Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai?   [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai? EmptyMo 26 Dez - 11:55

   
Hi

ich hab da mal eine Frage:

Viele kennen bestimmt die ganzen One Piece Hentais in Bildern und Mangas (Doujinshi genannt) und sind ja die Erotik und Pornos der Animes.

Was ich wissen wollte, gab es hier jemals so ein Bereich für die Hentais? oder war es mal in Planung ?

Würde mich mal interessieren Sanji

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai?   [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai? EmptyMo 26 Dez - 12:06

   
Ich glaube eher nicht, oder Surprised
Hier sind viele Kidner anwesend (wo ich auch dazugehöre) und ich glaub
das Forum hätte dann auch nicht mehr so einen guten Ruf.
Also so gesagt ich glaube nicht das hier Hentais reingestellt werden ^^
-meine Meinung

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai?   [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai? EmptyMo 26 Dez - 12:08

   
Ja wegen den Jugendschutz klar aber gab es mal die Überlegung dafür so was zu machen, immerhin sind diese erotischen Werke ja genauso florierend wie die animes und mangas im allgemeinen schon.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai?   [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai? EmptyMo 26 Dez - 12:14

   
Hey^^

So ein Bereich war nie geplant und sowas wird es hier auch nie geben!

Viele der User sind minderjährig und mit so einem Bereich würden wir uns daher strafrechtlich auf sehr dünnem Eis bewegen! Falls die volljährigen User interesse diesbezüglich haben, gibt es denke ich genug Seiten wo man sich melden kann!

Das Thema ist somit geschlossen!

Grüße Kalzfer

Thema geschlossen

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720632
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai?   [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai? EmptyMo 26 Dez - 17:44

   
Wobei ich noch etwas anmerken möchte:

In Deutschland gilt das Jugendschutzgesetzt woran wir uns halten müssen, da wir nachweißlich viele Minderjährige hier im Forum haben.
Um einen solchen Bereich anbieten zu können, müssten wir das Forum auf den Status "ab 18" setzen. Würden wir dieses tun würden wir viele fleißige, aber Minderjährige, User verlieren. Würden wir dennoch so einen Bereich anbieten und das Forum nicht auf diesen Status setzen könnte dies zu hohen Geldstrafen führen, die weder Barcode noch ich bereit wären zu bezahlen.

Und selbst einen versteckten Bereich (nur mit Erlaubnis zu gang) ist strafrechtlich sehr glatt für uns, denn wir kann uns beweißen das derjenige wirklich Ü18 ist? =)

Demnach, wie Kalzifer sagte, es gab keine Überlegungen für so einen Bereich und es wird auch niemals einen Hentai Bereich auf OPM geben.

Lg
Mondhase

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai?   [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai? Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Verbotener Bereich Hentai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.