Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie findet ihr, dass nun alle Frauen lange Haare haben?
Ganz gut
Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Vote_lcap75%Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Vote_rcap
 75% [ 46 ]
Eher nicht...
Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Vote_lcap11%Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Vote_rcap
 11% [ 7 ]
Bähh!!
Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Vote_lcap7%Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Vote_rcap
 7% [ 4 ]
Andere Meinung mit Erleuterung
Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Vote_lcap7%Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Vote_rcap
 7% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1220931
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyFr 13 Jan - 20:15

   

Mir ist aufgefallen, dass nach den 2 Jahren des Trainings nun alle Frauen lange Haare haben. Ob es Namis Schwester ist (siehe Coverstorys) oder neuerdings auch die von Tashiki.
Ich muss sagen das damit irgendwie die Balance genommen wurde. Aber wer bin ich schon.
Nun wollte ich mal eure Meinung zu diesem Thema sehen daswegen die Umfrage.



(Sorry fals ich eine Frau übersehen habe sollte die noch kurze Haare hat aber ich hab noch keine gesehen. Dann aber bitte drauf hinweisen)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4814
Kopfgeld Kopfgeld : 3977752
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyFr 13 Jan - 20:28

   
Abgesehn von Shakky und Kamy (wobei die auch etwas länger wurden), haben nun wirklich alle weiblichen Charas lange Haare. Okay, Hancocks haben sich nicht verändert.
Wir hatten doch schon genug mit langen Haaren, das kotzt mich einfach an.

Ich weiß wirklich nicht, was Oda sich da gedacht hat. Das ist auch in anderen Mangas wie Naruto der fall, dass nach einem Zeitsprung die Frauen lange Haare haben.


......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Dod0bnQWieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? BQWseXGWieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Tq7hfmSWieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Hd4ApSDWieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? VIbCq98Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? 6EeTITP

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1233343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptySa 14 Jan - 1:28

   

Hängt das nicht teilweise an der Reife dazu?! besonders in den Mangas, wo es um willenstärke und ehrgeiz geht... (beispiele halt)?
Ich denke mal so, dass Oda damit zeigen will, dass auch frauen, sich zu starken Charaktern entwickeln können und ich vermute mal frei raus, dass Robin oder Nami (besonder sie) jetzt lange haare haben.

Ausserdem verändert sich jeder mit der zeit, ist nun mal so!

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1214319
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptySa 14 Jan - 4:23

   
Ich finde die langen Haare bei Nami richtig gut. Sie gefällt mir nach den 2 Jahren am besten. Bei Frauen finde ich im allgemeinen lange Haare schöner. Das ist einfach weiblicher.
Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptySa 14 Jan - 9:39

   
Also mich regt das übelst auf, Ich finde Robin sieht wie nochwas aus,
Als miss Bloody Sunday hat sie am besten ausgeschaut, auch die Haare !!
Und nun....
...Aber es wird jetzt einige Zeit dauern oder es wird garnnicht mehr passieren, das ihre Haare wieder kurz sind.

Nami finde ich sieht genau so besch*ssen aus!
Die kurzen Haare gehören einfach zu Nami.

es sind zwar 2 Jahre vergangen, trotzdem ist es kein Grund Tashiigi, Nami, Robin etc lange Haare zu geben ...

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1218656
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptySa 14 Jan - 12:39

   
Ich bin geteilter Meinung:

Zum einen finde ich Frauen mit etwas längeren Haaren auch irgendwie Weiblicher und schöner, jedoch haben die Mittellangen Haare zu Namis Charakter und ihrem Äußeren einfach besser gepasst. Ich finds deshalb schade drum. Auch, was den Charakter von Nami angeht, hat sie sich sehr verändert (ist viel herzlicher etc, nicht mehr soooo schnell gereizt und vor allem nicht mehr so Streng). Finde ich persönlich sehr Schade =(

Was Robin angeht, finde ich die langen Haare nicht schlimm, steht ihr doch recht gut. Nur die Frisur, dass die hallt alle nach hinten wegfallen, finde ich nicht so schön.

Naja letzten endes ist es Odas Sache, was er mit seinen Chars macht, auch wenn es uns am ende nicht gefällt...

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1331732
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptySo 15 Jan - 15:55

   
Das ist eigentlich eine ganz gute Frage:

Ich mag persönlich Frauen mit langen Haaren mehr als mit kurzen Haaren(merken Mädels^^)
und najah die sollen wohl auch reifer und älter dargestellt najah Oda´s Ding was er macht aber ich finde es ganz gut eigentlich

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptySo 15 Jan - 16:12

   
Also ich habe jetzt ein Paa rSkizzen angeschaut und mir ist aufgefallen das Robin auf den meisten kurze Haare hat und wirklcih übel aussieht ... !
Die grünen gefallen mir und die roten finde ich hässlich !

Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Unbena51

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1204705
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDi 17 Jan - 18:18

   
Naja eig ist es ja nicht so schlimm ... soll ja jeder tragen wie er se will ... allerdings muss denn wirklich jetzt jede lange Haare haben?
Ich kann verstehen, dass Oda ja irgwie in Kontrast zwischen vor und nach den 2 Jahren brauchte. Aber dass so gut wie alle Mädels die vorher kurze hatten jetzt lange haben und die die lange hatten noch immer lange haben, ist etwas eintönig und meiner Meinung nach total unpraktisch in der OP-Welt.
Achja und ich mags eher kurz (wie meine ^^)



Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3750121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyMi 18 Jan - 8:51

   
da ich lange haare cool finde habe ich sicher nicht gegen das oda das gemacht hat...

aber die frage ist eig gar nicht schlecht wieso er das gemacht hat....ich glaube ist einfach so eine Art um frauen älter wirken zulassen...

lg igel

......................................................................

Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1406616
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyMi 18 Jan - 16:30

   
Bei Frauen ist es normal das sie sich ihre Haare immer wachsen lassen, und dann wieder kurz schneiden XD ...jedenfalls beobachte ich das bei mir so! Hat beides halt Vor- und Nachteile!

Deswegen finde ich das garnicht so schlimm. Außerdem sind länger gewordene Haare eine gute Bildliche darstellung von der vergangenen Zeit, finde ich. Immerhin geht es um die Dinge die der Charakter macht oder sagt, wodurch man den Charakter mag und nicht um die länge der Haare x) Eigene Präferenzen mal außen vor! Zumindest bei den Charakteren die man wirklich schon lange kennt; die man also nicht nur von Design sondern auch durch sein Handeln beurteilt und bewertet.

lg

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2036007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 19 Jan - 14:51

   
Was habt ihr für Probleme?? Mit längeren Haaren will Oda halt zeigen, dass sie "erwachsener" geworden sind nach den 2 Jahren, so wie bei Ruffys Narbe, die "cool" ausschaut oder Franky (naja...)
Also ich bin für die längeren Haare.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1350797
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyFr 20 Jan - 5:51

   
Ist wohl auch eine Trendfrage. Im echten Leben wechselt ja auch alle paar Jahre die Mode und bei OP wars eben während dieser 2 Jahre der Fall, dass Lange Haare bei Frauen angesagt geworden sind. Aber ich muss sagen im großen und ganzen hat es sich in meinen Augen zum positiven hin entwickelt.

Hamtrack 14
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1191548
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptySo 29 Jan - 19:51

   
Ich denk das ist wieder so ne gewöhnungssache
nami geht ja aber robin
find ich war ein extremer wandel ( fand die Mittel Lange haare vorher besser ( ihr ganzer stil) )

was ich komisch find ,. in den 2 jahren wachsen auf einmal die haare aber die zeit vorher nicht ?

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1255809
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 14 Jun - 20:17

   
ist mir auch aufgefallen
Odas geschmack hat sich anscheinend verändert ><
aber ich finde es nciht so toll...
die sahen alle mit den Bobschnitten so schön frech aus

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 13 März - 8:33

   
Wenn ich mich nicht irre hatte Oda mal in der FPS in einen Manga geschrieben das er auf Frauen mit langen Haaren stehen würde.

Nebenbei sind Namis Haare die gesamte Zeit über gewachsen. (Vom East Blue - SA)

Ansich fand ich die Sache mit den langen Haaren bei Nami und Robin eher gewöhnungssache.
Anfangs fand ich es auch nicht so toll, weil es für mich schwierig war sie wieder zu erkennen, doch jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde es in Ordnung.

An sich mag ich sowohl lange wie auch kurze Haare. Kommt immer auf die Person an, die sie trägt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2136376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 13 März - 9:34

   
Na ja, er musste ja etwas machen um Namis und Robins Veränderung zu unterstreichen und da sind bei den beiden eben genau drei Dinge, die man verändern kann. Na ja eigentlich zwei, aber ihr wisst schon.
Ich finde zwar dass Robin lange Haare besser stehen, verstehe aber wenn man die alten Frisuren vermisst. Dieser Bob Schnitt bei den beiden hatte einfach etwas.

Hamtrack14 schrieb:
was ich komisch find ,. in den 2 jahren wachsen auf einmal die haare aber die zeit vorher nicht ?

Was ist daran komisch? Dinge wie Toiletten Gänge, Einkaufen oder eben Haare schneiden werden nicht gezeigt, aber dass es sie gibt sollte eigentlich klar sein.



Zuletzt von Hisoka am Do 13 März - 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 13 März - 9:44

   
Hisoka schrieb:
Na ja, er musste ja etwas machen um Namis und Robins Veränderung zu unterstreichen und da sind bei den beiden eben genau drei Dinge, die man verändern kann. Na ja eigentlich zwei, aber ihr wisst schon.
Ich finde zwar dass Robin lange Haare besser stehen, verstehe aber wenn man die alten Frisuren vermisst. Dieser Bob Schnitt bei den beiden hatte einfach etwas.

Hamtrack14 schrieb:
was ich komisch find ,. in den 2 jahren wachsen auf einmal die haare aber die zeit vorher nicht ?

Was ist daran komisch? Dinge wie Toiletten Gänge, Einkaufen oder eben Haare schneiden werden nicht gezeigt, aber dass es sie gibt sollte eigentlich klar sein.

Namis Haare wachsen schon während der Reise. Muss man mal genau drauf achten.
Auf Skypia trägt sie bespielsweise zwei Zöpfe.

Im Manga kann man dies wunderbar beobachten.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1147704
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 13 März - 11:11

   
Ich finde das sehr schön.

zu Frauen gehören nunmal lange Haare das ist von der Natur aus so^^ Und jeder lässt sich die mal wachsen und wieder schneiden.

Aber im Endeffekt sieht das besser aus Smile

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1140501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 13 März - 14:26

   
Ich glaube ich bin einer der weniger der die langen Haare gut findet vllt liegts da dran das ich generell auch Frauen mit langen Haare stehe.^^

Ich finde aber auch das die Haare Nami und Robin stehn Tashigi ebenalls. xD

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 13 März - 14:31

   
Ich sehe eigentlich kein Problem bei der Sache. Ich finde, dass lange Haare in den meisten fällen besser aussehen. Und es gibt ja trotzdem noch kurzhaarige Frauen, wie um Beispiel Koala und Shakky.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1942296
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 13 März - 21:44

   
Es sind doch nur Haare, wie kann man sich wegen Haaren so aufregen ?
Manche sind echt bisschen theatralisch oder aufgebracht und das wegen Haaren Very Happy
Ich meine das ist doch vollkommen irrelevant, ob die Haare bisschen kürzer oder länger sind.
Außerdem haben nicht alle Frauen lange Harre, siehe Koala oder Shakky.
Warum haben die meisten Frauen, in One Piece lange Haare ?
Schon mal gemerkt, das die meisten Mädchen/Frauen in Reallife auch lange Haaren tragen ?
Die längeren Haare sollen die Reife der Frau präsentieren und es gibt den Frauen ein gewisses Sexappeal. Was Oda auch weiß, da seine Fans auch nicht jünger werden.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1651206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyDo 13 März - 22:05

   

Naja eigentlich halte ich diesen Thread hier für sinnlos was soll man schon großartig über Haare sagen. Es geht ja nicht hauptsächlich um die Veränderungen der Haare  u.a. gehts auch um die Gesichtsstatur und Körperstatur das zeigt ebenfalls Veränderungen an z.B. Ruffys Gesicht war ganz am Anfang seiner Reise schmal jetzt ist es breiter und viel männlicher die Haare sind selbstverständlich auch klein wenig länger. Wie gesagt es geht um Veränderungen an sich und wie Devanthar bereits sagte man wird schließlich nicht jünger. Grad gesehen das es um Frauen Haare geht aber da ist ja auch verständlich jede Frau hat ihren Style.^^

Pandora
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pandora

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 983201
Dabei seit Dabei seit : 22.03.14
Ort Ort : Wroclaw


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyMo 24 März - 23:00

   
genau, außerdem wirken denk ich die langen Haare weiblicher, genau wie die größeren Brüste.
Vermutlich wollte Oda einfach die "weiblichkeit" nach dem Zeitsprung mehr betonen.

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 971701
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? EmptyMi 25 Jun - 18:03

   
Joa... jetzt wo du es so erwähnst stimmt es, das die meisten nun lange Haare haben, aber das müsste man mal Herr Oda fragen ^^

Obwohl ich sagen muss, das kurze Haare besser aussehen. Beispielsweise finde ich Nami nun sehr hübsch, dennoch passten kurze Haare einfach besser zu ihrem Charakter. Jetzt sind sie teils so ernst und erwachsen aus, obwohl allen die Naivität auf der Stirn stehen müsste, die sie noch immer haben

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?   Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wieso hat nach den 2 Jahren nun jede Frau lange Haare?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.