Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1644000
| Thema: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) So 21 März - 17:21 | |    
| Shari Shari no Mi (Rad-Frucht)Nutzer: Kreiselrad Fähigkeit: Ist in der Lage, einzelne Körperteile in Räder zu verwandeln, die man auch rotieren lassen kann. Macht und Stärke:Kreiselrad verwandelt bei einem Angriff seine Hände und Füße in Räder, die er rotieren lässt und dadurch seinem Gegner noch mehr Schaden erteilt. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:- ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
da___fuz Kabinenjunge

Kopfgeld : 1502355
| |
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1470545
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Di 30 März - 11:19 | |    
| ja aber glaube kam nicht im anime vor weil der schwimmen kan
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1635165
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Di 30 März - 12:12 | |    
| Im Anime hatte er nur ein Schwert
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Mo 10 Mai - 23:54 | |    
| Die teufelskraft ist ja mal echt schlecht,lieber keine haben als so eine  mfg Hitsugaya
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3859021
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Di 11 Mai - 8:43 | |    
| ne finde die TF lustig^^denke mit dem kann man sicher geile ataken machen^^und sich auch schnell fortbewegen^^
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1583618
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Di 11 Mai - 13:01 | |    
| naja fortbewegen ja aber sonst glaub ich nicht das es was bringt ich find die acuh bissjen lw
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1535859
| |
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1582983
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Sa 16 Okt - 16:48 | |    
| kann natürlich ganz praktisch sein, aber ich finde sie einfach nur schwach. Hat ja uch gegen Franky verloren.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1567281
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Sa 16 Okt - 19:13 | |    
| kann mich gar net mehr an diese tf erinnern... naja sagt ja schon alles drüber aus was ich von der halte wenn ich mich net dran erinnern kann^^
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld : 1541644
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) So 14 Nov - 15:31 | |    
| Ja, die Frucht ist schwach-.- Sogar Franky hat gegen den gewonnen Wieso hat der den im Anime keine Teufelsfrucht?
|
|
dragos93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1452723
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Sa 4 Dez - 23:56 | |    
| ich finde die frucht ziemlich nützlich denkt doch mal nach was das für ein effekt hat wenn der sein arm zum rad macht und den auf 100 km/h dreht und dann leg mal dein gesicht ran xD deine haut ist so schnell weck das glaubst du gar nicht also nützlich schon nur muss man die sehr gut tränieren wenn er z.B. nicht nur den körper in rad form bringen kann sondern sogar die größe des rades vergrössert könnte er daraus ne walze machen und die gegner damit überrollen
|
|
Son of Dragon Rookie

Kopfgeld : 1511510
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) So 5 Dez - 1:07 | |    
| - dragos93 schrieb:
- ich finde die frucht ziemlich nützlich denkt doch mal nach was das für ein effekt hat wenn der sein arm zum rad macht und den auf 100 km/h dreht und dann leg mal dein gesicht ran xD
deine haut ist so schnell weck das glaubst du gar nicht also nützlich schon nur muss man die sehr gut tränieren wenn er z.B. nicht nur den körper in rad form bringen kann sondern sogar die größe des rades vergrössert könnte er daraus ne walze machen und die gegner damit überrollen Naja und dann kommt Zorro mit seinem Schwert und macht aus seinem Arm oder Bein Frikasse ohne grossen Aufwand^^ Spass beiseite, ich glaube die Figur und die TF sind eher eine absolute Randerscheinung und auch äusserst schwach angelegt. Aber auch solche Charas muss es geben, der Fantasie Odas sind halt keine Grenzen gesetzt und auch der kleinste Chara, wie dieser, gehört zu OP einfach dazu. *_*
|
|
dragos93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1452723
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) So 5 Dez - 8:52 | |    
| son of dragon da hast du absolut recht jeder chara selbst der schwächste gehört zu one piece dazu ohne ausnahme
|
|
Son of Dragon Rookie

Kopfgeld : 1511510
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) So 5 Dez - 14:13 | |    
| - dragos93 schrieb:
- son of dragon da hast du absolut recht jeder chara selbst der schwächste gehört zu one piece dazu ohne ausnahme
Habe deinen Beitrag nur zitiert, um den kleinen ironischen Spass mit Zorro und seinem Schwert zu bringen xD Der Rest meines Beitrages war unabhängig von deinem zusehen, sorry, wenn das so rüberkam, war nicht meine Absicht^^
|
|
ace900 Vizekapitän

Kopfgeld : 1472007
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) So 12 Dez - 21:13 | |    
| Naja, eine Frucht von der schwachen Sorte. Mehr als aus dem staub machen kann die ja nicht.
Gruß ACE900
|
|
SuperBattleFranky13 Vizekapitän

Kopfgeld : 1429835
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Sa 15 Jan - 14:22 | |    
| mir ist der noch nie aufgefallen, hab den in der folge noch nieeee gesehn! vllt weil ich immer noch was anderes nebenbei mache xDD
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1929795
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Sa 15 Jan - 14:52 | |    
| Ich finde diese Teufelsfrucht einfach voll schwach und sinnlos!
Er wurde ja von Franky besiegt und der besitzt nicht mal eine Teufelsfrucht, das sagt doch schon alles darüber aus!
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1474524
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Sa 15 Jan - 15:40 | |    
| die rad-frucht hat nix gutes an sich abhauen kann man auch wenn man rasur lernt oder so
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän

Kopfgeld : 1437019
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Sa 22 Jan - 19:26 | |    
| also es kommt immer drauf an wie man eine tk nutzt znd von allen immer die aussage"sogar franky hat ihn besiegt" franky besteht fast komplett aus stahl jmd der keine spezielle technik oder waffen bisitzt tut sich da schwer zu kämpfen ohne sich alles zu brechen xD
ich hab mir aufjedenfall mal einen kopf demacht über die frucht und ja,so wie er sie einsetzt ist sie natürlisch einfach nur scheiße aber wenn er z.B. ein schwert in die hand nimmt wird das sau gefährlich...praktisch ne kreissäge
oder könnt er sich stark beschleunigen indem er seine füße oder beine zu rägern macht und mit dieser geschwindigkeit heftig zuschlagen...
also würd ich nicht sofort sage scheiß tk
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2067694
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Fr 1 Jul - 11:36 | |    
| die ist meiner meinung nach auch sehr schlecht die ist nicht gerade stark und cool ist die auch nicht ne danke
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1445346
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Fr 1 Jul - 11:45 | |    
| Ich finde die auch nicht so doll was bringt das wenn mann einpaar kreisel hat. und das er von Franky besiegt wurde scheint er ja nicht so stark zu sein.
|
|
Malobor Grünschnabel

Kopfgeld : 1401325
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) Mo 4 Jul - 22:42 | |    
| Im Prinzip ist sie schlecht, aber es kommt immer darauf an was man aus seiner Teufelskraft macht. Am Anfang war die GumGumFrucht ja auch für den A***** aber später hat Ruffy ein paar effektive Attacken herausgefunden. Wobei ich nehme an, das wir diesen Typen nie wieder sehen werden.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1838729
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) So 21 Aug - 14:29 | |    
| Wenn ich mir Vorstell entweder Schwimmen können oder sich in Rädchen verwandeln können frag ich mich echt wie dumm man sein kann und so eine Frucht essen kann !!
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422932
| Thema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) So 21 Aug - 14:32 | |    
| Die Frucht ist ja nicht gerade der Kracher.-.- Den Typ kann man eigentlich auch gut als Säge benutzen.XD Naja,ich frag mich was man mit der eigentlich noch so machen kann. Kommt ja auch auf den Nutzer an. Aber da der Typ mir jetzt nicht sehr stark aussah,mache ich mir da keine großen Hoffnungen. 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |