Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1479495
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyMi 4 Jan - 18:27

   
Buuh schrieb:
Hi Leute,habe mir alte Chapter noch mal angeguckt und mir is da was aufgefallen in Bezug auf Big Moms Tochter (ich glaube zu 100% nicht das es Lola ist,frag mich echt wie ihr darauf kommt)

Ich könnte mir vorstellen das Bonney mit ihr ihr verwand ist !

Bonney scheint mir ihrem Schiff gerade unterwegs zu sein und wenn ich mir das Bild hier genauer angucke,sieht das verdammt danach aus,als ob ihr Boot aus Kuchen/Torten/Zuckerguss besteht/bestückt ist !!!
Und bei Big Mom wissen wir,dass sie sich gerade auf einer "Kuchen" Insel aufhält.
Ich finde das man noch mehr sieht.
-Bonney ist unglaublich verfressen----> Wie Big Mom
-Bonney hat rosa Haare----->auf Big Moms Flagge hat der Totenschädel auch Rosa Locken
-Bonneys Mund (oder viel mehr ihre Lippen)---->sehen fast genauso aus wie die von big Mom

kann das Bild leider nicht posten da ich hier als "neuer" 7 Tage warten muss^^




Das ist ne sehr schöne Theorie^^ Viele( einschließlich mich) vermuteten, dass Lola die Tochter von Big Mum ist, da sie ja gesagt hatte dass sie aus der Neuen Welt käme und ihre Mutter ne berühmte Piratin ist. Aber deine Vermutung kann auch stimmen.^^ Wir werden's sehen, sprach der Blinde ... also abwarten ... ich halte mich mit Vermutungen eig. immer zurück da Oda gerne mal unerwartetes einbaut.^^ Wie gesagt ne sehr schöne Theorie.^^

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyMi 4 Jan - 18:49

   
Ah stimmt das mit dem das Lola das mal gesagt hat hatte ich schon ganz vergessen Very Happy
Aber hast schon recht,Oda ist dafür bekannt das er uns mit etwas überrascht auf das wir alle nicht gekommen sind^^

Zum Chap selber kann ich noch sagen,dass es mir sehr gut gefallen hat.Ich denke aber das es nicht so schnell zum Kampf zwischen den beiden kommen wird,was viel wichtiger wird,ist diese besagte "Teeparty" in 4 Tagen.
Ich würde jetzt einfach grob denken,dass Big Mom dort ihre Offis trifft und diese ihrer Cheffin Bericht erstatten sollen,was es in den einzellnen Bereichen der NW so neues gibt. Ich würde dieses sehr begrüßen,da wir dort dann einen weiteren kleinen Vorgeschmack bekämen,über was für eine Schiffsflotte BM verfügt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyMi 4 Jan - 19:02

   
Ich denke nicht, dass Bonney/Lola die Tochter von Big Mum ist, weil wenn Bonny Big Mum zur Mutter hätte, dann würde die Marine sie in Ruhe lassen und keinen Krieg mit einem der 4 Kaiser anfangen, genau so wie bei Lola, die auf der Thriller Bark gefangen war. Da hätte Big Mum schon was unternommen, deshalb kann es vllt sein, dass Lola die Tochter von einer Piratin auf Big Mums Schiff ist.


BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1355613
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyMi 4 Jan - 19:21

   

Ac3x96,
es kann auch sein das BM ein dreck auf ihre Tochter gibt...und ich vermute auch das Lola und Bonney ihre Töchter sind
Wir werden es ja blad erfahren...

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1491544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyMi 4 Jan - 19:51

   
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber Ruffy wird noch einer der 4 Kaiser Very Happy
Das Kapitel war ja echt der Hammer! Zuerst provoziert er, dann provoziert er und zum schluss provoziert er Big Mom xD
Man merkt sehr gut das Oda ihm gewisse veränderungen seines charkters zugeschriebeen hatte. Er war zwar immer breit zu kämpfen, aber nie hatte er den kampf so gesucht... ich freu mich riesig auf das nächste kapitel :DD

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 8:57

   
Ac3x96 schrieb:
Ich denke nicht, dass Bonney/Lola die Tochter von Big Mum ist, weil wenn Bonny Big Mum zur Mutter hätte, dann würde die Marine sie in Ruhe lassen und keinen Krieg mit einem der 4 Kaiser anfangen, genau so wie bei Lola, die auf der Thriller Bark gefangen war. Da hätte Big Mum schon was unternommen, deshalb kann es vllt sein, dass Lola die Tochter von einer Piratin auf Big Mums Schiff ist.


Wohl kaum Ruffy's Grossvater war Vizeadmiral HQ und sein Vater Dragon Revolutionsanführer und es hat die WR/Marine nicht daran gehindert..

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1462652
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 10:52

   

Ich bin schon tierisch gespannt auf das nächste Kapitel und auch auf die Neue Welt.
Mal sehen ob ODA gleich so durchstartet wie auf dem 1sten Teil der Grandline.

Auf jeden Fall ist das Chapter genial und Luffy ist wie immer unaufhaltsam! Legt sich wieder mal gleich wie 'ner Superlativen an. Zuerst die Samurai, dann die Weltregierung + Marine, dann die Supernovae und jetzt ein Kaiser. GO LUFFY!!!

Langsam steuern wir auf das neue Chapter zu und es wird auch Zeit, krieg schon entzugserscheinungen Razz

LG

M

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 12:33

   
Kidd hat sich ja auch schon mit Big Mum angelegt, indem er 2 Schiffe von ihr versenkt hat.
Wenn sich Ruffy mit einem der 4 Kaiser anlegt, dann werden wohl mehr als 2 Schiffe drauf gehen und vllt sogar Big Mum, dann würde er Shanks sehen, weil er ein berühmter Pirat geworden ist. So könnte es vllt weitergehen, wenn er auf Big Mum trifft.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 13:39

   
Ich denke im neuem Kapitel wird Big Mom ihn noch als Rotznase oder so bezeichnen und dann geht es auch gleich in die neue Welt.
Das Kapitel war aber richtig cool.Ich habe Lust auf mehr.

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1605006
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 14:56

   
Vllt ist es genau das, was Jimbei noch zu erledigen hat.
Die FMI von Big Mum "befreien" und selber beschützen.
Und wenn Ruffy die FMI unter seinen Schutz stellt, würde Jimbei in Ruffys Crew seinen Traum erfüllen in dem er der SHB beitritt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 15:01

   
Grandpa schrieb:
Vllt ist es genau das, was Jimbei noch zu erledigen hat.
Die FMI von Big Mum "befreien" und selber beschützen.
Und wenn Ruffy die FMI unter seinen Schutz stellt, würde Jimbei in Ruffys Crew seinen Traum erfüllen in dem er der SHB beitritt.

das ist genau das was ich auch denke^^er hat die FMI verlassen als WB noch darüber gewacht hat und dadurch wirklich sicher war..aber als BM sie übernahm musste er die FMI vor ihr beschüzen wenn sie mal wieder austickt^^denke das jimbei auf der FMI bleibt bis ruffy nach ewigkeiten BM besigt hat^^und dann stöst er dazu^^

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1355613
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 19:55

   

Das glaube ich auch.
Jedoch wird sich jimbei jetzt shcon den SH anschließen, wenn er erfährt was Ruffy getan hat.
schließlich werden Ruffy und Jimbei gegen BM kämpfen. Jimbei wird aber nur ein wenig helfen und schnell K.O gehen. Darauf hin wird Ruffy 1on1 BM besiegen...aber dies dahin....
Ruffy

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 20:35

   
BoJack schrieb:
Das glaube ich auch.
Jedoch wird sich jimbei jetzt shcon den SH anschließen, wenn er erfährt was Ruffy getan hat.
schließlich werden Ruffy und Jimbei gegen BM kämpfen. Jimbei wird aber nur ein wenig helfen und schnell K.O gehen. Darauf hin wird Ruffy 1on1 BM besiegen...aber dies dahin....
Ruffy

Woher weißt du das? Quelle?

Ich geh davon aus das sich die Wege von Ruffy und Jimbei erst einmal trennen werden und Ruffy hinaus in die NW segelt.Ob er da gleich am Anfang auf Big Mom treffen wird,wage ich zu bezweifeln bzw kann man hier noch nicht sicher sagen.
Es könnte genauso gut sein,dass er erst einmal auf einen weiteren Rookie trifft.
Big Mom schätze ich wird man wieder zu der besagten Teeparty sehen wo man mehr über sie und ihre Offiziere in Erfahrung bringen dürfte.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1464398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyFr 6 Jan - 15:15

   
Ich könnte mir auch vorstellen das Ruffy die FMI erstmal ohne Jimbei verlassen wird, in der NW wird er erst mal ein paar Abenteuer erleben und ein wenig Ehrfahrung sammeln dann wird Jimbei entweder kurz vor dem Kampf gegen Big Mom oder während dem Kampf gegen Big Mom zur Unterstützung kommen. Ich glaube aber auch das es garnicht soweit hergehohlt ist das sich Ruffy und Kid wieder verbünden. Ich halte das für eine durchaus realistische Annahme da ich mir nicht vorstellen kann das Ruffy so schnell nach seinem wiederauftauchen auf der Bildfläche nach 2 Jahren Training schon einen der 3 verbliebenen Kaiser besiegt

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyFr 6 Jan - 16:14

   
@ Struhhutpirat93

Ich halte es sehr wohl möglich das Ruffy jetzt schon in der Lage ist Big Mom zu besiegen btw sich an ihr versucht um sich selbst was zu beweisen btw seine Kraft auf die Probe zu stellen.

Schauen wir uns doch mal an was noch alles an Story kommen müsste :

Folgende Gegner sollten noch vorkommen:

3 Kaiser
- Blackbeard + Crew (sicher)
- Kaidou (gute chancen)
- Big Mum (früher oder später sicher)

Marine und die Weltregierung
- Akainu (sicher)
- Kizaru
- 5 Weisen/Weltregierung 100% sicher
- Corby und seine Zukunft 100% sicher
- Vegapunk 100% sicher

Extra
- Don Flamingo

Von der Story her muss folgendes noch kommen:

- Unicorn
- Treffen mit Dragon/Revos
- Shanks
- Supernovae
- Träume der Crew (All Blue ...)
- Uranos
- Lolas Mutter

wenn wir uns das alles einmal vor Augen halten und wir im Hinterkopf uns daran erinnern,dass One Piece von Anfang immer wieder in Kapitel unterteilt ist,kann man sich vorstellen das Oda da sich ranhalten muss,da die Geschichte sonst einfach viel zu lang wird(man müsste ja noch mind 15 Jahre weiterschreiben).

Man muss irgendwo anfangen und ich denke das es selbst bei den Kaisern zu starken Unterschieden kommt was die Kraft angeht und wenn Big Mom zur Zeit die Schwächste der 4 Kaisern ist (was auch den Angriff von Kid schlussfolgern ließe) und
wenn das oben dargestellte alles noch kommen sollte finde ich,dass es "jetzt" genau der richtige Zeitpunkt ist,um sich an einem der Kaiser zu versuchen!


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyFr 6 Jan - 16:38

   

@Buuh

Sobald er einen der 4 Kaiser besiegen würde, dann würden manche Sachen schneller passieren, z.B. Shanks kommt, weil er ein berühmter Pirat geworden ist ; Begegnung mit Dragon und den Revolutionären. Das mit Vegapunk und den 5 Weisen ist meiner Meinung nach nicht 100%ig sicher, aber möglich.

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1463595
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyFr 6 Jan - 17:06

   
Kommt zwaer etwas spät egal Very Happy

Bomben Manga 100% Infos
Klar Ruffy widersetzt sich alldem und will die FMI zu seinem Imperium machen Smile
Big Mum sah genauso aus wie ich es mir gedacht habe, ihre Kommandanten sehen etwas menschlicher aus xD

Na ja ich freu mich scho unglaublich auf den nächsten Manga Smile))))

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptyFr 6 Jan - 18:19

   
@ Ac3x96

woher nimmst du das,dass wenn er einen Kaiser besiegt,er unmittelbar danach auf Dragon und die Revos trifft?
Shanks würde auch nicht unbedingt sofort vorbeikommen nur weil Ruffy einen Kaiser besiegt,selbst wenn,dann kommt er eben vorbei und dann?
Ich denke es würde eher eine Kettenreaktion ausgelöst werden,da die Inseln die unter Big Moms Schutz standen wieder frei wären und der ein oder andere Rookie gezwungen wäre zu Handeln btw auch mit nach vorne stürmen würde was wiederum ganz andere Folgen mit sich bringt.

Die Tatsache das einer der Kaiser früher fallen wird als die anderen ist denk ich mal gegeben und wenn Big Mom nun mal den schwächsten Eindruck zur Zeit gibt (was den Angriff von Kid stützen würde) so wäre sie nun mal das erste Ziel.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptySa 7 Jan - 3:35

   
Shanks Trifft Ruffy erst wieder wenn er König der Piraten geworden ist oder unmittelbar davor so das er ihm den Hut wieder zurück geben kann, falls er ihn überhaupt noch möchte! Die Revos wird er gewiss Treffen aber ich denke per Zufall oder gleicher Gegner ect...

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1750382
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptySa 7 Jan - 10:09

   
@croaky

hab extra nachgelesen - Ruffy muss definitiv ncht König der Piraten sein, sondern sich einen Namen als Pirat gemacht haben, damit das Versprechen eingelöst ist und ein Treffen mit Shanks nicht unangebracht... kann natürlich sein, dass Oda beschließt das Treffen erst zuzulassen, wenn er wirklich pk ist, aber ich persönlich glaube sie treffen sich wesentlich früher...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptySa 7 Jan - 19:29

   
Buuh schrieb:
@ Ac3x96

woher nimmst du das,dass wenn er einen Kaiser besiegt,er unmittelbar danach auf Dragon und die Revos trifft?
Shanks würde auch nicht unbedingt sofort vorbeikommen nur weil Ruffy einen Kaiser besiegt,selbst wenn,dann kommt er eben vorbei und dann?
Ich denke es würde eher eine Kettenreaktion ausgelöst werden,da die Inseln die unter Big Moms Schutz standen wieder frei wären und der ein oder andere Rookie gezwungen wäre zu Handeln btw auch mit nach vorne stürmen würde was wiederum ganz andere Folgen mit sich bringt.

Die Tatsache das einer der Kaiser früher fallen wird als die anderen ist denk ich mal gegeben und wenn Big Mom nun mal den schwächsten Eindruck zur Zeit gibt (was den Angriff von Kid stützen würde) so wäre sie nun mal das erste Ziel.
Falls Ruffy Big Mom besiegt wird eh einiges passieren. Shanks war ja zum Marinehauptquartier gekommen, um den Krieg zu beenden, aber für das Wiedersehen mit Ruffy hat es eben nicht gereicht. Aber jetzt hat er Haki und wenn er einen der 4 Kaiser besiegt, ist er ein berühmter Pirat und er MUSS früher oder später auf Shanks treffen. Was dann passiert, wenn er Shanks trifft weiß ich auch nicht (hab ich auch nicht behauptet).
Das mit Dragon und den Revos kann auch passieren, denn Dragon hat mal gesagt, dass sich die Wege zwischen Ruffy und ihm sicher kreuzen werden. Außerdem hab ich nur ein paar Beispiele genannt, was passieren könnte.
Aber ich glaube eher nicht, dass wenn er die Neue Welt betritt, sofort auf Big Mum trifft, da wird bestimmt irgendwas anderes zuvor passieren, ich denke das Treffen zwischen Ruffy und Smoker, also die Marinebasis G1!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptySa 7 Jan - 20:31

   
Ich denke auch nicht dass die SHB gleich gegen BM kämpfen (wenn sie überhaupt kämpfen) wird wenn sie in die neue Welt kommen.

Ich glaube dass erstmal gegen die Marine gekämpft wird und dass die gesammte SHB dann ein angemessenes Kopfgeld bekommt (und vielleicht bekommt Sanji ja sein echtes Gesicht auf den Steckbrief).
Wie mein Vorgänger auch, vermute ich dass Ruffy gegen Smoker kämpfen wird und in haushoch schlagen!

Und BM kommt dann erst im 2ten Drittel oder so...

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptySa 7 Jan - 22:54

   
Ac3x96 schrieb:
Falls Ruffy Big Mom besiegt wird eh einiges passieren. Shanks war ja zum Marinehauptquartier gekommen, um den Krieg zu beenden, aber für das Wiedersehen mit Ruffy hat es eben nicht gereicht. Aber jetzt hat er Haki und wenn er einen der 4 Kaiser besiegt, ist er ein berühmter Pirat und er MUSS früher oder später auf Shanks treffen. Was dann passiert, wenn er Shanks trifft weiß ich auch nicht (hab ich auch nicht behauptet).

Sorry aber ein berühmter Pirat muss Ruffy nicht mehr werden. Den kennt man, wie man gesehen hat, eh schon in der Neuen Welt.
Sein Ruf geht im quasi voraus.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptySo 8 Jan - 11:35

   
ich denke wenn er Big Mom besiegt dann dauert es höchstens 2 kapitel dann steht Ruffy Shanks gegenüber.Und ich hoffe dass das nur noch ein arc dauert also ungefähr in einem Jahr werden wir wahrscheinlich die begenung zwischen den beiden sehen.

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1496745
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 EmptySo 8 Jan - 13:51

   
Wenn Ruffy gegen einen Kaiser kämpft dann wird das hoffentlich Tage, also zich Kapitel dauern..

Wenn Schon Akainu und Kuzan 10 Tage gekämpft haben, dann sieht man ja, dass die Kämpfe in der neuen Welt deutlich länger dauern werden..

Daher vermute ich mal, dass es genauso mit Ruffy sein wird und ich hoffe es auch mal.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt   One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 651 - Die Stimme aus der Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.