Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1354710
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyFr 27 Jan - 23:45

   
Oho, der neue Heady übertrifft die alten Design von weitem!
Echt gute Arbeit, Kalzi. Solchene ausgezeichnete Designer bzw. GFX'ler sieht man nicht überall Wink

Die Röte im Panels und der Leiste passen zum Kleiderfarben der Former und Future Piratenkönig. Der Farbenauswahl war ziemlich perfekt.
Der Sprung mit dem Inschrift finde ich auch passend zur Bild und ist echt gelungen. Besser hätte es wohl nicht gehen können ^^

Insgesammt ein echt toller Design. Ich gebe euch 10 von 10 Punkte für die schönen Header.
Alles Gute im Vorraus Smile
(Werde am 15.2. evtl. nicht da sein, aber wer weiß? ^^)

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1538774
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 12:08

   
Das Design ist klasse, ich erinnere mich noch wie es Anfangs war, das jedoch toppt alles Very Happy

Gut gemacht!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 12:42

   
Wow wirklich schön.Kompliment!!!!
Aber wen soll das darstellen da unter Ruffys Ellenbogen?Ich kann das nicht erkennen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 12:48

   
Das ist Käpten Black, wie er von Ruffy in kapitel 39 besiegt wird Smile

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 13:14

   
Ich erkenne aber Käpt`n Black nicht.Kann mir einer nur dieses Foto vergrößert schicken?Soll das sein Gesicht sein?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 13:24

   
Spoiler:

und nächstes mal bitte selbst nachgucken, ich hab dir das Kapitel ja gesagt.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1479707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 13:53

   
Finde auch das das neue Design wirklich Mega ist. Habt ihr gute arbeit geleistet, großes Lob von mir, besonders gut finde ich das Happy Birthday in der mitte, mit dem zerbrochenen Glas Very Happy

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729032
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 23:17

   
AM 16.02.2012 wird das Geburtstagsdesign wieder heraus genommen und gegen unser altes ersetzt!

Lg
Mondhase

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 19:27

   
Erstmal ein Lob an die Designer für OPM den die sehen immer geiler aus Very Happy

Eine Frage:

Plant ihr vllt. ein Design zu Punk Hazard mit den SH?

Finde das Momentan gut passen würde und zum anderen es ist immerhin die 1. Insel in der Hölle !!!

Gruß

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 19:29

   

Robinlover schrieb:
Erstmal ein Lob an die Designer für OPM den die sehen immer geiler aus Very Happy

Eine Frage:

Plant ihr vllt. ein Design zu Punk Hazard mit den SH?

Finde das Momentan gut passen würde und zum anderen es ist immerhin die 1. Insel in der Hölle !!!

Gruß

Nein, das wäre zuviel Arbeit. Das bleibt erstmal, denn es soll nicht die Etappen der SHB darstellen, sondern sie selbst.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 19:36

   
"Hordy Jones"

Ah Ok danke für die Info!

Aber wäre schon geil gewesen zumal es die 1. Insel auf der NW ist und wie es scheint zu einem TOP Arc. kommen könnte.

GoldRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GoldRuffy

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1338548
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 19:42

   
Das neue Design ist einfach nur super Bon Curry

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert so ein Cooles Design zu machen und zu entwerfen? schoki

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 19:46

   
das jetzige Design ist nicht neu das ist das alte, aber das kannst du ja nicht wissen, bist ja erst seit 3 tagen hier^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 19:57

   
GoldRuffy schrieb:
Das neue Design ist einfach nur super Bon Curry

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert so ein Cooles Design zu machen und zu entwerfen? schoki

Schön das dir unser Design gefällt :3
Also.. das jezige Design ist so ziemlich das aufwendigste was OPM je hatte o:
Shamisaly und ich saßen da bestimmt nen paar Wochen dran, bis es endlich "perfekt" war^^
Natürlich ist jedes Design i-wo ausbaufähig, aber wie gesagt, dieses ist bisher das aufwendigste und wie ich finde das beste was so in der Geschichte von opm unser Forum geschmückt hat o.o xD^^

Grüße Kalzifer

GoldRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GoldRuffy

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1338548
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 EmptyFr 17 Feb - 21:19

   

Kalzifer schrieb:
GoldRuffy schrieb:
Das neue Design ist einfach nur super Bon Curry

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert so ein Cooles Design zu machen und zu entwerfen? schoki

Schön das dir unser Design gefällt :3
Also.. das jezige Design ist so ziemlich das aufwendigste was OPM je hatte o:
Shamisaly und ich saßen da bestimmt nen paar Wochen dran, bis es endlich "perfekt" war^^
Natürlich ist jedes Design i-wo ausbaufähig, aber wie gesagt, dieses ist bisher das aufwendigste und wie ich finde das beste was so in der Geschichte von opm unser Forum geschmückt hat o.o xD^^

Grüße Kalzifer

Danke für die Anwort Mihawk Falkenauge

Ich hätte mir denken können das das so lange dauern würde so ein tolles Design zu machen alta

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.