Hallo zusammen
![[in Bearbeitung] Genauigkeit 302397](https://2img.net/u/1811/10/47/41/smiles/302397.gif)
Bin zwar erst seit kurzem hier (fühle mich auch sehr wohl) aber es gibt da den einen oder anderen Punkte der wohl,wie es den Anschein hat,nicht nur mir quer im Magen liegt,sondern dem einen oder anderen auch schon zu denken gab.
Ich spreche davon,dass wir hier z.B einzelne Bereiche haben wo z.B einmal nur über Ruffy gesprochen werden soll und einmal einen Bereich wo über die Teufelskraft diskutiert wird. Es kommt in diesen Bereichen dann zu einem Durcheinander,weil diese Bereiche sehr vermischt werden und man später gar nicht mehr durchsteigt was da eigentlich noch reingehört und was nicht.
Im Bereich "Aktuelles Kapitel" artes es auch aus,dass viele zu Sachen stellung nehmen wo es extra einzelne Bereiche gibt (siehe Big Mom ect) und das wo für der Bereich zuständig ist (hier der aktuelle Manga) wird gar keine Beachtung mehr geschenkt und es passiert das wo ich eben schon drauf gekommen bin,nämlich das sich sehr viele Sachen vermischen die dort gar nicht reingehören.
Ein weitere Punkt den ich ansprechen wollte ist der,dass ich es begrüßen würde,wenn die Personen die dieses Forum leiten,ein Auge mehr darauf setzten würden,was und vor allem wie der ein oder andere hier schreibt. Ich bitte dieses nicht falsch zu verstehen aber in einigen Fällen wo einfach nur 3 Wörter oder Sätze die ohne Hand und Fuss (Spekulationen und Wunschdenken des Posters) in einigen Bereichen niedergeschrieben werden und als Antwort angesehen werden sollen, dafür sorgen das man seine Meinung gar nicht mehr preisgeben möchte,weil eine angenehme Diskussion gar keinen Spass mehr mit sich bringt (und darum geht es hier doch im großen und ganzen).
Wie gesagt bitte ich dieses hier nicht falsch zu verstehen,ich fühle mich sehr wohl hier aber das "wie" in manchen Bereichen Antworten gegeben werden,finde ich sollte man genauer beobachten.
![[in Bearbeitung] Genauigkeit 302397](https://2img.net/u/1811/10/47/41/smiles/302397.gif)