Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1121026
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11

BeitragThema: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 17:28

Hallöchen User!

Also folgendes: Seit ca. 1 Woche kann ich ich mir kein vernünftiges Video auf youtube ansehen, weil sonst hängt sich der Browser nach 5 sek auf, aber der Ton läuft dennoch weiter.
Nach einen Update von Firefox und Adobe flashplayer kann ich mir zwar wieder Videos ansehen, aber beim nächsten PC Einschalten ist das alles wie vorher.
Und alle andere Seite die mit ".org" enden, ist es genau so.

Jetzt meine Frage an euch, was kann ich dagegen machen?

Betriebsystem: Windows 7

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 17:44

dann nimm doch Google Chrome Smile
Finde ich eh viel Besser und habe ich auch ^^

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 17:51

MrDevilfruit schrieb:
dann nimm doch Google Chrome Smile
Finde ich eh viel Besser und habe ich auch ^^

Mag vielleicht sein, aber ich möchte trotzdem meinen ganzen Favoriten die ich gespeichert habe, nicht verlieren. Und ich möchte die auch nicht alles rüber kopieren.^^

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1010987
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 18:02

Hmm ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit dem Internet aber ich könnte einer
aus meiner Familie vielleicht fragen oder 3^^' die kennen sich mit dem Internet
und PC sehr gut aus.

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1341577
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 18:06

Die willst die Faves nicht verlieren ist ja ganz easy Smile

Du gehst auf Lesezeichen --> Alle Lesezeichen anzeigen --> Und auf so ein Stern Symbol und Lesezeichen Sichern schon kannst du sie später bei FF wiederherstellen! (So ist das auf meinen Mac müsste aber auf Windows genau so sein)

Und dann einfach mal FF deinstallieren und ne Frische .exe aus dem Nezt von der FF laden und neuinstalln und Lesezeichen wiederherstellen und dann müsste eig. alles wieder ohne Probs gehen!

Hatt bei mir auf Windos so immer gefunkt Smile

mfg KINGMANI

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 19:14

@KINGMANI schrieb:

Die willst die Faves nicht verlieren ist ja ganz easy Smile

Du gehst auf Lesezeichen --> Alle Lesezeichen anzeigen --> Und auf so ein Stern Symbol und Lesezeichen Sichern schon kannst du sie später bei FF wiederherstellen! (So ist das auf meinen Mac müsste aber auf Windows genau so sein)

Und dann einfach mal FF deinstallieren und ne Frische .exe aus dem Nezt von der FF laden und neuinstalln und Lesezeichen wiederherstellen und dann müsste eig. alles wieder ohne Probs gehen!

Hatt bei mir auf Windos so immer gefunkt Smile

mfg KINGMANI

Das habe ich soeben getann. Alle meinen Favoriten sind trotzdem weg und das Problem hat sich noch nicht gelöst.....

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3556021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 19:41

ich würde mal einfach es mit einem anderen browser probieren^^dann kannst du schauen ob es am browser liegt oder ob dein pc stirbt^^da der neue firefox ist recht ressoursen fressend^^

das es an den seiten mit .org ligt ist eig zimlich onmöglich^^es kann eben an 2 sachen liegen...

1. dein pc ist total überbelastet...lösung pc neu aufsetzten oder mal paar sachen löschen^^

2. firefox hat mit dem neusten update etwas nicht richtig gemacht^^dann kannst du einfach eine ältere version runterladen oder ein anderen browser benuzen^^

lg igel

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1341577
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 19:43

@DerSchatten schrieb:
Das habe ich soeben getann. Alle meinen Favoriten sind trotzdem weg und das Problem hat sich noch nicht gelöst.....

Wennn du es so gemacht hast!
Ist es unmöglich das die Lesezeichen weg sind!

Kann nur sein das du das Backup also die Endung vl. falsch unbennant hast von ***.json vl in was andres dann ist klar das es nicht geht!

Ich bin mal so hart und sage wenn ne Neuinstallation auch nix bringt wirds vl. mal zeit dafür den PC neuaufzusetzen sollte man ja jedes halbe jahr mal machen Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyMi 4 Jan - 19:46

@KINGMANI schrieb:

Ich bin mal so hart und sage wenn ne Neuinstallation auch nix bringt wirds vl. mal zeit dafür den PC neuaufzusetzen sollte man ja jedes halbe jahr mal machen Smile

stimmt^^mach ich meistens alle 2 monate^^weil dann schon meine pc's total zugemüllt sind^^

aber mit einem richtigen image ist das kein problem^^20 min und alles ist ok^^

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyDo 5 Jan - 9:24

@KINGMANI schrieb:

Wennn du es so gemacht hast!
Ist es unmöglich das die Lesezeichen weg sind!

Lol, ich habe das Lesezeichen ausgeblendet...... Es ist alles wieder da ^^

@KINGMANI schrieb:

Bleib mir wahrscheinlich keine andere möglichkeit. Aber über eine andere Lösungen, würde ich mich schon freuen. ^^

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1080024
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyDo 5 Jan - 18:37

also ich würde da mal mit zum schop gehen und ihn mal platt machen (also leer räumen lassen) wv leicht ist da zu wv schrott drauf von spielen und so die voll deinstalirt wurde aber noch drauf sind wv leicht liegt es auch da dran also musst du wissen was du machst und mit dem favorits auf schreiben und neu suchen auch wenn man es nicht will

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyDo 5 Jan - 20:27

ja gut du kannst ja auch mal probieren dein pc zusäubern...

einfach über systemsteuereung --> programme und funktionen --> und da mal alle sachen die du nicht mehr brauchst löschen^^

kann 100 gründe geben wieso er abkakt^^klar ich würde ihn neu aufsetzten aber die meisten wollen das nciht wegen allen daten was dadrauf sind oder programme und solche sachen^^das sind einfach mal meine ideen^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1105284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyDo 5 Jan - 22:22

Bringe erst mal in Erfahrung ob du 2 Firefox Versionen auf dem PC hast.
Das Problem hatte ich nämlich nach dem Update.
Nach dem Ausschalten ist er immer mit der alten Version gestartet.
Wieso auch immer, aus dem Startmenü startete bei mir die neue.
vom Desktop die alte, habs dann neu verlinkt.
alternativ kannst du auch SeaMonkey zusätzlich installieren,
ist zwar langsamer wie Firefox dafür aber etwas stabiler.

den Google Browser würde ich nicht nehmen, da er wohl immer noch sehr Mitteilungsfreudig ist.
ES gibt da aber auch noch SRWare Iron einen Google Chrome Klon.
die Aktuelle Version wäre da: 16.0.950.0 und ist Zeit dem 21.12.2011 verfügbar.

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

BeitragThema: Re: Firefox problem! ( youtube)   Firefox problem! ( youtube) EmptyFr 6 Jan - 13:07

@solariumigel schrieb:
ja gut du kannst ja auch mal probieren dein pc zusäubern...

einfach über systemsteuereung --> programme und funktionen --> und da mal alle sachen die du nicht mehr brauchst löschen^^

kann 100 gründe geben wieso er abkakt^^klar ich würde ihn neu aufsetzten aber die meisten wollen das nciht wegen allen daten was dadrauf sind oder programme und solche sachen^^das sind einfach mal meine ideen^^

Hab ich jetzt soeben getann.

@Harlequin schrieb:
Bringe erst mal in Erfahrung ob du 2 Firefox Versionen auf dem PC hast.
Das Problem hatte ich nämlich nach dem Update.
Nach dem Ausschalten ist er immer mit der alten Version gestartet.
Wieso auch immer, aus dem Startmenü startete bei mir die neue.
vom Desktop die alte, habs dann neu verlinkt.
alternativ kannst du auch SeaMonkey zusätzlich installieren,
ist zwar langsamer wie Firefox dafür aber etwas stabiler.

Ich habe jetzt einen alten Morzilla version installiert ( version 7.1.)
Beim nächsten neustart werde ich merken, ob sich mein Browser weiterhin aufhängt oder nicht. Ich habe auch einen etwas älteren Flashvideo installiert.
Ich möchte mein PC auch nicht wirklich komplett blank machen, weil der nicht so alt ist. ( 2011 mitte August gekauft)
Ich werde mich wieder hier melden, wenn es endlich geklappt hat.

Schnellantwort auf: Firefox problem! ( youtube)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com