Autor | Nachricht |
---|
Hody_Jones Vizekapitän

Kopfgeld : 1268619
| Thema: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 3:56 | |    
| Hi, es wurde im OffTopic bereich ein Thema für Steckbriefe eröffnet. Das heißt das der Bedarf und die Nachfrage nach Steckbriefen groß ist. Daher wollte ich vorschlagen im Profil einen Steckbriefbereich einzurichten. Das ist in fast allen Foren so. Wenn nötig kann ich auch mal genau nachforschen wie viele Leute dafür sind. Ich rechne allerdings mit mehr als 50% der User. Bitte denkt da mal darüber nach. Wäre eine super Erweiterung des Forum´s. Gruß, Max
|
|
Miku<3 Vizekapitän

Kopfgeld : 1259387
| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 10:25 | |    
| Das find ich auch ist eine Gute idee. Ich wollte darüber auch ein Thema machen. Also von mir bekommst du meine stimme. Die idee ist super.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1785129
| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 11:04 | |    
| Also ich finde das wäre unnötig da man eig schon fast alles weiß (Geburtstag, Alter etc) und fals man noch was wissen will kann man ja den jenigne Fragen ! Ich finde, wie das Profil jetzt aufgebaut ist, ist es perfekt ! Oder willst du wissen wie groß ich bin oder welche meine Lieblingsfarbe ist ?
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 11:08 | |    
| Hallur~ Soetwas ist leider nicht möglich! Dennoch könnte ich euch eine Alternative anbieten^^ Und zwar könnte man, hier: ![[Erledigt] Steckbrief im Profil Gt4xdpgs](https://2img.net/h/s1.directupload.net/images/120115/gt4xdpgs.png) ein weiteres Feld einfügen, was euch dann zum Vostellungsthread im Off Topic Bereich führt! Das wäre die Alternative die ich euch anbieten könnte^^ Grüße Kalzifer
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1398080
| |
Gast Gast

| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 12:10 | |    
| - ruffyfan schrieb:
- Das ist auch eine gute Idde...
Da könnte man dann irgendwie ein weiteren Button hinzufügen... von mir aus einfach mal "Steckbrief" und man wird dann einfach weitergeleitet... Also das ist eine nicht schlechte Idde mit der alternative ![[Erledigt] Steckbrief im Profil 302397](https://2img.net/u/1811/10/47/41/smiles/302397.gif)
-Edit-
Nur da habe ich mal ne Frage... Wenn man dann auf diesen "Button" klicken würde... weil einer sich mal den ganzen Steckbrief ansehen will, dann wird er doch direkt zum Thread weitergeleitet, oder wird das so eingestellt das man dann direkt denn Post dieser Person sieht... ? Mhm.. habe ich nicht beachtet :/ Das wäre nur möglich wenn jeder User für seinen Steckbrief ein eigenen Thread eröffnen kann o: Heißt wir müsten einen extra Bereich eröffnen. Sowas wie "Steckbriefe". Das muss aber der Admin entscheiden, das kann ich nicht einfach so bestimmen^^Grüße Kalzifer
|
|
Mondhase OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1632132
| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 12:36 | |    
| Wir haben im Steckbrief noch das Feld " über mich" hinzugefügt, wo ihr alles erdenkliche über euch schreiben könnt was ihr möchtet. Ansonsten ist es ja noch möglich, Arbeit/ Hobbies, Wohnort und Geburtstag anzugeben --> demnach ein Steckbrief über euch. Alles andere wäre zu zeitaufwendig gewesen und wir hätten zu sehr am Forum herum basteln müssen.
Lg Mondhase
|
|
Poise Super Novae

| |
Miku<3 Vizekapitän

| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 13:09 | |    
| - ruffyfan schrieb:
- Ah die "Über Mich" funktion kenne ich aus andere Foren
auch eine gute Idde 
Nur ich habe diese Funktion jetzt mal getestet und da was reingeschrieben und abgespeichert nur ich sehe diesen Text jetzt nicht...
Hab ich was falsch gemacht oder erscheint der irgendwo anders ? @RuffyFan ich habe gerade mein steckbrief gemacht und er zeigt bei mir auch nichts an. Also keine angst das ist auch bei mir :O dann ist es auch bei den anderen auch so.
|
|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld : 1454517
| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 13:30 | |    
| Ist eine gute Idde ich bin auch dafür...
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 13:31 | |    
| Hups, sorry =D
Jetzt müssten es alle lesen können (: Wir hatten was vergessen einzustellen^^
Grüße Kalzifer
|
|
Miku<3 Vizekapitän

| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 13:35 | |    
| - Kalzifer schrieb:
- Hups, sorry =D
Jetzt müssten es alle lesen können (: Wir hatten was vergessen einzustellen^^
Grüße Kalzifer Haha macht nichts seit doch auch nur Menschen  Es geht jetzt danke schön noch mals 
|
|
Poise Super Novae

| |
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1785129
| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 16:14 | |    
| Wow ihr habts durchgeführt, sieht echt gut aus ^^ Wer hat denn die Buttins designt ?
|
|
Poise Super Novae

| |
Gast Gast

| Thema: Re: [Erledigt] Steckbrief im Profil So 15 Jan - 18:00 | |    
| So, es wurde ein paar Kleinigkeiten verändert^^ Das habt ihr also richtig bemerkt (: Das Thema mit dem Steckbrief ist ja nun geklärt, daher Thread closed!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |