Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1644000
| Thema: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) So 21 März - 17:24 | |    
| Awa Awa no Mi (Schaum-Schaum-Frucht) Nutzer: Kalifa Fähigkeit: Ist in der Lage, Schaum und Seife zu produzieren, seine/ihre Gegner damit zu umhüllen und sie zu schwächen. Macht und Stärke:Kalifa benutzt ihre Schaum-Frucht um ihren Gegnern eine Seifenschicht überzuziehen, die danach glatt und rutschig werden und kaum in der Lage sind Kalifa anzugreifen. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:
Bubble Master : Dabei sammelt sie die Schaumblasen in der Umgebung und kontrolliert sie. Golden Hour : Dabei überzieht sie ihren Gegner mit einer Schaumschicht, dessen Körper danach glatt und rutschig wird. Der Gegner ist kaum in der Lage sich zu bewegen, geschweige denn anzugreifen. Jedoch lässt sich die Schaumsicht mit etwas Wasser abwaschen. Hitsujigumo: Relax Hour: Dabei schleudert sie die gesammelten Seifenblasen nach dem Bubble Master auf ihren Gegner, dabei wird ihm die Kraft entzogen und er kann sich nicht mehr bewegen. Hitsujigumo: Tidal Wave: Dabei formt sie viele Seifenblasen zu einer riesigen Welle und schleudert diese auf ihren Gegner, der bei Berührung die Kontrolle seines Körpers verliert. Soap Sheep : Dabei umhüllt sie sich mit vielen Seifenblasen, die zusammen einer Schafwolle ähneln. Dies ist eigentlich keine richtige Attacke, sondern die Vorstufe zum Hitsujigumo Relax Hour. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1470545
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 8 Apr - 16:40 | |    
| ziemlich effektive teufelsfrucht und passt auch genial zu kalifa
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Sa 10 Apr - 15:59 | |    
| Effektiv ist sie aufjedenfall sie "seift dich ein" , und schwupp biste glatt und kannst nix mehr machen  mfg Hitsugaya 
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1596209
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Sa 10 Apr - 16:51 | |    
| naja aber auch viel zu leicht wieder zu bekämpfen
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Sa 10 Apr - 17:49 | |    
| - ACExDxPUMA schrieb:
- naja aber auch viel zu leicht wieder zu bekämpfen
das stimmt, aber an sich die Fähigkeit von der Frucht ist echt klasse.  mfg Hitsugaya 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 3 Jun - 17:45 | |    
| Die Schaum-Frucht an sich ist ja ne coole Sache... aber meiner Meinung nach könnte man sie einfach wieder wegspülen. Diese Kraft hat einfach zu viele Nachteile...
|
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1644000
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 3 Jun - 22:57 | |    
| naja so toll is se jetz au net so unbedingt möcht ich se net haben wollen immerhin wurde sie ja sogar von Nami fertig gemacht trotz TF^^
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3859021
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 3 Jun - 23:19 | |    
| ja aber da muss man auch sehen sie hat die frucht erst etwa 1 stunde vor dem kampf gegessen^^die kraft kommt mit der zeit^^ruffy war ja am anfang auch recht schwach^^
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1583618
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Fr 2 Jul - 23:47 | |    
| - Lowzifa schrieb:
- naja so toll is se jetz au net so unbedingt möcht ich se net haben wollen immerhin wurde sie ja sogar von Nami fertig gemacht trotz TF^^
ja find ich auch aber sie hat die frucht ja vor kurzem gegessen und musste herausfinden was für ne kraft sie hat und dann auch noch techniken rausfinden also ich finde sie hat das schon ziemlich gut gemacht aber sie hatte halt keine chanse gegen nami 
|
|
aokijiBlaufasan Kapitän

Kopfgeld : 1520092
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Sa 3 Jul - 0:02 | |    
| ÖHm leute ^^ ich fand eig die frucht recht stark nur die unerfahrenheit die kalifa hatte + das nami ihre schwäche durch glück herausfand^^ wäre chooper nie gekommen wäre es sicher anders ausgegangen naja fand den kampf eig nich schlecht . aber war natürlich für unsere nami Mfg
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1528729
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Mo 16 Aug - 23:59 | |    
| ich finde ihre tk auch stark! die hat dohc nur verloren, weil nami ihr schwachpunkt gefunden hatte  wenn sie ihre gegner berührt haben ihre gegner keine chance mehr, außer es regnet  aber sie hat sich zuviel auf ihre tk eingelassen, mit ihre formel 6 und ihre dornkette könnte sie nami besiegen!
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1461196
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Sa 6 Nov - 12:26 | |    
| Die Frucht ist nach meiner Meinung nicht sehr nützlich. Dem Gegner ein bisschen Angriffskraft nehmen mehr kann sie nicht.
|
|
eSpox Kapitän

Kopfgeld : 1528341
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) So 10 Apr - 16:54 | |    
| Die Frucht ist meiner Meinung nach total doof und schwach mehr nicht vllt ist die mal gegen Langeweile gut aber mehr auch nicht
|
|
II Zorro II Rookie

Kopfgeld : 1420857
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Mi 25 Mai - 7:05 | |    
| Ganz ehrlich find die Frucht auch total dämlich. Sie konnte ja nichmal gegen Nami gewinnen^^. und ihre einseif Technik mit der sie dich zu nem glatten Aal macht kann man sogar ganz einfach mit Wasser wieder aufheben. Gut ihr Seifenschaf da war ganz lustig aber ansonsten ziemlich blöde Frucht find ich
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2067694
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Fr 1 Jul - 5:04 | |    
| sie hätte vielleicht gegen nami gewonnen wenn sie mehr erfahrung gehabt hätte mit der frucht sie hat die gegessen und dann gleich kämpfen sie konnte die wahrscheinlich noch nicht so gut kontrollieren
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1445346
| |
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422932
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Sa 13 Aug - 15:27 | |    
| Naja,ich seh die Frucht so im hinteren Mittelfeld der Parameciafrüchte. Viel kann man mit der eigentlich nicht anstellen.  Gegen Sanji hat sie nur gewonnen,weil sie eine frau ist.xD Ich finde auch die Schwäche der Frucht zu groß. Da hatte Ecki das bessere Los gezogen mit seiner Giraffenfrucht. 
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1461854
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Mo 15 Aug - 8:53 | |    
| Also ich finde dir Frucht eigentlich ganicht mal so schlecht aber mit der Verbindung Formel 6 ist sie richtig hammer.. Sie hätte Nami hätte sie gewollt um die 20 mal töten könen ^^'.. Ich meine sie lähmt jemanden einfach und kann ihn dann mit Orcan kick oder so durchscheiden eigentlich richtig gute Kombi ^^
Mfg Haribo
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1838729
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) So 21 Aug - 14:44 | |    
| Da wo beide die TF von Spandam bekommen haben ,hat er ja gesagt ..."Er weiß nicht welche Kräfte sie haben" stellt euch ma lvor Kalifa hätte die Giraffen frucht und und Ecki die Schaumfrucht xD
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1341243
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Mo 10 Okt - 13:41 | |    
| die einzigste große schwächer der TF ist wasser, trotzdem ist die Teufelsfrucht wirklich stark, wenn man sie auch noch aubauen würde... für den ersten Kampf mit der Fähigkeit hat Kalifer echt gut was geleistet, muss ich sagen
|
|
Dragonfighter Jungspund

Kopfgeld : 1333454
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 27 Okt - 21:31 | |    
| Für nur einen Kampf und den kurzen Zeitraum der Entwicklung dieser Frucht, liefert Kalifa einen starken Kapf ab, doch verlässt sie sich ein wenig zu stark auf ihre neu erworbenen Kräfte und hätte den Kampf wohl eher gewonnen wenn sie ihre Peitsche benutzt hätte. Die Kraft dieser Frucht ist jedoch ausbaufähig, wie man schon an der Welle sieht die Kalifa erzeugt um die Fatamorganas von Nami los zu werden.
|
|
KingNeptun Kapitän

Kopfgeld : 1350677
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 12 Jan - 14:30 | |    
| Ich bin sehr erstaunt, das kalifa, in der kurzen zeit, so viele neue techniken beherrscht... aber auch Ruffy hat ja in der 'kurzen' zeit ein zwei neue techniken gelernt also wird das schon oki sein xD
Diese frucht, ist aber wiederum von körperkontakt abhängig... größten teils... aber das ist ja für kalifa, eine beherrsche rin der formel 6, kein problem...
Mit königlichen Grüßen
KingNeptun
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3859021
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 12 Jan - 14:33 | |    
| ich glaube wenn kalifa die frucht länger trainiren könen hätte, wär die frucht der hammer^^aber so schlecht wie sie sie beherste konnten wir gar nciht die vollen ausmasse sehen^^
lg igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
KingNeptun Kapitän

Kopfgeld : 1350677
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 12 Jan - 14:35 | |    
| naja, der zeitfaktor war eben zu gering sie hatte noch net all zu lange um sich richtig vorzubereiten....  wenn man sie jetzt nochmal sehen würde, wäre sie mit sicherheit besser... um längen.. Mit königlichen Grüßen KingNeptun
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1396557
| Thema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) Do 12 Jan - 14:47 | |    
| Die Teufelskraft ist wirklich gut wenn man das mit Wasser nicht abwaschen könnte wäre sie enorm stark aber so muss sie wirklich schnell sein um jemanden zu berühren und zu erwischen mit ihren Händen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |