Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4838
Kopfgeld Kopfgeld : 4068756
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptySa 15 Okt - 16:44

Zitat :
Das human Auktionshaus, gehörte ihm. Dies konnte man erfahren, als der 'besitzer' mit ihm per teleschnecke sprach.
Ja, es gehört ihm. Allerdings gab es auch andere Auktionshäuser, die WA könnten auch einfach zu einem anderen gehen. Es hies ja, dass die Familie von Sankt Rosward ein Stammkunde sei, von den anderen war nicht die rede. Sie waren halt nur Kunden, nichts weiter. Du hast ja auch nicht einen Handel mit Geschäftsmann, wenn du in seinem Laden öfters ma einkaufst^^
Zitat :
Er wurde einer der 7 Samurei, und 'arbeitet' quasie für sie.
Ne, nicht Weltartistokraten sondern die Weltregierung^^ hast wohl etwas durcheinander gebracht.
Zitat :
Nach dem Krieg auf dem HQ als er Moria umbringen wollte, fragte Moria, ob das ein befehl von senghok gewesen sei... Da sagte Flamingo nur er solle es ein stockwerk höher versuchen.
Das kann auch der Typ der mit Flamingo sprach, Kong oder die 5 Weisen sein. Ich persönlich würde sagen das die 5 Weisen es waren. Dass Moria zuschwach ist, wurde ja schon beim Thriller Bark gezeigt. Im Krieg hat er auch nicht wirklich was gebracht, daher haben sie entschieden, dass er sterben muss.
Zitat :
Da man bei Enels Weltraum Reise mindestens 2 andere Planeten sieht; mecha-Island und den Mond. Stelle ich fest das OBEN weit mehr los sein muss als man denkt. Ich tippe ja nach wie vor auf Inseln im All. Wo indirekt Auserirdische hocken und sich in die Geschicke der One Piece Erde einmischen. Flamingo scheint jeden falls mit einem dieser Gruppen zu tun haben zu müssen.
Ach Dashu Very Happy
Das den Aliens kannst du von mir aus posten, aber hier passt es echt nicht rein. Ausserdem war Mecha Island auf der Erde.

Aber Flammingo ist eh ein wandelnes Rätsel, dem Kerl trau ich alles zu.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 Dod0bnQ[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 BQWseXG[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 Tq7hfmS[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 Hd4ApSD[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 VIbCq98[Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 6EeTITP

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 919980
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDi 18 Okt - 7:54

KingNeptun schrieb:
Es dreht sich um folgendes:

Ich bin auf eine Verbindung zwischen Flamingo und den Himmelsdrachenmenschen gestoßen, das sie eine Art abkommen oder Vertrag haben, müssen. Mit welchem Ziel weiß ich noch nicht.
Beweise dafür sind:

Das human Auktionshaus, gehörte ihm. Dies konnte man erfahren, als der 'besitzer' mit ihm per teleschnecke sprach.

Er wurde einer der 7 Samurei, und 'arbeitet' quasie für sie.

Nach dem Krieg auf dem HQ als er Moria umbringen wollte, fragte Moria, ob das ein befehl von senghok gewesen sei... Da sagte Flamingo nur er solle es ein stockwerk höher versuchen.

Ich leite daraus ab, er kümmert sich um die beschaffung neuer sklaven damit die himmelsdrachenmenschen da ihre spielchen oder was auch immer treiben können. Er arbeitet für sie, unter dem Schein einer der 7 Samurei zu sein, nimmt aber ihre befehle entgegen, wie die Tötung von Moria, da dieser von Ruffy besiegt wurde, der wiederrum einen Himmelsdrachenmenschen geschlagen hat.

Ich kann es nicht so gut erklären, aber diese drei punkte, vorallem das er der Chef des auktions Hauses war, und das er dein befehl moria zu töten von jemandem bekam der höher ist als , bzwsenghok haben mich stutzig gemacht.

Was meint ihr dazu? Hat Flamingo da einen art Deal, mit den Himmelsdrachenmenschen? oder ist das nur reiner zufall? Für mich ist das kein zufall! hoffe auf viele spannende diskusitionen zu diesem thema...

KingNeptun

Wer steht über Senghok? Zum Beispiel die 5 Weisen sowie der Generalkommandant Kong. Beide stehen über Senghok, welcher ja NUR der Befehlshaber der Marine ist, bzw den höchsten Rang einnimmt. Bisher waren die 5 Weisen sehr oft in die Aktionen der Samurai involviert, so gehe ich stark davon aus, das sie den Befehl gaben Moria zu eliminieren bzw. an DQDF weitergeleitet haben.
Auch sagte Flamingo nicht "Schau ein Stockwerk weiter oben" sondern "Senghok? Nein, weiter oben". Für mich meint er damit einfach, eine Stufe auf der Hierarchieleiter weiter oben.
Aber da hat Oda eine schöne Diskussion losgelöst, damals natürlich passend zum Timeskip, damit die Fans für vier Wochen Futter haben :D
Aber Enel? Nein. Für mich verfolgt der ehemalige Gott keine Ziele auf der Erde, weder Admiral, Samurai oder Kaiser. Der hat es da Oben ganz gut, hat sein eigenes kleines Volk welches ihn abgöttisch verehrt, was will er denn da unten :D

Gruß

Fierce

DoFlamingo
Grünschnabel
Grünschnabel

DoFlamingo

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1309715
Dabei seit Dabei seit : 23.10.11

BeitragThema: Der Beste^^   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptySo 23 Okt - 21:29

DoFlamingo hat die Marionettenfrucht und das macht ihn meiner Meinung nach zum stärksten Kämpfer in One Piece.

Er kann jeden nach belieben steuern wie es Ihm gefällt.
Viele Forumuser hier meinten es würde mit dem Willen zusammenhängen. Aber der Wille spielt hierbei keine Rolle!

DoFlamingo kontrolliert den Körper als ob dieser mit Fäden verbunden wäre und egal ob du das willst oder nicht, du kannst dich nicht gegen deinen Körper wehren. Gegebenfalls kann er dir halt auch Körperteile "abziehn" wie bei Oarz oder Crocodile.

Bei Leuten mit der Logia Frucht wie Sir Crocodille bringt ihm das abziehn zwar nichts, weil diese sich aufgrund ihres Elements ganz einfach wieder zusammensetzen können, aber man bedenke, er könnte diese Logia-Frucht Nutzer auch einfach steuern.

Genauso ist es bei Leuten mit einer Teufelskraft wie Ruffy, Buggy etc. Diese könnte er auch einfach ins Wasser springen lassen, wenn die ihm gefährlich werden sollten.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1457314
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyMo 24 Okt - 0:28

hmm ich denke du lässt da das Haki außer acht mit denen sich offensichtlich jede Art von Teufelskraft abwehren lässt so auch Flamingos Puppenspieler Nummer von daher meiner Meinung nach auf keine Fall der mächtigste Kämpfer in One Piece

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1317918
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDi 15 Nov - 11:17

naja aber auch ohne die teufelskräfte ist er nicht gerade schwach er hat ja oz bein abgeschnitten ohne teufelskräfte das hätte auch nicht jeder geschafft und außerdem kann man ja mit haki seine fähigkeiten nicht unbedingt ganz abwehren man kann sich bestimmt wehren aber einfach ist das bestimmt nicht.
außerdem denke ich nicht das er mit den himmelsdrachenmenschen zusammenarbeitet den auftrag zu morias auslöschung hat er denke ich mal von den 5 weisen erhalten weil die wr ernennt ja auch die 7 samurai und ich denke nicht das die himmelsdrachenmenschen so was befehlen dürfen außerdem wurde er dabei von pazifistern begleitet die ja auch der wr bzw der marine unterstehen.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1329860
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDi 15 Nov - 12:52

Wir wissen zu jetzigem Zeitpunkt zu wenig über Flamingos Kräfte.
Meiner Meinung nach war die Attacke auf Oz sehr wohl eine Fähigkeit seiner Teufelskraft.

Anderst ist das nicht wirklich zu erklären.

Die Himmelsdrachenmenschen stehen ja in Verbindung mit der Weltregierung.
Sie werden als Hochadel der Weltregierung bezeichnet.
In Folge dessen arbeitet Jeder Soldat, Samurai, Admiral, usw. indirekt bzw. direkt für die Weltaristokraten.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1317918
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDi 15 Nov - 17:21

naja aber ob die wirklich was zu sagen haben? ich glaub nicht die sind einfach nur die nachkommen von den gründern der weltregierung und werden von der marine beschützt.
ich könnte mir allerhöchstens vorstellen das die weltaristrokaten de flamingo bezahlt haben
aber das würde nicht die pazifister erklären.
außerdem was hätten die tenryubito (so wird das doch geschrieben oder ?) davon moria zu erledigen ?
und was das mit oz bein angeht habe ich glaube ich irgendwo gesehen das de flamingo klingen an den schuhen hat.

GeckoMoria8ThrillerBark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GeckoMoria8ThrillerBark

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1305834
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : deutschland

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 17 Nov - 20:16

mikio ito schrieb:
naja aber ob die wirklich was zu sagen haben? ich glaub nicht die sind einfach nur die nachkommen von den gründern der weltregierung und werden von der marine beschützt.
ich könnte mir allerhöchstens vorstellen das die weltaristrokaten de flamingo bezahlt haben
aber das würde nicht die pazifister erklären.
außerdem was hätten die tenryubito (so wird das doch geschrieben oder ?) davon moria zu erledigen ?
und was das mit oz bein angeht habe ich glaube ich irgendwo gesehen das de flamingo klingen an den schuhen hat.

Ich würde am liebsten mehr über Don Quichotte erfahren bzw. sehen er ist bestimmt der stärkste der 7 Samurai hat er klingen an den schuhen? ich weiß es auch nicht

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2226376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyFr 18 Nov - 8:13

Nein er hat soweit ich das gesehen habe keine Klingen an den Schuhen ^^ Du spielst sicher daraf an dass er Crocodile getreten hat und dieser das dann mit der Klinge abwehrte? Ich denke das war einfach Flamingos körperlicher Stärke, oder vielmehr seiner bislang noch unbekannten Teufelskraft zuzurechnen. Über ihn ist ja wirklich noch nicht wirklich viel bekannt..weder über seine Hintergründe, noch seine genauen Fähigkeiten.

@GeckoMoria8ThrillerBark:

Es wäre hilfreich gewesen, wenn du gesagt hättest, wie du auf die Klingen gekommen bist Wink

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1311118
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyFr 18 Nov - 14:21

Don Quichotte..

Scheint für mich son typischer Endtgegner/Bösewicht. Schmutzige Geschäfte und seine Art mit Untergebenen umzugehen (Bellami und so) macht ihn nicht gerade sympatisch.

Seine Teufelskraft scheint stark zu sein, wenn er selbst Jozu kontrollieren kann. Wenn er wirklich jeden kontrollieren könnte, wäre der Typ echt gefährlich! Was dann auch sein Verhalten gegenüber der Regierung erklären würde, denn er scheisst auf die Marine. Er bekommt von son Marinefutzi ärger, weil Moria ihm durch die Lappen gegangen ist und meint darauf:,, Falls der Deal mit euch uninteressant wird, kann ich immer noch Pirat werden!" Er weiss genau, dass die Marine Angst vor seiner Teufelskraft hat. Physisch scheint er auch etwas aufm Kasten zu haben.

Sein Kopfgeld ist mehr als berechtigt. Hoffentlich bekommt er von Ruffy einen Tritt in den Hintern :-D

LG

fantasyfreak
Grünschnabel
Grünschnabel

fantasyfreak

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1290921
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Sao Paulo, Brasilien

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyFr 30 Dez - 0:35

Hey, wisst ihr eigentlich wer dieser Weltregierungsfuzzi ist, der DoFlamingo Aufträge gibt? Der muss ja ziemlich viel Macht haben. Oder er ist Vermittler zwischen den 5 Weisen und den 7 Samurai. Was denkt ihr?

Sorry, dass ich so off-topic schreibe, aber das interessiert mich halt mal Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3840121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyFr 30 Dez - 9:09

er ist meiner meinung sicher der 2t stärkste samurei...und er ist wirklich genau so ein typ der ganz am schluss verhauen wird...der hat glaubs recht viele "geschäfte" laufen auf der GL^^

aber ich glaube er und die WR wollen sich nicht von einander trennen..da Flamingo es super findet das er Immunität hat...so kann er seine geschäfte schon abwikeln ohne das ihn jemand stört....

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1320550
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptySa 4 Feb - 21:09

da wir sehr wenig über die TK wissen kan man ihn als einen der stärksten kämpfer einschätzen.sein kg war so hoch wenn der noch pirat wäre hättte der nochmehr.

Ich frag mich echt wie man sich gegen seine TK wehren kann :/
am anfang dachte ich es hat was mit dem haki oder willenstärke zutun aber er konnte jozu kontrollieren.

andererseit muss die TF eine schwäche haben sonst hätte er ja einfach Whitebeard kontrollieren können.

Vlt sind das ja so unsichbare fäden,die man weder sieht noch spüurt und wenn man unaufmerksam ist hat er dich,aber sogar dann wäre sie noch zustark.

ich denke er wird bald kein samurai der meere sein er hat ja gesagt er ist immernoch pirat und wenn er kb mehr hat haut er ab,dass war für mich schon sone anspielung Wink

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1432780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptySa 4 Feb - 21:46

C4rib0u schrieb:
Vielleicht sind das ja so unsichbare fäden,die man weder sieht noch spüurt und wenn man unaufmerksam ist hat er dich,aber sogar dann wäre sie noch zustark.

Also mit diesem Punkt hast du vielleicht recht, er hätte WB unter seine Kontrolle bringen können, aber
er hat es nicht getan... da muss es ein Haken oder eine Schwäche geben denn wenn er keine Schwächen hätte
könnte man Flamingo wirklich zu den nicht besiegbaren tun. Über seine Frucht weiß man garnichts jedenfalls hat man nichts weiteres über seine Frucht erfahren er hat noch nicht mal gesagt wie es dazu gekommen ist dass er ein TF Nutzer geworden ist
Naja es gebe vielleicht eine Alternative ihn zu besiegen... man bricht ihm die Finger... da kann er auch nicht mehr diese seltsamen Marionetten Bewegungen machen... aber jetzt wo ich es erwähne... vielleicht hat das wirklich was mit C4rib0us Theorie aufsich...

Den eine Marionette wird ja vom Spieler mit Fäden an seinen Finger kontrolliert...
Also wird es bestimmt etwas damit zu tun haben...

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1285950
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 15 März - 10:40

Meiner Meinung hat Flamingo eine der geheimsten Teufelsfrüchte gegessen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flamingo nur Faden verwendet um seine Gegner zu kontrollieren. Ich glaub das da mehr hinter steckt. Könnte es nicht sein, dass er irgendwie die inneren Gliedmaßen seiner Gegner kontrollieren kann.

Das ist jetzt vielleicht ein bescheuertes Beispiel aber das erklärt Glaube ich meine Theorie ganz gut:

Es gabmal eine Serie namens "Avatar der Herr der Elemente". Es gab Luft, Feuer, Erd und Wasser bändiger. Nun gab es ein paar Wasserbändiger die soagr das Blut im inneren eines Menschen (welches ja auch flüssig ist) kontrollieren. Dadurch konnten sie die Menschen kontrollieren und ihnen ihren Willen aufzwingen. Jedoch konnte man dies aufhalten indem man gegen den Willen der Wasserbändigerin gegenan kämpfte. So konnte man dies aufhalten. Deswegen glaube ich, dass man Leute mit einem großen Willen nicht kontrollieren kann genauso wie bei Whitebeard. Außerdem darf man meiner Meinung nicht auf solch einen Angriff vorbereitet sein dann klappt es. Wenn man darauf vorbereitet ist kann man sich psychisch darauf vorbereiten.
Hoffentlich findet ihr das jetzt nicht zu albern.

In dieser Szene in diesem Video kann man die Geschichte einer Wasserbändigerin namens Hama sehen die in Gefangenschaft gelernt hat Blut zu bändigen (Bloodbender). Sie stammt aus der Serie Avatar. Meiner Meinung funktioniert auch Flamingos Technik so ungefähr ohne das er Wasserbändiger ist. Guckt euch bitte das Video an.
Ihr müsst zugeben das dies so ähnlich wie bei Flamingo aussieht. Vielleicht steckt die gleiche Technik dahinter.
Hoffentlich findet ihr dies nicht unpassend. Wink

https://www.youtube.com/watch?v=onjv1m0aY-U&feature=related

Würde gerne mal Wissen was ihr von dieser Idee haltet Very Happy

Natürlich kann es auch sein das er Bänder benutzt aber dies ist doch auch eine gute Möglichkeit.

Freshprine
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1278001
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 15 März - 14:53

Anscheinend hat Flamingo die Fähigkeit, andere Menschen wie ein Puppenspieler kontrollieren zu können. Dabei bewegt er seine Hand bzw. seine Fingern so, als ob er mit Marionetten spielen würde. Im Kampf gegen Whitebeards Verbündeten Little Oz Jr. konnte man sehen, dass er in der Lage ist, Körperteile des Feindes abzutrennen. Es scheint, als handele es sich dabei um unsichtbare Fäden, was die Vermutung um eine Art "Marionetten-Frucht" bekräftigt. Zurzeit ist nichts darüber bekannt, wie man sich vor seiner Fähigkeit schützen kann.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 15 März - 18:00

Ich glaube nicht das Flamingo ein marionetten-spieler ist.

Wir hatten schon auf Skypia einen Priester der mit schnüren gekämpft hat,und da konnten wir sehen das man sie sehen kann und nicht ganz unsichtbar sind.

Daher denke ich eher das Flamingos kraft eher was mit gedanken kontrolle Telekinese zu tun hat.
Diese fähigkeit gab es in vielen filmen daher ist es auch wahrscheinlich das dies von ODA übernommen wurde natürlich müsste diese frucht dan auch schwächen haben.

Also hier ein beispiel wie diese fähigkeit funktionieren könnte:

Die fähigkeit kann man mit Königshaki vergleichen beispiel

Also beim Königshaki kann man leute beweusstlos machen solange die kraft ausreichend für die mentalische-stärke seines gegners ist.

Und genauso könnte es auch bei Flamingos fähigkeit sein,er kann halt nur leute kontrollieren die nicht die notwendige wiederstandskraft haben.

Aber natürlich ist das halt nur ne wahrscheinliche vermutung was Flamingos TF angeht.

Mfg Dragon Cool

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 15 März - 18:19

Boss Dragon schrieb:
Und genauso könnte es auch bei Flamingos fähigkeit sein,er kann halt nur leute kontrollieren die nicht die notwendige wiederstandskraft haben.

Er konnte Jozu kontrollieren,jozu hielt shanks Königshaki stand.Deswegen liegt es net an der Willensstärke.
Ich denke er ist ein Marionetten-Spieler er bewegt ja auch immer seine Finger wenn er jmd.kontrolliert.

Allerdings frag ich mich wie man gegen ihn richtig kämpfen soll.Wenn man seine schwäche nicht kennt ist man tot,wenn man sie kennt ist flamingo tot^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 15 März - 18:31

C4rib0u schrieb:

Zitat :
Er konnte Jozu kontrollieren,jozu hielt shanks Königshaki stand.Deswegen liegt es net an der Willensstärke.

Shanks hat sein Königshaki nicht mit voller kraft eingesetzt auf WBs schiff das war halt sein normal zustand den die nicht stand halten konnten.

Wieso sollte er den auf WBs schiff Königshaki mit voller einsatz einsetzen wen er bloss mit WB reden wollte und ihn nicht bekämpfen wollte.
Er hat sein Königshaki kontrolliert eingesetzt sonst hätte es viel mehr leute erwischt.

Und Flamingo hat vermutlich seine ganze kraft eingesetzt um Jozu zu kontrollieren aber das ist schwer zu sagen da wir noch bei den vermutungen sind was für ne Kraft er besitzt.

Fazit: Dein gegenargumment ist falsch.

Mfg Dragon Cool

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1308279
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 15 März - 18:51

@ Boss Dragon

Also ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das man mit Gedanken kontrolle Telekinese, einen Fuß abschneiden kann,
weil er kann ja nicht nur leute kontrollieren sondern auch körperteile abschneiden.

und ich denk nicht das man mit 1ner tf, 2 eigentlich komplett verschiedene fähigkeiten kann also, Gedanken kontrolle und körperteile abschneiden. Mit Schnüren wäre es um einiges logischer.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 15 März - 19:03

Boss Dragon schrieb:

C4rib0u schrieb:

Zitat :

Shanks hat sein Königshaki nicht mit voller kraft eingesetzt auf WBs schiff das war halt sein normal zustand den die nicht stand halten konnten.

Wieso sollte er den auf WBs schiff Königshaki mit voller einsatz einsetzen wen er bloss mit WB reden wollte und ihn nicht bekämpfen wollte.
Er hat sein Königshaki kontrolliert eingesetzt sonst hätte es viel mehr leute erwischt.

Und Flamingo hat vermutlich seine ganze kraft eingesetzt um Jozu zu kontrollieren aber das ist schwer zu sagen da wir noch bei den vermutungen sind was für ne Kraft er besitzt.

Fazit: Dein gegenargumment ist falsch.

Mfg Dragon Cool

Jozu hat genug willensstärke marco hat alle schwächeren gesagt sie sollen verschwinden,Jozu hat doch sogar selbst gesagt wenn man in der gegenwart von shanks nicht vorbereitet ist kann man unmöglich bei bewusstsein bleiben,wenn jemand so ne aussage macht können wir davon ausgehen das er standhaft ist.

Außerdem ist er Kommandant der 3.Division der ex-stärksten mannschaft der welt.
da kann man ausgehen das haki ihn nichtmehr umhaut.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyDo 15 März - 19:33

Exonen schrieb:

Zitat :
Also ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das man mit Gedanken kontrolle Telekinese, einen Fuß abschneiden kann,
weil er kann ja nicht nur leute kontrollieren sondern auch körperteile abschneiden.

Also es gab damals ne serie auf RTL 2 (vielleicht gibt es die immernoch) die hiess Heroes und da gab es ein Charakter der genau das konnte was Flamingo kann.
Und ich denke ich muss nicht wiederholen das ODA ein leidenschaftlicher filme gucker ist und es ist kein geheimniss das er vieles von Berühmten film scenen in OP übertragen hat und Charaktere daher meine vermutung. Smile (der Charakter hiess glaube ich Sylaar)

C4rib0u schrieb:

Zitat :
Jozu hat genug willensstärke marco hat alle schwächeren gesagt sie sollen verschwinden,Jozu hat doch sogar selbst gesagt wenn man in der gegenwart von shanks nicht vorbereitet ist kann man unmöglich bei bewusstsein bleiben,wenn jemand so ne aussage macht können wir davon ausgehen das er standhaft ist.

Außerdem ist er Kommandant der 3.Division der ex-stärksten mannschaft der welt.
da kann man ausgehen das haki ihn nichtmehr umhaut.

Ich hab das gefühl du bist bischen aus dem aktuellen Thema abgewiechen,weil ich hab das mit Königshaki bloss als vergleich benutzt um zu erklären wie Flamingos kraft funktionieren könnte da sich viele gefragt haben ob er alle kontrollieren kann.

Und das was du da grade geschrieben hast kann ich gerne dir per PN nochmals erklären da es in diesem Thread nicht hier her gehört.(also die scene von Shanks und Wbs crew)

Mfg Dragon Cool

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1299698
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyFr 16 März - 0:30

Wegen der Sache mit dem Fuß abschneiden....
Kennt wer die Serie "Hellsing" is eine Fsk 18 Anime mit Dämonen Zombies und nem Vampir.Dort gab es mal einen Kampf wo eine Person an seinen "handschuhen/fingerspitzen" schnüre befesstigt hatte.Die schnüre waren aus einer art diamant und mit dem auge kaum zu sehen (da sehr fein und dünn).Lediglich wenn licht sich da drin gebrochen hat wurden sie kurz sichtbar.Auf jedenfall hat die person zwar keine menschen kontrolliert,aber er hat die schnüre durch den raum fliegen lassen(handschuhe angezogen und rumgeschwengt) und so den wellen von angreifern einzellne gliedmaßen abgeschnitten,vielleicht steckt sowas dahinter (wäre mein Gedanke)

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1285950
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyFr 16 März - 7:31

@ Buuh

Diese Theorie finde ich ganz interessant. Außerdem würde das auch erklären warum er Oz so leicht den Fuß abschneiden konnte. Du meintest ja, dass solche Fäden praktisch nicht zu sehen sind, vielleicht hat er deswegen immer eine Blaue Sonnenbrille auf um eben diese dünnen Fäden zu sehen.

Trotzdem könnte ich mir aber auch gut vorstellen wie ich schon einmal beschrieben habe, dass er die Gliedmaßen der einzelnen Personen unter kontrolle nimmt und nicht mit Bändern.
Eigentlich wäre die "Bänder" Idee auch logisch wenn da nicht die frage wäre, wie er die Bänder an den jeweilgen Gegenern anbringt. Denn bevor er Jozu angegriffen hat, ist er noch nicht einmal in seine nähe gekommen.

Ich glaube seine Blaue Sonnenbrile spielt eine besondere Rolle. Ich glaube diese wird im Geheimnis von Flamingo noch eine wichtige Rolle spielen.

DeFlamingo
Grünschnabel
Grünschnabel

DeFlamingo

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1258802
Dabei seit Dabei seit : 09.04.12

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 EmptyMo 9 Apr - 14:35

Ace Ich habe mich eben angemeldet,weil ich unbedingt mal noch etwas hinzufügen wollte,da es hier noch gar niemand angesprochen hat...Oda gibt normalerweise keinem Charackter einen Namen zufällig.Wenn man mal nachdenkt bzw. einfach googelt,wer ist Don Quixote?
Er ist eine Romanfigur,welche gegen Windmühlen kämpft!
Wer kommt wiederum aus dem Windmühlendorf?
Ruffy! Wink

Ausserdem denke ich,dass er mit ziemlicher Sicherheit eine art Marionetten/Fadenfrucht gegessen hat ,da meinermeinung nach sonst nichts erklären würde,weshalb er nur den Körper kontrollieren ( aber nicht den Verstand) und jemandem einfach Gliedmaßen abtrennen kann.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo   [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Don Quichotte de Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.