eindeutig Viola, aber mittlerweile sehe ich auch keinen wirklichen Sinn, warum sie der Crew beitreten sollte. Rebecca wird bei ihrem Vater bleiben und falls Bellamy wirklich tot sein sollte, dann gibt es niemanden, der der Crew beitritt. Aber von allen genannten Personen hätte Bellamy wohl wirklich die meisten Chancen, auch wenn ich ihn nicht in der Crew sehen will.

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1307669
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMi 24 Jun - 14:32

   
Law wird der SHB beitreten.
Die Momentan am häufigsten genutzten Gegenargumente sind die folgenden.
 - Law hat eine eigene Crew.
 - Law ist ein Arzt und wir haben schon einen.

Sämtliche SHB Charaktere haben in der Vergangenheit Leute mit denen sie sich zumindest ähnlich gut verstanden hatten.
Nun Gut Robin und Zorro stellen wir an dieser Stelle ein Wenig zurück.
Lysop hatte Kaya und seine "8000" Man Piratencrew bestehend aus 3 Man.
Sanji hatte das Barati.
Nami hatte die ganzen Inselbewohner.
Chopper hatte Doc Bader.
Franky seine Franky Familie und Brook hat immer noch Laboom.

Ob Law mit seiner Bande in einem ähnlichem Verhältnis zu seiner Crew steht wie die anderen SHB Charaktere zu ihren Freunden wissen wir noch nicht.
Somit halte ich das Argument Law hat eine Crew keines Falls für Ausreichend.

Chopper hat bisher im ganzen One Piece Verlauf niemals eine Operation durch geführt.
Wir haben oft gesehen wie eine erstaunlich große Anzahl von Verbänden an seinen Patienten gelandet ist.
Wir hatten so etwas ähnliches schon einmal mit unserer geliebten Flying Lamp auch diese wurde von Lysop ununterbrochen durch "Verbände" geflickt bis Franky der Bande beitrat.

Würde mal gerne sehen wie ihr zu eurem HNO Arzt geht und dort ne OP verlangt weil er ja nen Arzt ist.
Also auch das Argument, dass Law und Chopper beide Ärzte sind ist Definitiv kein Ausschluss Kriterium.

Wir wissen zwar noch nicht welchen Traum Law in Zukunft begleiten wird, jedoch wissen wir das Law alleine durch Flamingos Existenz daran gehindert wurde wirklich Voran zu schreiten.
Dies wird jedoch in (hoffentlich) Naher Zukunft nicht mehr der Fall sein.

Das bei der Allianz, Law und Ruffy von Anfang an nicht das gleiche zu sagen hatten sollte für jeden Offensichtlich gewesen sein. Law hat etwas vorgeschlagen Ruffy meinte: "jo kla mache ich" und damit war die Allianz gegründet. Auch wenn Law ein wenig planen wollt wie das ganze ab zu laufen hat. Luffy ist eben Luffy und er macht das was er machen möchte.

Fußnote: Law ist der einzige Charakter der in der Liste der Top 5 der beliebtesten Charakteren gelandet ist ohne ein SHB Mtglied zu sein und nicht Shanks Ace oder Sabo zu heißen.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMi 24 Jun - 14:55

   
@Legian schrieb:
Law wird der SHB beitreten.
Die Momentan am häufigsten genutzten Gegenargumente sind die folgenden.
 - Law hat eine eigene Crew.
 - Law ist ein Arzt und wir haben schon einen.

Sämtliche SHB Charaktere haben in der Vergangenheit Leute mit denen sie sich zumindest ähnlich gut verstanden hatten.
Nun Gut Robin und Zorro stellen wir an dieser Stelle ein Wenig zurück.
Lysop hatte Kaya und seine "8000" Man Piratencrew bestehend aus 3 Man.
Sanji hatte das Barati.
Nami hatte die ganzen Inselbewohner.
Chopper hatte Doc Bader.
Franky seine Franky Familie und Brook hat immer noch Laboom.

Ob Law mit seiner Bande in einem ähnlichem Verhältnis zu seiner Crew steht wie die anderen SHB Charaktere zu ihren Freunden wissen wir noch nicht.
Somit halte ich das Argument Law hat eine Crew keines Falls für Ausreichend.

Chopper hat bisher im ganzen One Piece Verlauf niemals eine Operation durch geführt.
Wir haben oft gesehen wie eine erstaunlich große Anzahl von Verbänden an seinen Patienten gelandet ist.
Wir hatten so etwas ähnliches schon einmal mit unserer geliebten Flying Lamp auch diese wurde von Lysop ununterbrochen durch "Verbände" geflickt bis Franky der Bande beitrat.

Würde mal gerne sehen wie ihr zu eurem HNO Arzt geht und dort ne OP verlangt weil er ja nen Arzt ist.
Also auch das Argument, dass Law und Chopper beide Ärzte sind ist Definitiv kein Ausschluss Kriterium.

Wir wissen zwar noch nicht welchen Traum Law in Zukunft begleiten wird, jedoch wissen wir das Law alleine durch Flamingos Existenz daran gehindert wurde wirklich Voran zu schreiten.
Dies wird jedoch in (hoffentlich) Naher Zukunft nicht mehr der Fall sein.

Das bei der Allianz, Law und Ruffy von Anfang an nicht das gleiche zu sagen hatten sollte für jeden Offensichtlich gewesen sein. Law hat etwas vorgeschlagen Ruffy meinte: "jo kla mache ich" und damit war die Allianz gegründet. Auch wenn Law ein wenig planen wollt wie das ganze ab zu laufen hat. Luffy ist eben Luffy und er macht das was er machen möchte.

Fußnote: Law ist der einzige Charakter der in der Liste der Top 5 der beliebtesten Charakteren gelandet ist ohne ein SHB Mtglied zu sein und nicht Shanks Ace oder Sabo zu heißen.


Chopper hat aber eine Bluttransfusion auf der Fischmenscheninsel eingeleitet, was zumindest ansatzweise an eine Operation herankommt. Natürlich ist es keine Operation, aber ist ja erst mal egal. Er hat schon genug geforscht, um Medizin herzustellen und ist auf Punk Hazard auch fündig geworden. Law ist an sich ja auch kein direkter Arzt in dem Sinne, wo du schon das Beispiel mit dem Hals-Nasen-Ohrenarzt genannt hast... Denn er ist ein Chirurg. Und Chirurgen können in der ärztlichen Abteilung auch nicht alles.

Und natürlich kennen wir Laws Traum... Sein Traum war und ist es, Corazon zu rächen und DoFlamingo zur Strecke zu bringen. Bevor er Corazon und DoFlamingo kennengelernt hat, da hatte er so gesehen keinen Traum weil er ja so gut wie tot gewesen ist. Erst mit der Zeit hat sich ja dann der Hass gegenüber DoFlamingo entwickelt. Da dieser nun durch Ruffy besiegt ist weiß ich nicht, was Law als nächstes plant aber es ist sicher nicht der Beitritt in die Strohhutbande und der Beweis ist der, dass Law höchstpersönlich gegenüber Ruffy erwähnt hat, dass er mit ihm bzw. der Strohhutbande eine ALLIANZ gründet, um die Kaiser zu stürzen. Eine Allianz und ein Beitritt in einer Crew sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1307669
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 37 EmptyMi 24 Jun - 15:34

   
@Soul of Bahamut schrieb:
Chopper hat aber eine Bluttransfusion auf der Fischmenscheninsel eingeleitet, was zumindest ansatzweise an eine Operation herankommt. Natürlich ist es keine Operation, aber ist ja erst mal egal. Er hat schon genug geforscht, um Medizin herzustellen und ist auf Punk Hazard auch fündig geworden. Law ist an sich ja auch kein direkter Arzt in dem Sinne, wo du schon das Beispiel mit dem Hals-Nasen-Ohrenarzt genannt hast... Denn er ist ein Chirurg. Und Chirurgen können in der ärztlichen Abteilung auch nicht alles.

Und natürlich kennen wir Laws Traum... Sein Traum war und ist es, Corazon zu rächen und DoFlamingo zur Strecke zu bringen. Bevor er Corazon und DoFlamingo kennengelernt hat, da hatte er so gesehen keinen Traum weil er ja so gut wie tot gewesen ist. Erst mit der Zeit hat sich ja dann der Hass gegenüber DoFlamingo entwickelt. Da dieser nun durch Ruffy besiegt ist weiß ich nicht, was Law als nächstes plant aber es ist sicher nicht der Beitritt in die Strohhutbande und der Beweis ist der, dass Law höchstpersönlich gegenüber Ruffy erwähnt hat, dass er mit ihm bzw. der Strohhutbande eine ALLIANZ gründet, um die Kaiser zu stürzen. Eine Allianz und ein Beitritt in einer Crew sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Wer sagt den, dass Law alles könnte? Sie ergänzen sich! deshalb ja auch das Beispiel mit Lysop und Franky ... 

Ich bezweifel, dass es nur Laws Traum war Coeazon zu Rächen. Ich würde es eher als ein Ziel auf dem Weg zuetwas anderem Bezeichnen. Sonst bräuchte er ja auch nicht die Kaiser zu stürzen. Könnte sich direkt auf Punk Hazzard zur Ruhe setzen sein Traum wäre ja jetzt bald erfüllt?



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden