Autor | Nachricht |
---|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1338957
| Thema: [Erledigt] Danke an die Designer! So 15 Jan - 17:51 | |    
| Also ich wollte mich an unsere designer bedanken weil sie uns immer so tolle Startseitenbilder oder wie das heißt machen.Und mir ist gerade aufgefallen dass der Ort Beiträge...neue Farben bekommen haben und oben drüber Antworten und neues Thema hat auch eij´n neues Design.Danke an euch!!!!!
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1395080
| |
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4029053
| |
Gast Gast

| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! So 15 Jan - 18:09 | |    
| Hey^^
Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten verändert, dafür müsst ihr euch nicht bedanken ^^° Aber wenn wir einmal dabei sind, folgende Neuerungen sind aufgetreten:
- die Kontaktbuttons unter den Useravataren haben sich verändert
- der Button "neues Thema" u. "antworten" wurde dem Design angepasst
- in euren Profilen gibt es teilweise neue Icons
- die Funktion "Über mich" wurde in die Profile eingefügt
Mehr ist es auch nicht^^
Grüße Kalzifer
Zuletzt von Kalzifer am So 15 Jan - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Poise Super Novae

| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! So 15 Jan - 18:10 | |    
| - Hordy Jones schrieb:
- ich fand die vorherigen besser, die jetztigen sehen komisch aus
Stimmt schon das diese Buttons komisch aussehen aber immer das gleiche ist blöd... Mal was anderes ist auch besser  Naja ich finde nur einen wirklich komisch nämlich der "Beiträge Button" der hätte bleiben können... denn da sind nur diese Pfeile dazu gekommen xD Das sieht jetzt so aus wie "SMS" xDD Naja egal... soviel ist ja auch beim alten geblieben wie wir es kennen 
|
|
TerrorBolt162 Super Novae

Kopfgeld : 1460047
| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! So 15 Jan - 18:14 | |    
| Ich muss leider sagen, dass mir das Alte im Großen und Ganzen besser gefiel.
An die neuen Icons unter dem Avatar (Beiträge, Kopfgeld usw.) muss man sich ersteinmal gewöhnen, aber das ist der Knackpunkt. Mir persönlich gefallen die Buttons, für Profil, PM usw., nicht besonders, da sie farblich nicht zum Rest passen. Ein grauer Hintergrund wäre da meiner Meinung nach besser gewesen, was auch mit Rang-Icon harmoniert hätte. Die neuen Buttons, für "antworten", "neues Thema" usw., gefallen mir ebenfalls nicht. Der Farbverlauf von hell zu dunkel ist schlecht geregelt und die Font sieht einfach sehr unscharf aus, bzw. hat anscheinend eine schlechte Qualität.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! So 15 Jan - 18:41 | |    
| - TerrorBolt162 schrieb:
- Ich muss leider sagen, dass mir das Alte im Großen und Ganzen besser gefiel.
An die neuen Icons unter dem Avatar (Beiträge, Kopfgeld usw.) muss man sich ersteinmal gewöhnen, aber das ist der Knackpunkt. Mir persönlich gefallen die Buttons, für Profil, PM usw., nicht besonders, da sie farblich nicht zum Rest passen. Ein grauer Hintergrund wäre da meiner Meinung nach besser gewesen, was auch mit Rang-Icon harmoniert hätte. Die neuen Buttons, für "antworten", "neues Thema" usw., gefallen mir ebenfalls nicht. Der Farbverlauf von hell zu dunkel ist schlecht geregelt und die Font sieht einfach sehr unscharf aus, bzw. hat anscheinend eine schlechte Qualität.
Ich weiß nicht was du meinst.. für mich sind die neuen Button grau o.O Und bei den anderen beiden finde ich die Schrift keinesfalls "unscharf" auch der Farbverlauf ist nicht "schlecht" geregelt o: Augen auf junger Mann ^^ Grüße Kalzi
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1782129
| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! So 15 Jan - 18:57 | |    
| ich finde das jetzt sieht echt cool aus jetzt fehlen nur noch die Ränge ^^ das wär auch cool wenn die andere Fomen/Fraben hätten
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1338957
| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! So 15 Jan - 19:00 | |    
| Die Ränge dann bei Rookie den ersten abschnitt bei allen rängen schwarz und dann da wo rookie etc. steht immer ne andere frabe geht das bei roke dann blau oder so bitte das wäre echt schön.
|
|
TerrorBolt162 Super Novae

Kopfgeld : 1460047
| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! So 15 Jan - 19:06 | |    
| - Kalzifer schrieb:
- TerrorBolt162 schrieb:
- Ich muss leider sagen, dass mir das Alte im Großen und Ganzen besser gefiel.
Ich weiß nicht was du meinst.. für mich sind die neuen Button grau o.O Und bei den anderen beiden finde ich die Schrift keinesfalls "unscharf" auch der Farbverlauf ist nicht "schlecht" geregelt o: Augen auf junger Mann ^^
Grüße Kalzi Mensch, bist du lustig.^^' Alles nochmal umändern und dann behaupten, dass es nie so gewesen wäre. (<- Witz der Woche?) Naja, schön, dass du dir meine Kritik zu Herzen genommen und dich nochmal rangesetzt hast.^^
|
|
Tini Kapitän

Kopfgeld : 1264214
| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! Do 19 Jan - 19:54 | |    
| Ich muss den Designern wirklich ein Kompliment ausprechen.Ich bin nicht so lange hier deswegen weiß ich nicht wie die früheren aussahen aber die waren bestimmt spitze wie das jetzige!! 
|
|
*Robinmaus* OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1392121
| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! Do 19 Jan - 20:02 | |    
| Ich muss sagen, dass mir die Button für ein neues Thema und das Antworten viel viel besser gefallen, als vorher. Gut gemacht. Ich glaube, an die neuen Icon muss man sich erst mal gewöhnen. Schlecht finde ich sie aber nicht.
|
|
Sasuke *___* Rookie

Kopfgeld : 1392088
| Thema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer! Fr 20 Jan - 15:23 | |    
| mir hat das alte Desing zwar viel besser gefallen, aber egal, dieses hier ist jetzt auch nicht schlecht  man muss sich einfach mal dran gewöhnen^^
|
|
Poise Super Novae

| |
Gesponserte Inhalte
| |