Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Frankfurt
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1537845
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyMo 22 März - 12:50

   
Don Quichotte de Flamingo

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo _pink_10

Flamingo ist einer der 7 Samurai der Meere. Sein ehemaliges Kopfgeld beträgt 340.000.000 berry welches das bisher höchste bekannte ist. Wie er zu diesem Kopfgeld kam, ist noch nicht bekannt...


[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 2834710

Flamingo hat einen rosafarbenen Federumhang, den er über einem orangefarbigen Hemd mit weißen Streifen, welches immer die ersten paar Knöpfe geöffnet hat, trägt. Um diesem Outfit treu zu bleiben sieht seine Hose genauso aus. Er hat blondes Haar und eine Sonnenbrille mit orangenen Gläsern. Seine Ohren sind verglichen mit seinem Mund, welcher unnormal groß ist, verdammt klein.
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 10933710
Zur Person
Unter allen Samurai ist er wohl derjenige mit den schlechtesten Manieren und dem wenigsten Respekt gegenüber der Weltregierung. Dies zeigte sich erstmals beim Treffen der Samurai, wo er während des Gesprächs mit Großadmiral Senghok auf dem Tisch saß und ihm ständig sein Desinteresse zeigte.Zudem hat er sich angewöhnt, große, dramatische Reden zu schwingen und ständig herum zu Posen. Auch seine Gangart ist äußerst komisch, er schlendert mehr herum als richtig zu gehen.
Genau wie Bellamy findet er Träume von Piraten lachhaft. Zudem sieht er in allen Piraten, die sein Zeichen „beschmutzt“ haben (z.B. mit einer Niederlage gegen einen anderen Piraten), Schwächlinge und tötet sie eiskalt bzw. lässt sie töten.Auch scheinen ihm manche Dinge von einem Tag auf den anderen egal zu sein. Wie etwa bei der Human Auction, die er hergab, da er sich für die Zukunft keinen Nutzen mehr von ihr verspricht.

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 2zxse310
Stärke
Anscheinend hat Flamingo die Fähigkeit, andere Menschen wie ein Puppenspieler kontrollieren zu können. Dabei bewegt er seine Hand bzw. seine Fingern so, als ob er mit Marionetten spielen würde.
Im Kampf gegen Whitebeards Verbündeten Little Oz Jr. konnte man sehen, dass er in der Lage ist, Körperteile des Feindes abzutrennen. Es scheint, als handele es sich dabei um unsichtbare Fäden, was die Vermutung um eine Art "Marionetten-Frucht" bekräftigt.
Zurzeit ist nichts darüber bekannt, wie man sich vor seiner Fähigkeit schützen kann.

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo Doflam10

Gol D. Rogers Hinrichtung
Auch De Flamingo war bei Gol D. Rogers Hinrichtung anwesend. Sein Gesicht war damals ein wenig spitzer als heute, abgesehen davon hat er sich jedoch nicht verändert.

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo Avatar10

Treffen der Samurai
Während dem Jaya Arc wird ein Treffen der verbliebenen 7 Samurai der Meere einberufen, bei der auch Flamingo teilnahm. Er kam zusammen mit Bartholomäus Bär auf Mary Joa an. Hier wurde auch sein Kopfgeld bekannt gegeben. Zuerst spielte er sich mit einigen Marinemitgliedern, bis er schließlich von Großadmiral Senghok aufgefordert wurde, aufzuhören, bevor er jemanden verletzen konnte. Auf die Frage, weshalb er denn überhaupt gekommen sei meinte er nur, dass er anfangs gar nicht kommen wollte, aber seine Geschäfte auf der Insel einfach zu gut liefen


Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
   Nur echte Piraten können überleben! Weg mit den Schwachen!
   Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die Neue Ära der Piraten!


Don Quichotte de Flamingo über die "Neue Ära".
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo Flamingo_Neue_%C3%84ra

Flamingo an der Teleschnecke
Flamingo redet mit Disko...
Wie nun bekannt wurde, ist de Flamingo der Eigentümer der Human Auction auf dem Sabaody Archipel. Allerdings übergab er diesen, während dem Aufenthalt der Strohhut-Bande dort, an Disko. Er sagte auch, dass die 7 Samurai zum Kampf gegen die Whitebeard-Bande aufgefordert wurden.

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo FlamingoDisko

Große Schlacht vs. Whitebeard
Danach war er auf Mary Joa zusammen mit den anderen Samurai, außer Jimbei und Boa Hancock, und einigen Offizieren der Marine an einem Tisch sitzend, zu sehen.
Schließlich fand auch er sich vor dem Marinehauptquartier ein, auf das Eintreffen von Whitebeards Piratenbande wartend, der seinen "Sohn" Portgas D. Ace vor der Hinrichtung bewahren wollte.Als der Kaiser endlich zusammen mit einigen anderen Piratenschiffen im Schlepptau ankam, begann die Schlacht, die als das "große Ereignis" in die Geschichte eingehen sollte. Im Verlauf dieses Krieges versuchte Oz Jr. zum Schaffott zu stürmen. Nachdem Bartholomäus Bär bereits seinen Ursus Shock gegen ihn angesetzt hatte, griff Flamingo den Riesen mit seiner Teufelsfrucht an, dank welcher er ihn außer Gefecht setzen konnte, indem er ihm einen Fuß abtrennte, was letzten Endes sein Ende bedeutete..

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo Flamin10
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 010
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 15_bmp10

Flamingo verstümmelt Little Oz.
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 458pxo10

Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
   Die Prägung von Gören, die den "Frieden" nicht kennen ist anders,
   als die von Gören, die den "Krieg" nicht kennen!
   Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
   Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
   Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

Don Quichotte de Flamingo über das laufende Ereignis.

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo Eileck10

Flamingo vs Sir Crocodile
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo Croccl10

Flamingo tötet warscheinlich Gecko Moria
Flamingo: Du bist zu nix zu gebrauchen, ich werde es so aussehn lassen als ob du in der Schlacht gefallen wärst Moria...
Moria: Kam der Befehl dierekt von Senghok?
Flamingo: Nein von weiter oben!!!

[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 1710
textquelle opwiki
-edit-
gruss... Sanji

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyMo 22 März - 15:43

   
naja, er scheint ne gehirnwäsche technik/TF zu haben, womit er fast alle kontrollieren

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1549552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyMo 22 März - 17:57

   

soweit ich eiß hat er die marionetten frucht gegessen und kann dadurch jeden wie eine puppe kontrollieren. man beachte da seine handbewegungen. [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 180px-11
er scheint auch mit dieser teufelsfrucht körperteile abtrennen zu können, das tut er bei oz jr.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyMo 22 März - 19:07

   
Der kann das bestimmt bei jedem machen ausser bei Ruffy und BB wegen ihres starken Willens oder sowas

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1549552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDi 23 März - 11:54

   
stimmt sonst hätte er das ja schon früher gemacht. oder es auch im kampf eingesetzt. flamingo ist schon nen durchgeknalltes etwas.

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545370
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDi 23 März - 14:23

   

flamingo konnte aber z.bsp. auch jozu den diamantentypen da, aufhalten!
der hatte nen starken willen!

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDi 23 März - 17:00

   
Eben. Oder Ruffy trifft erst auf Flamingo wenn er Haki steuern kann. Dann lenkt er die TF mit Haki ab

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1574841
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: gnc   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDi 23 März - 17:30

   
Ich denke nichtmal das don flamingo überhaupt gegen ruffy kämpfen wird ^^

der wird sicher früher oder später gegen jmd abkratzen in der neuen welt weil der so damit angegeben hat ,,Nur die starken überleben...bla bla bla...'' glaubt mir v___v

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Kopfgeld: Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 24 März - 18:16

   
Don Quichotte de Flamingo


Kopfgeld: 340.000.000
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo 5358506steckbrief_de_flamingonew
Don Quichotte de Flamingo ehemaliges Kopfgeld beträgt 340.000.000 Berry. Dieses erhielt er vor seiner Zeit als einer der 7 Samurai der Meere. Wie er zu diesem hohen Kopfgeld kam, ist nicht weiter bekannt.

Don Quichotte de Flamingo ->
Link

Flamingo abkratzen garantiert nicht. Ich denke auch dass das kopfgeld viel zu niedrig ausfällt also schon lange her ist. ich denke er ist stärker als boa kuma jimbei(noch) und mit bb auf einem niveau falkenaufe schätze ich stärker ein.

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDo 25 März - 0:11

   
Und auch hier wieder (wie bei kuma&Mihawk) failed ihr. Sein altes Kopfgeld - wenn kümmerts?^^

Sein derzeitiges Kopfgeld würde ich auf 900.000.000-1.100.000.000 setzen, auch wenn er als 7-samurai natürlich keins hat. fraglich, wie stark seine fähigkeit wirklich ist, ich hatte kuma auf 1.200.000.000 und mihawk auf 1.000.000.000.
Jimbei und Hancock liegen da in meiner Wertung ein ganzes Stück drunter.

Leute wie Whitebeard oder Shanks hatten/haben sicher ein Kopfgeld von ~5 milliarden berry, wenn man bedenkt, dass man mit bis zu 500.000.000 noch als "Rooky" gilt.

Skaquadrat
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1538713
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10


BeitragThema: Don Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptySo 28 März - 20:17

   
Hey hat jemand eine Vermutung was Donflamingo vorhat. Es gibt ja ein kurzes Gespräch im Manga 560/561 wo er Crocodile versuchtg anzuwerden.
Auch bringt er ja Bellamye die "Hyäne" um weil er anscheind versagt hat. Würde mich mal interessieren welche Rolle er später bekommt, hat jemand eine vermutung !?

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1570169
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptySo 28 März - 23:38

   
Ich denke er will Ruffy gar nicht aufhalten weil er ja ein Fan der neuen Ära ist
Und ich denke das hat nichts mit dem willen zu tun weil Oars war nicht umsonst Captain einer Piraten Bande und verbündet mit Wb genau wie Diamond Jozu der hatte auch nen starken willen
das hat denk ich eher was mit Haki zu tun

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1554230
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDo 1 Apr - 9:49

   
Sie sind auch nur solang rookies bis sie in der neuen welt sind und wenn sie dort sind und dort weiter stress machen, ihre stärke dort zeigen dann werden sie nicht mehr als rookie angesehen ;-)


was muss whitebeard oder shanks machen um ein kopfgeld von 5 millarden zu haben ??? stärke reicht nicht aus....


vergiss nicht das die leute alles vertuschen... sonst hätte ruffy auch keine 300 mios... sondern viel mehr...

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyFr 2 Apr - 13:41

   
njo ich komm mal von meinen hohen kopfgelder ab auch wenn ich sie noch für realistisch halte^^

Flamingo hat ne krasse TK, die Frage is halt nu ob er ALLE kontrollieren kann, oder ob sich starke Leute (z.b. mit Haki oder auch einfach nur sonst Leute mit starkem Willen) dagegen wehren können!

Berechtigt wird das Kopfgeld ohnehin gewesen sein^^

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyFr 2 Apr - 13:48

   
Das Kopfgeld kommt für ihn hin...
Ausserdem denke ich nicht das er jeden mit seiner TK kontrollieren kann..
Ich denke auch dass er nicht nur ne super TK hat sondern auch in der Lage ist zu kämpfen.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyMo 5 Apr - 15:16

   
naja er ist do soch auf geld fixiert, vllt macht er auch einen auf rookie-jäger oder sonst was. KA denke mal mit den 7 samurai ist schluss (boa???, Jimbei weg, moria??? BB-weg- Bär???marionette?!, flamingo???)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 14 Apr - 21:38

   
Der junge hat schon was drauf,der hat nich einen kratzer im krieg abbekommen...

Frag mich wer ihn wohl da für seine zwecke missbraucht...

Entweder einer von den weisen oder Kaidoo könnt i mir auch vorstellen,da sie ein ähnliches grinsen haben...


Sanji

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyMi 14 Apr - 22:17

   
bin auch drauf gespannt wer dafür verantwortlich ist ^^

naja abwarten und tee trinken Smile

mfg Hitsugaya

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDo 15 Apr - 5:44

   
ich kann mir nur vorstellen das es einer der weisen war, sonst k.a. naja flamingo ist vom chara. her wie aka inu und den mag i auch nicht

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1545612
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDi 20 Apr - 0:46

   
Naja wer sagt eig das die 5 Waisen Flamingo kontrollieren bzw. ihm befehle gibt^^?.
Kann auch jemand anderes sein.

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1553318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptySa 15 Mai - 0:02

   
also ich´find das ehemalige kopfgeld nicht wirklich berechtigt weil wenn man so guckt in einer folge hat er 2 aus der marine (keine ahnung welcher rag aber ich schätze mal Vize-Admiräle) gebracht sich fast umzubringen also würde ich sagen das er das zumbeispiel auch sengok daszu bringen kan was zu machen das er nicht will auch wenns nu7r kurz ist aber sagen wir mal so er braucht nur wenig zeit um jemanden zu verläzen wenn er unter seiner konntrolle istalso würde ich auch so um die 1Milliarde schätzen das er jetzt haben könnte wenn er kein Samurei wäre oder auch haben könnte bevor er amurei wurde aber vielleicht wurde auch wie bei Ruffy was verheimlicht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDo 27 Mai - 18:41

   
aktuelles kapitel...


Also stelli oder wie sie heisst kommt mir ja ganz verdächtig so vor als wäre es das kind von Flamingo, hatte da genau die gleiche Lache...FUFUFUFUFU naja jedenfals könnt das gut sein denn,

ist mir sofort aufgefallen und passt auch zu Flamingos letztem Spruch zu Moria bevor er ihn kalt macht (der befehl kommt von weiter oben)... Flamingo is bestimmt auch n adliger oder so u hat was mit den aristokraten zu tun oder am laufen.. Sanji



Zuletzt von xbutzex am Do 27 Mai - 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDi 29 Jun - 0:13

   
Als ich finde auch das 340 Mio´s sehr gut zu Ihm passen. Wie man sehen konnte kann er auch ohne seine Teufelskraft sehr viel schaden anrichten.

Eine frage. Wie kommt ihr auf diese Milliarden Kopfgelder? Wenn Shanks um die 5 Milliarden hat was hatte dann Roger? Stand auf Roger seinem Steckbrief "Zwei Königreiche". Also ich finde diese Milliarden Geschichte übertrieben. OK die 4 Kaiser kommen bestimmt an die Milliarde oder auch drüber keine frage aber 5 Milliarden ist einfach zu hart.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDi 29 Jun - 0:57

   
ja des ist denk ich auch in ordnung zwar mag ich flamingo nich aber er is schon stark...

ja der meinung bin ich auhc dass keiner über max 2 milliarden kommen würde aber naja ich weiß ja nich was sich manche dabei denken nur weil jetz RUffy 300 millionen haben haben die andern nicht sooooo viel extrem mehr....

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1511456
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo EmptyDo 1 Jul - 18:52

   
Don Quichotte de Flamingo hat ne sehr arrogante persönlichkeit...nur habe ich die vorstellung das er gerne ein böse spiele macht was nur zur seine eigene unterhaltung dienen soll!

er wusste was anscheinend gut was blackbeard vor hatte und erfüllt aber weiterhin seine samurai pflichte...bekam vermutlich dehn auftrag von den 5 weisen gecko moria auszuschalten.

ich glaube das er auch ein guter final gegner währ für ruffy....mit sicherheit kein leichter!

was mir auffällt ist, das er nur einen kontrollieren kann!
also unbesiegbar ist er somit nicht.
Shanks

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.