Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1194624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptySo 11 Dez - 2:27

Also Leute wie der Titel schon sagt, mein ich damit, ihr sollt euch selber so kurz und knapp beschreiben, doch mit Begründung

und das soll ungefähr so aussehen, ich fang an Smile

Harte Schale - Weicher Kern

Mit "Harte Schale" meine ich, dass ich selber stark bin, also ich meine damit, was Schlägerei etc. angeht gehöre ich zu den stärksten aus meinem Klassen-Jahrgang ( 11 )

Mit "Weicher Kern" meine ich, dass ich extrem sensibel bin.... was Worte angehen wie zum Beispiel "ich dachte du wärst ein Freund"
geht bei mir gar nicht, da könnte ich heulen, schlag mir lieber in´s Gesicht, aber sag nicht so was zu mir

Hab heute ( 11.12.2011 ) um ca. 1 uhr morgens unterwegs nach hause nachgedacht, über mich selber und weil ich halt stark und gleichzeitig sensibel bin, habe ich mir überlegt, wie man das mit wenigen worten erklären könnte und dann ist mir "Harte Schale- Weicher Kern" eingefallen und naja.... weil ich dieses Forum, mit allem drum und drann, liebe bin ich interessiert daran, wie ihr so seid Smile

Zuletzt von nike505 am So 11 Dez - 3:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1204383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptySo 11 Dez - 2:42

Ich verstehs irgendwie ned. Egal ich versuchs.

Ich bin ein offener, fröhlicher Mensch. Ich liebe es genau wie du zu kämpfen auch wenn ich ned grad der grösste bin zerfetz ich alles Beschreibe dich kurz und knapp  447780 Ich bin gutaussehend, mache gerne Witze, hemmunglos(^^), gutaussehend, bei manchen Themen bin ich auch sehr sensibel und gutaussehend.

Ich hoff ich hab nix vergessen Beschreibe dich kurz und knapp  447780

PS: Du bist Jahrgang 11??? Also 2011 geboren?^^ Ich dachte du wärst mein Freund aber das ändert sich aufgrund der Schale!

Lg Blacky

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1194624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptySo 11 Dez - 3:12

du bist wohl wirklich gutaussehend, nicht war Black haha

du hast nichts vergessen denke ich, nur etwas anders gemacht, als ich es vor hatte Very Happy

Ehm mit Jahrgang meinte ich Klassenjahrgang hahaha ich Editiere es einfach, damit es keine missverständnisse mehr gibt und ich denke ich schreibe auch mal grob, warum ich dieses Thread geöffnet habe Smile

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 229
Kopfgeld Kopfgeld : 1137968
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDi 10 Jan - 22:46

Bin ironisch, zynisch und sarkastisch. Außerdem lese ich sehr gerne Wörter und Sätze zweideutig, schreibe selbst ab und zu unbewusst bewusst zweideutig und interpretiere gerne.

Da hilft auch keine Erklärung, es ist einfach so. ^^ Wer mich kennen lernen durfte / musste weiß, wovon ich schreibe. Außerdem bin ich recht offen, ehrlich und direkt.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1024256
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDi 10 Jan - 23:01

Mhmmm Charakterlich:
Offen, Ehrlich, Schüchtern, Zielstrebig, Selbstbewusste, ehrgeizig, sensible, nett und hilfsbereit

Äußerlich:
Groß, Schlank/Sportlich ....

erklärung:
Is einfach so ! xD

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1136379
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptySa 14 Jan - 0:24

Ja!
Ich bin mehr so ein chilliger netter Typ... halt kontaktfreundlich...
Ich spiele auch nie den Makker Wink (Obercoolen)

Außerdem bin ich nicht sonderlich stark...
Ich bin vielleicht groß so 1.72m und vorallem schlau ^^ Jaja! Very Happy

Und wie Nike bin ich auch sehr sensibel... Freundschaft ist mir,
wie jedem anderen eigl. auch, SEHR wichtig...

außerdem habe ich ein Sinn für Ironie... ^^
Ps: Ich bin leicht zu provozieren Rolling Eyes

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1038943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDo 19 Jan - 0:11

ehrlich, treu und verschlossen

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3555721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDo 19 Jan - 8:39

faul^^das ist etwa das wort das mich am besten beschreibt^^sagen jedenfalls alle die ich kenne^^aber wenn mich mich aber etwas intressiert dann lerne ich alles über das^^

sonst noch bin ich fast nicht zuprovozieren^^da ich einfach meinen kopf abschalte^^

lg igel

ps: hoffe stimmt etwa so^^

......................................................................

Beschreibe dich kurz und knapp  Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1162604
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDo 19 Jan - 13:42

Thema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp Di 10 Jan - 23:01

Ich bin ein wenig schüchtern,oft sarkastisch relativ sensibel (aber von außen so wie nike Wink )
sehr faul,aber auch wiederum sehr zielstrebig.

Äußerlich:
Mittelmäßig groß,breit ( ein paar Muskeln Wink )

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1137332
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyFr 20 Jan - 13:25

Ich bin offen loyal und für jeden Spaß zu gebrauchen

Keine Spaßbremse Mutproben find ich ab und zu okay

Bin vom aussehen her eher schlank und najah ich gehe so komisch wie ein model sagt mein lehrer

toto-ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toto-ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1053289
Dabei seit Dabei seit : 02.08.11

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDo 2 Feb - 20:40

Hmm~
ich bin leicht zu reizen und kann sehr direkt werden,
aber... wenn ich mich nicht grade aufrege bin eigentlich sehr lieb und hilfsbereit Very Happy

Nami

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1184094
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyMo 6 Feb - 19:34

Ich bin groß,blond,dünn und habe grüne Augen.
Ich bin einer dieser Menschen bei dem es so aussieht als würden Wörter an ihm abprahlen doch im Nachhinen denke ich immer eine Ewigkeit über sie nach.Impulsiv und Sensibel trifft auch zu.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1137145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyMi 8 Feb - 4:17

Schüchtern bei Unbekannten, Bei Kämpfchen gerne mal dabei (gewesen. In meiner Klassenstuffe sind die Langweiler langsam zu reif zum Kloppen xD), Kampfsport-Basketballbegeistert, faules Mädchen mit (wie meine Freunde und Familie sagen) zu vielen "männlichen" Eigenschaften

Begründung: Weil bei meiner Erziehung wohl einiges schief gelaufen ist Razz

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1165951
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyMi 20 Jun - 16:52

Ich bin tollpatschig und kriege nichts auf die Reihe.
Ich bin idiotisch und verrückt.
Sowie faul und ich bin einmer dem fast alles egal ist...o.o
Außerdem bin ich sehr offen zu fremden Leuten und trau mich schon recht viel ^^
Kann aber auch mal ein auf cool tuhen, aber manchmal auch ein lustiger kleiner Kerl...o.o

Gut so!? ^^

Until.the.end

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 835520
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyMi 20 Jun - 17:00

Ähm,ich bin

tollpatschig
schüchtern bei fremden Personen
lustig
ein bisschen faul^^
hilfsbereit und natürlich nett

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 989676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyMi 20 Jun - 19:15

Lustig und verrückt geparrt mit Sarksmus und hilfbereitschaft mit einer Prise Freundschaft und ein Stück offens ohr für alle. Das bin ich.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 987854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyMi 20 Jun - 21:22

Tja... ich bin, wer ich bin und lass mich dabei nicht verbiegen, was auch kommt.

Ich bin meistens recht ruhig, verschlossen, zwar hilfsbereit, aber auch nicht überfreundlich. Ich pflege einen kleinen, aber guten Freundeskreis und es kommt auf die Person an, wenn ich eine neue kennenlerne, ob ich schnell Kontakt aufnehme oder nicht. Ansonsten steh ich gerne auf der Seite, wo der größe Profit für mich rausspringt...

Das zählt aber nicht, wenn es gegen meine Ideologie, die Grundmoral und Gleichberechtigung geht. Wenn also einer gegen alle steht, dann werde ich sagen:

"Jetzt stehen zwei gegen alle"

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1491323
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDi 27 Nov - 22:57

Ich bin geil, Eingebildet und lustig.
I´m sexy and i know it!!!!
Und lieb und hilfsbereit wenn ich dazu lust habe.

Well Done. afro

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 953364
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDi 11 Dez - 21:02

Ähmm jo..

Ich bin sehr Tollpatschig und schaffe es oft in unmögliche situationen zu geraten ^^"
Zu Fremden leuten bin ich eigentlich ziemlich offen und frech Razz
Und im allgemeinen schon eher Kindlich ^^
Und klug bin ich auch xD

Doch ich Hasse es zu kämpfen und halte mich aus allen raus, so muss ich viel einstecken...

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 904760
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyMi 23 Jan - 0:35

Mir ist so ziemlich alles egal, verschlossen, drücke wenig Gefühle aus=> eiskalte, gefühlslose Festung
dauermüde, alle halbe Stunde hungrig, faul, lese recht viel, hab oft das Gefühl in die falsche Zeit/Welt geboren worden zu sein
Flirte ganz gerne mal ein wenig (nicht war Sakuulein ;P), aber eig. eher der ruhigere Typ (nur ohne Alkohol)

mehr fällt mir grad nich ein Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1326429
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyMi 23 Jan - 12:31

Ich bin 16 und eher klein für mein alter -.-
Oft für die Schule zu faul jedoch schaffe ich jetzt immer öfter meinen inneren Schweinehund zu überwinden und doch zu lernen .
Eine schlechte Eigenschaft die ich von meinem Vater habe ist das ich oft zu schnell überreagiere.
Jedoch bin ich aber zumeist freundlich und versuche immer anderen zu helfen :] Weil ich denke mir wenn man aus der Welt was besseres machen möchte sollte man bei sich anfangen !

Ja das wars auch grob gesagt von mir ; ]

diebin_nojiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

diebin_nojiko

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 883232
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDo 14 Feb - 15:24

Charakter:
pos | loyal, familiär, frohnatur, hilfsbereit, beschützerisch
neg | angriffslustig, dickköpfig, großschnautzig, stolz, sensibel, faul, extrem stimmungsschwankend, ehrlich

Aussehen:
groß, sportlich schlank, schulterlanges braunes haar, natürlich, sportlich elegant

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1038006
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptySa 23 Feb - 22:15

Exzentrisch triffts bei mir am Besten.
Ich bin nicht jeden symphatisch, stört mich zwar, da ich es stets versuche allen Recht zu machen, aber das klappt irgendwie nie und im Endeffekt sind alle unzufrieden, einschließlich mir v.v'

Na ja, ich mag auch viele Menschen nicht, also gleiches Recht für alle... tja so ist das Leben... jedenfalls... joa... ich bin einwenig eine Schlaftablette, geh alles lieber ruhiger an. Obwohls mich manchmal mitreißt und ich denke ich könnte Bäume ausreißen, Mammutbäume!!! Dann scheiter ich kläglich und verkriech mich wieder^^

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 921132
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptySo 24 Feb - 20:29

Ich bin eine liebenswürdige offene Person

ich bin 1,62 groß, blond und bin ein ziemlicher Freak was Animes betrifft.

Ich bin sehr humorvoll das ist schon unnormal bin voll das Sonnenscheinkind bin immer gut gelaunt und lächel eigentlich immer, denoch bin ich richtig schüchtern!!!!

Unternehmungsfreudig bin ich auch...... so das wärs eigentlich!

Mir fällt nichts mehr ein.. pfeif

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1180
Kopfgeld Kopfgeld : 2561552
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  EmptyDo 18 Apr - 15:50

Freunde sagen das ich die pure Entspannung bin. Mich bringt nichts aus der Ruhe oder in Rage. Das war nicht immer so, aber die Zeit verändert eben. Auf Partys komme ich recht schnell mit anderen Menschen ins Gespräch, bin trotz alledem aber eher eine abwartende Natur. In arbeitsreichen Zeiten wachse ich oft auch über mich hinaus und kann auch über Monate 10-12 Stunden am Tag arbeiten.

Vom Typ bin ich mittelgroß, kräftig, gepflegt mit kurzem dunkelblondem Haar. IdR. trage ich Buisiness-Lederschuhe mit langer Hose (Jeans in allen Farben) und einfarbigen langen Businesshemd (ich liebe Rosa :-).

Schnellantwort auf: Beschreibe dich kurz und knapp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★