Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptySo 25 Sep - 13:09

   

Theorien

Mit der Episode 516 endet nach 12 Jahren die erste Hälfte von One Piece!!!
Und es Stehen immer noch viele Fragen offen ,wozu es auch viele Theorien gibt !

Was bedeutet das D. - Was ist das One Piece - Was ist mit Sabo
Was ist im verlorenen Jahrhundert passiert - Was ist die wahre Geschichte
Gibt es den All Blue - Woher kommen Teufelsfrüchte - Warum hat sich Kuma zum Pacifista machen lassen
Wo ist das vergessene Königreich - Crocodiles Narbe - Das Buch der Teufelsfrüchte - Was macht Unicon so Legendär ?



Hier habe ich ein Paar Theorien !


Was ist das One Piece ?
Freundschaft
Ein Schatz
Das Rio Porneglyph


Was bedeutet das D. ?
Steht für Dream --> Traum
Die Haber sind die Nachfahren des Vergessenen Königreiches
Ist ein Familieninitial


Teufelsfrüchte
Das Buch der Teufelsfrüchte
Hat Dr.Vegapunkt geschrieben

Woher kommen Teufelsfrüchte ?
Von Bäumen die im Himmel wachsen
Von Bäumen die unter Wasser wachsen
Von All Blue der die Früchte in alle Blues verteilt


Warum hat sich Kuma zu einem Pacifista umbauen lassen ?
Er ist ein Deal eingegangen
Um die Revolutionäre zu schützen


Wo ist der All Blue ?
Der Rivers Mountain ist der All Blue
Der All Blue ist das Meer um Unicon


Woher stammt Sir Crocodiles Narbe ?
Durch einen Kampf ,bevor er die Sand Frucht aß .
Durch Whitebeard


Was ist mit Sabo ?
Er ist Tot
Er ist ein Revolutionär
Er ist ein Pirat


Was macht Unicon so Legendär ?
Auf der Insel liegt das One Piece
Der All Blue ist um Unicon
Unicon ist das vergessene Königreich


Wo ist das Vergessene Königreich ?
Es liegt auf Unicon
Es war Shandia

Hier noch andere Rätsel:
Spandam-sama schrieb:
Ich will wissen wer Ruffys Mutter und wer Robins Vater ist.

Doc Bader schrieb:
Ich würde gern wissen, wieso GENAU Dragon der meistgesuchte Verbrecher der Welt ist, und was ihn für die Weltregierung so gefährlich macht. Hat er vielleicht eine antike Waffe? Das interessiert mich wirklich BRENNEND! Ebenso groß ist auch die Freude auf das erste richtige Treffen mit Ruffy(wahrscheinlich leider erst, wenn er schon Piratenkönig ist).

Falls ihr noch andere habt, postet sie bitte. Smile


Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? Unbena29



Zuletzt von MrDevilfruit am Mo 14 Jan - 17:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptySo 25 Sep - 17:25

   
Hm, okay, dann mache ich mal den Anfang ^^ Ich würde den Titel allerdings umbenennen, das kling irgendwie nach gar nichts ^^.

Am meisten interessiert mich woher die Teufelsfrüchte kommen.....wobei ich die Idee habe dass der Baum, auf dem sie wachsen auf Unicon steht...aber das ist wirklich nur eine Vermutung meinerseits. Ich frage mich einfach ständig, woher solche immens mächtigen Dinge kommen, die die Kraft haben die Welt zu vernichten? Und vor allem frage ich mich, seit wann sind sie bekannt?


Dann natürlich noch die Sache mit dem D., meine eigene Theorie ist nach wie vor, dass die mit dem D. größtenteils Angehörige der Blutslinie des untergegangenen Königreiches sind...

Und schlussendlich interessiert mich auch die Verlorene Geschichte. Was hat die Weltregierung so entsetzliches getan damals, dass man nicht einmal danach forschen darf?

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptySa 1 Okt - 20:40

   
Am meisten interessiert mich die wahre Geschichte, weil ich das gefühl habe, das hier die große Bombe platzten wird... es gibt so gut wie keine Infos zu diesem Thema, weniger als "Das verlorene Königreich", dass ist Platz 2 in meiner Rangliste, es wurde mal kurz erwähnt, welche Folge das jetzt wirklich ist, weiß nicht genau, ich vermute mal so um die Stelle "Robins Vergangenheit"
Und das 3 interessanteste ist Unicon... Angeblich soll das One Piece sein... und das letzte, was mich interessiert ist "Das verlorenen Jahrhundert"... ^^
Da kann ich leider noch nix dazu schreiben .__.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMo 3 Okt - 15:08

   
Mich interessiert eigentlich alles aber hier mal die, die mich extrem interessieren, wo ich abolut nichts über das weiß :

1. Was ist das One Piece.....im ernst jetzt, ist das D. das one piece oder was ist es ????

2. Das Buch der Teufelsfrüchte.....Was für ein Buch der Teufelsfrüchte, ich wusste ncihtmal
.. dass es sowas gibt.....

3. Wo ist das vergessene Königreich.....wurde es nicht gesagt, wo das ist oder was geht ....ab....wo ist das ??

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMo 3 Okt - 15:27

   
im grunde interessiert mich alles außer die narbe von crocodile
die hätte ihm jeder zufügen können der 1. ein haki hat 2. seine
aber ich denke das ist bei den revos passiert denn ivan konnte ihn ja voll aufziehen und wie ne marionätte bewegen

Soyamann
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1448408
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyDi 11 Okt - 0:37

   
Die Frage warum Kumt sich hat umbauen lassen könnte etwas mit Flamingo zu tun haben. Er kann ganz offensichtlich Leute manipulieren, was im Zweifelsfall noch viel gefährlicher als eine Logia Kraft ist.

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1388707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyDi 11 Okt - 21:31

   
Mich interessiert am meisten, warum sich Kuma umgebaut hat und was im Verlorenen Jahrhundert passiert ist. Außerdem interessiert mich, was das vergessene Königreich ist und wer es regiert bzw. gegründet hat.

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1402111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMi 12 Okt - 1:30

   
Mich interessiert am meisten die Masseinheiten der Frauen in One Piece... Halt nein das war nicht die Frage oder?

Nun achso das meint ihr!? *verwundert guck* sind diese Masseinheiten etwa kein Rätsel nun gut vielleicht doch etwas was mehr mit der Geschichte zu tun hat.

Hm also sehr interessiert mich das Geheimnis um Gol D Rogers geheime Aktion von der ich immer wieder rede. Rogers Plan hat mehr zu bieten als diese Lachnummer von Hinrichtung ich denke das ein gut druchdachter Plan dahinter steckt.

Auch interessiert mich das Geheimnis der nicht irdischen Planeten wie, der auf dem Enel landete. Denn auch dort herrscht das Piraten Zeitalter und dessen Bewohner scheinen Roboter zu sein was man an einer Uhr auf Ihrem Körper erkennen kann.

Wer die anderen "falschen" Götter sind? Welche zu vielen auf der One Piece Erde sprechen!

Natürlich auch das Geheimnis des D´s wobei ich da schon meine ganz eigene Vermutung habe.

Das Geheimnis der Statuten von Skypia, das sind eindeutig Fischmenschen. Meine ich.

Das Geheimnis der Pornoglyphen.

und das Rätsel was aus den 100 Jahren wurde.


Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1312195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMi 12 Okt - 11:39

   
Mich interessiert alles außer Crocodils Narbe.

zu dem One Piece: Ich glaube das es kein Gold oder was weiß ich ist. Sondern eher eine Inschrift mit irgendwelchen sehr interessanten Informationen. Oder es ist irgendetwas voll kommen anderes wodrauf nur Oda-sensei kommt xD.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMi 12 Okt - 14:51

   
so, ich dachte ich beantworte die frage mal auf eine ganz andere weise, da mir die fragestellung wie ein ankreuztest oder multiple choice-aufgabe vorkommt^^

Was ist das One Piece ?
Freundschaft - halte ich für blödsinn, einfach weils bescheuert wäre und ich one piece nie wieder gucken würde ;D
Ein Schatz - das ist es garantiert. schon in dem aller ersten opening wurde gesagt, dass das one piece der größte schatz der welt ist. ja klar, es könnte auch ein metaphorischer schatz sein, aber das ist fast so blöd wie die idee mit der freundschaft^^
Das Rio Porneglyph - nein, das rio porneglyph und das one piece haben meiner meinung nach absolut nichts miteinander zu tun.

Was bedeutet das D. ?
Steht für Dream --> Traum - keine schlechte idee, schließlich ist der titel der serie auch auf englisch, so wie die namen träger des "D"
Die Haber sind die Nachfahren des Vergessenen Königreiches - ja, auch ne idee, aber ich finde zu diesem thema kann man ganz schlecht spekulieren, ist viel zu wenig drüber bekannt.
Ist ein Familieninitial - ist eigentlich die gleiche theorie wie die mit den nachfahren des königreichs, nur halt ohne königreich^^

Teufelsfrüchte
Das Buch der Teufelsfrüchte
Hat Dr.Vegapunkt geschrieben - die idee find ich super, hab ich nichts gegen zu sagen. er hat viel mit den teufelsfrüchten angestellt und sie sogar in seine art von cyborgs einbauen können. dass er auch das buch, das die geheimnisse übe die teufelsfrüchte verrät geschrieben hat, klingt ziemlich logisch.

Woher kommen Teufelsfrüchte ?
hierzu hab ich ne eigene theorie.
die dinger wachsen wie normale früchte auf einem baum, aber nicht auf irgendeinem baum, sondern auf dem baum. ich würde ihn jetzt spontan "teufelsbaum" nennen. er steht meiner meinung nach auf einer ganz besonderen insel, wahrscheinlich auf unicon.
der all blue fließt nach dieser theorie um unicon oder hat zumindest eine verbindung zu ihr und die gereiften teufelsfrüchte fallen vom baum und landet im allblue. der all blue verteilt sie dann auf die ganzen restlichen blues der welt.
also stimmt zum teil mit deiner 3. theorie überein.

Warum hat sich Kuma zu einem Pacifista umbauen lassen ?
Er ist ein Deal eingegangen - das ist ja nun mittlerweile klar, hat uns doch der nette herr flamingo erzählt, bzw. ivankov erzählt ;D

Wo ist der All Blue ?
Der Rivers Mountain ist der All Blue - da fließen zwar die ganzen blues zusammen, aber wo soll das das meer mit den vielen fischarten sein? Suspect
das war ja einfach nur ne bergspitze über die sie rübergefahren sind..
Der All Blue ist das Meer um Unicon - am logischsten, wie schon in meiner theorie über die teufelsfrüchte erwähnt.

Woher stammt Sir Crocodiles Narbe ?
Durch einen Kampf, bevor er die Sand-Frucht aß - das ist nicht unbedingt nötig. schließich kann man logia-nutzer nach wie vor mit haki verletzen.
Durch Whitebeard - auf die idee bin ich auch bereits gekommen, da er whitebeard ja im krieg unbedingt besiegen wollte. das klang ja nach einer revenge, was bedeutet, dass sie bereits gekämpft haben. und da newgate garantiert haki beherrscht, hat er ihm die narbe beim kampf hinzugefügt. was mich bei dieser theorie allerdings stört, ist die tatsache, dass die narbe ja sehr geradlinig verläuft und nciht einen absetzer vorweist. das sieht nicht nach einer kampfnarbe aus, sondern eher eine wie die von morias und hogbacks zombies^^
ich denke eher, dass crocoboy seine hand im kampf mit whitebeard verloren hat.

Was ist mit Sabo ?
puh also dazu hab ich schon 1000 mal was im sabo-thread geschrieben..
aber ok, ich bin der meinung, dass er lebt. aber er muss nicht unbedingt ein revolutionär geworden sein, er ist pirat, da bin ich mir ganz sicher. schließlich war das zusammen mit ace und ruffy sein größter traum, ich glaube kaum, dass er den aufgeben wird. auch nicht wenn er dadurch der weltregierung zusammen mit den anderen revus den krieg erklärt, das passt nicht zu ihm.

Was macht Unicon so Legendär ?
Auf der Insel liegt das One Piece - ja, das ist ja die allgemeine annahme, aber ich denke es ist ganz was anderes, etwas womit man überhaupt nicht rechnet ;D
Unicon ist das vergessene Königreich - öhm? hab ich was verpasst? das vergessene königreich existiert doch nicht mehr oder?
wenn unicon das vergessene königreich wäre, dürfte es die insel ja gar nicht mehr geben^^


Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1388707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMi 12 Okt - 17:42

   
Dekken schrieb:

Was macht Unicon so Legendär ?
Unicon ist das vergessene Königreich - öhm? hab ich was verpasst? das vergessene königreich existiert doch nicht mehr oder?
wenn unicon das vergessene königreich wäre, dürfte es die insel ja gar nicht mehr geben^^

Die Theorie ist zwar etwas aus der Luft gegriffen, aber die Vermutung ist garnicht mal so schlecht. Unicon könnte ja noch ein Überrest des verlorenen Königreiches sein, denn Vivi hatte mal gesagt, dass auf allen Inseln eine andere "Zeit" herrscht. Einige sind völlig zurückgeblieben und einige sind hoch technisiert. Demnach könnte auch Unicon eine Insel sein, die auf dem selben Stand wie vor 400 Jahren ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyDo 13 Okt - 15:26

   
versteh jetzt nicht so ganz was du mir sagen willst scratch

also ich fasse das jetzt so auf, dass du vermutest, dass unicon ein überbleibsel von dem vergessenen königreich ist und auch auf dem stand von vor 400 jahren ist.

ist das richtig?^^

und meinst du mit "Die Theorie ist zwar etwas aus der Luft gegriffen, aber die Vermutung ist garnicht mal so schlecht." meinen beitrag oder deinen?

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1388707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyDo 13 Okt - 15:49

   
Dekken schrieb:

also ich fasse das jetzt so auf, dass du vermutest, dass unicon ein überbleibsel von dem vergessenen königreich ist und auch auf dem stand von vor 400 jahren ist.

ist das richtig?^^

Jap das ist richtig.

Dekken schrieb:

und meinst du mit "Die Theorie ist zwar etwas aus der Luft gegriffen, aber die Vermutung ist garnicht mal so schlecht." meinen beitrag oder deinen?

Damit mein ich eigentlich den Beitrag von MrDevilfruit. Du hast die Theorie ja eher angezweifelt und ich hab behauptet, dass sie garnicht mal so unwahrscheinlich ist und hab es nochmal näher.

darknight
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknight

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1367895
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMo 24 Okt - 17:29

   
Also mich interessiert am meisten Dragons Allgemein. Er ist mein Lieblingscharakter in
One Piece und ich würde zu gerne wissen was er für ein Mensch ist, wo er aufgewachsen ist usw.! Ruffy

Roppaid
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1359400
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMi 2 Nov - 5:15

   
das was mich am meisten interesiert ist wie kann amn ein buch über teufels früchte schreiebn ( über alle) die es nur einmal gibt ?? das ist die grösste frage überhaupt ^^.

so meienr ansicht nach ist das one piece kein schatz ^^ ich würde sagen das das one piece der frieden ist und die dunklen geheimnisse der marien dort irgendwo verboregn sind das ist das was roger gewusst hat und net nur er auch dragon ^^ sosnt wäre er kein revolotionär ^^

und das unicon ein teil von der vergessenen zeit ist ist garnicht mal so falsch. aber wer weiss das schon wir werden sehen das D. kann für dream stehen aber ist euch aufgefallen das alle ausser sauron und teach die einzigen sind die keien tier namen besitzen monkey d. , puma d. und dragon d. also ich glaub das hat auch damit was zu tuhn nur was weiss ich auch nicht .

und crocoboy hat viel wichtigere geheimnisse als die narbe ivankov hat ihn bestimmt verändert mit seienr teufelsfrucht war bestimmt früher ne frau weil er ist der einzige von den sieben samurai desen gesicht man nicht gesehen hat . details meien freunde Very Happy jede folge verrät irgendwas Razz schau

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493597
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMi 2 Nov - 6:42

   
Roppaid schrieb:
aber ist euch aufgefallen das alle ausser sauron und teach die einzigen sind die keien tier namen besitzen monkey d. , puma d. und dragon d. also ich glaub das hat auch damit was zu tuhn nur was weiss ich auch nicht .

Ist Portgaz und Gol wirklich ein Tiername? Und Ace heißt auch nur in der deutschen Version und vielleicht in ner anderen Puma, hat aber nix mit dem Originalnamen Portgaz zu tun wenn ich mich nicht irre.

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1446476
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptySo 27 Nov - 21:30

   
Also die einzige Frage die mich in ganz One Piece interessiert
Jetzt mal ganz ehrlich Die frage wird uns Oda nie beatworten können
Ruffy kann doch diese neue Atacke glaube sie heißt Red Hawk oder so



]u]Wie Kann Ruffy Untwerwasser Feuer machen ????[/u]


oder habe ich was Falsch verstanden ???

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493597
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMo 28 Nov - 2:03

   
Wie kann der Fuss von Sanji in der aktuellen Anime-Episode unter Wasser brennen? Ist genau die gleiche Frage und es gibt die gleiche Antwort drauf: Weil sies eben können. Das Feuer ist halt auf ner Art Magnesium-Basis, welches bekanntlich auch unter Wasser brennt.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1382660
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMo 28 Nov - 10:18

   
Gamer1986 schrieb:
Wie kann der Fuss von Sanji in der aktuellen Anime-Episode unter Wasser brennen? Ist genau die gleiche Frage und es gibt die gleiche Antwort drauf: Weil sies eben können. Das Feuer ist halt auf ner Art Magnesium-Basis, welches bekanntlich auch unter Wasser brennt.

Ich denke das ganze ist etwas mit vorsicht zu betrachten. Meiner Meinung nach ist das kein 'echtes' Feuer.
Habe mal ein paar interessante Anregungen von Daelyas zitiert. (Ich hoffe das ist kein Problem Wink)


Zitat :
nike505 schrieb:
jetzt kommt meine Frage :

In dem Kapitel 646 Seite 11 da hat Sanji sich an die 2 jahre erinnert und extrem wütend geworden sodass sein ganzer Körper auf einmal unter Flammen stand....
Ist das eine art erweiterung vom Feuerfuß oder ist es wie in Thriller Bark als er das mit Nami erfahren hat, also dass sie im Bad angegriffen wurde ect. ?

Zitat :
Daelyas schrieb:
Ich denke das ist in beiden Faellen die selbe Grundtechnik. Ich glaube auch, dass wir da vorsichtig sein muessen - Ich denke nicht, dass es ECHTES Feuer ist... sondern wie bei Zorro und seiner Asura Attacke eine "geistige" Geschichte die dann aussieht wie Feuer... Er wird so wuetend, dass er vor Wut "brennt" ... Aber ich denke nicht, dass dies herkoemliches Feuer ist - sondern ein reines OP Sanji-Wut-Feuer Wink

Zweifellos wirkt es sich aber genau wie echtes Feuer aus auf Gegner.



So in etwa denke ich das auch.


Gruß

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493597
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMo 28 Nov - 12:45

   
Naja wenn man aber überlegt, wie das Feuer an Sanjis Fuss entsteht (Reibung durch schnelle Drehung auf der Stelle) dann sollte es eigentlich Sinn machen, dass es echtes Feuer darstellen soll, und keine geistige Geschichte ist. Sonst könnte er sich die Drehung sparen. Im Prinzip aber auch egal, schaut gut aus und mehr muss nicht sein Wink

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMo 28 Nov - 13:44

   
Mich interesiert an aaller meisten was dieses D bedeutet?
Und an zweitmeisten interisiert mich keine Ahnung warum aber damals im Impel Down auf Level 6 wo Crocodile Ruffy gefragt hat ob er mitkommen kann meinte Iva dass sie noch eine Schwachstelle von ihm kennt und ich will seit dem wissen welche dass ist ich komme einfach nicht darauf was das sein könnte.
Und sie meinte ja auch dass es was mit seiner Vergangenheit zutun hat da wo er noch ein Rookie war und da dachte ich mir dass er vielleicht mal bei Dragon oder so war und die noch eine Schwachstelle gefunden haben und ich glaube dass das nichts mit verletzen können oder so zu tun hat sondern dass sie ein Geheimnis über ihn kennt dass nie an die Oberfläche kommen darf und das ihm wahrscheinlich irgendwie peinlich oder so ist.
Vielleicht wisst ihr ja was darüber oder bräuchte man da einen anderen Thread?

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1363918
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyMo 28 Nov - 14:34

   
So, will ich auch mal ne Runde spekulieren. Vielleicht denken ja noch andere Personen so wie ich :-D

Was ist das One Piece ?
Ich denke, dass das One Piece tatsächlich die Freundschaft ist. Roger hat nicht mehr lange zu leben und weiss das auch. Und wenn ein Mensch nicht mehr lange zu leben hat, dann sind echte Freunde die zu einem stehen viel mehr wert als der größte Schatz der Welt. Er benutzt bei seiner Hinrichtung gezielt das Wort "Schatz", um den Stein ins Rollen zu bringen. ( Was auch gelungen ist) Aber in das Wort "Schatz" kann man viel interpretieren. Ruffys Schatz ist sein Strohhut und seine Crew. Klar ist Ruffy auch hinter Gold her, aber würde er seine Freunde für keinen Schatz der Welt im Stich lassen.

Was bedeutet das D. ?
Ja, das "D". Ich denke, das D ist ein alter Bestandteil aus den Namen der Bewohner des vergessenen Königreichs. Sie waren damals sowas, was die Himmelsdrachenmenschen jetzt sind, irgendwelche Adelige, die von der Marine gejagt wurden. Vielleicht war die Marine damals das "Böse" und hat sich durch irgendeinen Schwindel zu der jetzigen "guten Marine" gewandelt. Und nur die Bewohner des vergessenen Königreichs wussten, was sich wirklich hinter Marine verbirgt. Das würde auch erklären warum die Marine mit aller Macht versucht die Leute daran zu hindern etwas über das leere Jahrhundert zu erfahren. Außerdem sind die Marine und die Weltregierung ein fanatischer Haufen, die ihren Sinn für "Gerechtigkeit", welcher das auch immer sein mag, mit allen Mitteln den Leuten aufdrücken wollen.


Woher kommen Teufelsfrüchte ?
Ich denke, die Teufelsfrüchte waren schon lange vor den Menschen auf der Welt. Sie kommen von bestimmten Pflanzen, die es nur ein mal auf der Welt gibt. Sobald die Frucht ausgereift ist, stirbt die Pflanze ab. Deswegen gibt es eine Teufelskraft auch nur ein Mal auf der Welt.


Warum hat sich Kuma zu einem Pacifista umbauen lassen ?
Ich denke, bei Kuma ist es so, wie bei Roger. Kuma hat irgendeine Art von Krankheit die nicht heilbar ist. Um nicht zu sterben hat er sich von Vegapunk vollständig umbauen lassen. Warum sollte er sich umbauen lassen um die Revolutionsarmee zu schützen? Die kann er nicht schützen, denn die haben der Regierung ja selbst den Krieg erklärt.


Wo ist der All Blue ?
Der All Blue ist die Grandline. Sie ist der einzige Ort, die mit allen 4 Ozeanen verbunden ist.
Sieht man auch an diesem Bild:
Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? Map


Woher stammt Sir Crocodiles Narbe ?
Die hat er sich halt zugezogen als er noch keine Teufelskräfte hatte. Vielleicht bei nem Kampf vielleicht durch einen Unfall. Wer schaltet auch schon seine Logiakräfte aus, wenn er durch einen Gegendstand oder was auch immer gefahr läuft ins Gesicht geschnitten zu werden.

Was ist mit Sabo ?
Sabo lebt. Ich denke Sabo ist kein Pirat. Sabo hätte sich inzwischen einen Namen gemacht und das wäre Ruffy oder Ace aufgefallen. Ich denke er ist irgendwo in der Regierung tätig und zieht dort die Strippen, aus welchem Grund auch immer.


Was macht Unicon so Legendär ?
Auf Unicon ist das Rio-Porneglyph.


Wo ist das Vergessene Königreich ?
Das existiert nicht mehr. Würde zerstört von der Marine, wie Ohara, um Spuren zu verwischen.



Falls ihr mit meinen Theorien nicht zufrieden seid, macht nichts ;D Könnt ja einfach hier schreiben ^^

LG

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1462585
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptyDi 29 Nov - 19:00

   
mich interessiert eigentlich nur was mit Sabo passiert ist das über das vergessene königreich

aber was mich am meisten interissiert ist die große gestallt die erschien wo die strohüte die thriller bark verlassen haben Sad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptySo 25 Dez - 21:50

   
Ein Rätsel das ich sehr sehr lange mit vielen Diskutiere ist:

Was geschah damals im Königreich vor 800 Jahren das es zum "Vergessenen Jahrhundert" wurde.

Ich habe die Theorie das damals 2 Großmächte gab:

Die einen waren die Vorreiter der Adligen und Marine (Badass!)
Die anderen waren die Vorreiter der Piraten (Peacemaker)

Und da gibt es bestimmt auch den Ursprung von dem "D." und von Joy Boy der die FMI mit der Arche "Noah" beschenkt hat !!!

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355714
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? EmptySo 8 Jan - 22:22

   
Mich interessiert am meisten das Rätsel des verlorenen Königreichs! Es ist wahrscheinlich das größte Rätsel überhaupt in One Piece denke ich oder wenigstens kommt es nach den Geheimnis was das One Piece ist. Ich denke es wird außerdem sehr spannend zu wissen was damals passiert ist und warum wie Weltregierung so sehr Angst hat dass es jemand erfährt.Wir werden es bestimmt irgendwann am Ende von One Piece erfahren oder in Bruchteilen in laufe der Serie.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?   Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Rätsel in One Piece interessiert euch am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.