MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1763829
| Thema: Shojo & Masira Mo 9 Jan - 0:46 | |    
| Shojo Kapitän Orang-Utan-PiratenbandeErscheinungShojo ist ein großer dicker Mann der sehr an einen Affen ähnelt. Er hat langes hellgrünes Haar das er seit 25 Jahren nicht mehr geschnitten hat, außerdem trägt er eine dunkelrote Hose und einen grünen Kapitänsmantel. PersönlichkeitShojo hat oft Stimmungsschawankungen, außerdem hält er sich für stark genug ein Samurai zu sein. Wenn jemand seine Freunde angreift verteidigt er sie und versucht sie zu beschützen. Fähigkeiten&StärkenShojo besitzt ein Kopfgeld von 36 Millionen Berry. Eine seiner Attacken ist singen, die Schallwellen zerstören dann die Umgebung, egal ob Holz (Schiff) oder Erde (Boden). Mit Hilfe eines Mikrofons verdoppelt sich der Schaden. - - - - - Masira Kapitän Masira-PiratenbandeErscheinungMasira ist ein großer dicker Mann, der ebenfalls einen Affen ähnelt. Er trägt ein orangenes Oberteil und eine orangene Hose. Er trägt eine Brille auf dem Kopf und Kopfhöhrer. PersönlichkeitMasira wird schnell verlegen und scheint etwas naiv zu sein, außerdem wird er schnell Agressiv. Fähigkeiten&StärkenMasira hat ein Kopfgeld von 23 Millionen Berry, das er verdient hat, er kann mit einer Attacke einen ganzen Seekönig K.O schlagen. 
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1266343
| Thema: Re: Shojo & Masira Mo 9 Jan - 21:49 | |    
| Die Affenbrüder haben mit wirklich gut gefallen, vor allem Masira ^^ Er konnte mit nur einen Schlag einen Seekönig erledigen, und das sein KG nur 23 Mille hatte, fand ich schon etwas niedrig... Shojo fand ich anfangs hochnäsig aber als er sich mit Ruffy und seiner Bande anfreundete war er dann ganz Ok...
Ich kann mich noch erinner, wie Masira Shojo weggekickt hatte, als Ruffy es vormachte (ich weiß jetzt nicht was ruffy weggekickt hat...) so zu sagen, das fand ich super xP
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1320657
| Thema: Re: Shojo & Masira Mo 9 Jan - 22:44 | |    
| Die beiden waren wirklich cool. Sojos Kampfart fand ich wirklich sehr schwach und lahm doch Mashira war cooler und stärker doch zusammen sind sie der Hammer. Doch sie werden leider nicht mehr vorkommen.Was ich eigentlich hoffe aber es ist sehr unwahrscheinlich.
|
|
Hody_Jones Vizekapitän

Kopfgeld : 1247319
| Thema: Re: Shojo & Masira So 22 Jan - 5:22 | |    
| @ MrDevilFruit Toll das du dir für so unbekannte Nebencharaktere solche mühe gibst.
Ich finde die zwei Affen richtig komisch ( im positiven sinn ). Auch die Tatsache das sie ein "Bergungsunternehmen" haben ist mal was neues. Die Schiffe sind auch sehr ausgefallen. Hab mir gerade die Bilder angeschaut und kann sie schon wieder nicht unterscheiden. Seit ich die das erste mal gesehen hab weiß ich nicht, wer wer ist. am anfang dachte ich der mit dem Mikrofon hat eine Teufelsfrucht ( Schall-Frucht ). Ist aber wohl nicht so. Sind das jetzt eigentlich menschen oder Affen, oder Affenmenschen?
|
|
Duke of DooM Kapitän

Kopfgeld : 1607965
| Thema: Re: Shojo & Masira Sa 3 Nov - 9:41 | |    
| Also Shojo und Masira Schon Cool. Ich Frage mich Aber Ob sie Mitlerweile ein Höheres Kopfgeld haben , Was ich mich gerade Frage ist warum ist Shojo und Masira bei Morgania Eingeordnet Soweit ich weiss Gab es doch keine info dass er Zivilisten Überfällt oder?? Die andere Was ich mich Frage ist ob die Beiden Einfach nur Aussehen wie Affen also Zufällig oder ob es Eine Affen bzw Menschaffen insel Gibt ..
|
|
Gesponserte Inhalte
| |