Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tiga21

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1497215
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 1 Feb - 15:31

   

Punk Hazard


Punk Hazard K655_p10


Geographische Lage:
Diese Insel liegt in der Neuen Welt und ist die erste Insel, die die Strohhutbande ansteuert. Allerdings zeigt der Log Port nicht auf Punk Hazard. Auf Punk Hazard herrscht eine unglaublich hohe Temperatur und es lodern dort sogar Flammen.

Orte:
-

Bevölkerung:
noch unbekannt

Geschichte:
Vor vier Jahren soll etwas auf der Insel geschehen sein, weshalb die Insel komplett verlassen sein soll. Außerdem soll das betreten dort von der Regierung und der Marine verboten sein. Außerdem war diese Insel der Kampfort zwischen Blauer Fasan und Akainu.

Kämpfe:
-

Erster Auftritt:
Manga: Band -, Kapitel 655
Anime: Episode -


Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com


Dort sind auch mystische Wesen vorhanden wie Drachen. Was ist wohl passiert das die Insel so aussieht wie sie heute anzufinden ist?



Zuletzt von tiga21 am Mi 29 Feb - 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 1 Feb - 20:32

   
Laut Tashigi war vor 4 Jahren da ein Vorfall und darum ist es dort so anders wie es Robin feststellte.
Der Drache ist schockierend RIESIG wie dieses Skellet eines Riesen dort da stellt sich frage woher kommt der Drache?

Es klingt jetzt krass aber was wäre wenn der Drache von Dragon ist?
Ja ist irre aber warum nicht? Könnte sein das jetzt die Theorie sich bestätigt das Dragon von der Drachenfrucht gegessen hat und vllt. abgesante Drachen auf der NW losschickt als art Spione die bestimmte Stützpunkte unter Bewachung haben.

Kann auch sein das der Drache zu einem Kaiser gehört es wird viel gemunkelt das Kaido ein Drachennutzer sein soll was ich eher banal halte als zu Dragon.

Zumindest ist die Insel "Punk Hazard" schonmal sehr interessant Very Happy

"Punk Hazard" die englische definierung ins deutsche ist sehr wirr :

"PUNK" = Punk/Punkrocker oder auch für Mist/Schlamm stehen .
"Hazard" = Gefahr/Risiko/Hinderniss

Demnach um es irgendwie logisch zu machen: Punk Hazard bedeutet auf Deutsch soviel wie : "Schlamm-Risiko"
Kommt da nicht Caribou einen in den Sinn???

Noch was zum nachdenken:

Es könnte auch so sein das au jeder Inselhälfte eine Eisige und eine Heisse Klimazone gibt somit geht bei mir da ein licht auf!
Der Kampf zwischen Kuzan und Aka Inu könnte auch hier gewesen sein damals in den 2 Jahren.
(Somit würde der vorfall von 4 Jahren damit nicht zusammen hängen sofern das so wahr wäre!)

Also der Spekulationsradius ist hier GIGANTISCH !!!!

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tiga21

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1497215
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 1 Feb - 20:51

   
Hahahah schöne Theorien Very Happy Ich glaub am Ende wirds ganz anders kommen Wink Vermute ist eine Insel die durch die Drachen zerstört wurde. Seit dem Leben die Drachen dort wegen dem schönen Klima. Frag mich was es mit dem Samurai zu tun hat Wink Ein neues Schwert für Zorro??? Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 1 Feb - 21:36

   
Ich glaube die Weltregierung wollte Experimente an den Drachen vornehmen, und das ging tierisch in die Hose.
kommen wir zu dem Drachen selbst, er scheint Intelligent zu sein und greift nicht wahllos an.
Bei Ruffys Faible für komische Tiere, könnte ich mir vorstellen das sie sich anfreunden.
Und der Satz den will ich behalten (zumindest dem Sinn nach) wird bestimmt auch fallen.

Und ich könnte mir auch vorstellen das es dem Drachen dort etwas zu kühl ist.

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1379683
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 1 Feb - 22:48

   
Auf der Insel wird ja so eine crew festgehalten ich könnt mir gut vorstellen dass das die crew von urouge ist der is vor 2 jahren ja schon dort gewesen^^

TasL007
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1338001
Dabei seit Dabei seit : 02.02.12


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyDo 2 Feb - 11:32

   
wahrscheinlich wurde dort urouge dort festgehalten, schließlich war das ja eine marine basis!
aber ich würde die insel mit dem roten hund in verbindung bringen... das wäre für zorro ein perfekter ort um ein brennendes schwert zu kriegen ;D

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyDo 2 Feb - 16:05

   
PirateXKing schrieb:
Auf der Insel wird ja so eine crew festgehalten ich könnt mir gut vorstellen dass das die crew von urouge ist der is vor 2 jahren ja schon dort gewesen^^
TasL007 schrieb:
wahrscheinlich wurde dort urouge dort festgehalten, schließlich war das ja eine marine basis!
aber ich würde die insel mit dem roten hund in verbindung bringen... das wäre für zorro ein perfekter ort um ein brennendes schwert zu kriegen ;D
Urouge war vor Raijin, der Insel vor der Smokers Schiff lag. Punk Hazard hat nichts damit zutun. Ausserdem, war Hazard Punk vor 2 Jahren auch schon kaputt.


Allgemein interesiert mich schon, was dort vorgefallen ist. Die Rasse von Oz muss etwas mit der Insel zutun haben, wieso sonst das Symbol am Eingang oder das riesige Skelett?

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1379683
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyDo 2 Feb - 20:43

   
Hordy Jones schrieb:
PirateXKing schrieb:
Auf der Insel wird ja so eine crew festgehalten ich könnt mir gut vorstellen dass das die crew von urouge ist der is vor 2 jahren ja schon dort gewesen^^
TasL007 schrieb:
wahrscheinlich wurde dort urouge dort festgehalten, schließlich war das ja eine marine basis!
aber ich würde die insel mit dem roten hund in verbindung bringen... das wäre für zorro ein perfekter ort um ein brennendes schwert zu kriegen ;D
Urouge war vor Raijin, der Insel vor der Smokers Schiff lag. Punk Hazard hat nichts damit zutun. Ausserdem, war Hazard Punk vor 2 Jahren auch schon kaputt.


Allgemein interesiert mich schon, was dort vorgefallen ist. Die Rasse von Oz muss etwas mit der Insel zutun haben, wieso sonst das Symbol am Eingang oder das riesige Skelett?

Echt? Wann wurde das denn gesagt dass Die insel von urouge Raijin war?
Ja das mit oz kann ich mir gut vorstellen, da der schädel des skellets auch viel größer als der eines normalen Riesens ist.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyFr 3 Feb - 1:48

   
Die Insel scheint mir so eine Art Biologische Gefährdung zu sein, nicht umsonst heißt sie "Punk Hazard", weil meines Wissens nach, sollte eine biologische Substanz eine gefährliche Bedrohung an einem Ort sein, dass heißt, dass eventuell der Drache (bei Kapitel 655) der Grund sein oder auch mehrere Drachen sein!?

Bekanntlich sind Drachen in warmen, bzw. in heißen Orten zu finden, laut Legende und was auch bis jetzt bekannt ist....

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyFr 3 Feb - 17:12

   
Oder Dragon hat was damit zu tun, weil er will die meisten "Königreiche" untergehen lassen, was vor 4 Jahren vllt geschah. Der Drache und andere Sachen können sich nacher auf die Insel niedergelassen haben, aber mitten in Flammen stand ja einen Stadt (wahrscheinlich eine Weltregierungsbasis, dessen Untergang Dragon verursacht hat! Meiner Meinung nach).
Also das wäre meine Vermutung dazu, was haltet ihr davon??

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptySa 4 Feb - 11:32

   
Hey Leute ich habe die ultimative Theorie zu Punk Hazard.
Also sie ist oder war ja ein Stützpunkt der Marine oder so.
Und vor der 2 Jahren haben ja die 2 Admiräle gekämpft und Akeinu hat die Magma frucht und Aokiji die Eisfrucht und vielleicht fand auf dieser Insel der Kampf stattt und jetzt ist wegen den Kräften der beiden auf der einen Seite Winter und auf der anderen sau heiß.Das ist für mich die naheliegenste Erklärung.
Ich bin mir sogar schon sicher dass es so ist was meint ihr?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptySa 4 Feb - 11:43

   

Absoluter Schwachsinn.

Der "Vorfall" auf der Insel fand vor 4 Jahren statt, und dadurch ist die Insel so geworden.
Überhaupt, wie sollen die Teufelskräfte so nachhaltig sein? Besonders, da es auf der bekannten Seite nur heiß ist, und keine Magma. Es könnte vielleicht sein, dass Aokiji auf der anderen Seite sich gerade aufhält, aber das ist eher unwarscheinlich.

Eine möglichkeit die ich sehe, ist dass das ursprünglich eine Winterinsel war, und die Weltregierung wollte ein Experiment durchführen, womit sie die Art der Inseln verändern wollten, doch dann gab es einen Unfall, woraufhin eine Seite der Insel verseucht wurde. Da es eine Winterinsel war, könnte die Rasse von Oz von dort stammen, nicht zuletzt wegen dem Symbol und dem Skelett. Oda sagte ja, Oz stammt nicht von Elban.
Der Drache würde so auch erklärt werden, da Drachen u.a. Nidhöggr, zusammen mit Riesen zur nordischen Mythologie gehören.

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tiga21

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1497215
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptySa 4 Feb - 12:21

   
Ac3x96 schrieb:
Is ja auch ne Vermutung aber so sicher brauchst du dir auch nicht sein, alles ist möglich. Hättest du einen sprechenden Drachen erwartet? Ich glaub niemand

Doch eigentlich schon hätte ich das erwartet Wink Ich erinner mich als Zorro gegen diesen Ryuma gekämpft hat und er gesagt hat das Ryuma mit diesem Schwert einen Drachen getötet hat Smile Darum war es nur eine Frage der Zeit bis man den ersten Drachen sieht oder Smile

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1352338
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptySa 4 Feb - 13:12

   
Noch 4 Mal schlafen, dann wissen wir mehr Wink
Wenn man so etwas entdeckt, wie das Symbol, das ähnlich wie das von Oars jr. aussieht, ist das ja noch interessant. Aber Spekulationen ins blinde, die dazu auch kaum zu Ende gebracht sind, befeuern nur die Gerüchteküche.

Zorro mit dem Drachen-Töter-Schwert?
Aber Drache soll nicht sterben Sad
Drache soll 10. Crewmitglied werden Very Happy Very Happy

Mal etwas anderes: Wenn Smoker jetzt auf die Insel zu steuert wird er ja (sofern er von der entsprechenden Seite kommt) zuerst auf den Rest der SHB treffen. Wird/würde Sanji es mit ihm aufnehmen können? Ich bin sehr gespannt!

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tiga21

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1497215
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 8 Feb - 17:32

   
Der Drache kann nicht mehr Crewmitlglied werden. Wäre sehr schön weil er auch Hammerstark ist Wink Aber dafür soll es ja dieser Oberkörperlose Typ werden Smile



MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 8 Feb - 18:16

   
Der typ ohne Oberkörper wird es bestimmt nicht weil das bestimmt wieder bloß eine von Ruffys dummen Ideen ist wie auf der Thriller Bark aber er wird wahrscheinlich keinen auf dieser Insel kriegen.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 8 Feb - 19:37

   
Ich könnte mir vorstellen,dass eine Art Forschungseinrichtung unterhalb der Insel wo die Temperaturen erträglicher sind,vorzufinden ist wo dieser Mister "M" Experimente durchführt. Vielleicht dienen diese auch in einer gewissen Art Weise auch der Regierung weshalb sie dies alles tollerieren.

Der "Notruf" den die ShB gehört hat,irritiert immer noch :

-Es ist die sprache davon das es so Kalt ist (Also müsste der Anruf von der anderen Seite der Insel gekommen sein,wo Nami von ausgeht,dass es dort wesentlich kälter ist als auf der Warmen Seite)

-Die Rede ist davon,dass die Crew dort einer nach dem anderen gekillt wird.
-Es wird nach einem Boss gefragt.

Das alles geschah kurz nachdem die ShB auf der Insel ankam,ich bezweifel das die Person,die für das Töten der Männer verantwortlich ist schon auf und davon ist,dafür ist der Zeitraum dann doch zu kurz.

Vielleicht wird dieser Notruf auch verwendet um Leute auf die Insel zu locken btw in ihre Nähe um diese in einen Hinterhalt zu locken und somit für die Forschung "Versuchskanninchen" zu sammeln.

Falls dies aber ein echter Notruf sein soll,dann ist davon aus zu gehen,dass auf der kälteren Seite in dem Augenblick ein ganz anderes Szenario sich abspielt,was wir nur erahnen können.

HaveIock Vetinari
Grünschnabel
Grünschnabel

HaveIock Vetinari

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1335568
Dabei seit Dabei seit : 11.02.12


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyDi 14 Feb - 23:05

   
schwer dagegen ^^

Die Klopperei zwischen den beiden fand ja in den 2 Jahren statt - der "Punk-Hazard"-Vorfall soll sich aber bereits vor 4 Jahren ereignet haben..

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auf der Insel
1) noch mehr als 1 Drache feiert
2) Noch mehr als der eine kopflos rumdüst..

Morgen wissen wir auch dass es T. Law war der da rumgesäbelt hat Razz
Würde mich bei der Entstehung eher an Livia's Theorie halten mit OZ, aber auch da: On verra..

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1450644
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 15 Feb - 20:00

   
so .. nun ist immerhin namis theorie zu 100% bestätigt - andere hälfte ist eine eis-insel ..

wie das genau funktionieren soll ist unklar, aber solche fälle ist man ja von op gewöhnt ^^

zusätzlich verläuft zwischen den beiden teilen ein fluss (ob es sich um einen komplett durchgängigen fluss handelt, ist unklar ..) ..


vorerst war ich auch immer gegen die theo. das der kampf der admiräle auf dieser insel war ...
aber inzwischen gar nicht mal so unwahrscheinlich ...
vll. haben die inselhälften auf irgendeine art die attacken so absorbiert, sodass sich die komplette insel-struktur verändert hat !

auf der einen seite haben sich vulkane gebildet die mit magma voll sind und lava speien .. dadurch brennt alles ..

auf der anderen seite hat sich ein gebirge nur aus eis gebildet ... normaler weise besteht sowas aus steinablagerungen etc. (bitte nicht mit irgendwelchen eisbergen / glätschern verwechseln .. können zwar auch groß sein, jedoch mit sicherheit nicht die größe eines gebirges erreichen)..

in der mitte ist fluss, der die insel teilt - die warme seite hat ein teil der kalten geschmolzen, jedoch ist das eis auch kalt genug, um das wasser nicht verdampfen zu lassen .. halt ein optimales verhältnis besteht zwischen den seiten, sodass das wasser "neutral" bleibt ...


auf den drachen bezogen --> der könnte sich das gebiet vll. einfach als heimat ausgesucht haben - passt ja auch zu seinen fähigkeiten (so eine art perfekter lebensraum wurde geschaffen) ...

natürlich alles nur so ein gedanke ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMo 20 Feb - 11:50

   
Also meine vermutung was die insel Punk Hazard angeht ist folgendes:

Ich denke in dieser insel werden Experimente durchgeführt in befehl der WR aber natürlich wird das streng geheim gehalten.

Auserdem denke ich das in dieser insel Trafalga Law und Bonney festgahlten werden,joa klingt erstmals überraschend aber wär durchaus möglich.

Viele fragen sich bestimmt grade wieso Bonney,ganz einfach weil ich denke sie wird das nächste crew mitglied und wird in dieser insel festgahlten wegen ihrer TF.(Auserdem hatte es den anschein das Bonney von grosser bedeutung für die WR wär als Akainu sie fand)

Wieso Trafalga Law??
Also was Law angeht da wollte ich mich bischen in ODAS gedanken versetzen was unheimlich schwer besser gesagt unmöglich ist. Very Happy

Aber ich denke er wird gefangen gehalten um mit seiner TF experimente durchzuführen, grund wieso ich zu dieser annahme komme ist nicht nur weil wir diese zertrennten körperteile gesehen haben sondern auch eine wiedergutmachung die Ruffy ihm schuldet.

Law hat Ruffy vor 2 jahren gerettet, ich denke ODA hat sich seid dem schon überlegt wie Ruffy das Law ausgleichen wird,und ich denke er wollte das am anfang der neuen welt klären.

Also wird Ruffy Trafalga Law und Bonney retten. Very Happy

Ich wiederhol das zur sicherheit das ist nur eine Vermutung wie die Story in dieser Insel ablaufen könnte Very Happy

Mfg Dragon Cool

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1358031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyMi 22 Feb - 1:54

   
Denke ebenfalls wie Dragon das es sich um die Forschungsinsel der WR handelt und deshalb der Zutritt verboten ist. Das hier der Kampf zwischen Akainu und Aokiji stattgefunden hat ist schon möglich,hat aber mit dem Ereignis vor 4 Jahren nix zu tun.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyFr 24 Feb - 15:23

   
Das die zwei Admiräle gegeneinander gekämpft haben war ja nicht vor 4 Jahren, sondern nach dem Krieg der Whitebeardpiraten gegen die Marine.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyFr 24 Feb - 18:26

   
Auf dieser Insel wurde Bonney von Blackbeard gefangen, wäre es da nicht ein wenig übertrieben wenn jetzt auch noch die beiden Admiräle da gekämpft haben? Gut, es ist eine verlassende Insel (diese "Wissenschaftler" und die Kinder mal aussen vor) und so würden keine Zivillisten zu schaden kommen, aber wie gesagt, es gibt keine Hinweise dafür.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyFr 24 Feb - 18:56

   
Bist du dir da zu 100% sicher das Bonney dort gefangen genommen wurde? ich hatte auch erst den Gedanken,aber wenn man sich mehrere Bilder anguckt,sieht man das auf der Insel mit BB viele Totems rumstehen btw säulen mit gesichtern,da habe ich noch keine von gesehen bei Ruffy und Co.
Kann natürlich auch sein das dies ein anderen Teil er insel ist auf der feuerseite.Denke aber es gibt mehrere solcher Inseln die am Brennen sind ect in der neuen Welt.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard EmptyFr 24 Feb - 19:06

   
wurde Bonney nicht von auf der Insel gefangen genommen, wo es Blitze "regnet"?
Im letzte oder vorletzten Kapitel war die Insel auch zu sehen weil Smoker dachte das Ruffy auch dort sein würde, also irgendwie ha ich das so in Erinnerung

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Punk Hazard   Punk Hazard Empty

   



 

Schnellantwort auf: Punk Hazard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.