Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1043269
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 20 Jul - 13:13

   
Zitat :
Allein der Grund, dass er eine eigene Bande hat über trifft schon alle Gründe die für einen Beitritt wären.

Muss ich wirklich noch einmal erläutern wieso das absoluter Blödsinn ist?
Jimbei - Ist Kapitän einer Piratenbande, wird aber noch mit ziemlicher Sicherheit ein SHP.
Franky - Hatte seine Familie, die er verlassen hat.
Lysop - Hatte Kaya und die Gemüseköpfe.
Nami - Hatte ihre Schwester und die Bewohner ihres Dorfes.
Zorro - Hatte seinen Sensei.
Ruffy - Hatte seine Freunde im Dorf.
Sanji - Hatte die Köche des Baratie.

Mit Ausnahme von Robin und Brook hatte JEDER der SHB Menschen, die ihm oder ihr wichtig waren. Die gewünschte Selbsterfüllung der einzelnen SHP waren aber jedes Mal größer. Ebenso die Einsicht, dass der eigene Traum als Mitglied der SHB erfüllt werden kann.

Weißt du ob Law einen übergeordneten Traum hat oder nicht? Irgendein neues Ziel wird er jetzt einfach brauchen. Solange wir das nicht wissen lässt sich Law einfach nicht kategorisch ausschließen.
Ja, gut möglich, dass er kein festes Mitglied wird, aber mit Bestimmtheit lässt sich das einfach nicht mehr sagen.

Ach ja, und was diese ganze Debatte des Tötens betrifft ... Ruffy, Shanks und Whitebeard sehen alle davon ab sich an Zivilsten zu vergreifen. Über Law kann man das auch schon längst sicher behaupten, da dieser dankbar für die Zeit mit Corazon ist, weil er durch ihn nicht so wie Doffy geworden ist. Und was tut Doffy mit Vorliebe? Zivilsten töten. Der Birdcage hat das Recht deutlich gemacht.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 839406
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 20 Jul - 16:46

   
@OneBrunou schrieb:
Zitat :
Allein der Grund, dass er eine eigene Bande hat über trifft schon alle Gründe die für einen Beitritt wären.

Muss ich wirklich noch einmal erläutern wieso das absoluter Blödsinn ist?
Jimbei - Ist Kapitän einer Piratenbande, wird aber noch mit ziemlicher Sicherheit ein SHP.
Franky - Hatte seine Familie, die er verlassen hat.
Lysop - Hatte Kaya und die Gemüseköpfe.
Nami - Hatte ihre Schwester und die Bewohner ihres Dorfes.
Zorro - Hatte seinen Sensei.
Ruffy - Hatte seine Freunde im Dorf.
Sanji - Hatte die Köche des Baratie.

Mit Ausnahme von Robin und Brook hatte JEDER der SHB Menschen, die ihm oder ihr wichtig waren. Die gewünschte Selbsterfüllung der einzelnen SHP waren aber jedes Mal größer. Ebenso die Einsicht, dass der eigene Traum als Mitglied der SHB erfüllt werden kann.

Weißt du ob Law einen übergeordneten Traum hat oder nicht? Irgendein neues Ziel wird er jetzt einfach brauchen. Solange wir das nicht wissen lässt sich Law einfach nicht kategorisch ausschließen.
Ja, gut möglich, dass er kein festes Mitglied wird, aber mit Bestimmtheit lässt sich das einfach nicht mehr sagen.

Ach ja, und was diese ganze Debatte des Tötens betrifft ... Ruffy, Shanks und Whitebeard sehen alle davon ab sich an Zivilsten zu vergreifen. Über Law kann man das auch schon längst sicher behaupten, da dieser dankbar für die Zeit mit Corazon ist, weil er durch ihn nicht so wie Doffy geworden ist. Und was tut Doffy mit Vorliebe? Zivilsten töten. Der Birdcage hat das Recht deutlich gemacht.

Muss ich wirklich noch einmal erläutern, wieso das absoluter Blödsinn ist?

Wenn man seine Heimat verlässt, seine Freunde und was weiß ich noch alles, dann ist es was ganz anderes, als wenn man Kapitän einer Bande ist, für die man verpflichtet ist, sich um sie zu sorgen und sie anzuführen, ich wiederhole: Das sind doch keine Kinder die Piraten spielen (Zorro). Wenn sie ihre Heimatort verlassen, dann ja nur um ihrem Traum auf der See nachzugehen. Law ist schon bereits auf der See und führt eine Piratenbande, die ihm wohl auch an ihm so sehr hängt, dass er seinen Posten als Kapitän doch nicht so leicht abtreten kann. Jean Bart oder Bepo kommen in Frage, aber das ist doch nicht das gleiche. Zorro würde auch als Kapitän in Frage kommen, aber wäre es ok? Sicherlich nicht. Jimbei hat sich ja auch noch nicht entschieden, noch at man ja auch nicht die Sonnenpiraten gesehen, also kann man auch noch nicht sagen, wie sehr er an ihre hängt. Es ist nunmal nicht die Piratenbande von Fisehr Tiger, sondern von Jimbei übrig gebliebene Bande, die könnte vermutlich nicht mehr in der neuen Welt für Aufregung sorgen. (Reine Vermutungen, deshalb schiebe ich dies mal zur Seite)

Zu Laws Traum: Ja und? Nur weil er einen neuen Traum haben MUSS, heißt es doch nicht, dass er es nicht ohne die SHB schafft. Da ist ja seine Bande zur Stelle. Wenn er Kaido stürzen als nächsten Traum verfolgt, dann shcließt er eine Allianz, mehr auch nicht. Was will er denn bitteschön bei der SHB, wenn er eine eigene Crew zu führen hat? Evtl hat er ja keinen Traum mehr, Menschen setzen sich zur Ruhe, falls sie ihren Traum erreicht haben, so war ja auch Whitebeard sozusagen im Ruhestand, als er seine Familie aufgebaut hat. Er könnte einen neuen Traum haben wie die Marien stürzen oder One Piece finden (Den Standort wusste er ja anscheinend), aber er hat es nicht getan, weil er seinen größten Traum erreicht hat. Zorro würde ja auch nicht nachdem er der beste Schwertkämpfer wird, einfach einer neuen Bande beitreten, nur weil sie ihm versprechen, dass er der beste Künstler wird (Scherztraum). Das ist einfach zu unlogisch mit Law. Ihr könnt zwar Träume haben, dass Law der SHB beitritt, aber es spricht wie ich auch bereits sagte, zu viel dagegen und ich fände es auch idiotisch. Er kann ruhig mit der SHB mitsegeln, und zwar mit seiner Bande nebendran, aber nicht während er auf dem Schiff ist. Das sieht mir ja nach Verrat der eigenen Crew aus.

Wo greifste das denn auf, dass Whitebeard oder Shanks keine Zivilisten töten würden? Shanks erscheint mir friedlich gesinnt, aber Whitebeard? Ganz sicher nicht. Er ist arrogant und erscheint mir böse, nur weil er Ruffy beschützen wollte, sowie Tränen vergoß wegen Ace, heißt es ja nicht, dass er gleich ein netter Pirat ist. Bei Whitebeard kann ich es mir mit 80% vorstellen, dass er Unschuldige auch mal getötet hat oder töten musste.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 802149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 20 Jul - 17:06

   
@Inakzeptabel schrieb:
Wo greifste das denn auf, dass Whitebeard oder Shanks keine Zivilisten töten würden? Shanks erscheint mir friedlich gesinnt, aber Whitebeard? Ganz sicher nicht. Er ist arrogant und erscheint mir böse, nur weil er Ruffy beschützen wollte, sowie Tränen vergoß wegen Ace, heißt es ja nicht, dass er gleich ein netter Pirat ist. Bei Whitebeard kann ich es mir mit 80% vorstellen, dass er Unschuldige auch mal getötet hat oder töten musste.

Whitebeard ist keinesfalls böse. Er hat die FMI beschützt und zu seinem Territorium gemacht, damit die Piraten dort nicht mehr randalieren. Wieso sollte ein böser Pirat so etwas tun? Er war nur anderen Piraten und der Marine gegenüber so arrogant, weil er halt der stärkste aller Piraten war und sich nichts von anderen sagen lässt. Außerdem war alles was Whitebeard wollte, eine Familie, mit der er um die Welt segeln kann. Ist das für dich der Traum eines Bösewichtes? Allein, dass er für ein Familienmitglied soviel auf sich nimmt, ist doch schon ein Beweis dafür, dass er nicht böse ist. Natürlich hat er die Marine abgeschlachtet, aber was würdest du tun, wenn du er wärst? Würdest du deinen Sohn einfach sterben lassen? Whitebeard war ein Mensch, bei dem seine Familie an erster Stelle stand. Er sorgte sich um sie und opferte sein Leben, damit sie wohlbehalten von der Insel kommen. Er wusste wohl darüber Bescheid, was hinter den Kulissen abging und wollte auch, dass die Welt verändert wird, deswegen hat er Ruffy beschützt. Er dachte, dass Ruffy der Mann ist, auf den Roger gewartet hat. Er wollte, dass die Welt nicht länger von der WR betrogen und belogen wird. Das alles spricht für mich dafür, dass er nicht böse ist.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1043269
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 20 Jul - 17:41

   

Oh weia ...

Zunächst mal: Jimbei hat sich, als derzeitiger Kapitän der Sonnen-Piratenbande, dazu bereit erklärt der SHB beizutreten. Sein Pflichtgefühl ist der Grund, aus dem er noch nicht auf der FMI beigetreten ist - aus diesem Grund halte ich einen Beitritt von Law auf Dressrosa ebenfalls noch für ausgeschlossen, gar keine Frage. Alles was darüber hinaus geht ist noch ungewiss ... Im schlimmsten Fall (wovon ich nicht ausgehe) schaut sich seine Crew die Radieschen längst von unten an.
Jimbei selbst hat ein überaus enges Band zu seiner Crew, das wissen wir mit Gewissheit, da er diese von Fisher Tiger übernommen hat und, nach aktuellem Stand, nur Arlong und Konsorten sowie ein paar vereinzelte Fischmenschen, die dann eine Karriere als Kopfgeldjäger/Sklavenhändler begonnen haben, sind da außen vor gelassen. Aber alleine die Tatsache, dass er viele Jahre lang an ihrer Seite ist/war und sie vor allem zusammen den Verlust von Fisher Tiger ertragen mussten, zeugt von einer engen Verbindung ... Die er bereit ist für seine eigenen Ambitionen zu kappen.
Im Umkehrschluss bedeutet das Folgendes: Sollte Law's neues Ziel (bzw. sein Traum), bei dem ich mir sicher bin, dass er über Doffys Sturz hinaus noch Ambitionen besitzt, seiner Meinung nach NUR an der Seite der SHB erfüllt werden können, dann wird er dafür seinen Posten als Kapitän auch räumen und sich auf sich selbst fokussieren, statt sich von seinem Pflichtgefühl ausbremsen zulassen. Das so was vorkommt, und auch Führungswechsel möglich sind, zeigt die ganze Kiste um Jimbei (und Fisher Tiger) recht deutlich.
Um die Ausschmückungen meiner persönlichen Theorie über Law's möglichen Traum mache ich jetzt mal einen gekonnten Bogen. Dazu hab ich mich schon oft genug geäußert. Und aufgegriffen wurde das auch nicht einmal, da macht die Mühe folglich keinen Sinn.

Was Whitebeard betrifft, so muss ich mich jetzt doch leider ernsthaft fragen, ob du die Charakterisierung von ihm im GE unter Umständen fehlinterpretiert hast? Der Kerl hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um einen seiner Söhne zu retten, hat einem anderen Sohn sofort verziehen, als dieser auf eine List der Marine reingefallen ist und Whitebeard durchbohrt hat sowie er seinen Leuten anschließend die Wahl ließ entweder sich selbst zu retten oder alles für Ace zu tun ... Von seinem Engagement im Bezug auf die FMI, als diese nach Rogers Tod von Piraten nur so überrannt wurde und er damit Zivilsten BESCHÜTZTE, mal ganz zu schweigen ... Whitebeard mag ja vieles sein, Vater des Jahrhunderts, ehemalig stärkster Mann der Welt und eine Legende seiner Zeit ... Aber niemals kaltherzig.

PS: Oh, und übrigens ... Ich persönlich hasse Law wie kaum einen zweiten Charakter. Das hindert mich aber nicht davon ab zu erkennen, dass Oda mit diesem Charakter noch Großes vorhat, was schon längst über eine Allianz wie die von Kid, Hawkins und Apoo, hinausgeht. Das hat der aktuelle Arc überaus deutlich veranschaulicht, da Law von Oda auf Dressrosa so aufgebaut wurde wie er es bereits bei vielen anderen aktuellen Mitgliedern ebenfalls getan hat (auch diese Argumentationskette spare ich mir zur Abwechslung mal).
Er hat Potenzial. Mehr sag ich überhaupt nicht. Sicher davon überzeugt bin ich selber nicht - Doch lässt sich sein mittlerweile vorhandenes Potenzial einfach nicht länger bestreiten.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 839406
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 20 Jul - 20:23

   
Die weitere Diskussion kann ich mir sparen, da ihr anscheined wirklich denkt, dass Law dazu fähig wäre einfach die Crew zu wechseln, obwohl man ihn nicht wirklich analysieren konnte. Meine Argumente und die Fakten, die ich aufgelistet habe, sind in den Beiträgen, welche ich verfasst habe. Falls ihr es immernoch nicht einseht, müsst ihr wohl oder übel in eurer Fantasie Welt, welche ich berücksichtige, aber nicht gleich akzeptiere, leben.

So viel meinerseits.

MFG

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1795
Kopfgeld Kopfgeld : 3273600
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 20 Jul - 20:55

   

Um mich mal an dieser Diskussion zu beteiligen, so finde ich hätte Law meiner Meinung nach durchaus Potenzial ein Strohhut zu werden, nur wäre ich jetzt kein besonderer Fan von. Die Ergänzung zu Chopper wäre durchaus vorhanden und würden miteinander ziemlich gut harmonieren. Auf Punk Hazard hat man ja schon erste Eindrücke von den beiden bekommen. Aber ich finde ein Fachmann auf seinem jeweiligen Gebiet sollte ausreichen. Da Chopper sich als Arzt immer weiter entwickelt und er sich immer mehr Fachwissen aneignet, kann sich die Crew auf ihn sehr gut verlassen und benötigt kein "Assistenten". Sollte die Crew von Law allerdings schon ihr leben verloren haben, so könnte man zu 100% davon ausgehen, dass Law ein Strohhut wird. Und so unwahrscheinlich ist es eigentlich gar nicht, dass die Crew verstorben ist, ohne Kapitän. Eine Trennung von Law und seiner Crew wäre doch ziemlich kaltherzig. Ich kann mir gut vorstellen, dass er schon eine sehr dicke Bindung zu seiner Crew hat und diese dann nicht verlassen würde. Da fände ich das sterbe Szenario doch um einiges besser und auch nachvollziehbarer. Jedenfalls hat Law gute Chancen in naher Zukunft ein Strohhut zu werden, aber ich finde die Chance bei Bellamy immer noch am höchsten.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1290220
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyDo 30 Jul - 13:29

   
Was haltet ihr davon, dass sich Caesar Clown den Strohhüten anschließt. Es geht ja jetzt sogar soweit, das er sich mit Sanji z.B. anlegt, nicht mal mehr Handschellen trägt. Very Happy

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1348433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyDo 30 Jul - 13:43

   
Tatsächlich gab es die Caesar Diskussion schonmal, glaube ich zumindest.
Was dagegen spricht ist wie skrupellos er ist. Die Experimente an den Kindern. Chopper hätte glaube ich etwas dagegen ihn in der Crew zu haben, und da ist wahrscheinlich nciht der einzige.
Aber er harmoniert mit der Gruppe. Zumindest streitet er sich wegen Nichtigkeiten mit den anderen:D. Es wäre auf jeden Fall was neues und (endlich) ein Logianutzer in der Crew.

Im letzten Kapitel sah man Bartho bei den anderen Kämpfern schlafen, Bellamie aber nicht.
Ich wieß nicht ob die SHB schon abgereist ist, wenn ja scheidet Bartho wohl definitiv als Mitglied aus, was man von Bellamy (leider noch nciht) sagen kann.

Zu Law als Strohhut. Ich glaube das passiert nur unter sehr speziellen Umständen. Z.B seine Crew ist tot oder hat sich aus irgendeinem Grund aufgelöst. Aber Oda kann nicht so kaltherzig sein und Bepo töten...
Als Strohhut würde er mir gefallen.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1290220
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyDo 30 Jul - 15:53

   
Ja war ein wenig weit hergegriffen mit Caesar Clown. Ich denke aber dass jetzt alles dafür spricht, dass sich Gecko Moria den Strohhüten anschließt, nicht speziell in die Gruppe sondern als eine Art Allianz. Er wird bestimmt und ist bestimmt bis heute noch ziemlich heiß auf den Körper von Kaido.
Fehlt mir nur der Thread, wo man über die Allianzen diskutiert.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 858453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyDo 30 Jul - 16:30

   
https://www.onepiece-mangas.com/t9278-kunftige-bundnisse-und-allianzen

Hier ist zumindest der Theard wo man über künftige Allianzen und Bündnisse schreiben kann, wenn dir das hilf.

Zu dem Thema Cesar könnte der Crew beitreten:

Würde mir recht gefallen dann hätten sie zumindest einen Logianutzer und einen Wissenschaftler. Auch scheint er sich relativ gut mit den anderen zu verstehen auch wenn er quasi nur ein Gefangener ist.

Ich habe gelesen das viele es für möglich halten das Law sich der Gruppe anschließt und zu einem Strohhut wird. Wäre schon fast denkbar nur hätten wir dann 2 Ärzte, 2 Kapitäne und schon 3 Schwertkämpfer was ich für ziemlich ausbalanciert halte. Auch halte ich Law nicht für jemanden der seinen Traum aufgibt Piratenkönig zu werden und seine Crew verrät/im Stich lässt etc. Und außerdem würde er (sollte er beitreten) das Kräftegleichgewicht stören. Allein schon seine Teufelsfrucht macht ihn stärker als Sanji und Zorro und ich denke wir sollten unser Monster Trio behalten den so ein Law sieht daneben net so cool aus.

MfG: Saggi Dark Clown

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1121333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyDo 30 Jul - 18:58

   
Nein jemanden wie Ceaser würde Ruffy nicht akzeptieren, es wurde ja mal erwähnt das er die Sorte Mensch ist die Ruffy am meisten verachtet (kA ob im Manga oder Anime).

Ich denke/hoffe das es Bellamy wird,.. Barto würde auch ziemlich gut reinpassen.
Bin mir auf jeden fall sicher das einer der beiden das Rennen machen wird.

giaccomo
Grünschnabel
Grünschnabel

giaccomo

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 682200
Dabei seit Dabei seit : 08.08.15


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptySa 8 Aug - 22:40

   
Ich würde mir wünschen, dass es gar nicht mehr so klassisch, wie bislang in Sachen neue Crewmitglieder, abläuft. Vielleicht eher im Gegenteil. Ein inoffizieller Wunsch von Lysopp war es ja Captain von 8000 Männern zu werden. Vielleicht verlässt er ja die Strohhutbande um Captain der kleinen Zwerge zu werden. Allerdings wird Lysopp dann Teil einer Flotte, die Ruffy jetzt nach und nach aufbaut. Was ähnliches könnte ich mir mit einem Großteil der Kämpfer aus dem Kollosseum vorstellen. Dann würde Ruffy nach und nach eine Flotte wie die von Whitebeard aufbauen.
Das würde Oya auch viele neue Möglichkeiten bieten. Die Geschichte ist so groß; es gibt so viele ToDos... es könnte sein, dass Ruffy einem Schiff, einem Captain aus seiner Flotte Aufgaben gibt und die sich somit zeitweise von der Strohhutbande trennen. Somit können viele Sachen parallel laufen.
Darüberhinaus würde ich mir trotzdem wünschen, dass die Strohhüte neuE LEUTE bekommt. PLURAL!!!
Was spricht dagegen, dass Bartolomeo und Bellamy und Cavendish dazukommen? Das wäre für die Truppe ein ähnlich großer Sprung, wie der timeskip. Zusätzlich könnte die Allianz mit Trafalgerlaw bestehen bleiben, allerdings "nur" als Allianz. Das gleiche könnte ich mir für den jimbai vorstellen.
Was meint ihr dazu?!?

nobody5
Grünschnabel
Grünschnabel

nobody5

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 659100
Dabei seit Dabei seit : 05.08.15
Ort Ort : Mainz


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptySo 9 Aug - 22:25

   
Aber wenn ich mich nicht irre hat Jimbei auf fishman island als Ruffy ihn gefragt hat gesagt das er der Crew evtl beitritt allerdings fände ich es besser wenn jmd den wir noch garnicht kennen der Crew beitritt, Bartolomeo ist ein zu großer fan finde ich und Law ist doch selbt Capitän ich denke es ist garnicht so unwarscheinlich das Bellamy das neue Crewmitglied wird aber ich finde er passt irgendwie nicht zu den Strohüten das Ceaser der Crew beirtreten könnte halte ich für totale Blödsinn Ceaser ist einfach nur böse

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 858453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 10 Aug - 12:25

   
@ЯчҒҒџ schrieb:
Nein jemanden wie Ceaser würde Ruffy nicht akzeptieren, es wurde ja mal erwähnt das er die Sorte Mensch ist die Ruffy am meisten verachtet (kA ob im Manga oder Anime).

Ich denke/hoffe das es Bellamy wird,.. Barto würde auch ziemlich gut reinpassen.
Bin mir auf jeden fall sicher das einer der beiden das Rennen machen wird.

Ruffy du vergisst hierbei das Nico Robin auch mal auf der anderen Seite stand und so ähnlich wie Ceaser den Strohhüten hilft als schadet (den Kampf mal ausgenommen). Außerdem hat Oda schon mehrmals bewiesen das seine Chars. sich ändern können man erinnere an Crocodile. Auch wenn diese mehr widerwillig ablief so hat Crocodile (so mein Eindruck) schon mehr Respekt vor Ruffy, selbst Buggy hat sich im Laufe der Geschichte geändert, zwar ist er immer noch ein Aufschneider und mehr Clown als Schurke doch hat er seine Bande lieben gelernt nachdem er vernichtend besiegt wurde. Auch Okta wurde zum Gutmensch/fisch auch wenn nur ein Mitläufer seitens Arlongs war. Also ganz ausgeschlossen halte ich seinen Beitritt noch nicht.

MfG: Saggi Dark Clown

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1795
Kopfgeld Kopfgeld : 3273600
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 10 Aug - 15:39

   
@Saggi Dark Clown schrieb:
Ruffy du vergisst hierbei das Nico Robin auch mal auf der anderen Seite stand und so ähnlich wie Ceaser den Strohhüten hilft als schadet (den Kampf mal ausgenommen). Außerdem hat Oda schon mehrmals bewiesen das seine Chars. sich ändern können man erinnere an Crocodile. Auch wenn diese mehr widerwillig ablief so hat Crocodile (so mein Eindruck) schon mehr Respekt vor Ruffy, selbst Buggy hat sich im Laufe der Geschichte geändert, zwar ist er immer noch ein Aufschneider und mehr Clown als Schurke doch hat er seine Bande lieben gelernt nachdem er vernichtend besiegt wurde. Auch Okta wurde zum Gutmensch/fisch auch wenn nur ein Mitläufer seitens Arlongs war. Also ganz ausgeschlossen halte ich seinen Beitritt noch nicht.
Genau aus diesem Grund hat Caeser durchaus Beitritts Potenzial. Was mich dabei nur ein bisschen stutzig macht, ist die Aussage von Sanji (oder war es Zorro?), dass solche Sorte von Menschen wie es Caeser ist, Ruffy am meisten hasst. Ob da eine Wandlung sonderlich viel bringt, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen. Sowas wurde bis jetzt nur speziell bei Caeser erwähnt. Caeser hat sehr viel Dreck anstecken und wird von vielen gesucht/gejagt. Er wird eine weile mit den Strohhüten mitsegeln müssen, weil er dort den optimalen Schutz hat, den er auch zwingend benötigt. In dieser langen Zeit, könnte er durchaus Sympathie zu den Strohhüten aufbauen. Jedenfalls wäre Caeser ein gewagter Schritt von Oda, ihn als Strohhut mitsegeln zu lassen. Wenn daraus nichts wird, wird er Vegapunk sein Assistent. Das ist zumindest der einzige Platz, den ich mir für ihn zukünftig vorstellen kann.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1126618
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 EmptyMo 10 Aug - 17:38

   
@Borusarino schrieb:
@Saggi Dark Clown schrieb:
Ruffy du vergisst hierbei das Nico Robin auch mal auf der anderen Seite stand und so ähnlich wie Ceaser den Strohhüten hilft als schadet (den Kampf mal ausgenommen). Außerdem hat Oda schon mehrmals bewiesen das seine Chars. sich ändern können man erinnere an Crocodile. Auch wenn diese mehr widerwillig ablief so hat Crocodile (so mein Eindruck) schon mehr Respekt vor Ruffy, selbst Buggy hat sich im Laufe der Geschichte geändert, zwar ist er immer noch ein Aufschneider und mehr Clown als Schurke doch hat er seine Bande lieben gelernt nachdem er vernichtend besiegt wurde. Auch Okta wurde zum Gutmensch/fisch auch wenn nur ein Mitläufer seitens Arlongs war. Also ganz ausgeschlossen halte ich seinen Beitritt noch nicht.
Genau aus diesem Grund hat Caeser durchaus Beitritts Potenzial. Was mich dabei nur ein bisschen stutzig macht, ist die Aussage von Sanji (oder war es Zorro?), dass solche Sorte von Menschen wie es Caeser ist, Ruffy am meisten hasst. Ob da eine Wandlung sonderlich viel bringt, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen. Sowas wurde bis jetzt nur speziell bei Caeser erwähnt. Caeser hat sehr viel Dreck anstecken und wird von vielen gesucht/gejagt. Er wird eine weile mit den Strohhüten mitsegeln müssen, weil er dort den optimalen Schutz hat, den er auch zwingend benötigt. In dieser langen Zeit, könnte er durchaus Sympathie zu den Strohhüten aufbauen. Jedenfalls wäre Caeser ein gewagter Schritt von Oda, ihn als Strohhut mitsegeln zu lassen. Wenn daraus nichts wird, wird er Vegapunk sein Assistent. Das ist zumindest der einzige Platz, den ich mir für ihn zukünftig vorstellen kann.

Das war Lysop Wink. Was gegen Ceaser spricht ist seine Vergangenheit. Ich kann mir derzeit keine schlimme Ereignisse von Ceasar Leben vorstellen. Jeder SH hatte mit den Tod zu tun.

-------

https://www.onepiece-mangas.com/viewtopic.forum?t=11335

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 40 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.