Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1260998
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

BeitragThema: [in Bearbeitung] Genauigkeit    [in Bearbeitung] Genauigkeit  EmptyMo 9 Jan - 20:12

Hallo zusammen [in Bearbeitung] Genauigkeit  302397
Bin zwar erst seit kurzem hier (fühle mich auch sehr wohl) aber es gibt da den einen oder anderen Punkte der wohl,wie es den Anschein hat,nicht nur mir quer im Magen liegt,sondern dem einen oder anderen auch schon zu denken gab.
Ich spreche davon,dass wir hier z.B einzelne Bereiche haben wo z.B einmal nur über Ruffy gesprochen werden soll und einmal einen Bereich wo über die Teufelskraft diskutiert wird. Es kommt in diesen Bereichen dann zu einem Durcheinander,weil diese Bereiche sehr vermischt werden und man später gar nicht mehr durchsteigt was da eigentlich noch reingehört und was nicht.

Im Bereich "Aktuelles Kapitel" artes es auch aus,dass viele zu Sachen stellung nehmen wo es extra einzelne Bereiche gibt (siehe Big Mom ect) und das wo für der Bereich zuständig ist (hier der aktuelle Manga) wird gar keine Beachtung mehr geschenkt und es passiert das wo ich eben schon drauf gekommen bin,nämlich das sich sehr viele Sachen vermischen die dort gar nicht reingehören.

Ein weitere Punkt den ich ansprechen wollte ist der,dass ich es begrüßen würde,wenn die Personen die dieses Forum leiten,ein Auge mehr darauf setzten würden,was und vor allem wie der ein oder andere hier schreibt. Ich bitte dieses nicht falsch zu verstehen aber in einigen Fällen wo einfach nur 3 Wörter oder Sätze die ohne Hand und Fuss (Spekulationen und Wunschdenken des Posters) in einigen Bereichen niedergeschrieben werden und als Antwort angesehen werden sollen, dafür sorgen das man seine Meinung gar nicht mehr preisgeben möchte,weil eine angenehme Diskussion gar keinen Spass mehr mit sich bringt (und darum geht es hier doch im großen und ganzen).
Wie gesagt bitte ich dieses hier nicht falsch zu verstehen,ich fühle mich sehr wohl hier aber das "wie" in manchen Bereichen Antworten gegeben werden,finde ich sollte man genauer beobachten.

[in Bearbeitung] Genauigkeit  302397

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2187676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Genauigkeit    [in Bearbeitung] Genauigkeit  EmptyMo 9 Jan - 20:21

Hallo Buuh Smile

Zuerst einmal: Kritik wird von uns immer angenommen und ist ausdrücklich erwünscht, sofern sie angebracht ist Smile

Also: Es stimmt, es gibt einige Dinge die wir noch umordnen müssen. Bis gestern gab es auch noch einen Kopfgeld Bereich, wo ZUSÄTZLICH einige Charakter drin waren, dieser ist jetzt geschlossen worden. Ich denke wir werden da noch einiges zu ändern haben ^^ Teufelsfrüchte ist sowieso so ein Thema.

Zu dem Spamm: Ist da ein Bereich der dir konkret auffällt? Wir versuchen eigentlich so gut wie möglich Spamm zu vermeiden, aber natürlich fällt uns auch nicht alles aus. Wenn dir etwas ganz konkretes auffällt oder sich das in einem bestimmten Bereich häuft, schreib doch bitte den entsprechenden Moderator an, der für den Bereich zuständig ist.

Na ja auf jedenfall schön, dass du dich um das Forum bemühst Wink

Mfg Hisoka

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1338957
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Genauigkeit    [in Bearbeitung] Genauigkeit  EmptyMo 9 Jan - 20:22

ja das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe sowas leider auch schon gemacht und mich auch schon darüber aufgeregt doch man kann dagegen nichts machen denn es wird immer wieder jemand kommen und irgendwo was falsches reinschreiben und da können die Moderatoren so viel löschen wie sie wollen sie werden da mit dem löschen nicht mehr nachkommen und deswegen bin ich der Meinung dass man das nicht stoppen kann.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1260998
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Genauigkeit    [in Bearbeitung] Genauigkeit  EmptyDi 10 Jan - 15:10

Man kann in dem Sinne was dagegen machen,dass die Leute einfach ein bischen aufpassen das sie im dafür vorgesehenen Bereich was reinschreiben und das man es vermeidet zu sagen :" es wird dies und das" passieren".

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1527901
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Genauigkeit    [in Bearbeitung] Genauigkeit  EmptyDi 10 Jan - 17:57

Gerade der bereich mit den Aktuellen kapitel läd ein, dass man gerne von thema abweicht. ich habe da in letzten zeit sehr viel verschoben.
Aber man will nicht immer ne ganze diskussion auseinander reißen, da diese sehr gut sind. Da drücke ich auch ein Auge zu, wenn es nicht zu sehr off topic wird.
Wenn man halt alle seiten von ein thema beleuchten will, kann es passieren, das man auch mal von eigentlich thema in eifer des gefecht abkommt. Aber es sollten auch die anderen User drauf auchten, dass sie mit ihren post doch auch irgentwie zum Thema zurück finden.
Denn wir reißen sehr ungern gute diskussionen auseinander und machen das nur im notfall

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Genauigkeit    [in Bearbeitung] Genauigkeit  Empty

Schnellantwort auf: [in Bearbeitung] Genauigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.