Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Shojo & Masira   Shojo & Masira EmptyMo 9 Jan - 0:46

   
Shojo
Kapitän
Orang-Utan-Piratenbande


Erscheinung

Shojo ist ein großer dicker Mann der sehr an einen Affen ähnelt. Er hat langes hellgrünes Haar das er seit 25 Jahren nicht mehr geschnitten hat, außerdem trägt er eine dunkelrote Hose und einen grünen Kapitänsmantel.

Shojo & Masira Laa17

Persönlichkeit

Shojo hat oft Stimmungsschawankungen, außerdem hält er sich für stark genug ein Samurai zu sein. Wenn jemand seine Freunde angreift verteidigt er sie und versucht sie zu beschützen.

Fähigkeiten&Stärken

Shojo besitzt ein Kopfgeld von 36 Millionen Berry. Eine seiner Attacken ist singen, die Schallwellen zerstören dann die Umgebung, egal ob Holz (Schiff) oder Erde (Boden). Mit Hilfe eines Mikrofons verdoppelt sich der Schaden.

Shojo & Masira Laa18

- - - - -

Masira
Kapitän
Masira-Piratenbande


Erscheinung
Masira ist ein großer dicker Mann, der ebenfalls einen Affen ähnelt. Er trägt ein orangenes Oberteil und eine orangene Hose.
Er trägt eine Brille auf dem Kopf und Kopfhöhrer.

Shojo & Masira Laa19

Persönlichkeit

Masira wird schnell verlegen und scheint etwas naiv zu sein, außerdem wird er schnell Agressiv.

Fähigkeiten&Stärken

Masira hat ein Kopfgeld von 23 Millionen Berry, das er verdient hat, er kann mit einer Attacke einen ganzen Seekönig K.O schlagen.

Shojo & Masira Laa20


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Shojo & Masira   Shojo & Masira EmptyMo 9 Jan - 21:49

   
Die Affenbrüder haben mit wirklich gut gefallen, vor allem Masira ^^
Er konnte mit nur einen Schlag einen Seekönig erledigen, und das sein KG nur 23 Mille hatte, fand ich schon etwas niedrig...
Shojo fand ich anfangs hochnäsig aber als er sich mit Ruffy und seiner Bande anfreundete war er dann ganz Ok...

Ich kann mich noch erinner, wie Masira Shojo weggekickt hatte, als Ruffy es vormachte (ich weiß jetzt nicht was ruffy weggekickt hat...) so zu sagen, das fand ich super xP

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shojo & Masira   Shojo & Masira EmptyMo 9 Jan - 22:44

   
Die beiden waren wirklich cool.
Sojos Kampfart fand ich wirklich sehr schwach und lahm doch Mashira war cooler und stärker doch zusammen sind sie der Hammer.
Doch sie werden leider nicht mehr vorkommen.Was ich eigentlich hoffe aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1357119
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Shojo & Masira   Shojo & Masira EmptySo 22 Jan - 5:22

   
@ MrDevilFruit
Toll das du dir für so unbekannte Nebencharaktere solche mühe gibst.

Ich finde die zwei Affen richtig komisch ( im positiven sinn ). Auch die Tatsache das sie ein "Bergungsunternehmen" haben ist mal was neues. Die Schiffe sind auch sehr ausgefallen. Hab mir gerade die Bilder angeschaut und kann sie schon wieder nicht unterscheiden. Seit ich die das erste mal gesehen hab weiß ich nicht, wer wer ist. am anfang dachte ich der mit dem Mikrofon hat eine Teufelsfrucht ( Schall-Frucht ). Ist aber wohl nicht so.
Sind das jetzt eigentlich menschen oder Affen, oder Affenmenschen?

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Shojo & Masira   Shojo & Masira EmptySa 3 Nov - 9:41

   
Also Shojo und Masira Schon Cool.
Ich Frage mich Aber Ob sie Mitlerweile ein Höheres Kopfgeld haben ,
Was ich mich gerade Frage ist warum ist Shojo und Masira bei Morgania Eingeordnet Soweit ich weiss Gab es doch keine info dass er Zivilisten Überfällt oder??
Die andere Was ich mich Frage ist ob die Beiden Einfach nur Aussehen wie Affen also Zufällig oder ob es Eine Affen bzw Menschaffen insel Gibt ..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shojo & Masira   Shojo & Masira Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shojo & Masira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.