Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kamui

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1249870
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptySo 27 Mai - 14:43

ööhm
iwie is das thema wo über due teufelsfrucht von doflamingo gefachsimpelt wurre gelöscht ... warum auch immer
deswegen hier nochmal:
in den foilgen 151 und 207 des animes sieht man wie er die leute kontroliert und wie er dabei mit den fingern agiert
dementsprechend is es recht offensichtlich dass er eine marionetten spieler frucht gegessen hat.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1268654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 20:05

Zitat :
in den foilgen 151 und 207 des animes sieht man wie er die leute kontroliert und wie er dabei mit den fingern agiert
dementsprechend is es recht offensichtlich dass er eine marionetten spieler frucht gegessen hat.

Ist das fundiertes Wissen oder deine Ansicht, das es so ist?

Kamui
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kamui

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1249870
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyDi 29 Mai - 7:15

Zitat :
Ist das fundiertes Wissen oder deine Ansicht, das es so ist?
fundiertes wissen? Nein weil oda in noch keinem manga oder anime auf die teufelsfrucht von ihm eingegangen ist,
aber die theorie einiger leute dass er vielleicht sogar telekinese beherrscht, der will ich zu 100% widersprechen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyDi 29 Mai - 12:48

Na gut. Das ist dann deine subjektive Einstellung. Ich persönlich finde die Idee mit der Marionetten Frucht zwar nicht schlecht, aber eine Art Faden-Frucht klingt logischer. Wir werden sehen, womit wir noch überrascht werden.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1266446
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyDi 29 Mai - 13:07

Marionetten-Frucht, naja ich weiß nicht wie soll er sonst die Körperteile abtrennen? Für mich bleibt immer noch die logischste Erklärung das er von eine Art Faden-Frucht gegessen hat, denn wenn er die Gegner mithilfe von Fäden aus seinem Fingern kontrolliert dann bewegt er auch seine Finger/Hände.

Monkey D. Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1233601
Dabei seit Dabei seit : 20.06.12

BeitragThema: Welche Teufelsfrucht?   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyMi 20 Jun - 11:33

Also ich habe 2 Theorien.
1. Flamingo kann Leute kontrollieren, weil er mit seiner Handbewegung so zu sagen Marionetten spielen kann.
2. Flamingo kann Blutbendigen.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1464163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyMi 20 Jun - 19:06

Monkey D. Luffy schrieb:
Also ich habe 2 Theorien.
1. Flamingo kann Leute kontrollieren, weil er mit seiner Handbewegung so zu sagen Marionetten spielen kann.
2. Flamingo kann Blutbendigen.
Und wie erklärst du dir, dass er dadurch Gliedmaßen abtrennen kann?

Ich finde eine Art Marionetten-Frucht entspricht eher den Tatsachen, sprich Leute kontrollieren und Flamingos seltsame Fingerbewegungen (und eben Gliedmaßen abtrennen mit unsichtbaren Fäden oder ähnliches).

lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1280018
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyMi 18 Jul - 18:47

also wenn dem so wäre, dass er die fähigkeiten hat mit unsichtbaren fäden seine feinde zu kontrollieren und deren Gliedmaßen abschneiden zu können, ist es wohl sehr schwer sich dagegen zu wehren.
sein ""natürlicher" feind (wie ruffy vs. enel) wäre brook, weil dieser seine abgetrennten knochen ja wieder zusammensetzen kann.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1488376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyMi 25 Jul - 11:22

@Lysop-san

Das heißt noch lange nicht das Brook der natürliche feind von Flamingo
ist da Brook sich mit seiner Teufelskraft ja nicht direkt gegen
Flamingo wehren kann. Außerdem denke ich das flamingo eher
von der Marionetten-frucht gegessen hat, weil Marionetten spieler
arbeiten ja mit fäden das heißt das die fäden-frucht unnötig wäre.

Mlg Kite

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1258467
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Flamingo : Der Plan    [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyFr 17 Aug - 19:24

Don Quichotte de Flamingo ist einer der größten Mysterien in ganz One Piece. Das erste mal traffen wir ihm im Jaya Arc , wo es ein treffen der 7 Samurai der Meere gab. Auf die Frage von Sengoku warum er denn überhaupt gekommen ist antwortet er , dass seine Geschäfte einfach zu gut liefen. Nachdem Ruffy Bellamy besiegt hatte kam Flamingo und ließ ihn durch seinen Untergebenen töten. Danach hörte man erst wieder beim Sabaody Archipel Arc wieder was von ihm. Allerdings von einer anderen Insel aus. Er leitete nämlich die Human Auction überließ diese allerdings Disko. Beim Großen Ereignis war er natürlich auch dabei , wo es Little OZ Jr das Bein abtrennte. Außerdem fragt er Sir Crocodile ob dieser mit ihm eine Partnerschafft eingehen möchte, was Crocodile aber ablehnte. Ab Kapitel 673 gab Law bekannt, dass Flamingo sich als Joker ausgibt. Flamingo hat mehrere Leute in die Marine eingeschleust die dort Dokumente Manipulieren sollen und wahrscheinlich noch mehr. Somit hat er seinen Kameraden Vergo vor 15 Jahren in die Marine reingeschleust. Dieser Kämpfte sich bis zum Rang des Vizeadmirals und zum Chef der G5 hoch. Eine weitere bekannte Person die Flamingo wahrscheinlich in die Marine eingeweiht hat ist Kommodore Yarisugi der ebenfalls in der G5 arbeitet. Allerdings in der Einheit O6.

Was ist Flamingos Plan ?

Also was sind Flamingos wahre Absichten ?

1. Geld ?
2. Macht er dass alle nur zum Spaß ?
3. oder hat er was ganz großes vor ?

1. Wofür braucht er das ganze Geld ?

Flamingo braucht mit Sicherheit eine Menge Geld, damit er immer wieder Leute bezahlen kann die für ihn arbeiten. Ein gutes Beispiel könnte Yarisugi sein. Flamingo ist früher in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, dass zeigt das Bild von den Samurai welches ODA gezeichnet hat. In diesem Bild trägt er dreckige und kaputte Klamotten. Trotzdem har er wie wir ihn kennen ein Grinsen im Gesicht. Für mich ein Zeichen, dass er nie aufgegeben hat und später hoch hinaus wollte, was er ja auch geschafft hat.

2. Macht er dass alles nur zum Spaß ?

Macht Flamingo alles nur um sich zu vergnügen ? Im Leben geht es ihm auf jedenfall um Spaß und Nervenkitzel. In einem Gespräch mit jemanden aus der Weltrierung meinte er er könne jederzeit bei den Samurai aufhören. Also ist er kein Samurai der die Menschen nun beschützen will, was aber schätze ich mal jedem klar war. Als sich herausstellte, dass Flamingo die Human Action gehört sitz er ganz in Ruhe auf seiner Insel uns macht sich einen schönen Tag und überlässt dem Inhaber den Laden.

3. Hat er was ganzes großes vor ?

Das ist mMn sehr wahrscheinlich. Ich bin der Meinung, dass Flamingo auf einem sehr hohen Stärkelevel ist und er einen ganz großen eigenen Arc bekommt. Aber erst fast am Ende von OnePiece. Vielleicht will er die Weltregierung in ein Chaos stürzen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1919085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptySo 19 Aug - 15:29

Jaja Flamingo ist schon ein Mysterium in One piece.
Erstmal finde ich deine Zusammfassung sehr sehr gut haste super gemacht ! Very Happy

Ich glaube nicht, das seine Absicht Geld ist sondern die gesamte Weltherrschaft.
Er will der König sein, den alle anbeten. Doch meine Frage ist, wie wil er dies anstellen, er ist wahrscheinlich nur Samurai und hat seine Leute in die Marine eingeschleust, um die Schwächen der Weltregierung zu kennen und dann diese Schwäche dann ausnutzen. Wie du denke ich, wird er einen riesen Arc bekommen.
Das wrd noch sehr interessant mit ihm ! ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptySo 19 Aug - 23:02

Ich halte viel von Flaminge und schätze ihn als einen potentiellen Endgegner für Ruffy ein, da wir fast nichts über ihn wissen.

Was auch immer er vorhat... es ist entweder verdammt genial... oder verdammt enttäuschend.

*Will jetzt gar keine Behauptung aufstellen, da Weltherrschaft zu einfach kling Wink*

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1475040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyDi 21 Aug - 23:50

sagen wir so.
Oda hat ihn den Kodename: Joker gegeben.
Wird Oda wirklich von dem Badman-Joker inspieriert,
dann ist Flamingo darauf aus, das alle sich kaputtschlagen
und er dabei vergnügt zugucken kann.

also würde ich NR.2 sagen

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1260399

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyDi 4 Sep - 17:18

Flamingo, einfach einer der coolsten Charas in OP. Er ist ein Mysterium und ist verdammt schlau.
Bin mal sehr darauf gespannt, wer oder wie er zur Strecke gebracht wird. Aufjedenfall bin ich der Meinung, dass Flamingo einfach nicht in einem 1 vs 1 fallen darf! Eher wird er gegen Ende in einem Chaos oder sonstwas zu Grunde gehen mit einem fetten Grinsen im Gesicht, da er einfach weiß, dass er viel in seinem Leben als Pirat vollbracht hat.
Flamingo hat einfach Spaß dabei zuzusehen, wie Leute sich gegenseitig abmetzeln. Er will einfach nur Action, mehr nicht.
Bin mal gespannt, wieviele Kontakte er noch hat, die für ihn arbeiten und wenn sie scheitern, getötet werden. Bis überhaupt Flamingo als persönlicher Gegner vor Luffy oder sonstwen steht, wird es sicherlich noch sehr sehr lange dauern! Flamingo hat wie eine Art Netzsystem, überall hat er seine Finger im Spiel und überall ist einer der für ihn arbeitet, all diese Gegner müssen erstmal nacheinander besiegt werden (von Luffy oder sonstwem) bis das Netzsystem ausgelöscht ist und erst dann wird sich Flamingo im Klaren sein, dass er mal wirklich eine Sache selbst in die Hand nehmen muss.

Im Marineford sah man u.a. auch, dass Flamingo eigentlich garnichts gegen Luffy hat - im Gegenteil, er hat Spaß ihn bei seinen Actionen zuzusehen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie Freunde werden, aber Flamingo könnte auch eher Zorros Gegner werden (falls überhaupt). Warum? Weil ich denke, das Zorro diese Art von unsichtbaren bzw. sehr sehr dünnen Fäden durchschneiden könnte, da er extrem gute Augen hat und sie daher gut sehen wird.

Jedenfalls, ich warte darauf, was Flamingo noch so schönes & episches vollbringt, bis ihm mal jemand nen' Strich durch die Rechnung macht. Es ist einfach merkwürdig darüber nachzudenken, einen im Kampf anstrengenden Flamingo zu sehen.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1347265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyDo 6 Sep - 21:47

also ich glaube besser könnte man meine gedanken nicht aufschreiben Zerrak...
Flamingo ist echt genial, ich hoffe wirklich dass wir bald etwas mehr über ihn erfahren werden, seine vergangenheit oder etc. Aufjeden Fall ist er bei mir weit oben der lieblingscharas. Ich würde ihn zu gerne mal richtig kämpfen sehen, ob er dieses gefährlich coole lächeln dann immer noch auf hat ;D ???? Er ist und bleibt aufjeden Fall ein mysterium. Allerdings fände ich es gar nicht schlecht, wenn er und ruffy nicht ZUUU große feinde werden würden, was nämlich bedeuten würde dass er nicht sterben muss, was ich bedauern würde Sad

lg eure dari-chan

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyFr 21 Sep - 15:04

Hallo erstmal ^^,
also so richtig bekannt ist Flamingo ja auch nicht also ein Mysteriöser und schlauer Typ. Er ist auch der einzige Samurei der Meere, dem die Strohhut Bande noch nicht über dem weg gelaufen ist. das er eine TF hat ist ja bekannt, aber ich glaube auch das er die
"Marionetten " Frucht gegessen hat.
Ich hoffe das wir noch mehr über ihn erfahren werden und so richtig kämpfen hat man ihn auch noch nicht gesehen. Ich persönlich würde ihn als gegner für Zorro vorsehen weil er hat ja "Faden" mit dem er z.b. Leute kontrolliert kann usw. und ich würde sagen das Zorro weil er hat ja auch gute Augen(jetzt nur noch eins ;( ) und würde z.b. die Fäden durchschneiden oder so.
Meine Meinung zu diesem Thema Smile

MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1260399

BeitragThema: Marionetten Frucht ?   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyFr 21 Sep - 18:47

Was mir aufgefallen ist (sicherlich auch anderen), dass Flamingo verschiedene Fingerbewegungen macht, um seine Tk zu nutzen.
Hier mal zwei Bilder:

Spoiler:

Spoiler:

Auch sind mir zwei Bewegungen aufgefallen, mit der er Jozu im Krieg kontrolliert hatte, als dieser Crocodile angreifen wollte:
Spoiler:

Desweiteren kann er seine Fäden sicherlich mit Rüstungshaki verstärken, was diese dann unglaublich ''scharf'' macht und auch das leichte Abtrennen von Oars Jr. Bein erklären dürfte.
Also ich bleib bei meiner Theorie, dass er eine Art Marionettenfrucht besitzt, eben eines Puppenspielers ähnlich. Diese Tf passt auch wunderbar zu ihm, da er überall seine Finger im Spiel hat und es liebt, Leute unter seine Kontrolle zu bringen.

Was aber wegen seiner Fingerbewegungen dagegen spricht, ist dieses Bild hier:

Spoiler:

Naja, warten wir mal ab - seine Tf erfahren wir sicherlich noch ^^ Ist auch alles nur eine Theorie von mir und das, was mir eben so aufgefallen ist.

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1234456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyFr 21 Sep - 19:26

Vielleicht ist seine Teufelsfrucht vom ähnlichem Prinzip wie das aus "Elfenlied"?
Auch wenn ich diesen Manga/Anime nie wirklich gesehen habe, weiß ich soviel, das die Diclonii
mit Hilfe von den Vectoren, also die unsichtbaren Arme die Gliedmaßen problemlos durchtrennen könnten ^-^
Eventuell kann Flamingo so eine ähnliche Fähigkeit einsetzten, nur das er damit halt auch seine Feinde steuern kann Smile

An sich finde ich es krass, das Oda ihn sich für eine scheinbar verdammt große Rolle vorgenommen hat und ein so... sagen wir, ich habe Flamingo anfangs nur als durchgeknallten Psycho empfunden, ein typischer Gegner mehr nicht.
Aber scheinbar steckt hinter ihm viel mehr und... ich hoffe das der Mann wirklich so ein Genie ist, wie es auf mich den Eindruck macht *_*

Außerdem ist er sehr tief in die Politik verwickelt, ich bin sehr gespannt wie sich das alles noch auswirkt *-*
Vielleicht stellt er sich letztendlich als "Oberböser" heraus und wird nochmal verdammt gefährlich. Dann wäre er sowas wie der Joker aus Batman, an den er mich irgendwie erinnert. Zwar nicht so extrem wie Kid, aber dennoch... da er ja auch Joker genannt wird. xD
Ich bin wirklich, wirklich extrem gespannt wie sich das alles entwickelt Smile

GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1263608
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyMo 1 Okt - 23:08

Hallo!

Ich glaube auch,dass Don Quichotte de Flamingo´s Fähigkeiten von der Marionetten-Frucht kommen.Das größte Merkmal dafür sind seine Fingerbewegungen.Solche ähnliche Fingerbewegungen,kennt man ja von Kankuro oder Sasori.Mir ist auch aufgefallen,dass de Flamingo immer sehr nah bei seinen Opfern ist.Wenn ich mich richtig erinnere,dann ist er höchstens 10-15m entfernt.Daraus könnte man schließen,dass er immer in der Nähe seines Opfers/Gegners sein muss,um seine Tf zu nutzen/aktivieren.Falls meine Theorie stimmt,dann würde es auch erklären,warum er sehr starke Gegner meidet.Er meidet sie,weil es zu gefährlich für ihn selber werden könnte.Durch seine Tf, kann er andere Personen nur daran hindern sich zu bewegen,aber ein Logianutzer,braucht sich nicht zu bewegen,um seine Tk einzusetzen.Sengoku könnte er nicht kontrollieren,weil Sengoku zu groß wäre.Ich glaube auch,dass er Drähte benutzt,weil wie konnte er sonst Oars Bein abschneiden.Das Bild von Zerrak spricht nur leider dagegen.Vill. ist es auch nur ein Fehler von Oda.Mir würde jetz nichts anderes einfallen.Das ist meine Theorie,wie findet ihr sie??Gruss.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4838
Kopfgeld Kopfgeld : 4065156
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyMo 1 Okt - 23:59

Zerrak schrieb:
Was aber wegen seiner Fingerbewegungen dagegen spricht, ist dieses Bild hier:

Spoiler:

Bei solchen Dingen würde ich zuerst überprüfen, ob es im Manga genauso ist. In Kapitel 556, zu dem Zeitpunkt wo der Kampf stattfindet, kann man Flamingo´s Hände nicht genau sehen:
Spoiler:

Diese Panels entsprechen deine Szene aus dem Anime, und die Animateure können ja schlecht wissen, was sie zu beachten haben bezüglich Teufelskräfte die es eigentlich noch nicht 100% gibt.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 Dod0bnQ[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 BQWseXG[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 Tq7hfmS[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 Hd4ApSD[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 VIbCq98[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 6EeTITP

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1919085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyDi 2 Okt - 13:57

Seh ich genauso ! Sie können ja nicht auf jede Kleinigkeit achten.
Das ist unmöglich, Oda selbst macht ja auch mal Fehler im Manga.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1525
Kopfgeld Kopfgeld : 2569465
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptyMi 24 Okt - 18:25

Noch sind zuviele Geheimnisse von Don Quichotte de Flamingo verborgen. Wir wissen immer noch nicht was eine für Teufelsfrucht er genau aß. Jedenfalls kann er mit seinen Kräften Menschen und Tiere kontrollieren eine sehr gefährliche Fähigkeit. Dazu ist er sehr stark wie wir durch den Weltkrieg erfahren haben. Auch sind nun Leute von ihm auf Punk Hazard. Wir werden sicher in den kommenden Bänder noch mehr über ihn erfahren.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1291107
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptySa 3 Nov - 0:45

Mir ist da was aufgefallen wie jeder von uns weiß ist ja Oda ein riesen Dragonball fan. Und bei einem DB Film hat einer die Fähigkeit mit seiner telepatische Kräfte leute zu feseln sie zu zertümmeln und sie zu kontrollieren . Kann also gut sein das Flamingo sowas ähnliches auch kann.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1236472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptySa 3 Nov - 2:50

Albaner115 schrieb:
Mir ist da was aufgefallen wie jeder von uns weiß ist ja Oda ein riesen Dragonball fan. Und bei einem DB Film hat einer die Fähigkeit mit seiner telepatische Kräfte leute zu feseln sie zu zertümmeln und sie zu kontrollieren . Kann also gut sein das Flamingo sowas ähnliches auch kann.

Er kann Leute kontrollieren, aber ich denke das hat nichts mit Telepathie zu tun. Das mache ich vor allem an der Bewegung mit der Hand fest. Ich glaube er hat von einer Art "Puppenspielerfrucht" gegessen, aus seinen Fingern kommen unsichtbare Fäden. Ein Beweis dafür ist auch, dass er den Körper kontrolliert, nicht aber den Geist.
Noch treffender fände ich aber die Bezeichnung "Fädenfrucht". Ganz einfach aus dem Grund, weil sich die Fähigkeit nicht nur auf das Kontrollieren beschränkt, sondern auch andernweitig einsetzbar ist. Wir alle haben gesehen wie er Oz Junior's Fuß abgeschnitten hat. Er kann die Fäden auch zum Schneiden verwenden. Und das ist der Kernpunkt seiner Frucht, zumindest im Kampf gegen echte Gegner.
Aber das ist nur meine Theorie.

Ich finde Flamingos Charakter sehr interessant und bin ehr gespannt, endlich mehr von ihm zu erfahren! Ich halte ihn neben Falkenauge für den stärksten Samurai, der sich sogar mit Admirälen messen kann.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1772123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 EmptySa 17 Nov - 23:30

So in einen Chapter hatten wir mal die Diskussion ob Flamingo drähte oder den Willen benutzt um Leute zu kontrollieren.
Mein beweiß für die drähte war auch Oz sein Fuß, aber man hat das ned wirklich gesehen ob da wirklich was war.
Heute habe ich mir wieder paar Folgen vom Krieg aus langerweile angeguckt und konnt bei Folge 475 einen weißen Strich erkennen wo er Sir Crocodile den Kopf abgeschnitten hat. Meiner Meinung nach ist das der beweiß das er drähte verwendet.
Guckt euch die Folge an und ihr werdet es sehen. Also kein Willen Kontrollieren sondern mit drähte Wink

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.