Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 21:43

   
Wie findet ihr das neue Design ?

Wow ihr habt euch mal wieder slebst übertroffen
Die Idee mit Ruffy, Sabo und ruffy ist echt cool, ich freu mich jetzt schon auf euer neues Design Wink
Wer hat es denn diesmal gemacht Surprised
- Respekt ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 21:49

   
Ich finde sooo süß ^^

Ich liebe es Smile Danke für das Tolle Silvester Design jetzt is Party Time Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 21:58

   
Ersteinmal geht mein Dank an Kalzifer und wer noch daran gearbeitet hat raus.

Für Sylvester ganz nett, aber sonst würde ich doch gerne ein anderes sehn. Wenigstens mal ein neues Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1507862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 22:09

   
für Slyvester ist da ganz putzig, jetzt bin ich schon in Party-Laune
hab mich schon gefragt ob ein Slyvester-Design geben wird^^

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1564447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 22:16

   
Ganz nett.^^
Leider erkennt man schon den ein oder anderen Fehler, bzw. Unreinheiten.
- Sabos Hand verschwindet einfach hinter Ruffys Strohhut, obwohl dieser hinter ihm stehen sollte.
- Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden.
- Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert.
Naja, ein vollständiger Hintergrund wäre mir da auch lieber gewesen, anstatt das Ganze einfach auf das Muster zu platzieren.
Da hätte man einen schönen Nachthimmel verwenden können.^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1551483
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 22:33

   

ich wollte genau das gleiche wie terrorbolzen schreiben Cool
Spass beiseite, ich finds eig recht gut! Die fehlende Hand fällt zwar schon auf aber ich mag das Motiv =D Passt gut zu Neujahr.

Lg Blacky

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1443357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 22:34

   
Ich finde es auch cool aber ich habe das noch nicht ganz verstanden.Ich dachte dass es nur 2 gibt das normale und das zu Weihnachten.Gibt es jetzt noch eines für Silvster oder gibt es immer ab und an neue also gibt es so alle 4 Wochen oder so welche?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 22:38

   
Es werden nun auch mal neue gemacht Smile
Das ist übrigens wenn ich mich nicht irre schon das 6te (allerdings hab ich das erste nie gesehn^^)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 23:05

   
TerrorBolt162 schrieb:
Ganz nett.^^
Leider erkennt man schon den ein oder anderen Fehler, bzw. Unreinheiten.
- Sabos Hand verschwindet einfach hinter Ruffys Strohhut, obwohl dieser hinter ihm stehen sollte.
- Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden.
- Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert.
Naja, ein vollständiger Hintergrund wäre mir da auch lieber gewesen, anstatt das Ganze einfach auf das Muster zu platzieren.
Da hätte man einen schönen Nachthimmel verwenden können.^^

Da der junge Mann etwas zu meckern hatte, wurden kleine Veränderungen vorgenommen:
2 Dinge wurden korrigiert, die andere halte ich nicht für zwigend notwendig, da das Design nur bis Neujahr bleibt (;

- Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden. <-- geändert
- Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert. <-- geändert

___________________

So, und dann nochmal für die Allgemeinheit (:


Es wird ein Design zu folgenden Feiertagen geben:

- Weihnachten
- Silvester
- Ostern
- eventuell zum 2jährigen Forengeburtstag

Ansonsten bleibt das Standartdesign bestehen
(was bis heute Nachmittag noch on war)!

Joa (:

Grüße Kalzifer

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Sora

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1369909
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDi 27 Dez - 23:49

   
an sich finde ich das ganz schön Smile zwar nix spektakuläres, aber für einen header ganz gut gelungen.
das mit der hand von sabo ist mir erst aufgefallen, als terrorbolt es erwähnt hatte.^^

lg Sora

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1388043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 0:22

   

Das neue design für Silvetser sieht echt klasse aus... Ruffy, Ace und Sabo, mal was neues und die Conffetis oder sowas ähnliches passt schon irgendwie dazu ^^

Wirklich toll gemacht, Kalzi und weiteren Mitwirkende, die das Design gemacht haben... ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 8:26

   

ich finde das silverster desing cool^^

an die es gemacht haben danke viel mals für das neue desing^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 10:34

   
Hammer Silvester Design mit ruffy ace und sabo kids ^^

ein geiles Design einfach atemberaubend Smile

freu mich schon auf das Neue Welt Design ^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1493488
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 12:01

   

ich find's einfach nur klasse^^

da ich sowieso ein riesen Ace, Sabo & Ruffy Fan bin, kann ich es ja nur mögen Smile

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1579853
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 12:19

   

Find das neue Design (bis auf ein paar kleine Macken) richtig toll.

Freu mich schon auf das Design danach ob´s bloss wieder das alte ist oder ein neues, naja das werden wir ja dan sehen.

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1496521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 12:49

   

Wow!!! Das Design ist echt der Hammer. Das Weihnachtsdesign war schon toll, aber das Neue überbietet das meiner Meinung sogar noch! Echt wunderbar. Weiter so!!!

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1368614
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 14:51

   

Ich finde es auch super!! Zuerst hab ich es nciiht gemerkt aber dann ist mir doch aufgefallen das was anders ist.Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Weiter so!! Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 15:22

   

Das neue Design ist doch wirklich Klasse geworden!

Ein sehr schönes Motiv und tolle, kräftige Farben!

Ein "Danke" an Kalzifer und ihr Designer-Team!

So wie Sabo, Ace und Ruffy sich über irgend etwas Freuen, so ist es bei mir die Vorfreude auf das neue Jahr 2012! Wink




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Do 29 Dez - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1512826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 16:15

   
ich hätte da eigentlich mehr erwartet, das alles schaut mir zu monoton aus. 2 von 5 punkten kann ich dennoch vergeben.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1555917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 16:39

   

Das Design sieht gur aus gefällt mir...schön

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1325095
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 18:23

   

geiles Design *-*
vorallen passt es ich hätte gerne erlebt wie ruffy,ace und sabo silvester gefeiert hätten xD

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1386250
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyMi 28 Dez - 23:12

   
Finde es richtig gut da kommt doch party stimmung auf.Vorfreude auf silvester wird immer größer.Mal ganz davon abgeseh das ruffy,ace und sabo 3 meiner lieblings charaktere sind Razz

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1368388
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDo 29 Dez - 3:34

   
Das neue Design zu Silvester ist total gelungen! Very Happy Ich liebe die drei*-* Einfach episch Very Happy

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1440918
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyDo 29 Dez - 11:31

   
Richtig Nice, in der richtigen Größe mit dem richtigen Nick könnte das auch ne hammer Signatur werden...

...also sobald ihr wieder nen Tapetenwechsel macht Smile

schön

Lightshine-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lightshine-Luffy

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1364492
Dabei seit Dabei seit : 05.12.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? EmptyFr 30 Dez - 2:17

   
Cooles Design ^^

Bado,Ace und Ruffy böllern was das zeug hält xD


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie findet ihr das neue Design ?   Wie findet ihr das neue Design ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie findet ihr das neue Design ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.