Autor | Nachricht |
---|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1444446
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Fr 1 Jul - 12:17 | |    
| Die Wachs frucht finde ich auch cool denn sie hat Ruffy im Impel Down geholfen als Mister 3 ihn zum Champion oder wie das heisst gemacht hat also Wachs an den händen und so das er halt Magellen berühren kann.
Und im Krieg war cool das er geholfen hat den schlag von Senghok abzublocken war schon krass das das geklappt hat.
Also die TF ist ganzschön Nützlich finde ich.
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1460954
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) So 3 Jul - 19:20 | |    
| Mallegan kann ja noch eine 2te Stufe seines Giftes herstellen ( Venon blablabla) Wüsst mal gerne ob er auch eine 2te Stufe erarbeiten kann ^^
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422032
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Sa 13 Aug - 16:53 | |    
| Ich finde die frucht eigentlich ganz okay. Hätte aber auch eine Logia sein können aber damals wäre das wohl noch zu stark für Ruffy und Co. gewesen.^^ Ich denke wenn Dino seine Frucht noch ein wenig trainiert wird der Wachs noch härter sein. Das mit Sengoku war ja schon ein guter Anfang.^^
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1837829
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 31 Aug - 10:03 | |    
| Ich finde die Frucht echt gut aber auch etwas Langweilig ^^
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2244376
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 31 Aug - 13:52 | |    
| Mr. 3 und seine Frucht sind wirklich sehr gut. Obwohl sie nun zum Kämpfen nicht gerade perfekt ist, macht er ja wirklich das Beste daraus, muss man sagen....und charakterlich ist er auch viel besser als man bisher dachte.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1837829
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 31 Aug - 16:01 | |    
| Ich denk er wär auch besser wenn er mehr nachdenken würde !
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 31 Aug - 17:36 | |    
| Mr. Devilfruit, schreib doch mal Deine Beiträge etwas ausführlicher, Du bist den Mods schon aufgefallen..
Jedenfalls verstehe ich nicht ganz was Du meinst, Du sagst er sollte etwas mehr nachdenken. Ich finde ihn eigentlich sehr intelligent! Er war schon in der Baroque-Firma als der bekannt, der am meisten nachdenkt und demnach kann ich deinem Beitrag absolut nicht zustimmen :/
Die Wachs-Frucht hätte wesentlich mehr Potenzial, wenn sie ein Logia-Typ wär! Aber auch so hat sie was, kann schon echt nützlich sein. Falls es mal einen Stromausfall gibt, ist er der Mann. Nee, mal Spaß beiseite.. Er hat sich schon ein paar witzige Techniken ausgedacht, z.B. diese Kerzen-Technik auf Little Garden! Und in Impel Down hat sie Ruffy das Leben gerettet..
Im Großen und Ganzen ist sie doch eigentlich eine ganz gute Frucht, nicht die allerbeste aber dennoch gut.
|
|
Diocon Vizekapitän

Kopfgeld : 1353907
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 31 Aug - 20:04 | |    
| Meiner Meinung nach ist die Wachsfrucht einer der coolsten Paramecia Früchte die es gibt. Sie ist perfekt um angriffe abzublocken, da man in Sekunden eine Eisenharte Mauer damit zaubern- oder sich mal eben 'ne Hütte aus Wachs erstellen kann. Außerdem kann man damit jedes schloss ohne einen Schlüssel öffnen, was den Strohhüten in Enies Lobby ziemlich viel Zeit hätte ersparen können. Die Wachsfrucht ist keine Frucht, die dazu dient Gegner auszuschalten, obwohl man sie auch dafür benutzen kann (siehe Little Garden), sondern eine eher Passive Frucht, die für spezielle Einsätze nötig ist.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2244376
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mi 31 Aug - 21:45 | |    
| An Mr.3s Intellgenz kann wohl kein Zweifel bestehen...immerhin wäre er eigentlich von der Stärke Rang 4...nur wegen seiner perfekt erledigten Missionen ist er auf Platz 3.
Die Wachs Frucht sieht auch cool aus muss man sagen...und sie ist sehr flexibel...
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1340343
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mo 10 Okt - 13:57 | |    
| ist für mich einer der nützlichsten unter der Paramecia Fraktion, weil sie ausser Feuer und Magma und Gift bei allem inmun zu sein scheint, ich würde sie nicht als unbedeutend sehen, ausserdem kann er seine Fähigkeiten nutzen gegenstände zu kopieren, sag ich mal so
|
|
Dragonfighter Jungspund

Kopfgeld : 1332554
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 27 Okt - 21:41 | |    
| Eine Parameciafrucht welche genau so gut auch eine Logiafrucht hätte werden können, doch ist sie stark genug um feste Wälle oder Rüstungen zu schaffen. Geeignet ist sie Folglich perfekt für Einbrecher, da sie auch Schlüssel erzeugen kann, doch vor allem der Defensieve part ist hier stark vertreten, somit ist es eher eine Beschützende Frucht als eine zerstörerische.
|
|
KingNeptun Kapitän

Kopfgeld : 1349777
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 12 Jan - 14:34 | |    
| eine durchaus, nützliche kraft  eine Kraft, die es sogar möglich macht, Logia anzugreifen... zu zeiten der baroqefirma, war mr. 3 und auch seine kraft schon sehr stark... Mit königlichen Grüßen KingNeptun
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1395657
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 12 Jan - 14:45 | |    
| Ich wunder mich dass Oda daraus keine Logia gemacht hat denn Wachs däte sich als Logia sehr gut schlagen und es wäre dann noch stärker.Die Attacken finde ich ein bisschen lahm denn er kann ja nur diese Fuß-Handsperren machen und diese Wand und dieses Ding mit dem Kürbis und seine Rüstung aber ich fände es besser wenn er eine gute Nahkampftechnik machen würde.
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3858121
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Do 12 Jan - 14:54 | |    
| @monkeyDRuffy444 aber das Mister 3 keine nahkampfataken hat ligt ja auch ihn seinen strategien er ist ja der der etwas macht ohne das die anderen gross etwas mitbekommen...nicht einer der einfach rein rennt und alle umhauen will^^ ein grund wieso das keine logia ist ist sicher auch das er sie jemandem alegen kann so wie ruffy die rüstung^^das kann sonst keine logia^^logias müssen immer mit dme haubtkörper verbunden sein^^
aber im algemeinen finde ich diese frucht noch cool^^vorallem die rüstungen...
lg igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Dehnschnecke Jungspund

Kopfgeld : 1276981
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Sa 21 Apr - 23:46 | |    
| also damals war mr. 3 irgendwie sehr hinterlistig, gemein, selbstbewusst und vorallem stark aber in impel down wurde er eher ängstlich, schwach und lustig dargestellt was nich unbedingt negativ is aber ich hab mich halt gewundert.. aber naja wer würde nich ängstlich werden wenn man so lange in dem schlimmsten gefängnis der welt festsitzt^^
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1762206
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) So 29 Jul - 18:03 | |    
| Gal Dino alias Mr 3 hat eine super Teufelskraft mir gefällt sie außerordentlich sie ist besonders in der Abwehr sehr hilfreich er kann sich oder mehrere Personen aufeinmal beschützen er sagt selber das Wachs in ihm ist härter als Stahl, im gegenzug kann es auch im Angriff gut helfen wie vorher schon erwähnt.
Also ich finde die Teufelskraft super cool und hamma stark obwohl ich eigentlich Haki Fan bin
Zuletzt von Hakii am Do 6 Jun - 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
The Chosen One Vizekapitän

Kopfgeld : 1266149
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mo 30 Jul - 10:36 | |    
| Starke Frucht aus der man noch viel rausholen kann. In Sachen Verteidigung top nur die Angriffspower lässt noch zu wünschen übrig, aber wie schon erwähnt er ist halt nicht der Typ!
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1940685
| Thema: Re: Wachs-Frucht (Nutzer: Mister 3) Mo 30 Jul - 18:15 | |    
| In impel Down und auch auf dem marine ford wären sie wohl ohne diese frucht nie soweit gekommen , die Frucht ist wirklich super stark und hilfreich , man kann eigentlich nichts gegen diese frucht sagen ^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |