Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Erledigt] 2 Fragen :S   [Erledigt] 2 Fragen :S EmptyDi 10 Jan - 19:31

   
Also mir ist schon oft etwas aufgefallen...

1 Frage

  • was heißt eigentlich "Cookies des Forums löschen"

    Spoiler:

    Wenn man da drauf klickt kommt:
    Sind Sie sicher, dass Sie die Cookies des Forums löschen möchten?

    und ich möchte lieber nichts falsches machen !


2.Frage

  • Immer wenn ich Bilder, BBCodes, Schriftgrößen etc hochladen oder anwenden möchte, klciek ich ganz normal auf die Buttons über dem schreibfeld doch dann ist es immer ganz obe, früher ist es immer im Textfeld erschienen was wirklich praktisch war, wenn man z.B einen Beitrag mit Überschriften und Bildern machen will muss man die ganze Zeit hochs crollen und das wird nach der Zeit echt dumm ....:S

    Spoiler:

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] 2 Fragen :S   [Erledigt] 2 Fragen :S EmptyDi 10 Jan - 20:20

   
Hey Früchtchen^^

Zu deinen 2 Fragen o:

Cookies löschen - bedeutet so viel wie ich weiß, das alle von dir gespeicherten Einstellungen, wie zum Beispiel beobachtete Themen gelöscht werden! (sollte es jemand besser wissen, korrigiert mich ._.)

zu der zweiten Frage, ehm ich versteh nicht ganz was du meinst^^ Ich denke du willst wissen, das die Befehle wie "fett" oder "kursiv" nicht direkt beim schreiben angezeigt werden, sondern erst wenn du auf "Vorschau" klickst?!
Das kannst du ganz einfach umstellen und zwar mit diesem Button:

[Erledigt] 2 Fragen :S P7tkoo9a

Nun siehst du direkt beim schreiben was du bereits "fett" gemacht hast. Auch Bilder werden direkt angezeigt O:

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten (:
Mfg Kalzifer

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Erledigt] 2 Fragen :S   [Erledigt] 2 Fragen :S EmptyDi 10 Jan - 20:41

   
Hey Kalzi danke fürs Antworten ^^
bei der zweiten Frage meine ich, wenn ich auf Buttons klicke erscheint das gesamte Fenster ganz oben au der Seite, also z.B wenn ich ein Bild hochladen will, klicke ich doch auf Bild hosten, Log in, etc.
Aber wenn ich auf Bild hosten gehe erscheint das ganze Fenster oben über euren Head, wie auf den Bildern die ich im vorherigen Beitrag gepostet habe....
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll :/
Naja fals du jetzt immer noch nicht weißt was ich mein, wird es wohl mein Problem bleiben Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] 2 Fragen :S   [Erledigt] 2 Fragen :S EmptyDi 10 Jan - 20:45

   
Mhm also um ehrlich zu sein klicke ich hier nie auf Bild hosten xDD Ich lade Bilder im extern hoch (directupload) und verlinke sie nur im Forum o: Daher kann ich dir die Frage leider nicht beantworten, sorry :/

Grüße Kalzi

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Erledigt] 2 Fragen :S   [Erledigt] 2 Fragen :S EmptyDi 10 Jan - 21:10

   
ahaha Dachte ich mir, danke trotzdem Kalzi, hast ja die erste dafür beantwortet ^^


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] 2 Fragen :S   [Erledigt] 2 Fragen :S EmptySo 15 Jan - 18:01

   
Ich close das Thema ersteinmal, sollte jemadn noch antworten wollen, bitte PM an mich, dann öffnen wir es wieder (:

Grüße Kalzifer

[Erledigt] 2 Fragen :S 624823

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] 2 Fragen :S   [Erledigt] 2 Fragen :S Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] 2 Fragen :S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.