Autor | Nachricht |
---|
Ac3x96 Eroberer

Kopfgeld : 2069007
| Thema: Re: Kaido Sa 27 Jul - 14:20 | |    
| Das mit den Smiles ist so ne Sache. Kaido ist schon vor diesem Geschäft mit Flamingo Kaiser gewesen, wir müssen daran denken, dass seine Zoan-Armee, als auch die Smiles gerade mal ca. 2 Jahre in Umlauf sind und es mittlerweile 500 Zoan-Nutzer in Kaidos Armee sind.
Aber seine Stärke kommt nicht von seiner Armee, er muss auch vorher schon ne große Crew gehabt haben und hat sich schließlich mit Whitebeard, Big Mom und Shanks auseinandergesetzt, um Territorien für sich zu beanspruchen, was Law mal sagte!!
Oda soll ja auch ein großer Fan von Robotern sein, eventuell könnte Kaido zur Hälfte ein mystisches Tier und zur anderen Hälfte ein Cyborg sein. Dieser Wächter auf Kaidos Lieblingsinsel, der gegen Drake gekämpft hatte und Caribou verflogte schaut mir auch eher Cyborg-ähnlich aus. Es könnte also etwas mit Biest, als auch Cyborg zu tun haben.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2169376
| Thema: Re: Kaido Sa 27 Jul - 15:17 | |    
| Tja....Kaidou. Ich tendiere zumindest auch in die Richtung dass er eine Zoan Frucht besitzt. Eventuell ja eine, mit der er eine Vielzahl an Kreaturen nachbilden kann (im Prinzip eine stärkere Form der Transenfrucht?). Kann aber auch gut sein, dass er einfach über eine riesige Armee an künstlich herangezüchteten Zoan-Frucht Nutzern verfügt, ein Hinweis für diese Theorie wäre das Smile, das von Flamingo hergestellt wird. So oder so halte ich Kaido auch ohne Teufelsfrucht etc. für sehr stark. Aber bisher ist das nichts als blanke Theorie. Wir müssten wenigstens mal Andeutungen darauf erhalten was er kann... so wie bei Big Mom.
|
|
derlombax Grünschnabel

Kopfgeld : 1054217
| Thema: Re: Kaido Fr 11 Okt - 22:31 | |    
| Ich frag mich immer wieder, warum Law Dofla mit Kaido androht.
Bisher wurde doch immer wieder behauptet, dass Kaido unglaublich aggressiv und bestialisch sei, nun frage ich mich aber an der Stelle, warum Kaido bislang noch nichts unternommen hat. Könnte ja auch wegen Spannungsaufbau liegen, aber dennoch irritiert es mich ein wenig. Kann es sein, dass Kaidos Charakter gar nicht so grausam ist, wie Oda uns ihn weismachen will. Er hat ja nachdem er von Shanks gestoppt wurde, den Angriff aufgehört, und ich glaube nicht, dass er das getan hätte, wäre wirklich so drauf, wie oben beschrieben.
Außerdem glaube ich, dass Kaido WB nur stoppen wollte, damit er seine Ruhe vor dem Ungleichgewicht hat. Die Smilies hat er auch nur benutzt, damit er seine Leute verstärken kann. Ich persönlich glaube ja immer noch, dass Kaido etwas plant. Was, kann ich nicht genau sagen, es kann aber sein, dass er ebenfalls plant, die WR zu stürzen, aufgrund einer Vergangenheit, die er veilleicht hat. (Wie gesagt, ist alles nur Theorie.
|
|
AceTheComeback Kapitän

Kopfgeld : 1145527
| Thema: Re: Kaido Fr 11 Okt - 22:43 | |    
| - derlombax schrieb:
- Ich frag mich immer wieder, warum Law Dofla mit Kaido androht.
Bisher wurde doch immer wieder behauptet, dass Kaido unglaublich aggressiv und bestialisch sei, nun frage ich mich aber an der Stelle, warum Kaido bislang noch nichts unternommen hat. Könnte ja auch wegen Spannungsaufbau liegen, aber dennoch irritiert es mich ein wenig. Kann es sein, dass Kaidos Charakter gar nicht so grausam ist, wie Oda uns ihn weismachen will. Er hat ja nachdem er von Shanks gestoppt wurde, den Angriff aufgehört, und ich glaube nicht, dass er das getan hätte, wäre wirklich so drauf, wie oben beschrieben. Von wem soll Kaido den erfahren das Ruffy und Law es auf ihn abgesehen haben? Noch ist ja nichts durchgesickert. Law droht Dofla mit Kaido weil Kaido den Kopf von Dofla abhacken wird wenn er erfährt das er zugelassen hat das, dass Smile nicht mehr produziert wird. - derlombax schrieb:
Außerdem glaube ich, dass Kaido WB nur stoppen wollte, damit er seine Ruhe vor dem Ungleichgewicht hat. Die Smilies hat er auch nur benutzt, damit er seine Leute verstärken kann. Ich persönlich glaube ja immer noch, dass Kaido etwas plant. Was, kann ich nicht genau sagen, es kann aber sein, dass er ebenfalls plant, die WR zu stürzen, aufgrund einer Vergangenheit, die er veilleicht hat. (Wie gesagt, ist alles nur Theorie. Wäre logisch aber es könnte auch sein das er sogar von der WR ein gutes Angebot bekommen hat. WR: "Du Kaido hälst WB seine Bande auf und wir geben dir viel Geld oder lassen deine gefangenen leute auf Impel Town frei" Kaido: "oki" -------------------------- Nachdem Kaido erfahren hat das alle gefangenen aus Impel Town frei sind hat er einfach WB in ruhe gelassen. hahahah  nur blödsinn  MFG Aras
Zuletzt von AceTheComeback am Fr 11 Okt - 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler xD) |
|
derlombax Grünschnabel

Kopfgeld : 1054217
| Thema: Re: Kaido Fr 11 Okt - 23:02 | |    
| dein post, teilweise xd (die Ironie hab ich gesehen), teilweise :X
Naja, also ich persönlich dachte ja immer, dass einer seiner Crewmitglieder als Broker eingesetzt wird, da ich Kaido für viel verwickelter in der One Piece Welt halte, als Big Mum, deswegen dachte ich mir, er könnte einen einsetzen.
Zum Zweiten Teil sage ich mal lieber nichts, der coolste Kaiser wird doch wohl nicht von der WR Aufträge annehmen.^^
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae

Kopfgeld : 1544767
| Thema: Re: Kaido Sa 12 Okt - 22:18 | |    
| Law bezeichnete Kaido als stärkste KREATUR der Welt und als 100 Biester.Er hat meiner Meinung nach sie stärkste Zoanfrucht die es gibt.Es erinnert mich an Typhon Er wurde als unbeschreiblich grässliches Ungeheuer, als Riese mit hundert Drachen- oder Schlangenköpfen dargestellt, wobei diese in der Sprache der Götter und vieler Tiere sprechen konnten.Das man ihn zur stärksten Kreatur und die 100Biester würden passen.Das würde VIELLEICHT auch erklären warum seine Armee aus Zoannutzer besteht da er die als stärkste TF Typ
|
|
KenPachi Kapitän

Kopfgeld : 1250847
| Thema: Re: Kaido Sa 12 Okt - 22:26 | |    
| Ich glaub das er eine Mensch-Mensch frucht typ Titan oder so hat (wie heißen nochmal die Unterwelt monstern ? :Daußer titan)
ex-Großadmiral Sengoku hatte doch die Mensch-Mensch frucht typ Buddah/Daibitsu und die war echt krass !!!
also müsste Kaido auch so ne krasse tf haben (ich geh mal davon aus das er ne Zoan frucht besitzt) aber so ne Titan frucht ist doch bestimmt krass (das würde auch seinen Namen erklären ,,Kaido der 100 Bestien" oder ,,die stärkste Kreatur der Welt")
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae

| Thema: Re: Kaido So 13 Okt - 11:45 | |    
| Ich bin mir jetzt zu ziemlich sicher das Kaido die Typhon Typhon Frucht gegessen hat. Typhon ist eine hässliche Kreatur und hat 100 Schlangen oder Drachenköpfe. Das würde alles erklären. Die 100Biester stehen für die 100Köpfe. Das würde ja auch die stärkste Kreatur der Welt sein. Sonst gibt es nicht das den 100Biester und der stärksten Kreatur der Welt erklären würde
|
|
Ac3x96 Eroberer

| Thema: Re: Kaido So 13 Okt - 12:06 | |    
| Aber wenn Kaido von so ner Typhonfrucht gegessen haben soll und 100 Schlangenköpfe besitzt, dann kann man als Schwertkämpfer die einfach abschneiden. Vielleicht ist er ne Hydra, wo seine Schlangenköpfe gleich danach wieder nachwachsen und man kann ihn nur besiegen, wenn man alle Köpfe erledigt.
Ich denke aber, dass es ne andere Art von Zoanfrucht sein wird. Aber ich bin mir relativ sicher, dass er ein Zoannutzer ist. Vielleicht ist er irgend ne Art von Drache, da Kinemon komisch reagierte als er Kaido hörte und wir wissen ja, dass Wa no Kuni paar Probleme mit Drachen hat.
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae

| Thema: Re: Kaido So 13 Okt - 12:42 | |    
| Ja Typhon hat 100Schlangen ODER Drachenköpfe. 100Drachenköpfe ich glaube auch wie du das sie nachwachsen. Typhon ist auch ein Riese. Ein Riese mit 100Drachenköpfe die nachwachsen das bringt die Samuraie aus Wanokuni zum schwitzen.
Ps: Ich denke Kinemon hat die Technik Feuer zu zerschneiden erfunden um Drachen zu töten und da Kaido als Typhon 100Drachenköpfe hat ist das sein größter Feind
|
|
fregga Vizekapitän

Kopfgeld : 1281947
| Thema: Re: Kaido So 13 Okt - 21:54 | |    
| - KiraLight schrieb:
- Ich glaub das er eine Mensch-Mensch frucht typ Titan oder so hat (wie heißen nochmal die Unterwelt monstern ? :Daußer titan)
www.gidf.de ;-) Titanen sind keine Unterweltmonster sondern ne Art Riesen, die vor den Göttern im Olymp geherrscht haben. Die meisten wurden dann allerdings von Zeus in die Unterwelt verbannt und sind dort seitdem eingesperrt.. Ansonsten hab ich überhaupt keinen Schimmer, was du mit "Unterweltmonstern" meinen könntest.. wühl dich doch einfach mal n halbes Stündlein durch google und wiki vllt findest du das, was du meintest^^ @Lion.D.Kurdi: Soweit ich weiß wachsen Typhons Köpfe nicht wieder nach.. das war nur bei der Hydra so, dass für jeden abgeschlagenen zwei neue nachwachsen. So n Typhon könnte schon leicht overpowered sein.. Allerdings kann das schon gut passen, immerhin soll Kaido ja irgendeine Art von abartig mächtigem Monster sein und mal ein Gegensatz zu den ganzen Logias und paar bösen Paramecia-Früchten ist auch nicht verkehrt. An wirklich mächtigen Zoan-früchten hatten wir ja bislang nur den Buddha und mit Abschlägen den Phoenix.
|
|
playa4321 Kapitän

Kopfgeld : 1520304
| Thema: Re: Kaido Mo 14 Okt - 20:26 | |    
| Die stärkste kreatur der welt... Darunter kann ich vieles verstehen. Ich denke das es um ein mystisch wesen mit besondere fähigkeit gemeint ist. Erinnern wir uns an sengoku oder marco,die neben ihren zoanfrucht krasse fähigkeiten haben. Kaido wird eine abnormale fähigkeit haben(sag mein gefühl mir)da nebenbei auch seine starken haki zeigen. Wir können einfach nur darauf warten und hoffen diese stärkste kreatur von one piece zusehen. Ich hab ja ne hoffnung das er zu don flamingo geht und diesen persöhnlich bestraft,nach der ganzen dressrosa arc.
|
|
Sanjiforever Rookie

Kopfgeld : 1217076
| Thema: Re: Kaido Mo 14 Okt - 20:34 | |    
| Vielleicht hat es Kaido auch geschafft mehrere Früchte auf einmal in sich aufzunehmen wie BB. Also ich weis viele vermuten das BB das mit seiner TF geschafft hat, aber vielleicht gibt es ja auch andere Wege. Ja und Kaido kann das auch und hat einfach eine ganze Menge legendäre Zoanfrüchte gegessen.
|
|
KenPachi Kapitän

Kopfgeld : 1250847
| Thema: Re: Kaido Mo 14 Okt - 22:06 | |    
| Für mich bedeuten sein Name 'Kaido der 100 Biester' eindeutig, dass er mehr als eine form annehmen kann oder mehrere Biester befehligen kann (ähnlich wie beim reden mit den Seekönigen).
Ich stelle mir vor, dass er von einer Art Verwandlungs-frucht gegessen hat und nun mehr als ein Tier/Biest/Monster hat in dies er sich verwandeln kann. Ansonsten hätte man ihn doch auch 'Kaido das Biest' nennen können.
|
|
Ac3x96 Eroberer

| Thema: Re: Kaido Di 15 Okt - 17:21 | |    
| "Kaido der 100 Biester" heißt für mich, dass er entweder 100 starke Biester (Zoannutzer, KEINE mit Smiles), die zu seiner Crew ganz am Anfang gehörten, wo er noch nicht über 500 Zoannutzer hatte, die Smiles gegessen hatten oder er befehligt 100 verschiedene Biester (Dinosaurier, Gorillas, Nashörner, ...).
Ich denke nicht, dass er sich in 100 Biester verwandeln kann, etc. Ne Verwandlungs-Frucht wäre schon wieder ne Paramecia-Frucht, aber ich denke, dass er ne Zoan-Frucht gegessen hat.
|
|
GodPain6 Jungspund

Kopfgeld : 1210208
| Thema: Re: Kaido Mi 23 Okt - 11:17 | |    
| Ich hätte das vill. eine Theorien.
1. Was ist wenn er eine Art Tierzüchter ist. Der bei seinem Auftreten immer versch. Tiere bei sich hat. Keine normalen Tiere. Ich dachte eher an so Tiere von Pain aus Naruto Shippuuden.
Auf jeden Fall glaube ich, dass sein Name " Kaido der 100 Biester" was mit seinen Auftreten zutun hat. Würde auch zu den anderen Kaisern passen. "Rothaar" Shanks = rote Harre, Edward Newgate (Whitebeard) = weißer Bart, Marshall D. Teach = Blackbeard und Charlotte Linlin = Big Mom.
Warum sollte Kaido da aus der Reihe fallen?
Zu der Theorie mit dem Typoohn (bestimmt falsch geschrieben) finde ich auch eig. ganz gut, bis auf seine größe. Wie will er mit so einer größe auf einer Insel stehen, ohne das Meerwasser zu berühren? Würde nur gehen, wenn er eine eigene Rasse wäre, aber das ist einfach zu heftig.
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae

| Thema: Re: Kaido Do 7 Nov - 14:26 | |    
| Ich finde die Allianz ist noch viel zu schwach. Die Kaido Piratenbande+Kaido+500 Zoankrieger VS SHB Bande+Law Bande+Harpou Marine+Verbündete aus dem Kolosseum. Und dazu kommt das Kid's Allianz die kann doch nicht Big Mum stürzen. Wenn jetzt 2 Kaiser auf einmal gestürzt werden, wäre es das zu viel. Wenn jetzt beide auf einmal ein und den selben Kaiser stürzen wollen dann wären sie schon viel stärker.
Kaido Piratenbande+Kaido+500 Zoankrieger VS Ruffy Allianz+Kid Allianz. Nur so haben sie eine Chance. Die 500er Armee hat es wahrscheinlich richtig in sich. Den Endkampf stelle mich so vor wie im Sabody Archipel.Ruffy Law Kid gegen Kaido. Die restlichen 4 Rookies und Bande kämpfen gegen die Kaido Bande und die Allianz aus Dressrosa kämpft gegen die 500 Zoannutzer
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5143636
| Thema: Re: Kaido Do 7 Nov - 14:33 | |    
| @Lion.D.Kurdi Ich glaube nicht, dass die Kid Allianz auf Kaido losgeht, denn dann wäre der Arc viel zu überfüllt mit vielen wichtigen Charakteren, die dann in den Schatten gestellt werden würden.
Außerdem kann es doch sein, dass die Kaido Allianz gegen Big Mum verliert. Schon mal daran gedacht? Dann würden nicht 2 Kaiser auf einmal fallen. Und vielleicht gehen die ja auch auf Shanks oder Blackbeard, wer weiß was Oda für die so plant?
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae

| Thema: Re: Kaido Do 7 Nov - 14:49 | |    
| Ja das würde dann die andere Allianz in den Schatten gestellt und Kid sehe ich als den Whitebeard von Roger als Ruffys größter Piratenkonkurrenz. Wenn jetzt seine Allianz gegen einer der 3 anderen Kaiser verliert hätte er einfach eine doppelte Niederlage wenn Kaido von Ruffy gestürzt wird.
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5143636
| Thema: Re: Kaido Do 7 Nov - 15:52 | |    
| - Lion.D.Kurdi schrieb:
- Ja das würde dann die andere Allianz in den Schatten gestellt und Kid sehe ich als den Whitebeard von Roger als Ruffys größter Piratenkonkurrenz. Wenn jetzt seine Allianz gegen einer der 3 anderen Kaiser verliert hätte er einfach eine doppelte Niederlage wenn Kaido von Ruffy gestürzt wird.
Ich finde nicht, dass es die andere Allianz in den Schatten stellen würde, gegen einen KAISER zu verlieren. Die 4 Kaiser sind die 4 stärksten Piraten und es ist keines Falls eine Schande, gegen einen von ihnen zu verlieren. Es zeigt, dass die 3 Banden mutig sind, wenn sie sich mit einem Kaiser anlegen, eine Niederlage würde ihrem Ruf aber keinesfalls schaden. Es kann ja nicht jede dahergelaufene Allianz einfach mal eben schnell einen Kaiser stürzen.
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae

| Thema: Re: Kaido Do 7 Nov - 19:11 | |    
| Ich meine wenn Ruffys Allianz erfolgt hat und Kids kein Erfolg. Dann wäre Ruffy, Law, Zorro die stärksten Supernovaes und Kid und der Rest wäre dann im Schatten wenn Ruffy wirklich erfolg hat. Entweder gewinnen beide oder keiner. Wenn keiner gewinnt wäre das einfach kein Schritt zum Piratenkönig weiter für Ruffy. Wenn jetzt beide Allianzen auf den gleichen Kaiser losgehen können beide gewinnen und keiner wird in den Schatten gestellt.
|
|
Der schwarze Tschu Kapitän

Kopfgeld : 1372542
| Thema: Re: Kaido Di 12 Nov - 10:38 | |    
| Die Silhouette Kaidous im Anime und die Beschreibungen von im als Kreatur und Herrscher von Biestern lassen mich vermuten dass es sich bei Kaidou um einen einäugigen RIESEN handelt, um einen CYKLOPEN!!!
Riesen sind sehr sehr stark doch bisher hat man noch zu wenig über sie erfahren...stellt euch mal einen riesen mit haki und Teufelskraäften vor...ist doch klar dass dieser nochmal um einiges stärker ist als normale menschen deswegen glaube ich dass Kaidou ein Riese ist
|
|
Dario one piece Grünschnabel

Kopfgeld : 1025806
| Thema: Re: Kaido Di 26 Nov - 17:23 | |    
| Ich glaube kaido ist nun nach wb tots der stärkste kaiser und ich glaube das er stärker ist als shanks und nur wahrscheinlich nicht gegen den gekämpft hat weil er sich dann mit zwei kaisern anlegen hätte müssen
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae

| Thema: Re: Kaido Di 26 Nov - 18:05 | |    
| Also Dario da bin ich anderer Meinung. Kaido ist stark, das will ich nicht bestreiten. Und ich glaube jetzt nach Whitebeards Tod sind alle Kaiser auf dem gleichen Niveau, aber wenn Kaido der stärkste wäre und Ruffy als ersten den stärksten ausschaltet wäre doch die anderen Kaiser sowieso kein Problem für Ruffy und ich glaube, dass das nicht passt.
So Kaido weiß hätte er Whitebeard "direkt" angegriffen also so, dass sich Whitebeard vorbereiten könne würde Kaido verlieren. Deswegen wollte er Whitebeard hinterrücks angreifen so ,dass Whitebeard sich nicht vorbereiten kann. Kaido wusste nicht, dass Shanks seinen Plan aufhalten würde. Er rechnete nicht damit sich mit 2 Kaisern gleichzeitig anzulegen und da Shanks ihn stoppte kämpfe er "nur" mit Shanks.
Ich hoffe du kannst meine Meinung nachvollziehen.
|
|
m0m0 Pirateking Jungspund

Kopfgeld : 1119509
| Thema: Re: Kaido Fr 3 Jan - 22:31 | |    
| Ich denke das Kaido ein Pirat von der Böseren Sorte ist der nur nach Macht strebt. Vermutlich hat er wie Withebeard eine ganze Flotte an Piraten hinter seinem Rücken die ihn eher fürchten als verehren oder mögen. Kairo nutzt wahrscheinlich jede Möglichkeit andere Piraten aus dem weg zu Räumen. Ich denke er hat so was wie eine Ultimative Zorn Frucht gegessen mit der er sich in jedes Tier verwandeln kann.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |