Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1643100
| Thema: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) So 21 März - 17:28 | |    
| Bane Bane no Mi (Spiral-Frucht)Nutzer: Bellamy, die Hyäne Fähigkeit:Ist in der Lage einzelne oder mehrere Körperteile in Sprungfedern zu verwandeln. Macht und Stärke:Bellamy nutzt seine Teufelsfrucht, um seine Gegner mit hoher Geschwindigkeit und einem gut gezielten Schlag aus zu schalten. Er verwandelt seine Beine in Sprungfedern und gewinnt so an Geschwindigkeit, mit der seine früheren Gegner anscheinend nie wirklich zurecht kamen. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:Spring Snipe: Dabei verwandelt er seine Beine zu Sprungfedern, holt aus, federt sich nochmal an einer Mauer oder ähnlichem ab und greift mit der gewonnen Geschwindigkeit seinen Gegner mit einem Frontal-Angriff an. Spring Hopper : Dabei verwandelt er seine Beine zu Sprungfedern, holt mit voller Kraft aus, federt sich immer wieder an Gebäuden, Mauern und ähnlichem ab, bis er eine enorme Geschwindigkeit erreicht hat und greift seinen Gegner mit einem Frontal-Angriff an. Seine Geschwindigkeit ist so hoch, dass man ihn kaum bis gar nicht mehr sieht. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
Kizaru Jungspund

Kopfgeld : 1513779
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Mo 22 März - 17:54 | |    
| Ich find schade das Belammy gestrorben ist.Wobei ich den cool fand 
|
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1643100
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Mo 22 März - 19:14 | |    
| wasn an dem cool  der kann doch ganix...
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1634265
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Mo 22 März - 19:23 | |    
| Ich fand ihn geil, er war ein Realist und er wurd am Ende weggeklatscht^^ Schade dass er tod ist, war ein geiler Charakter (so richtig zum Hassen ) 
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1580491
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Sa 10 Apr - 15:55 | |    
| Bellamy war ein klasse Charakter und seine Teufelskraft fand ich persönlich richtig geil, hat mir sehr gefallen  mfg Hitsugaya 
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1595309
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Sa 10 Apr - 16:48 | |    
| hmm wenn der gelernt hätte alles andere auch in spiralen verwandeln zu können und nicht nur seine beine, wäre er definitiv viel weiter gekommen
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1618171
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Sa 16 Okt - 0:27 | |    
| also die frucht an sich ist eig ganz ok, sie gibt ihm ordentlich geschwindigkeit und dadurch dann auch power im angriff. aber als ruffy ihn dann mit einem schlag k.o. geschlagen hat, war der erste gute eindruck von der frucht sofort wieder weg. aber aus der frucht kann man bestimmt noch mehr rausholen so wie ruffy aus seiner TK
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1582083
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Sa 16 Okt - 16:44 | |    
| man fande die Frucht an sich ganz ok. Man wurde halt schneller durch die Spiralen und kann weiter springen. Aber meiner Meinung nach ist die Frucht nicht gerade stark.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1566381
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Sa 16 Okt - 19:09 | |    
| jemand der schon viel körperkraft vorher hat und die frucht bekommt macht jeden 1hit.stellt euch ma garp damit vor.der wird damit richtig schnell und dann wenn er einen schlägt fliegt man nen kilometer weg xD
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld : 1540744
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) So 14 Nov - 10:53 | |    
| Ich mag Bellamy nicht-.- Aber die Frucht ist irgendwie geil. Aber für seine Attacke "Spring Hopper" muss er in einer Stadt sein mit vielen Gebäuden.
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän

Kopfgeld : 1436119
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) So 28 Nov - 22:30 | |    
| bellamy war so n richtig dummer charakter also ich fand den schiße,und hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd als de flamigo ihn gekillt hat und die kraft äand ich n bisschen komisch, er hätte mehr draus machen können und könnte ruffe nicht die atakke sprin hopper kopieren?
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1488200
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Di 30 Nov - 19:43 | |    
| er war ein unausstehlicher charakter,echt heftig wie ruffy ihn mit einem schlag fertig gemacht hat...er hat sich echt nur auf das kopfgeld verlassen...naja die frucht war auch nicht so tolle...ich meine wie soll man so jemanden bitte ernst nehmen?
|
|
TwisteX Vizekapitän

Kopfgeld : 1446010
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Di 30 Nov - 20:47 | |    
| na ja ich mochte den Kerl net der war echt vies!
|
|
ace900 Vizekapitän

Kopfgeld : 1471107
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) So 12 Dez - 21:32 | |    
| ich fand die teufelsfrucht irgendwie geil. Aber er hat ja echt nen scheiß Charakter.Um den ist es nicht schade.
Gruß ACE900
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1474473
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) So 27 Feb - 14:51 | |    
| Ich finde die Tf ganz schön Öde ist langweilig^^
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2066794
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Fr 1 Jul - 11:27 | |    
| die frucht finde ich nicht gut ruffy hat fürd en nicht mal seine gummikräfte benutzt bellamy ist schwach und zorro hätte den auch problemlos besiegt
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1444446
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Fr 1 Jul - 12:07 | |    
| Ich finde die TF einfallslos er kann halt schnell rumspringen aber mehr glaube auch nicht.
fand ich übringens gut von Flamingo das er ihn endsorgt hat denn wenn er nur von Ruffy einen schlag brauch um besiegt zu werden hätte der auch nicht mehr stärker als er werden können.
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422032
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) So 14 Aug - 13:12 | |    
| Nur das der Nutzer ein Vollidiot ist heißt nicht,dass die Frucht auch schlecht ist.^^ Ich denke die Spiralfrucht hat eigentlich noch viel Potenzial zur Verbesserung. Wenn Bellamy noch andere Körperteile in Spiralen verwandeln könnte wäre diese TF vielleicht ne echte Wucht. Einen federnden Spiralschlag darf man nicht unterschätzen. Also ich kann mir da noch einiges vorstellen.^^ Aber der Nutzer ist und bleibt ein Vollidiot. Da kann man nichts machen.xD
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1460954
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) So 14 Aug - 20:40 | |    
| Najaa ich find die TK irgendwie doof zumindestens das was wir bis jetzt gesehen haben ich finde sie irgendwie sehr schwach er kann über all Spiralen etc. machen aber naja..^^ Seinen Nutzer mag ich noch weniger xD Bellamy ist einfach ein doofer Typ..So eine richtige hass-Figur ^^ Mfg Haribo P.S. Endlich Rookie 
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1837829
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Mo 29 Aug - 21:00 | |    
| Ich versteh sein Kopfgeld nicht ?? Naja ich finde die frucht auch echt einfallslos ! aber wenn man sie vielleicht trainiert dann kann man noch bischen was heraushohlen aber auch nicht viel !!
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2244376
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Di 30 Aug - 13:01 | |    
| Nun, besonders einfallsreich ist sie nicht....aber schwach nun auch nicht....die potentielle Körperkraft die dadrin steckt, ist gewaltig.
Selbst ein Idiot wie Bellamy konnte damit ein ganzes Häuserviertel einebnen...stellt euch vor wenn jemand wirklich starkes diese Frucht gehabt hätte.....
Von ihrem Nutzer halte ich allerdings rein gar nichts. Ein Aufschneider und Nichtskönner.
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1340343
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Mo 10 Okt - 13:48 | |    
| bellamy war zwar ein mieser charackter aber seine TF hatte eigentlich schon was draufgehabt, man hätte dir TF sicher ausbauen können, um so mit noch schneller und effecktiver zu kämpfen aber leider wird sowas nie passieren
|
|
Dragonfighter Jungspund

Kopfgeld : 1332554
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Do 27 Okt - 20:50 | |    
| eine starke TF, wie Bellamy zeigt, doch ist diese Stärke und Geschwindigkeit auch anders zu erreichen und dadurch auch besser umzusetzen. Dies beweist Ruffy in seinem Duell mit ihm, als er ihn mit nur einem Schlag ausnockt 
|
|
KingNeptun Kapitän

Kopfgeld : 1349777
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Do 12 Jan - 14:21 | |    
| Bellamy... >.> ich kann diesen kerl net leiden ò.ó Er ist arrogant, und hinterhältig... Er ist schnell, er kann sich so schnell bewegen als der schall  klar kann er nicht mit Kizaru mithalten ^^ aber dennoch ist er äußerst schnell, was ihm dann bei dem duell mit ruffy, zum verhängnis wurde... trägheit der masse undso Mit Königlichen Grüßen KingNeptun
|
|
lysop-san Kabinenjunge

Kopfgeld : 1301618
| Thema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Sa 21 Jul - 21:48 | |    
| ruffy is aus gummi der kann seine körperteile auch drehen zu einer spirale:D
seine tf is die beste weil er kann .......die gummikräfte, - spiralkräfte (wenn er die beine so verformt) - steinschlagfrucht (körpertemperatur mit gear2 steigern und mit gear 3 steinhart machen) - stachelfrucht ( gummi in stachelform dehnen und mit haki härten) - fesselfrucht ( netzfinger mit haki härten) - minifrucht (kann sich mit gear 3 vergrößer/verkleinern) - radrucht ( kann arm um 360° drehen da er keine gelenke hat) - schmelzfrucht ( kann sich mit gear 2 erhitzen-- mit haki und gear 2 Brennt ja sein arm indirekt(dass sind die attacken wie red hawk))
.....imitieren.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |