Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 19:10

   
der hat ja das größte kopfgel bis jetzt in one piece also ist er sehr stark denk ich

wie er den kleinen oz einfach so sein bein abgeschnitten hat war echt hart

das hat er doch nicht mit seine tf gemacht oder doch ?
seine tf ist ja das er leute kontrollieren kann

macht ürgendwie kein sin aber ich hoffe wir sehn noch viel mehr von ihn

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 23:04

   
@ zarroman
er hat die marionetten - frucht
was heißt er kann leute kontrollieren wie eine marionetten puppe
und die fäden der marionetten puppe kann er zum schneiden trennen benützen Very Happy
ich find flamingo cool Very Happy ein guter bösewicht also ich find nicht das er aka inu ähnelt eig kein bisschen Very Happy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1568929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 23:12

   
ich finde zu flaminga passen gut dei 340 millionen, und wäre er jetzt immer noch ein pirat, dann hätter er viel mehr kopfgeld, denn er hätte viele umgebracht, er ist ja so grausam, egal ob kinder, alte schwachen.

Ako1710
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1498008
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 19:54

   
wenn ma sich alleine die szene anguckt wo de flamingo moria einfach mal eben so nebenbei tötet ist das kopfgeld von 800mille bis 1milliarde schon gerechtfertigt....wäre echt cool wenn man den mal richtig kämpfen sehen würde

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 7:22

   
Ako1710 schrieb:
wenn ma sich alleine die szene anguckt wo de flamingo moria einfach mal eben so nebenbei tötet ist das kopfgeld von 800mille bis 1milliarde schon gerechtfertigt....wäre echt cool wenn man den mal richtig kämpfen sehen würde

flamingo sagte aber (in einem der letzten kapitel) das es ihm egal ist das er moria nicht getötet hat u er unsauber gearbeitet hat, er meint er könne jederzeit seinen Samurai Titel an den Nagel hängen u wieder Pirat sein...

Das würde bedeuten das sein Kopfgeld mit sicherheit drastisch nach oben gehen würde denn das alte ist total veraltet...

Ich habe ihn aber trotz dessen er Moria nicht getötet hat auch so bei 900 mille, nich ganz so stark wie fa den i bei 1 millarde ansetzten würde...

Grüsse... Mihawk Falkenauge

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1549317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 20:22

   
was 900 Mio omg ist das viel ...

moria hat er wanscheinlich einfach auß den weg geräummt Auftrag von ganz oben
wie bekannt ist....

Aber jetzt mal zu Flamigo wenn er jeden den er eill einfach so kontrollieren könnte wäre er der stärkste was sollen die anderen logia oder Patcemic gegen ihn ausricht...so was ist er unwarscheinlich ...Ich denke er kann jeden Kontrollieren wo der will üder Geist oder körper schwach ist als er selbst aber ist einer gleich mit Flamigo oder hat ein stärkeren willen so ist
Flamigos Fähigkeit nutzlos....Wäre ein bisschen Komisch wenn er Admiräle,Senkok,Garp.
WB,BB,oder die anderen alle kontrollieren kann....

Er hat Diamat Joe kontrolliert ...das könnt daran liegen das er abwarten musste bis er
ein bisschen geschwächt ist oder woe Joe abgelenkt ist und sich nicht konzentriet hat
.... des wegen sind 900 mio viel viel zu viel 400 mio geb ich den höstesns vieleicht soger 500 mio..

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 21:03

   
Flamingos kopfgeld fand ich damals extrem krass hoch für gegen Ruffys 100mio kopfgeld Whitebeard

Ich dachte mir wo ich sein kopfgeld gesehen habe damals : "ach du kacke, der muss bestimmt richtig stark sein".
Wenn er kein Samurai wäre, würde ich sein neues kopfgeld garnicht erst wissen wolle das wäre bestimmt um einiges gestiegen in der ganzen Zeit Wink

mfg Hitsugaya

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1488943
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 13:35

   
Flamingo hat oars einfach so das bein abgeschnitten. ausserdem hat er ausser der kage kage frucht noch eine unglaubliche Sprungfähigkeit! Ruffy deshalb ist sein kopfgeld sicher mehr als 500000000

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 18:18

   
JA 1. das mir Oars... 2. das mit Jozu wie er den einfach aufgehaltehn hat...
3. war er der chef von Bellamy und 4. Besitzer der Human Auktion auf dem Sabaody Archipel

das würde zu einem Hohen Kopfgeld führen wäre er kein Samurai !
ja so an die 500 mio denke ich ist er auch wert!
auch wenn er jetz mit seinen 340 mio das höchste bekannte Kopfgeld hat !

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 22:09

   
also dass er normal mehr als 340mille hat ist uns ja allen klar^^ich würd auch ma so etwa 500mille tippen.meint ihr er wird die ganze zeit samurai bleiben?der verfolgt doch auch mehr so seine eigenen ziele.ich hab i-wie das gefühl,dass er schon bald i-eine große aktion auslösen wird.naja er wird zumindest ein sehr starker gegner sein,falls die shb gegen ihn kämpfen muss.immerhin hat er jozu ohne probleme aufgehalten und ist ja auch mit falkenauge einer der stärksten samurai

was meint ihr kann er auch logia nutzer mit seiner frucht kontrollieren?oder kann er ihre wahren körper nicht anrühren.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 15:49

   
finde auch nicht dass er akainu ähnelt, flamingo ist viel lustiger drauf ^^
dass er jozu mit leichtigkeit kontrollieren konnte, lässt mich vorerst darauf schließen, dass man mit dem abwehr haki nicht weit bei ihm kommt. ich vermute, man kann sich ihm nur mit dem könighskai widersetzen. Wenn das stimmt, dann ist der typ einer der stärksten Charaktere überhaupt und es gibt nur wenige, die ihm das Wasser reichen können. Das heißt, die meisten müssten zu zweit gegen ihn kämpfen, vorrausgesetzt er kann wirklich nur eine person kontrollieren.
ich wüsste auch zu gerne, wie er crocodile kennengelernt hat und wieso er sich mit ihm verbünden will, also was sein plan dahinter ist. ich glaube, flamingo hat was großes vor.

Also, dass 340 mio bei seinen fähigkeiten zu wenig ist, ist wohl klar. aber ein kopfgeld passend zu ihm kann ich mir auch noch nicht erstellen, da er sich bisher irgendwie kein bisschen angestrengt hat, der chillt nur rum und grinst ständig.
naja jedenfalls denk ich mal, dass was wir bisher von ihm gesehen hab war nur der anfang, der hat noch sehr viel mehr drauf

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyMi 8 Dez - 22:10

   
da er ein samurei ist muss sein kg stimmen und passen auch hat er mal gerade aus juks Oars bein abgehack und große mühe und hat auch moria umgebracht
sein kg dürfte jetzt bei so 400 mio liegen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 13:36

   
sein kopfgeld wird sich nicht mehr steigern....es sei den er erklärt seinen rücktritt
was er nicht so schnell machen wird denke ich
bin sehr gespannt auf den kerl ...

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1474864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyFr 17 Dez - 17:25

   
Doflamingo ist ein sehr undurchsichtiger Charakter. Neben Mihawk und Kuma der stärkste der Samurai.
Er ist sehr arrogant und hat keinerlei Respekt vor der Weltregierung oder der Marine. Seine Ziele sind unbekannt, außer das er die neue Ära einleiten will.
Ansonsten finde ich in manchmal recht lustig, allen voran sein toller rosa Mantel. Very Happy
Er hat sehr viel Selbstvertrauen, was wahrscheinlich auf seine TF zurückzuführen ist.
Da Doflamingo Jozu, einen erfahrenen Haki-Nutzer ohne Probleme kontrollieren konnte, lässt das die Frage offen, wie man sich gegen seine Kontrolle zur Wehr setzen kann.
Ich denke nicht das man unbedingt Königshaki zur Abwehr braucht, da Doflamingo sonst Crocodile auch mit Leichtigkeit hätte kontrollieren können, da Croc kein Haki besitzt.
Wie alle anderen interessieren mich die Beweggründe Doflamingos Croc zum Partner zu wollen natürlich auch.
Doflamingos TF ist sehr geil. Er kann Leute kontrollieren und mit unsichtbaren Fäden schneiden, was ihn für alle nicht Logia-Nutzer zum gefährlichen Feind macht.
Ich denke er wird uns noch öfter über den Weg laufen, sonst hätte ihn Oda nicht so stark gemacht.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1464398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyDi 1 Feb - 21:17

   
Da bis jetzt nicht viel über seine Ziele bekannt ist kann man nur schätzen aber in Zukunft könnte ich mir vorstellen das er eine ähnliche Rolle wie BB einnimmt Question

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 19:28

   
Zitat :
finde auch nicht dass er akainu ähnelt, flamingo ist viel lustiger drauf ^^
dass er jozu mit leichtigkeit kontrollieren konnte, lässt mich vorerst darauf schließen, dass man mit dem abwehr haki nicht weit bei ihm kommt. ich vermute, man kann sich ihm nur mit dem könighskai widersetzen. Wenn das stimmt, dann ist der typ einer der stärksten Charaktere überhaupt und es gibt nur wenige, die ihm das Wasser reichen können. Das heißt, die meisten müssten zu zweit gegen ihn kämpfen, vorrausgesetzt er kann wirklich nur eine person kontrollieren.
ich wüsste auch zu gerne, wie er crocodile kennengelernt hat und wieso er sich mit ihm verbünden will, also was sein plan dahinter ist. ich glaube, flamingo hat was großes vor.

Also mit Akainu hat er absolut garkeine ähnlichkeit!er ist halt irgendwie echt schräg drauf!erstmal seine erscheinung und dann sein dauerndes gefassel von einer neuen Ära in der nur die stärksten überleben!naja und man hat ja gesehen,dass er sich mit crocodile zusammentun will,dass er wirklich irgendwas plant!finde es auch krass,wie er sich traut mit einem der 5 weisen zu sprechen,nachdem er ihm mitgeteilt hat,dass ihm gecko moria entkommen ist!

ich würde aber gerne wissen,wie man sich seiner teufelskraft wiedersetzen kann!also ob mit mentaler stärke oder haki...schließlich konnte er ja sogar jozu kontrollieren und dieser ist sehr stark und hat ja auch haki...sehr sehr gefährlich dieser flamingo

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 20:52

   
Vllt hat er auch ne Faden-Frucht oder so xP? man weis ja garnicht ob es eine Marionnete-Frucht ist und wenn dann muss doch die heftigste sein? das kann ich mir nicht vrostellen das einer wie flamingo der stärkste ist! Deshalb wurden 400-450Mios für ihn später reichen^^

Fantasy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1438828
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptySo 20 März - 13:44

   
Ich glaube, dass irgendwann Ruffy gegen ihn kämpfen wird.

Man sieht ihn ab und zu im Anime und hauptsächlich sieht man dort seine Stärke, wie er andere Piraten, ja sogar Moria in der neuesten Folge einfach kontrolliert. Ich glaube, dass das Oda absichtlich macht, damit man sieht, dass er ein wirklich ernst zu nehmender Gegner ist und eig. keiner so recht eine Chance gegen ihn hat.

Naja, ich könnte mir halt vorstellen, dass Ruffy dann gegen ihn kämpft und dass es Ruffy irgendwie schafft, Flamingos Kräfte zu überwinden und ihn dann besiegt... das würde dann eine enorme Willensstärke von Ruffy beweisen. Daraus könnte sich locker ein epischer Kampf machen lassen.

So seh ich das. ;D

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptyDo 24 März - 16:39

   
ich denke mal das flamingo was ganz großes plant und wir werden es in der zukunft mitbekommen...die frage ist nur was er plant ?
der chara. ist eifnach geil....lustig...amüsant...beängstigend und man kann ihn richtig hassen^^
da jozu nicht mal hauch einer chacne gegen ihn hatte denke ich mal das er genauso stark wie marco oder ein admiral ist. er wird ein sehr starker gegner in der neuen welt werden,.....aber es wrid dauer bis ruffy auf ihn trifft vllt sehr lange...umso geheimnissvoller der gegner umso seltener kommt er vor...xD so denke ich...

der kampf mit flamingo wird aufjedenfall in die geschichte eingehen Razz


Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptySa 26 März - 12:15

   
Naja irgendwie muss man Flamingos Teufelsfrucht umgehen können. Er hat Crocodile auch nicht kontrolliert, klar könnte man sagen das Croco ein Logia Nutzer ist und die Flamingos Fäden einfach durch ihn durch gehen, aber was ist wenn Flamingo Haki besietzt(was ich auf glaube), dann nutzt ein Logia auch nichts.

Da Crocodile Flamingo vlt. gut kennt weiß er wie man seine Teufelsfrucht umgeht. Naja aufjedenfall ein interresant, schräger Typ.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptySo 27 März - 4:54

   
Rotflagge schrieb:
er und law werden miteinander kämpfen
Denn Gedanken hatte ich auch mal Surprised


Der ist schon seltsam. Einer meiner Bekannten liest One Piece nur oberflächig, und trotzdem sagt er, dass Flamingo eines der größten Geheimnis in OP ist. Also von dem will ich auch mehr sehen. Und vielleicht erfahren wir dann mehr über ihn. Bellamy wusste sicher einiges, und den hat er aus dem Weg geräumt.
Ich bezweifel aber dass er Teufelskräfte hat.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptySo 27 März - 12:02

   
Hordy Jones schrieb:
Rotflagge schrieb:
er und law werden miteinander kämpfen
Denn Gedanken hatte ich auch mal Surprised


Der ist schon seltsam. Einer meiner Bekannten liest One Piece nur oberflächig, und trotzdem sagt er, dass Flamingo eines der größten Geheimnis in OP ist. Also von dem will ich auch mehr sehen. Und vielleicht erfahren wir dann mehr über ihn. Bellamy wusste sicher einiges, und den hat er aus dem Weg geräumt.
Ich bezweifel aber dass er Teufelskräfte hat.

hm warum sollte flamingo keine tf haben?er kann leute mit nur 1finger kontrollieren und auch zerschneiden.das wäre wohl bisschen übertrieben,wenn es keine tf wäre...

aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich der tf nur mit königshaki entziehen kann.ich schätze mal,man braucht sehr starkes rüstungshaki,was die ganze zeit aktiviert sein muss.jozu hatte es halt kurze zeit nicht aktiviert und dann hats ihn wohl erwischt.sonst wäre die tf ja viel zu overpowered und nur eine hand voll leute könnten gegen ihn mithalten

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1441619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptySa 9 Apr - 0:10

   
Flamingo ist wirklich einer der undurchsichtigsten Charaktere in One Piece. Auf der einen Seite wirkt er so, als ob er keinen Respekt vor der Weltregierung hat. Aber auf der anderen Seite ist er das Schoßhündchen von ihnen.

Besiegen kann man Flamingo wahrscheinlich mit einer Teufelsfrucht, bei deren Benutzung man sich nicht bewegen muss. So wie die Logias von Blackbeard und Mister 3 (also: Mister 3 ist stärker als Flamingo!)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptySa 9 Apr - 11:44

   
Zitat :
aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich der tf nur mit königshaki entziehen kann.ich schätze mal,man braucht sehr starkes rüstungshaki,was die ganze zeit aktiviert sein muss.jozu hatte es halt kurze zeit nicht aktiviert und dann hats ihn wohl erwischt.sonst wäre die tf ja viel zu overpowered und nur eine hand voll leute könnten gegen ihn mithalten

Ja, ich hätte wohl noch hinzufügen müssen, dass ich auch nicht denke, dass das KH die einzige Möglichkeit sein könnte, da hast du Recht, das wäre zu overpowert.

Monkey D. Ryu schrieb:
Flamingo ist wirklich einer der undurchsichtigsten Charaktere in One Piece. Auf der einen Seite wirkt er so, als ob er keinen Respekt vor der Weltregierung hat. Aber auf der anderen Seite ist er das Schoßhündchen von ihnen.

Besiegen kann man Flamingo wahrscheinlich mit einer Teufelsfrucht, bei deren Benutzung man sich nicht bewegen muss. So wie die Logias von Blackbeard und Mister 3 (also: Mister 3 ist stärker als Flamingo!)

Auf der anderen Seite ist der das Schoßhündchen ? Hmm das finde ich nicht. Flamingo macht einfach was er will. Er hat ja auch zu dem unbekannten Typen der Weltregierung gesagt, dass er jederzeit seinen Posten bei den Samurai ablegen könnte. Außerdem betreibt er Menschenhandel, was ja an sich verboten ist.
So und deine Beispiele Blackbeard und Mister 3 müssen sich auch bewegen beim kämpfen. Aber du willst doch jetzt nicht wirklich sagen, dass mister 3 Flamingo besiegen könnte, sorry aber das ist definitiv nicht so.

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1445993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 EmptySo 24 Apr - 2:27

   
flamingo ist einer der mysteriösesten charaktere aus one piece. seine macht ist beängstigend. es ist immer noch nicht klar, wie stark er wirklich ist. seine arroganz sogar gegenüber der weltregierung ist ein weiteres zeichen für seine unglaubliche macht.
er hat einen plan, doch niemand weiß was er genau vorhat.
was auch beängstigend ist, ist dass er offensichtlich leute in angst und schrecken versetzt, sie umbringt / sich gegenseitig umbringen lässt ( z.B. bei bellamy ) und das alles nur zu seinem persönlichen vergnügen.
sein kopfgeld betrug schon 340.000.000 bevor er samurai wurde. seitdem hat er bestimmt noch einiges an stärke gewonnen.
ich kann mir gut vorstellen, bzw. es ist der einzige grund wieso die weltregierung so einem skrupellosem verbrecher diesen posten verliehen hat: sie wollten ihn nicht zum feind haben.
ich denke er ist stärker als die meisten anderen samurai, bei bär bin ich mir nicht ganz sicher, bei falkenauge denke ich ist er schwächer...auch den auftrag gecko moria zu töten, hat er wahrscheinlich nur aus unterhaltungs-zwecken angenommen.
dass er unter jemandem noch stärkeren steht ist gut möglich, jedoch glaube ich eher nicht, dass er nicht unter den fünf weisen steht ( also als pirat mit seinen plänen etc. ; als samurai natürlich schon ^^ ) da er so wenig respekt gegenüber ihnen gezeigt hat ist es kaum denkbar...
er genießt das leben in vollen zügen. sieht alles nur als spiel. sogar der krieg amüsiert ihn. er muss von einer marionätten-frucht oder etwas ähnlichem gegessen haben...


Monkey D. Ryu schrieb:
Besiegen kann man Flamingo wahrscheinlich mit einer Teufelsfrucht, bei deren Benutzung man sich nicht bewegen muss. So wie die Logias von Blackbeard und Mister 3 (also: Mister 3 ist stärker als Flamingo!)

das ist falsch: weder blackbeard noch mister 3 sind logia-nutzer, deren art von teufelkräften kann unendlich viel dunkelheit / wachs / gift (bsp. Magellan) produzieren, doch ihren körper selbst nie in diese materie verwandeln. ihr körper bleibt immer noch fest...

wie kann man ihn denn jetzt besiegen?
ich glaube so genau weiß das niemand außer oda Wink ich vermute aber, und meine vermutung wurde vor allem durch das bein von oars jr. bestätigt, dass er andere mit fäden kontrollieren kann und diese so scharf sind dass er damit auch schneiden kann; dies macht ihn zu einer art schwertkämpfer --> er wäre aus meiner sicht also eher ein gegner für zorro, nicht für ruffy. Zorro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.