Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie oft guckt ihr One Piece?
Jeden Tag
Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Vote_lcap31%Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Vote_rcap
 31% [ 29 ]
Jede Woche
Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Vote_lcap46%Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Vote_rcap
 46% [ 44 ]
Jeden Monat
Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Vote_lcap0%Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wenn ich lust habe
Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Vote_lcap23%Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Vote_rcap
 23% [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 95

AutorNachricht
Miss Bloody Sunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Miss Bloody Sunday

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1223665
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Tequila Wolf ;)

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyMi 25 Apr - 16:13

Ich schau ebenfalls wöchentlich, da ich meistens gar keine Zeit habe, es täglich zu gucken. Trotzdem versuche ich es halt so oft wie möglich, da ich finde, dass One Piece sogar für "Erwachsene" (ich bin 18) noch gut zum gucken ist Very Happy

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1215332
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyDo 26 Apr - 22:10

Sicher mehr mal an tag, sowohl als auch also neue wie alte folgen ob jetzt DVD, Internet oder TVs wird alles reingezogen was nicht Niet und nagel fest ist ^^

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1389501
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyFr 27 Apr - 13:28

Hab schon 4x alle 544 Folgen gesehen

1 x auf Deutsch damals auf RTL2 bis nach Enel, dann seitdem 3 x auf Japanisch

Ich liebe es einfach

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1184966
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyFr 27 Apr - 13:51

Gar nicht mehr nur noch Manga weil der Anime grafisch und inhaltlich einfach nur noch schlecht geworden ist...

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1094622
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 15:57

Jeden Mittwoch den Manga, Sonntag den Anime und von Mo-Fr anime one piece auf Viva.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1171135
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 23:08

Damlas als ich dir Alten Folgen nach geholt habe hab ich Tage geschaut ( zum Glück waren da Ferien ) aber jetzt jede woche wenn neue Folgen rauskommen Smile oder Filme oder so wenn ich lust habe

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1162223
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyMi 2 Mai - 16:53

Jeden Tag eigentlich da ja die Alten Folgen auf Viva kommen O.o

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1182109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyDi 12 Jun - 13:26

Ich Schau jeden Tag auf Viva die folgen und am Wochenende lustige Szenen auf Youtube die ich klasse finde und mir gerne angucke z.B wie Boa Ruffy vor smoker rettet Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1182254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyDi 12 Jun - 20:57

Jeden Tag eine x-beliebige Folge zum Mittagessen. Vorwiegend welche, die nicht mit Subs sind. Sonst kann ich so schlecht essen.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1157847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptySo 5 Aug - 20:51

Immer dann,wann ich lust hab^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1164030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 18:00

Ich schau immer dann wann ich Lust habe Very Happy
Aber das ist eigentlich fast jeden Tag, da ich momentan nochmal die alten Folgen durch gehe, da ich letztens festgestellt hab, das ich sehr vieles vergessen hab monkey 5

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyFr 21 Feb - 9:50

Ich lese alle Bänder (die es bis dahin hier gibt) mindestens 4 -5 mal im Jahr.
Außerdem lese ich jede Woche das aktuelle Kapitel.

Zuletzt von edward newgate87 am Do 26 Jun - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1651206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyFr 21 Feb - 14:28

Naja wie die meisten auch jeden Mittwoch warte ich auf den Manga, freu mich immer drau da der Dressrosa Arc im Moment echt hamma ist aber auch sonst immer Mittwochs. Den Anime schau ich unterschiedlich an manchmal jedes Wochenende und manchmal warte ich paar Wochen um einige Folgen mehr anschauen zu können hängt von der Laune ab.

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 971701
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 18:18

İch bin ein großer Fan von One Piece und schaue es schon seit etlichen Jahren.. dennoch mache ich kein Geheimniss draus, das ich es in relativ unterschiedlichen Abständen schaue. Also wenn ich Lust habe. Ungenau könne ich sagen, vielleicht so 1O Folgen im Monat (je nach dem). Ja, was den Manga betrifft hänge ich sehr weit hinten. İch lese aber im allgemein nicht sehr gerne Mangas, generell schaue ich mir nur Anime's an. Da komme ich mir einfach vor als würde ich ein Kinderbuch lesen.

Ok, liegt auch dran, dass ich es mir nicht leisten kann, 2 stunden meines Tages damit zu verbringen eine Serie zu schauen/manga zu lesen, nebenbei muss man ja noch Arbeiten und das RL weiterführen^^
Dafür aber, wird es nie langweilig für mich. Viele meinen, One Piece besäße zu viele folgen, dass es langsam langweilig wird - tja, das wird bei mir dann nie der fall sein. Also hoffe ich mal, das es noch laange weitergeht
 smile

Zuletzt von Kathendra am Do 26 Jun - 0:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1841320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 18:57

Jeden Mittwoch der Manga und Sonntags halt der Anime, wobei ich mir hin und wieder ganze Arcs anschaue.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1769600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 20:32

Früher, als ich angefangen habe One Piece zu gucken habe ich oft mehrere Folgen am Tag geguckt.
Heute gucke ich immer jede Woche die aktuellsten Folgen und Manga Kapiteln.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1501
Kopfgeld Kopfgeld : 2418064
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 20:46

Ok hab ehrlich geantwortet und mit wenn ich Lust habe gestimmt  Very Happy 
Das stimmt auch. Es ist nicht so das ich jetzt jeden Tag oder Woche One Piece lese. Da ich auch andere Animes und sonstige TV Serien und Filme schaue. Bin natürlich nach wievor One Piece Fan doch ich interessiere mich auch immer wieder für andere Serien und das müssen nicht nur Shōnen sein. Können auch Horror, Mech und andere Genre sein.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3530405
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 21:47

Früher als ich One Piece angefangen habe zu schauen, habe ich immer regelmäßig One Piece Folgen angeschaut. Mittlerweile schaue ich die neue wöchentliche Folge die am Sonntag erscheint und halt den Manga am Mittwoch. Sonst schaue ich mir manchmal Amv's, oder ähnliches bei Youtube an, wenn ich bock drauf habe.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 22:39

Den Anime gucke ich nur, wenn dort ein Arc zu Ende ist. Dann gucke ich in 1-2 Tagen den ganzen Arc durch, um ihn eben nochmal animiert zu sehen. Sonst gucke ich mir täglich ein paar AMV's an.
Den Manga lese ich immer Mittwochs. Aber auch wenn im Manga ein Arc vorbei ist, lese ich ihn nochmal. Freue mich schon auf die 2. Runde Dressrosa ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2036007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyDo 26 Jun - 17:35

Ich schau mir wöchentlich die neue Animefolge an und lese jeden Mittwoch das neue Kapitel. Manchmal schau ich mir paar gute Szenen bzw. Best of's auf Youtube an.

PS: @SchlagtAkainu Ich mag keine AMV's, bei manchen passt die Musik nicht so gut dazu, man sieht paar kurze Szenen hintereinander, da find ich die dazugehörigen Soundtracks zu den entsprechenden Szenen besser, wie z.B. als Zorro Falkenauge bittet ihn zu trainieren. Da gibts glaub ich einen AMV, wo die Musik von Fluch der Karibik abgespielt wird, schrecklich...^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyDo 26 Jun - 21:23

AMV's gucke ich mir eigentlich auch nur von Kämpfen an, denn wenn ich einen z.B. Ruffy vs Rob Lucci sehen will, gucke ich mir lieber ein AMV, das 3-6 Minuten dauert an, als den kompletten, 1 Stunde dauernden Kampf. Wenn ich eine Story Stelle nochmal sehen will, gucke ich mir auch lieber das original an. Z.B. finde ich AMV's von Ace Tod schrecklich, denn das traurigste daran ist das letzte Gespräch zwischen Ruffy und Ace und nicht, dass Ace umkippt Very Happy Aber für Kampf-AMV's finde ich eigentlich echt gut, solange der Schnitt und die Musik gut sind natürlich ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1693367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyDo 26 Jun - 22:19

Ich würde ja gerne jede Woche die neue Anime Folge schauen, aber die Technik hat da was dagegen >.>
Beide Laptops spielen die Folgen nicht ab..
Die Folge vom letzten Sonntag habe ich mit ach und krach auf meinem Smartphone sehen können.
(Barto ..so genial xD)
Im TV selber, nun ja da macht es einfach keinen Spaß mehr.
Prosieben maxx strahlt die Folgen so bescheiden aus.
Erst Alabasta arc, danach Regenbogennebel, danach mitten im Alabasta arc, dann wieder Regenbogennebel und nun ganz von vorne... das doch kacke.
Gelesen wird natürlich jeden Mittwoch wenns rausgekommen ist :3

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3750121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 16:32

Die Kapitel lese ich am Mittwoch immer etwa 3 mal^^ok anschauen..

Einmal auf Chinesisch, dann auf english(MP) ne stunde oder so später nochmal auf Englisch auf MS.

Mangas die ich zuhause habe, lese ich so all 6 oder 10 Monate wieder einmal, wenn ich wieder mal ein wochenende nichts tun will, und auf keine anderen Mangas(in meiner kleinen sammlung) lust habe.

Anime schauen tu ich eig nicht mehr, die alten folgen kenn ich fast auswendig(etwa 6 mal durchgeschaut alles) und die neuen sagen mir einfach vom style nicht mehr zu.

Lg Igel

......................................................................

Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1520829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 21:47

Bei mir ist es änlich wie bei Igel. Das wöchentliche Kapitel lese ich 3 1/2 mal. Als erstes mal den Spoiler Text dann auf chinesisch (wobei als lesen kann man das ja kaum bezeichnen ^^) Da reim ich mir dann meistens alles mit dem Spoiler Text zusammen. Danach kommt das Enlische Kapitel und schlussendlich auf Deutsch . Und wenn ich ein spezielles Kapitel noch ein mal lesen will, tu ich das natürlich einfach .Den Anime seh ich mir auch jeden Sonntag an und ab und an mal AMV´s.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1485003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 19:16

Jede Woche !
Immer wenn ein neues Kapitel erscheint lese ich es 1-2 mal auf Deutsch.
Den Anime verfolge ich auch mit gucke jede neue Folge im Internet. Ab und zu
wenn ich Lust habe schaue ich mir auch einpaar alte Folgen mit Deutscher Synchro an, viele davon
habe ich seit ich klein war nicht mehr gesehen und da ich nicht mehr genau weiß was in der Folge
passiert ist lasse ich mich einfach überraschen das macht das angucken noch spannender Very Happy

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?    Wie oft lest/sieht ihr One Piece?  - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Wie oft lest/sieht ihr One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.