Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyFr 23 Dez - 9:02

   

Bitte unterlass es über angebliche Spoiler über kapitel 651 zu reden.
Bis jetzt ist nicht sicheres im Netz. Daher gild es als Fake.
Habe mal die ganzen anderen kommentare gelöscht.



Zuletzt von Luthien am Fr 23 Dez - 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1415543
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyFr 23 Dez - 12:40

   
Kapitel 650 war super so viele infos wie schon lange nicht mehr! Wie es aussieht wird es noch ne weile dauern bis die SHB in die neue Welt aufbricht. Meine Vermutung ist dass das Arc bis in den Herbst nächsten Jahres dauern wird. Auch würd ich gern wissen was jetzt aokiji macht.


@Luthien: affraid SORRY! Das Foto hab ich auf mangastream auf deren Spoilerseite gefunden. Mittlerweile ist es als fake definiert! Hat aber täuschend echt ausgesehen.
Ich hab zu überstürzt gehandelt! Das kommt wahrscheinlich vom One Piece Entzug *süchtig*
Wird nicht wieder Vorkommen! Embarassed

Mit genauer Inspektion sieht man:

1. Dass Big Mums Gesicht, das remake von der Schatten Silhoutte auf Water 7 ist

2. Dass es Jinbei`s Körper ist ! xD

-->Das Foto ist Fake! Entäuscht? Ganz und garnicht weil ich noch immer überzeugt bin dass BigMum ein gewaltig ist! Very Happy



Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyFr 23 Dez - 20:36

   
Sollte in diesen Thread noch jemand fragen wo das Kapitel bleibt, oder irgentwelche angeblichen Spoiler posten. Die er im Netz gewfunden hat, mache ich den ganzen Thread dich, bis das Kapitel da ist. Dabei ist mir auch egal wie klein und kurz die Frage ist, oder von wen sie kommt. Es leiden dann alle User drunten, denn mir reicht es.

Denn um sich zu wundern wo das Kapitel bleibt ist dieser Thread da.
--> https://www.onepiece-mangas.com/t6383-one-piece-weihnachts-neujahresloch

Des Weiteren sind Starrk und ich Spoilesucher. Sobalt wir etwas von einer GLAUBWÜRDIGEN QUELLE finden werden wir wie immer ein Spoilerbereich ein Thread auf machen.
(PM mit euren spoiler könnt ihr an mich schicken. ich überprüfe ihn dann. Aber alle ohne Qulle sind fake, auch die tollsten bilder)

Sen'A
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1350133
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptySa 24 Dez - 20:04

   
endlich mal wieder ein gescheites Manga-Kapitel!

1. Ich vermute mal, dass Kuzan sich den Revolutionären angeschlossen hat.

2. Kommen wir zu Blackbeard. Naja es steht nirgendwo, dass er jetzt ein Kaiser ist, ihn sehen nur viele jetzt als Kaiser an, da er Whitebeards Frucht besitzt. Er ist wahrscheinlich nur für seine Crew auf Teufelsfrüchtejagd damit die auch was draufhaben. Und natürlich hat Blackbeard die stärksten Teufelsfrüchte aber Ruffy hat in den 2 Jahren das KÖNIGSHAKI erlernt und seine Gumgumfähigkeiten sicher weiter ausgebaut. Falls es zu einem Kampf zwischen BB und SHB kommt wird es sicher schwierig aber Ruffy hat nunmal Königshaki womit er Blackbeards Teufelsfrüchte unnutzbar machen kann und außerdem hat z.B. Zorro bei Falkenauge trainiert, der legendäre Kämpfe gegen Shanks hintersich hat.

Das kommende Jahr 2012 wird sicher ein sehr spannendes Kapitel werden!

Mfg,

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1379683
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptySa 24 Dez - 21:27

   
So ganz stimmt das nicht. Ruffy hat zwar das königshaki jedoch nutz das nichts gegen Teufelskräfte wie Blackbeard seine. außerdem kann Blackbeard Ruffys Teufelskraft unbrauchbar machen wenn er ihn berührt und mit WB´s fähigkeit kann er außerdem noch alle angriffe blockieren. Zorro mag vllt stark sein jedoch hat BB auch nicht Shiryu der mindst. genau so stark ist wie Magellan.

Plenius95
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1361472
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptySa 24 Dez - 21:46

   
Ruffy hat aber auch noch das Rüstungshaki, das, soweit ich verstande habe, auch gegen Teufelskräfte hilft. Das könnte spannend werden: Wer ist stärker? BBs Teufelskraft oder Ruffys Haki?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptySa 24 Dez - 21:55

   

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1549317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptySo 25 Dez - 14:29

   
Ein sehr schönen kapitel war echt spannend...

AoKiji kein Admiral und akainu Groß-Admiral damit habe ich net gerechnent.

und BLackbeard war klar das er der neue 4-K wird...ich freue mich schon auf das neue kap...


Schöne Weihnachen noch

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix Marco

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1460903
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyMo 26 Dez - 19:58

   
Ich kapiere das nicht Surprised

Es ist doch egal ob man Königshaki hat oder nicht ^.- Um eine Logiafruchtnutzer zu bekämpfen, braucht man doch nur das Rüstungshaki oder sehe ich das falsch?

Dann gibt es noch das Vorahnungshaki und das Königshaki..

Ist aber das Königshaki nur dazu da um mit der "Aura" schwache Leute ohnmächtig zu machen? Oder hat das Königshaki auch mehr drauf?

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1401645
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyMo 26 Dez - 20:20

   
Kann ich mir nur schwer vorstellen aber ich denke schon das da mehr hinter dem KH steckt... Wenn man sich die Fresse von kuzan auf marineford anschaut als luffy es unbewusst eingesetzt hat ^^ sicher sind sie beeindruckt davon aber wenn es null Wirkung auf sie hätte dann würden sie nicht so ne Paranoia haben.. Irgendwas steckt da noch hinter da bin ich sicher hab nur Kp was es sein könnte... Eine solch seltene Kraft ist sicher nicht nur da um zu prahlen oder die geistig schwachen von den Beinen zu werfen..

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1370031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyDi 27 Dez - 21:08

   
Ich glaube Kuzan tritt der Revolutionsarmee bei.
Im müsste klar sein wie es laufen wird wenn Akoiji die Ruder in die Hand nimmt. Und wenn er dann zurückdenkt an Ohara wird er errecht zu den Revos gehen da er hoft eine bessere, gerechtere Regierung erschaffen zu können.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1462652
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyFr 30 Dez - 19:55

   

Ich denke dass das Königshaki wahrscheinlich auch solche wie Aokiji oder Akainu umhaut, bei ausreichend geistiger Stärke (die Luffy ganz sicher hat aber erst noch entwickeln muss)

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1544883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyFr 30 Dez - 20:20

   

xxXSantoryuXxx schrieb:

Ich denke dass das Königshaki wahrscheinlich auch solche wie Aokiji oder Akainu umhaut, bei ausreichend geistiger Stärke (die Luffy ganz sicher hat aber erst noch entwickeln muss)

Genau, weil akainu und aokiji sind geistig so schwach, dass Königshaki sie gleich umhaut. Denk doch mal nach... wenn Ruffy Akainu und Aokiji umhauen könnte mit KH.. dann könnte er die ganze Welt umhauen! Wer logisch denken kann, ist klar im Vorteil.


Lg Blacky

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyFr 30 Dez - 21:59

   
Ruffy könnte eigentlich die Admiräle herausfördern, da er haki beherrschen kan, aber Königshaki einsetzten und die fallen in Ohnmacht, denke ich net, denn Leute, die geistig stark sind, kann königshaki auch nichts bringen, aber diese Schutzhaki oder so.. kann sogar logianutzer ohne probleme ausschalten, doch da muss Ruffy noch sehr viel trainieren und wenn Big mum auch eine logia frucht gegessen hat, wäre sie für Ruffy kein Problem im Kampf Very Happy
ich freu mich schon auf der Neuen Welt und auch der tolle kampf zwischen Ruffy und Big Mum Very Happy
also ich denke, nächstes Kapitel machen sie sich auf dem Weg zur neuen Welt. Ruffy

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1462652
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptySa 31 Dez - 16:34

   
Blackfire1412 schrieb:
xxXSantoryuXxx schrieb:

Ich denke dass das Königshaki wahrscheinlich auch solche wie Aokiji oder Akainu umhaut, bei ausreichend geistiger Stärke (die Luffy ganz sicher hat aber erst noch entwickeln muss)

Genau, weil akainu und aokiji sind geistig so schwach, dass Königshaki sie gleich umhaut. Denk doch mal nach... wenn Ruffy Akainu und Aokiji umhauen könnte mit KH.. dann könnte er die ganze Welt umhauen! Wer logisch denken kann, ist klar im Vorteil.


Lg Blacky


Und aus welchen Grund sind alle immer so geschockt über das KH???????????????
Ausserdem habe ich nicht gesagt das sie geistig so schwach sind sondern das jemand mit einer geistigen Ubermacht sie umhauen könnte!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

aisha789

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1363650
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptySa 31 Dez - 22:35

   
Naja also was ich weiß
Big Mum und ruffy werden auf einannder treffen und kaempfen (von nem freund)
Akainu hat 2 neue Admirale eingestell Kizaru behält seinen posten
undBlackbeard hat einen neuen co capitän (weiblich) TF nutzer.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptySo 1 Jan - 3:10

   
Mhh mir fällt gerade ein, wie möchte Ruffy bzw. die Shb die Fischmenscheninsel verteidigen wenn mal ein paar kleiner piraten sich nicht von seinem name abschrecken lassen... da fiel mir ein, was wäre wenn Jimbei doch der Shb plötzlich beitritt und in ihrem namen die Fmi verteidigt bzw. beschützt. Das wäre doch eine idee....^^

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1379683
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 EmptyMo 2 Jan - 12:18

   
aisha789 schrieb:
Naja also was ich weiß
Big Mum und ruffy werden auf einannder treffen und kaempfen (von nem freund)
Akainu hat 2 neue Admirale eingestell Kizaru behält seinen posten
undBlackbeard hat einen neuen co capitän (weiblich) TF nutzer.

Das mit den 2 neuen admiräle könnte stimmen. Aber wo hast du den rest der information her? soweit ich weiss hgibt es keinen vize in der BB

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst! - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.