Autor | Nachricht |
---|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1535829
| Thema: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Sa 24 Dez - 20:47 | |    
| Eure Weihnachtsgeschenke
Was habt ihr bekommen Schreibt alle einzelheiten auf :)
Ich habe z.B bekommen :
One Piece Movie 7, 3 One Piece Handyanhänger, 20 Gutschein für Expert,ein PSP Spiel und 100 € :)
|
|
wutzjonny Rookie

Kopfgeld : 1162004
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Sa 24 Dez - 22:28 | |    
| Also meine Geschenke: 2 Ps3 Games Klimmzugstange und ein neues Headset
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Sa 24 Dez - 23:28 | |    
| Was ich bekommen habe wollt ihr garnicht wissen -_- ich habe nur Klamotten bekommen
- Socken - Schmuck (Ohrringe und alles mögliche was dazu gehört) - Unterwäsche (jaja ich weiß^^') - Nachthemd - 65 Euro
|
|
Silver Rayleigh Rookie

Kopfgeld : 1416472
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ So 25 Dez - 0:07 | |    
| Mhh nichts besonderes da ich mir erst alles gekauft habe was ich eigentlich so wollte :p deshalb... einen Rasierer und eine Armband Uhr, nicht viel aber reicht vollkommen 
|
|
trafalgar law Kapitän

Kopfgeld : 1229153
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ So 25 Dez - 0:18 | |    
| Also ich bekam ne Menge hab gar nicht mit so viel gerechnet.
-von meinen Mangaserien die ich gerade habe die neueren (13 Bände) -eine Vitrine für die Wand -One Piece Steckbrief poster und natürlich Klamoten
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1092657
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ So 25 Dez - 8:30 | |    
| Ich habe 2 Modelautos bekommen. Dann noch 2 paar Socken. Alle 3 Teile von The Transporter. Und noch ein Geschenk aber das ist noch nicht angekommen weil die Post Verspätung hat.Meine Mutter sagt mir nicht was es ist aber sie hat gesagt dass es nicht unter den Baum passt. Und heute gehen wir noch zur Oma und da kommen dann auch noch alle Verwandten und da darf ich dann nochmal Viel mehr Geschenke auspacken und dann morgen gehen wir noch zu Tante Angie nach Augsburg und da darf ich dann nochmal Geschenke auspacken. Ich schreib hier dann nochmal einen Beitrag wenn ich morgen von Augsburg komme weil dann kann ich alles sagen was ich bekommen habe.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ So 25 Dez - 15:52 | |    
| Ich habe heute von meiner Oma 55 Euro bekommen Jetzt habe ich schon 130 euro jetzt fällt mir nur noch die 20 die mir meine schwester schuldet dann hab ich 150  Bald kann ich mir das kaufen was ich mir schon immer gewünscht habe.
|
|
L0ren0r D. RuZoNa Vizekapitän

Kopfgeld : 1080017
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Mo 26 Dez - 10:39 | |    
| Ich habe One Piece band 44, 50 und 60 bekommen xD und dann noch ne Schutzfolie für mein handy, anziehsachen (unterhosen xD) ein cooles Sport-t-shirt, neuen rasierer, ne kultur-tasche, shampoo und die neuste The Dome cd! Und heute bekomm ich auch noch was von meiner Oma, meinem Opa und meinem Onkel  Also ich finde das Scheiße, wenn jemand Weihnachten Geld verschenkt! Das is ja mal richtig unpersönlich und asozial und zeigt, dass man sich keine Gedanken zu der Person macht. Am Geburtstag find ich das ok, aber an weihnachten sollte man schon richtige geschenke machen. Wir schenken uns in der Familie auch immer gegenseitig was, aber immer richtige Geschenke (wie säh das denn aus wenn man da geld auspackt xDD)
|
|
DerSchatten Vizekapitän

Kopfgeld : 1120126
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Mo 26 Dez - 11:14 | |    
| Ansicht habe ich so einiges bekommen, aber im größtenteil habe ich mir die Sachen selber ausgesucht.
- Eine Jacke von Camp David + Tshirt - Bettwäsche + bezüge, -Led Taschenlampe - Tshirt -Süßigkeiten - und Geld, aber keine ahnung wie viel es sind. Ich Schätze mal so um die 260 Euro.
|
|
PortgasAce1909 Vizekapitän

Kopfgeld : 1078711
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Mo 26 Dez - 11:20 | |    
| War dieses Jahr auch eigentlich zufrieden
Heroes Staffel 4.1 & 4.2 im Steelbook How I Met Your Mother Staffel 6 Assassins Creed Revelations Alice: Madness Returns Unterhosen Bissl Kleinkram ...und ne Voodoo Puppe XD
|
|
PortgasAce1909 Vizekapitän

Kopfgeld : 1078711
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Mo 26 Dez - 11:22 | |    
| War dieses Jahr auch eigentlich zufrieden
Heroes Staffel 4.1 & 4.2 im Steelbook How I Met Your Mother Staffel 6 Assassins Creed Revelations Alice: Madness Returns Unterhosen Bissl Kleinkram ...und ne Voodoo Puppe XD
EDIT: Und selber hab ich mir ein neues Notebook geschenkt^^
|
|
Nami<3 Angel of Death

Kopfgeld : 974395
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Mo 26 Dez - 13:38 | |    
| ähm was habe ich bekommen *grübel* -Der Manga Momo Little Devil Teil 3-5 -Geld -Gutschein für ne Rafting Tour mit meiner Cousine (das wird so geil <3) -Schmuckkästchen -Kleider -City of Fallen Angels (*-* Chroniken der Unterwelt ist die Beste Reihe!)
naja und noch zeug aber hab kein Bock noch mehr aufzuzählen...
|
|
XfaultierchenX Kapitän

Kopfgeld : 1138066
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Mo 26 Dez - 22:20 | |    
| O.o wahnsinn...einige haben ja richtig viel bekommen
ich habe zwar nicht ganz so viel bekommen, aber es reicht mir ^^
- 6 Mangas <3 - Geld - Schokolade *_____*
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1038343
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Di 27 Dez - 0:18 | |    
| Ich hab nur einen vollen Tank und einen Autoradio bekommen... ^^
|
|
OnePieceManga2010 Jungspund

Kopfgeld : 1136736
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Di 27 Dez - 1:36 | |    
| Also, Ich habe bekommen: 1 Playboy Perfum 1 No Name Perfum 1 Hamster mit allen zubehör 1 tshirt ( h und m) 1 Sweatshirt ( FILA) 1 Viel Süsses 1 Winterschuhe Kappa 1 Salpeter mit farbstoffen 2 Ice Watch Und das wars  
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3555121
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Di 27 Dez - 9:42 | |    
| ich bekam:
memory stick(in form eines mini coppers mit GB flagge drauf^^) 4GB^^ manga gutschein^^freu mich schon auf all diese mangas^^ geld für mein neuer pc^^ 2 bücher^^ ferien an den nordpol^^mit meiner schwester und mutter^^ das wars^^
|
|
Meerjungfraumann Jungspund

Kopfgeld : 1008510
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Di 27 Dez - 11:21 | |    
| Ich hab Assassin's Creed Revelations Collector Edition, ein Designer T-Shirt und Naruto Band 53 bekommen. Ist zwar nicht viel, aber ich brauch doch nicht 5 oder 10 Geschenke, um zufrieden zu sein ^^
|
|
Meerjungfraumann Jungspund

Kopfgeld : 1008510
| Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke ^^ Do 29 Dez - 1:07 | |    
| Nachtrag: Mein Bruder hat sein Geschenk an mich vergessen. Hab ihn erst gestern mit seiner Zitat geöffnet: Besser spät als nie. Hab drei Bände Death Note (1-3) bekommen.
|
|