Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1410985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  - Seite 2 EmptyDi 7 Mai - 2:19

Ich bin ein sportlicher Typ der rund um die uhr Musik hört! Charakterlich bin ich ein ganz ruhiger typ. Ab und zu bin ich arrogant.

Jo kurz und knapp bin fertig mit meiner Vorstellung Razz

Gruß xMoritakax

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 873074
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  - Seite 2 EmptySo 26 Mai - 2:42

Kurz und knapp beschreiben?
Des ist garnicht möglich, ich bin zu... vielseitig Very Happy
Ich versuchs mal in 3 Worten:

klein
intelligent
verrückt

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1571600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  - Seite 2 EmptyMo 23 Sep - 18:59

Bei Fremden Menschen bin ich auch etwas schüchtern. Aber bei Freunden gibt es mit mir immer viel zu lachen. Außerdem bin ich sehr sportlich und meistens fröhlich.

Zuletzt von DiamondlegSanji am So 23 März - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1456206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  - Seite 2 EmptySo 16 Feb - 17:13

Kurz und knapp beschreiben:

Als erstes: Ich bin ein sehr freundlicher Typ der jeden gerne zuhört und bei Problemen hilfreich sein kann. Das andere ist das ich ein lässiger Typ bin dem viel egal ist leider bin auch zu faul gammel viel im Bett rum (will nie aufstehen) bin oft müde und leider auch dauer hungrig fast jede Stunde muss ich den Kühlschrank öffnen. Zudem lese ich auch sehr gerne und informiere mich stets im Internet oder in Büchern über Themen die mich interessieren und ich repariere gerne Gegenstände und baue selber irgendwelche Sachen da mich Handwerk immer fasziniert hat.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1480
Kopfgeld Kopfgeld : 1758794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  - Seite 2 EmptySo 16 Feb - 18:17

Verpennt wie Kuzan
Etwas Selbstverliebt wie Cavendish
Manchmal ein Fanboy wie Barto
Esse sehr gerne gutes wie Ruffy
Ich gehe sobald ich lust habe trainieren und das habe ich jeden Tag doch wie lange ist von der "Lust" abhängig
Ich liebe Katzen und Vögel und was ich fast genau soviel liebe ist die Landschaft/Gartenarbeit

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1747296
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  - Seite 2 EmptySo 16 Feb - 23:53

Ich bin faul,sehr faul und bequem.Ich bin sehr ehrlich,nehme kein Blatt vorm Mund und habe Autoritätsprobleme.Ich bin hilfsbereit,mutig,ruhig,gelassen,vorausdenkend und herzlich.In manchen Situationen kann ich auch sehr gleichgültig sein,manchmal schalten sich meine Gefühle ab,obwohl ich sehr sensibel bin.Ich bin leicht pessimistisch,sarkastisch und in manchen Situationen ironisch.Ich nehme nichts ernst und ich mag keine Wichtigtuer.
Mir fehlt es an Ergeiz und ich bin nicht wirklich zielstrebig,aber ich bin philosophisch geprägt.Ich bin oft müde und unmotiviert.Ich halte zu meiner Familie und zu meinen Freunden.Ich halte immer mein Wort,egal in welchen Situationen.
Also eigentlich ein Langweiler xD

Zur Person:Ich habe dunkelblondes Haar,grün-braune Augen,ein schmales Gesicht und ein recht muskulösen Körperbau.

Zuletzt von Devanthar am Fr 13 Jun - 0:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 676
Kopfgeld Kopfgeld : 1546049
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

BeitragThema: Re: Beschreibe dich kurz und knapp    Beschreibe dich kurz und knapp  - Seite 2 EmptyMo 17 Feb - 10:05

kurz und knapp? hmmm.....

manipulativ, kreativ, loyal.

Schnellantwort auf: Beschreibe dich kurz und knapp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln