Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 17:51

   
Also ich wollte mich an unsere designer bedanken weil sie uns immer so tolle Startseitenbilder oder wie das heißt machen.Und mir ist gerade aufgefallen dass der Ort Beiträge...neue Farben bekommen haben und oben drüber Antworten und neues Thema hat auch eij´n neues Design.Danke an euch!!!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 18:06

   
Richtig erkannt, soeben wurde der andere Thread
geclosed...

Gut das du diesen Thread geöffnet hast jetzt kann nämlich
jeder sich dazu äußern!

Ich habe mich ja schon dazu geäußert...
Ich glaube die anderen sollten auch mal was dazu sagen Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 18:08

   
ich fand die vorherigen besser, die jetztigen sehen komisch aus

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 18:09

   
Hey^^

Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten verändert, dafür müsst ihr euch nicht bedanken ^^°
Aber wenn wir einmal dabei sind,
folgende Neuerungen sind aufgetreten:


- die Kontaktbuttons unter den Useravataren haben sich verändert

- der Button "neues Thema" u. "antworten" wurde dem Design angepasst

- in euren Profilen gibt es teilweise neue Icons

- die Funktion "Über mich" wurde in die Profile eingefügt


Mehr ist es auch nicht^^

Grüße Kalzifer



Zuletzt von Kalzifer am So 15 Jan - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 18:10

   
Hordy Jones schrieb:
ich fand die vorherigen besser, die jetztigen sehen komisch aus

Stimmt schon das diese Buttons komisch aussehen
aber immer das gleiche ist blöd...

Mal was anderes ist auch besser Razz
Naja ich finde nur einen wirklich komisch

nämlich der "Beiträge Button" der hätte bleiben können...
denn da sind nur diese Pfeile dazu gekommen xD

Das sieht jetzt so aus wie "SMS" xDD
Naja egal... soviel ist ja auch beim alten geblieben wie
wir es kennen Very Happy

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 18:14

   
Ich muss leider sagen, dass mir das Alte im Großen und Ganzen besser gefiel.

An die neuen Icons unter dem Avatar (Beiträge, Kopfgeld usw.) muss man sich ersteinmal gewöhnen, aber das ist der Knackpunkt.
Mir persönlich gefallen die Buttons, für Profil, PM usw., nicht besonders, da sie farblich nicht zum Rest passen.
Ein grauer Hintergrund wäre da meiner Meinung nach besser gewesen, was auch mit Rang-Icon harmoniert hätte.
Die neuen Buttons, für "antworten", "neues Thema" usw., gefallen mir ebenfalls nicht.
Der Farbverlauf von hell zu dunkel ist schlecht geregelt und die Font sieht einfach sehr unscharf aus, bzw. hat anscheinend eine schlechte Qualität.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 18:41

   
TerrorBolt162 schrieb:
Ich muss leider sagen, dass mir das Alte im Großen und Ganzen besser gefiel.

An die neuen Icons unter dem Avatar (Beiträge, Kopfgeld usw.) muss man sich ersteinmal gewöhnen, aber das ist der Knackpunkt.
Mir persönlich gefallen die Buttons, für Profil, PM usw., nicht besonders, da sie farblich nicht zum Rest passen.
Ein grauer Hintergrund wäre da meiner Meinung nach besser gewesen, was auch mit Rang-Icon harmoniert hätte.
Die neuen Buttons, für "antworten", "neues Thema" usw., gefallen mir ebenfalls nicht.
Der Farbverlauf von hell zu dunkel ist schlecht geregelt und die Font sieht einfach sehr unscharf aus, bzw. hat anscheinend eine schlechte Qualität.

Ich weiß nicht was du meinst.. für mich sind die neuen Button grau o.O
Und bei den anderen beiden finde ich die Schrift keinesfalls "unscharf" auch der Farbverlauf ist nicht "schlecht" geregelt o: Augen auf junger Mann ^^

Grüße Kalzi

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 18:57

   
ich finde das jetzt sieht echt cool aus jetzt fehlen nur noch die Ränge ^^
das wär auch cool wenn die andere Fomen/Fraben hätten

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 19:00

   
Die Ränge dann bei Rookie den ersten abschnitt bei allen rängen schwarz und dann da wo rookie etc. steht immer ne andere frabe geht das bei roke dann blau oder so bitte das wäre echt schön.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptySo 15 Jan - 19:06

   
Kalzifer schrieb:
TerrorBolt162 schrieb:
Ich muss leider sagen, dass mir das Alte im Großen und Ganzen besser gefiel.

An die neuen Icons unter dem Avatar (Beiträge, Kopfgeld usw.) muss man sich ersteinmal gewöhnen, aber das ist der Knackpunkt.
Mir persönlich gefallen die Buttons, für Profil, PM usw., nicht besonders, da sie farblich nicht zum Rest passen.
Ein grauer Hintergrund wäre da meiner Meinung nach besser gewesen, was auch mit Rang-Icon harmoniert hätte.
Die neuen Buttons, für "antworten", "neues Thema" usw., gefallen mir ebenfalls nicht.
Der Farbverlauf von hell zu dunkel ist schlecht geregelt und die Font sieht einfach sehr unscharf aus, bzw. hat anscheinend eine schlechte Qualität.

Ich weiß nicht was du meinst.. für mich sind die neuen Button grau o.O
Und bei den anderen beiden finde ich die Schrift keinesfalls "unscharf" auch der Farbverlauf ist nicht "schlecht" geregelt o: Augen auf junger Mann ^^

Grüße Kalzi
Mensch, bist du lustig.^^'
Alles nochmal umändern und dann behaupten, dass es nie so gewesen wäre. (<- Witz der Woche?)

Naja, schön, dass du dir meine Kritik zu Herzen genommen und dich nochmal rangesetzt hast.^^

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptyDo 19 Jan - 19:54

   
Ich muss den Designern wirklich ein Kompliment ausprechen.Ich bin nicht so lange hier deswegen weiß ich nicht wie die früheren aussahen aber die waren bestimmt spitze wie das jetzige!! Smile

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptyDo 19 Jan - 20:02

   
Ich muss sagen, dass mir die Button für ein neues Thema und das Antworten viel viel besser gefallen, als vorher. Gut gemacht. Ich glaube, an die neuen Icon muss man sich erst mal gewöhnen. Schlecht finde ich sie aber nicht.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptyFr 20 Jan - 15:23

   
mir hat das alte Desing zwar viel besser gefallen, aber egal, dieses hier ist jetzt auch nicht schlecht Smile man muss sich einfach mal dran gewöhnen^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! EmptyFr 20 Jan - 15:29

   
Sasuke *___* schrieb:
man muss sich einfach mal dran gewöhnen^^

Das ist auch der Fakt... ich meine es waren wie Kalzi bereits sagte nur kleine Updates...
Zwar fällt das den Leuten, die das alte Zeugs drum und drann wie es sonst war, schnell ins Auge
aber auch daran werden wir uns gewöhnen.

Was die meisten glaubig schon getan haben Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Danke an die Designer!   [Erledigt] Danke an die Designer! Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Danke an die Designer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.