Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1268619
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

BeitragThema: [in Bearbeitung] Fangruppen   [in Bearbeitung] Fangruppen EmptyFr 13 Jan - 21:35

Hi OP-Mangas Team,
ich würde gerne eine Fischmenschen Fangruppe bilden. So wie ein Fanclub. Da ich keinen Bereich für Gruppen gefunden habe, wollte ich vorschlagen einen einzurichten. Es gibt ja von vielen Banden oder Charakteren Fans die sich bestimmt gerne zusammenschließen würden. Das wäre dann ein Bereich in dem man sich "treffen" kann um über seine Lieblinge zu diskutieren oder Bilder auszutauschen. In vielen anderen Foren gibt es Zirkel (animexx).
Bitte bedenkt meinen vorschlag.
MfG,
Max

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1530901
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Fangruppen   [in Bearbeitung] Fangruppen EmptyFr 13 Jan - 23:06

ich hatte schon vor eine weile die Idee, dass wir einen Beliebheitswettbewerb machen. Da machen dann alle op char mit und jeder kann mal so richtig den Fanboy raushängen lassen.
Da können die user dann auch werbung für ihren liebling machen.
mit netten gifs, sprüchen und allen drum un dran.

Da gewinnt dann der der halt so cool ist. Also der typische fanboy char Very Happy

habe aber leider in Moment keine Zeit das zu planen, aber ich werde die idee nicht vergessen.

von so eine Bereich halte ich nichts, da dieser nur zum spamm einläd. da ist so ein beliebheitswettberwerb besser, um sich mal richtig auszutoben Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Fangruppen   [in Bearbeitung] Fangruppen EmptySo 15 Jan - 18:04

Wie Luthien bereits sagte, läd so ein Bereich mehr zum spammen ein, als das es das Fandasein ausdrückt. Als Alternative werden wir sicher bald den von Luthien vorgeschlagenen Wettberb austragen, dann kann jeder zeigen wie viel Fan er ist ;D

Grüße Kalzifer

[in Bearbeitung] Fangruppen 624823

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Fangruppen   [in Bearbeitung] Fangruppen Empty

Schnellantwort auf: [in Bearbeitung] Fangruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.