Autor | Nachricht |
---|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1644000
| Thema: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) So 21 März - 17:31 | |    
| Suke Suke No Mi (Unsichtbarkeits-Frucht)Nutzer: Absalom Fähigkeit: Ist in der Lage, sich, andere und auch Gegenstände unsichtbar zu machen. Macht und Stärke:Absalom nutzt seine Teufelsfrucht in vielerlei Hinsichten. So um heimlich Gegner anzugreifen oder auch zu flüchten. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:Füße des Mysteriösen : Dabei macht er sich unsichtbar und tretet sehr oft und heimlich auf seinen Gegner ein, ohne diesen wissen zu lassen woher die nächsten Tritte kommen. Hände des Mysteriösen: Das gleiche wie bei Füße des Mysteriösen, bloß mit den Händen. Skating: Dabei wird er unsichtbar. Im stehen viele Möglichkeiten offen, was er nun anstellen könnte. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
Gast Gast

| |
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1470545
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Do 8 Apr - 16:46 | |    
| ziemlch geile frucht aber zu sagji hätte die ziemlich gut gemasst
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1581391
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Sa 10 Apr - 15:27 | |    
| geile Teufelskraft, unsichtbar zu machen/sein ist schon recht praktisch und klasse , find ich zumindest  mfg Hitsugaya 
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld : 1596209
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Sa 10 Apr - 16:40 | |    
| klar hat das n vorteil, kannst mädels gucken 
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1535859
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) So 25 Apr - 15:16 | |    
| Is schon cool das mit den unsichtbar machen, aber stark ist das auch nicht. Hat man ja gesehen wie Sanji ihn platt gemacht hat trotz der Bazookas oder was auch immer er da versteckt hatte. 
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1570893
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) So 25 Apr - 22:10 | |    
| also haki ich muss dich mal gerade an dieser stelle hier echt loben..in meinem bereich hier bist du einer der aktivsten und mit diesem thread zeigst du auch wie genau und detailiert du arbeiten kannst..ich denke ein anderer wäre nie im leben auf die idee gekommen zu absalom nen thread aufzumachen dann doch eher einen zorro oder sanji...also von daher respekt wer weis hitsu würde ja gerne den bereich wechseln dann wäre hier noch ein platz frei und da du mir schon ähnelst weil du am liebsten alles und vorallendingen genau in diesem bereich drin haben möchtest würde ich vorschlagen dass du dich hier als mod bewirbst würde mich echt freuen... falls hitsu der stets gute arbeit zeigt tatsächlich seinen bereich wechselt brauche ich einen gleichwertigen ersatz du bist meine erste wahl
|
|
FIREDREAMDANCER Vizekapitän

Kopfgeld : 1512012
| |
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1551771
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Mo 26 Apr - 19:15 | |    
| Vielen Dank Püerrchen. Das erfreut mich sehr. Da wird meine harte Arbeit doch irgendwann belohnt. Der ist nicht wirklich stark ,der Absalom. Ich meine Sanji hat niht mal ne Teufelsfrucht gegessen und konnte ihn auch noch nicht mal sehen. Von daher würde ich schliessen ,dass das ein totaler Versager ist. ^^
|
|
gangstar147 Vizekapitän

Kopfgeld : 1511543
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Mo 26 Apr - 20:18 | |    
| Absalom ist notgeil der hat namis körper geleckt und sie beim baden beobachtet!!!
|
|
DerFog Kabinenjunge

Kopfgeld : 1486962
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Mo 17 Mai - 15:53 | |    
| aber sanji mit der frucht mal abgesehen davon das er nami und robin spannen kann wäre ziemlich super den seine kickpower und dann sieht man die tritte noch nicht mal kommen wäre ziemlich cool 
|
|
Inazuma Kapitän

Kopfgeld : 1519718
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Mo 17 Mai - 16:24 | |    
| jo schon cool die Fähigkeit muss man sagen doch ich finde die würde nicht so richtig zu Sanji passen denn er ist eigentlich derjenige der die mit Teufelsfrüchten aus dem Wasser zieht wenn sie drin sind und ist auch ein schneller Schwimmer finde ich, aus dem Grund finde ich es gut das Absalom die gegessen hat und nicht Sanji wenn er die denn mal gefunden hätte
|
|
NamiiLove Kapitän

Kopfgeld : 1479730
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Mi 25 Aug - 16:24 | |    
| diese frucht kann echt nur ein perversling genrauchen !
wie Sanji oder Absalom !
aber in manchen fällen auch praktich XD
|
|
XsogekingX Kabinenjunge

Kopfgeld : 1420445
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Fr 7 Jan - 22:35 | |    
| ich find ja die frucht passt zu absalom  perverslinge brauchen sowas einfach  zitat sanji: 'ich könnte so vielen menschen helfen und ..MIT MÄDELS BADEN..und gutes tun und ..MIT MÄDELS BADEN' usw.  außerdem gehört absalom ja zu den vier mysteriösen. und die haben ja eigentlich alle etwas, was sie mysteriös macht  perona = geisterprinzessin moria = kann schatten kontrollieren. hockback kann tote zu untoten machen und ist n verschwundener spitzenchirurg.. da passt n unsichtbarer einfach rein.  zur frucht selbst: ist ganz nützlich,wenn man sie richtig kombinieren kann. da dürfen auch so unfaire tricks wie angebaute bazookas dabei sein 
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän

Kopfgeld : 1437019
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) So 20 Feb - 19:22 | |    
| für einen guten Kämpfer wäre es eine praktische frucht^^ vorallem da man auch gegenstände unsichtbar machen kann...idee für einen schwärtkämpfer xD aber zu absalom...unschän
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1475373
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) So 27 Feb - 14:45 | |    
| Ich Finde die Unsichtbarkeits-Frucht ganz schön cool & Nützlich mann könnte ganz schön viel damit anstellen.
|
|
Espada Super Novae

Kopfgeld : 1542079
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Mi 23 März - 11:27 | |    
| Finde die Frucht eigentlich gut aber viel kann man damit echt nicht machen, ausser sich und andere Personen Unsichtbar machen. Im Kampf ist die Frucht auch nicht gut (Finde ich), denn jemand Unsichtbar anzugreiffen ist erbärmlich und hinterhältig.
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

Kopfgeld : 1422692
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Do 24 März - 14:08 | |    
| Find die frucht nicht wirklich gut^^ das einzig gute war das er mit mädels baden konnte aber sonst nix xD im kampf hat absalom auch ziemlich schwach gewirkt
|
|
Santuryo Jungspund

Kopfgeld : 1423395
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Do 24 März - 19:03 | |    
| Hätte Sanji diese Frucht, würde sich Nami nicht mehr duschen xDD^^
Na ja was mir bei der Frucht gefehlt hat, war das er mit unsichtbaren Sachen auf seinen Gegner wirft xDD
Und so finde ich die Frucht nicht so nützlich
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Do 24 März - 22:01 | |    
| - NamiiLove schrieb:
- diese frucht kann echt nur ein perversling genrauchen !
wie Sanji oder Absalom !
aber in manchen fällen auch praktich XD NamiMaus ...Sanji ist doch kein Perversling.. Er ist halt nur der Frauenheld und ich mag ihn so Er hat schon viel Mut in sich, und ich finde es passt ihm, dass er dich... ähm ich meine Nami so sehr begehrt Absalom ist eher so einer... und ja stimmt die Frucht passt ihm. Eiichiro Oda hat mal wieder an alles gedacht.
|
|
eSpox Kapitän

Kopfgeld : 1528341
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) So 10 Apr - 17:24 | |    
| Die Frucht ist voll fies xD für manche Zwecke vllt gebrauchbar aber im Kampf auch nicht der größte Vorteil
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2067694
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Fr 1 Jul - 5:32 | |    
| dieser kerl ist einfach pervers aber seit mal ehrlich was würdet ihr machen wenn ihr unsichtbar wert ich denke da waren wir alle pevers und wie schon gesagt wurde im kampf bringt die auch nicht viel
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1445346
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) Mi 6 Jul - 13:50 | |    
| Ich finde die TF ganz lustig da kann mann schön Hübsche mädels ausspannen ^^
Und ich Frage mich wenn er unsichtbar ist kann mann dann mit vorahnungs Haki trotzdem voraus sehen was er vor hat. ?
Absalom selber ist für mich einfach nur eine Missratene Mutation ^^
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422932
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) So 14 Aug - 12:55 | |    
| Die Frucht ist natürlich der Traum aller Perverslinge und Spanner.XD Nami und Robin haben Glück,dass Sanji die Frucht nicht gegessen hat. Die könnten nicht mehr ruhig schlafen.xD Aber so ist die Frucht auch gut. Absalom hätte die Fähigkeit Dinge unsichtbar zu machen aber auch besser nutzen können. Der hätte bis zu den Zähnen bewaffnet sein können und niemand hätte es gemerkt. 
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1494424
| Thema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) So 25 Sep - 19:26 | |    
| Ey diese unsichtbarkeits Frucht ist so geil !!!!!!
von allen Teufelsfrüchten gehört die zu den Top Ten !
damit könnt ihr das machen, was Sanji unbedingt machen wollte
aber jetzt nicht machen kann hahahaha
|
|
Gesponserte Inhalte
| |