Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1823962
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 18 Jul - 16:35

Hmmmmm.....Also ich habe lange nachgedacht und hoffe, dass das hier noch niemand geschrieben hat (wenn doch, dann einfach ignorieren)
Sein Name lautet ja Kaido "der 100 Biester" Als ich nun so vor mich hin gegrübelt habe, ist mir ein Buch eingefallen, welches ich vor längerer Zeit gelesen habe; ein Buch, indem es um Griechische Sagen ging, so auch um die Sage des jungen Herakles (hierzulande auch als "Herkules" bekannt), welcher sich einen Namen gemacht hatte, indem er die "Hydra" bezwang.
Wie sicher einige hier wissen, ist eine Hydra ein Wesen, welche aus vielen Köpfen besteht....viele ist nun nicht devinierbar, aber mehr als 10 an der Zahl glaube ich nicht. Weshalb also komme ich darauf? -Ganz einfach! Für jeden Kopf der der Hydra abgeschlagen wurde, wuchsen 2 neue Köpfe...wenn man das also immer und immer wieder macht, hat er irgendwann 100 Köpfe....soweit die Theorie.
meine Theorie ist also, das es sich bei Kaidos` TF um eine mystische Zoan vom Typ Hydra handelt.

Andere Theorien zum Namen: es könnte auch eine anspielung auf seine riesige (Zoan)armee sein.

oder

er hat eine TF gegessen, die ihm erlaubt, sich in jedes x-beliebige Tier zu verwandeln (eher unwahrscheinlich)

Mein Favorit ist Theorie 1 oder 2
Was haltet ihr davon?

MFG

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 1991794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 18 Jul - 16:45

traffylaw schrieb:
Hmmmmm.....Also ich habe lange nachgedacht und hoffe, dass das hier noch niemand geschrieben hat (wenn doch, dann einfach ignorieren)
Sein Name lautet ja Kaido "der 100 Biester" Als ich nun so vor mich hin gegrübelt habe, ist mir ein Buch eingefallen, welches ich vor längerer Zeit gelesen habe; ein Buch, indem es um Griechische Sagen ging, so auch um die Sage des jungen Herakles (hierzulande auch als "Herkules" bekannt), welcher sich einen Namen gemacht hatte, indem er die "Hydra"  bezwang.
Wie sicher einige hier wissen, ist eine Hydra ein Wesen, welche aus vielen Köpfen besteht....viele ist nun nicht devinierbar, aber mehr als 10 an der Zahl glaube ich nicht. Weshalb also komme ich darauf? -Ganz einfach! Für jeden Kopf der der Hydra abgeschlagen wurde, wuchsen 2 neue Köpfe...wenn man das also immer und immer wieder macht, hat er irgendwann 100 Köpfe....soweit die Theorie.
meine Theorie ist also, das es sich bei Kaidos` TF um eine mystische Zoan vom Typ Hydra handelt.

Andere Theorien zum Namen: es könnte auch eine anspielung auf seine riesige (Zoan)armee sein.

oder

er hat eine TF gegessen, die ihm erlaubt, sich in jedes x-beliebige Tier zu verwandeln (eher unwahrscheinlich)

Was haltet ihr davon?

MFG

Eher 2 Very Happy
1 geht mal so garnicht kann mir kaum vorstellen das Ruffy irgendwann gegen einen mit 100 Köpfen kämpft wie stellst du dir den Kampf vor? Wäre ziemlich doof für One Piece verhältnisse^^

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1823962
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 18 Jul - 16:50

BenKei schrieb:
traffylaw schrieb:
Sein Name lautet ja Kaido "der 100 Biester" Als ich nun so vor mich hin gegrübelt habe, ist mir ein Buch eingefallen, welches ich vor längerer Zeit gelesen habe; ein Buch, indem es um Griechische Sagen ging, so auch um die Sage des jungen Herakles (hierzulande auch als "Herkules" bekannt), welcher sich einen Namen gemacht hatte, indem er die "Hydra"  bezwang.

oder

Was haltet ihr davon?

MFG

Eher 2 Very Happy
1 geht mal so garnicht kann mir kaum vorstellen das Ruffy irgendwann gegen einen mit 100 Köpfen kämpft wie stellst du dir den Kampf vor? Wäre ziemlich doof für One Piece verhältnisse^^
Regel #1: In One Piece ist NICHTS unmöglich!
Regel #2: sollte es einmal doch unmöglich sein tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Spass bei seite, ich gebe zu es ist unwahrscheinlich, aber es ist halt immer noch One Piece...
Wenn man den Kopf mit Haki abschlägt, wächst er vielleicht nicht nach Very Happy

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1250847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 18 Jul - 17:31

BenKei schrieb:
Nur mal eine Frage an die jenigen die meinen Scopper Gaban sei Kaido wenn er es wirklich ist war er ja wahrscheinlich der 3. Mann der Roger Piraten also unter Rayleigh.
Also ist Rayleigh stärker als Kaido? Es ist natürlich keine Schande schwächer als Rayleigh zu sein^^ aber wenn man bedenkt er hatte es nicht gerade leicht gegen Kizaru also dürfte Kizaru stärker als Kaido sein? ö.ö Da stell ich mir Kaido echt mickrig als Kaiser vor.
Mir will auch nicht einleuchten warum jemand aus Rogers Bande bedarf an Smiles hätte bzw an einer Zoanarmee.

Wenn man bedenkt was ein Whitebeard mit den Admirälen gemacht hat oder welchen Respekt sie vor Shanks hatten ist Kaido echt ein niemand neben den 2 Kaisern.

Nach deiner Logik her müsste Shanks auch viel schwächer als Rayleigh sein da Shanks ja nur ein Kabinenjunge war

Rayleigh hat ja nach dem Tot seines Kapitäns sein leben genossen
Er hat sich in Sabaody niedergelassen und hatte bestimmt auch in diesen 20 Jahren keinen Kampf mehr (ausser der Kampf mit Kizaru)
Aber Kaido der ja erst in den letzen 20 Jahren Kaiser geworden ist hatte bestimmt sehr viele Kämpfe und ist Fit geblieben den einfach so wird man kein Kaiser und ausserdem scheint er auch viel jünger zu sein als Rayleigh

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 18 Jul - 18:03

Viel jünger würde ich nicht sagen Shanks war damals ein Knabe kannst doch nicht vergleichen o_O Rayleigh hat sich zu ruhe gesetzt stimmt aber nach paar Wochen training dürfte er wieder fit sein natürlich nciht wie in seiner Glanz form aber Scopper auch nicht man sieht es ja an Garp Chinjao usw was das Alter mit jemandem macht^^. Scopper ist ganz sicher nicht Kaido ich verstehe auch nicht wie man sowas glauben kann.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5143636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 18 Jul - 20:47

@KenPachi sagte ja schon, dass nach dieser Logik Shanks um einiges schwächer sein müsste als Rayleigh, aber ich schätze Shanks stärker als Rayleigh ein.

Scopper Gaban sah vor 25 Jahren schon viel junger als Rayleigh aus, also wird er jetzt vielleicht etwas über 40 oder um die 50 sein. Rayleigh ist jetzt schon ein alter Mann, der, laut eigenen Aussage, ewig kein Schwert mehr in der Hand hatte. Wenn Kaido Scopper Gaban ist (und dafür lege ich meine Genitalien ins Feuer), dann ist er 1. nicht so alt, dass er Stärke eingebüßt hat und 2. noch in bester Form, weil er im Gegensatz zu Rayleigh noch Pirat ist und sicher oft kämpft.

Außerdem glaube ich, dass er zu Rogers Zeiten noch keine Teufelskraft hatte. Erst, als er zu Kaido wurde, hat er eine Teufelsfrucht gegessen, die ihn noch stärker gemacht hat, als er ohnehin schon war (und als höchstwahrscheinlich 3. stärkster Kämpfer der Roger Piraten muss er stark sein). Ich vermute aus diesen Gründen, dass er Momentan stärker als der momentane Rayleigh ist. Bedenkt dabei, dass Rayleigh alt und total außer Übung ist. Er ist natürlich noch ein exzellenter Hakinutzer, aber in Sachen Kampf ist er nicht mehr der Alte.

Noch ein Hinweis darauf, dass Kaido Gaban ist, ist seine "Auseinandersetzung mit Shanks. Wir wissen ja, dass Kaido bei Marineford einfallen wollte, um Whitebeard zu erledigen. Aber Shanks hat ihn aufgehalten und konnte trotzdem rechtzeitig zum Krieg kommen, um ihn zu beenden. Also kann es keinen Kampf zwischen den beiden gegeben haben können. Jetzt kann man natürlich vermuten, dass Kaido sich nicht an einem Tag mit 2 Kaisern anlegen wollte, aber das kommt meiner Meinung nach nicht hin. Wir wissen von Kaido, dass er eine riesige Smilearmee hat. Shanks hingegen kam mit nur einem Schiff beim Marineford an. Kaido wollte aber Whitebeard vernichten, also wäre es unlogisch, wenn er nicht mindestens 5 Schiffe mitgenommen hätte. Er hätte Shanks einen Schiff also "locker" besiegen können und trotzdem noch mit genug Kampfkraft beim Krieg auftauchen können. Aber er hat sich zurückgezogen. Ich vermute, dass Shanks seine Beziehung zu Gaban ausgenutzt hat, um ihn aufzuhalten. So nach dem Motto: "Tue mir den Gefallen und zieh dich zurück. Mach es für Roger". Und Kaido Shanks den Gefallen getan, um ihre Gemeinsame Zeit auf der Oro Jackson zu ehren, aber mit der Verwarnung, dass sie das nächste Mal Feinde sein werden.

Dass Gaban Kaido ist, ist für mich schon fast sicher. Das ist eine der Theorien, von denen ich vollkommen überzeugt bin.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1874320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 18 Jul - 22:19

FireFistAce62 schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass Scopper Gaban, ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten, Kaido ist. Vor einiger Zeit verglich ich Gabans Grinsen, welches im Manga vorkam, mit Kaidos Silhouette und schauderte, als ich plötzlich eimsah,
dass jenes diabolische Grinsen vollkommen zu Scopper Gaban kompatibel ist. Ferner überlegte ich, wie Shanks eine
Auseinandersetzung mit Kaido, in so kurzer Zeit lösen konnte, und rechtzeitig im großen Krieg erschien. Es könnte der guten Zeiten willen gewesen sein, warum Kaido davon absah Whitebeard zu attackieren, da Shanks damals Kabinenjunge auf Rogers Schiff gewesen ist. Der drittstärkste aus Rogers Crew -was bestätigt wurde- ist nichn als tot gemeldet.
Die Stärke und seine damalige Position, würden dies suggerieren.  Und man behauptet, dass er mit seinem ehemaligen Crew Mitglied auf jenem Cover eines Mangakapitels Sake trank. Also mit Krokus. Ich möchte hier nun nochmals klarstellen, dass dies nur eine Theorie ist, auf die ich beharre.
Die Teufelskraft des Kaido ist vermutlich eine mystische Zoan, Typ Leviathan.  Warum der Leviathan?
Dieser wird in der Bibel als König der Bestien dekoriert. Und hierbei habe ich jemanden gefragt, der in diesem Gebiet
gelehrt ist. Fromme Christen und Juden, beteten in der Vergangenheit oft den Leviathan für eine heile Überfahrt auf See an, denn sie wussten, dass "er jene, die schwach umd ungläubig" waren, zu Grunde richten würde. In der Philosophie wird
der Leviathan oft als "der Kopf" von einer Gemeinschaft, Organisation oder dem Volk, hier aber Piratenmannschaft, angesehen und steht in animalischen, gesellschaftlichen und religiösen Sphären stets ganz oben.
Jene Philosophie, die das anspricht ist die, des Thomas Hobbes und die Überfahrt, die ich ansprach, wird in Joseph Roths
Hiob angesprochen. Abschließend möchte ich nochmals erwahnen, dass dies nur meine Theorie ist und ich fest von dieser überzeugt bin.

Hier noch einmal meine Sicht der Dinge, die gänzlich kompatibel mit SchlagtAkainus Thesen ist und sich eben auf mehrere kleinere Indizien stützt, die halt nur einer Hand voll One piece Fans aufgefallen waren.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5143636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 18 Jul - 22:41

@FireFistAce62

Hätte ich deinen Post gelesen, hätte ich mir 15 Minuten des Schreibens sparen können Very Happy

Zum Thema Teufelsfrucht: Ich gehe stark davon aus, dass Kaido die mächtigste und beeindruckendste Zoan-Kraft hat, die es in One Piece je geben wird. Da halte ich sowohl einen Leviathan, als auch eine Hydra oder sonst eine Kreatur der griechischen, germanischen oder japanischen Mythologie für möglich. Aber eine 100-Köpfige Hydra fände ich etwas extrem. 5-10 Köpfe gehen klar, aber 100 wären für One Piece zu krass. Bei Dragonball, OK, aber für One Piece ist es zu krass. Ebenso wenig halte ich einen Typhoon für möglich. Lest euch mal den Wikipedia Eintrag über das Ding durch. Ruffy könnte so ein Ding NIEMALS besiegen. Ein Leviathan ist im Bereich des Möglichen, weil er jetzt nicht ganz so übertrieben ist, aber so etwas "simples" wie ein Drachen würde mir schon vollkommen reichen. Oda würde sowieso aus jeder Teufelskraft was großartiges machen. Kaido könnte die Seegurkenfrucht gegessen haben und Oda würde was großartiges daraus machen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1865685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptySa 19 Jul - 1:40

SchlagtAkainu schrieb:

Da halte ich sowohl einen Leviathan, als auch eine Hydra oder sonst eine Kreatur der griechischen, germanischen oder japanischen Mythologie für möglich. Aber eine 100-Köpfige Hydra fände ich etwas extrem. 5-10 Köpfe gehen klar, aber 100 wären für One Piece zu krass.
Ich halte eben sowas für ein bisschen zu wenig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kaido ein tierliches Wesen ist.
Für mich passt eher sowas wie ein mächtiger und dunkler Demon. Aus einen Demon kann man fast alles machen und dies wäre als Teufelsfrucht für einen der Kaiser mehr als gerechtfertigt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1874320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptySa 19 Jul - 2:24

MassakerSoldatKiller schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:

Da halte ich sowohl einen Leviathan, als auch eine Hydra oder sonst eine Kreatur der griechischen, germanischen oder japanischen Mythologie für möglich. Aber eine 100-Köpfige Hydra fände ich etwas extrem. 5-10 Köpfe gehen klar, aber 100 wären für One Piece zu krass.
Ich halte eben sowas für ein bisschen zu wenig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kaido ein tierliches Wesen ist.
Für mich passt eher sowas wie ein mächtiger und dunkler Demon. Aus einen Demon kann man fast alles machen und dies wäre als  Teufelsfrucht für einen der Kaiser mehr als gerechtfertigt.

*MassakerSoldatKiller
Der Leviathan ist jedoch auf Übersee, das mächtigste Wesen der Mythologie und dies bereits seit der Antike. Ferner spielt sein Beiname
eindeutig auf eine übergeordnete Rolle in der Fabel-, Ungeheuer, Tierwelt an, die vermutlich in der Mythologie anspielt, denn lediglich in diesem literarischen Terrain, gibt es genug Spielraum um einen Kaiser ebenbürtig zu charakterisieren.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1042901
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptySa 19 Jul - 10:39

Ich denke auch, dass es sich bei Kaido um eine Zoan handelt, due dem Tierreich oder der Mythologie entspringt. Dämon ist zu oberflächlich. Und außerdem ist er ein Kaiser. Die sind zwar stark, aber nicht unbesiegbar. Ruffy wird ihn eh besiegen, und dieser ist "nur " ein Gummi-Mensch. Um besonderd stark z u sein, Bedarf es ja keine besonders ausgefallenen TK... Vielleicht ist er "nur" ein Löwe als König der Tiere, aber trotzdem verdammt stark...

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1225069
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptySa 19 Jul - 16:18

SchlagtAkainu schrieb:
Noch ein Hinweis darauf, dass Kaido Gaban ist, ist seine "Auseinandersetzung mit Shanks. Wir wissen ja, dass Kaido bei Marineford einfallen wollte, um Whitebeard zu erledigen. Aber Shanks hat ihn aufgehalten und konnte trotzdem rechtzeitig zum Krieg kommen, um ihn zu beenden. Also kann es keinen Kampf zwischen den beiden gegeben haben können. Jetzt kann man natürlich vermuten, dass Kaido sich nicht an einem Tag mit 2 Kaisern anlegen wollte, aber das kommt meiner Meinung nach nicht hin. Wir wissen von Kaido, dass er eine riesige Smilearmee hat. Shanks hingegen kam mit nur einem Schiff beim Marineford an. Kaido wollte aber Whitebeard vernichten, also wäre es unlogisch, wenn er nicht mindestens 5 Schiffe mitgenommen hätte. Er hätte Shanks einen Schiff also "locker" besiegen können und trotzdem noch mit genug Kampfkraft beim Krieg auftauchen können. Aber er hat sich zurückgezogen. Ich vermute, dass Shanks seine Beziehung zu Gaban ausgenutzt hat, um ihn aufzuhalten. So nach dem Motto: "Tue mir den Gefallen und zieh dich zurück. Mach es für Roger". Und Kaido Shanks den Gefallen getan, um ihre Gemeinsame Zeit auf der Oro Jackson zu ehren, aber mit der Verwarnung, dass sie das nächste Mal Feinde sein werden.

Auch wenn ich die Theorie, dass es sich bei Kaido um Gaban handelt recht interessant finde will ich doch mal kurz auf die zwei von mir markierten Punkte etwas genauer eingehen.

1. Kaido besitzt mittlerweile eine Armee bestehend aus über 500 Teufelsfruchtnutzern, dank Flamingo und Ceasar. Doch läuft die Produktion der SMILE wahrscheinlich erst seit zwei Jahren und kann daher nicht mit in das damalige Kräfteniveau mit eingeflossen sein. An dieser Stelle bin ich mal so freu und rezitiere hier mal Flamingo, in seinem Telefonat mit Disco:

One Piece Kapitel 504 schrieb:
Listen, okay? The slave trade is yesterday's news, you idiot! This is the age of "Smiles"! [...]

Für mich wird aus dieser kurzen Erwähnung der "Smiles" auf jeden Fall klar ersichtlich, dass Flamingo erst damals, also erst kurze Zeit vor Kriegsbeginn, die Produktion der künstlichen Zoan-Früchte wirklich ankurbelte, was wiederum bedeuten würde, dass Kaido damals niemals schon eine solch gewaltige Armee von Zoan-Nutzern gehabt haben konnte. Seine Macht mag natürlich auch damals schon gewaltig gewesen sein, allerdings wohl ohne diese weitere Form der eigenen Aufrüstung.

2. Dass Kaido Whitebeard vernichten wollte halte ich für ein Gerücht. Wieso sollte er auch? Wenn er es auf dessen Tod wirklich abgesehen hätte, dann hätte er doch gar nicht eingreifen müssen. Dann beim Großen Ereignis gab es lediglich zwei mögliche Ausgänge ... Entweder Whitebeard oder die Marine gewinnt. Wäre die WBB erfolgreich aus diesem Krieg herausgegangen, dann wären Verluste aber nicht ausgeblieben. Die Bande wäre massiv geschwächt gewesen. Und dann, und nur dann, hätte man einen Angriff auf diese riskieren können, ohne dabei Gefahr zu laufen selber hohe Verluste einbüßen zu müssen.
So wie ich das sehe hatte Kaido bei dieser Aktion nur eins im Sinne ... Und zwar das Gleichgewicht, die Dreimacht, zu wahren, um eine solche Überflutung der NW, wie es sie nach dem Tod von Whitebeard gegeben hat, zu verhindern. Dies wiederum erklärt auch wieso er innerhalb der letzten zwei Jahre eine Armee bestehend aus 500 Zoannutzern aufbauen wollte ... Um sich selbst und dessen Position besser schützen zu können. Ein typisches Wettrüsten eben, um die eigene Stellung zu wahren.

Im Großen und Ganzen stellt Kaido für mich derzeit aber noch eines der größten Mysterien des One Piece Universums da. Auf der einen Seite scheint er ein großes Interesse an einem gewissen Gleichgewicht zu haben, auf der anderen Seite scheint er aber auch eiskalt zu sein, wenn irgendwas nicht so läuft wie von ihm erwartet. Man bedenke nur mal Flamingos Reaktionen auf diverse Drohungen von Law über dessen Schicksal ... Was mit Doffy passieren würde, wenn er gezwungen wäre die SMILE Produktion, bis auf Weiteres, einzustellen. Ganz davon zu schweigen, dass er der einzige Kaiser ist, von dem wir noch immer nicht das Gesicht zu sehen bekommen haben. Obwohl er schon länger als Big Mom ein, wesentlicherer, Bestandteil der Handlung ist. Dank dessen Namenserwähnung auf der Thriller Bark und dem Bezug von Moria zu eben diesem.

Zu seinen Teufelskräften sei mal so viel gesagt, dass bei ihm für mich eigentlich nichts anderes als eine kryptische Zoan in Frage kommt. Und zwar eine, wenn nicht sogar die, Stärkste von allen. Persönlich würde ich mir bei ihm, wenn er in letzter Zeit sowieso schon so bedrohlich und gefährlich aufgebaut wird, eine Frucht wünschen, mit der er zu ähnlicher Zerstörung wie Godzilla im Stande wäre. Ich bin sowieso einer von denen, die den Kampf zwischen Ruffy und Lucci bisher als gelungensten empfinden, da Ruffy hier wirklich über seine körperlichen Grenzen weit hinausgehen musste, um zu siegen. Und genau eine solche Hürde erwarte ich mir auch von Kaido. Keine trickreiche Teufelsfrucht des Feindes wie bei Ceaser oder auch Flamingo, sondern einfach nur die brutalste Form von brachialer Kampfstärke.

Kaido1989
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaido1989

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1091492
Dabei seit Dabei seit : 14.05.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyDo 11 Sep - 12:08

Also ich freu mich schon wenn Kaido der stärkste Kaiser auftaucht jetzt kommt nicht mit euren shanks oder blackbeard ist stärker shanks kann nicht stärker sein weil damals schon shanks mit 2 armen gegen falkenauge unentschieden hatte hatt er selbst gesagtund mit 1 arm wirde er niemals gewinnen und Kaido selbst meinte das er ganz locker mingo der stärksten samurai killen kann und blackbeard denke ich eher noch neuland bei den kaiser ich denke auch das die zuerst big mom angreifen werden da sie die schwächste kaiser ist Kaido denke ich kommt sehr spät im manga und anime auf desweiteren konnte Kaido vor 20 jahren ohne Teufelsfrucht gecko moria besiegen und seine gesamte bande killlen damals war er noch kein kaiser denke seine enorme power ist überwätligend stärkste zoan frucht hatt er bestimmt

ich denke später wird oda bestätigen das Kaido der stärkste kaiser ist nach whitebeards tot wenn er aufgetaucht ist

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1530233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyDo 11 Sep - 12:55

Dein ganzer Text einhält nicht einen Punkt oder Komma, das macht es echt schwierig den zu lesen.

Ich glaube Kaido ist stark aber ob er der Stärkste ist lässt sich nicht sagen. Wir haben keinen Kaiser kämpfen sehen, zumindest keinen der Lebt. Blackbeard schon, aber ohne seine 2. TF und deswegen lässt er sich nur schwer einschätzen.

Wir wissen nicht, ob DF wirklich der Stärkste Samurai ist, ich glaube es nicht. Ich halte Falkenauge für den stärksten, aber mit gewissheit lässt sich auch hier nichts sagen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyDo 11 Sep - 13:49

Ja Kaido du hast natürlich mit allem Recht !!!
Shanks hat ein unentschieden mit Mihawk ja und? Vielleicht ist Mihawk stärker als Kaido wovon ich ganz klar ausgehe!
Shanks hat seinen Arm vor 12 Jahren verloren in One Piece ist alles möglich also kann es auch gut möglich sein das Shanks nun stärker ist als er vor 12 Jahren war^^.
Oder wie erklärst du dir das Shanks Kaido stoppen konnte damit dieser nicht Whitebeard angreifen kann? Denkst du die haben zusammen Tee getrunken oder was? Und sorry von der Theorie das Kaido ein ehmaliges Mitglied der Roger Bande ist halte nicht garnichts.

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1085500
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyDo 11 Sep - 15:47

@ Han solo hat recht wir haben keinen richtig Kämpfen sehen und über alle sagt man sie seien soo stark also kann man nicht sagen wer der stärkste ist
Test Smile
Mingo ist der bisher stärkste Gegner aber in er der stärkste Samurai ist kann man auch nicht genau sagen. Da ich mich nicht mehr so an mihawks kampfkraft erinnere glaube ich dass er gleich auf mit Mingo ist

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 9:23

Viele behaupten/denken Scopper Gaban sei Kaido. Grund dafür ist, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Silhouetten gleich aussehen.
Aber Kaido scheint ja skruppelos zu sein und sehr auf Macht aus. Passt das zu einem Mitglied der Roger Bande? Also so viele Zoannutzer zu "züchten", im Untergrund Geschäfte zu machen etc. Ich weiß nicht, mir kam die Bande des König des Piratens n bisschen wie die SHB Bande vor, also weniger brutal als andere Piraten, auf Spaß und Freiheit aus.
Kann natürlich sein, dass ich mich irre, Rogers Bande falsch einschätze oder sich Scopper Gabban sehr verändert hat, aber so ganz passt das für mich noch nicht. Was nicht heißt, dass ich die Theorie für Schwachsinn halte. Irgendwie klingt sie ziemlich passend, aber sie eckt an manchen Punkten noch an.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1713826
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 10:25

Dass Kaido NICHT Scopper Gaban ist habe ich schon im Theorie-Thread erklärt, siehe: https://www.onepiece-mangas.com/t9650p50-krieg-gegen-kaido

Die Silhouetten sind nämlich alles andere als gleich.
Der echte, heutige Scopper Gaban ist nämlich sehr dünn und alt während Kaido ja eher pummelig zu wirken scheint und auch eine ganz andere Gesichtsstruktur hat vom Aufbau her.

Desweiteren hat Rayleigh vor vielen Episoden gesagt, dass der größte Teil der ehemaligen Rogerbande tot ist oder sich genau wie Rayleigh selbst aus dem Piratenleben zurückgezogen haben.
Wir wissen nur, dass Shanks und Buggy noch aktiv sind, da diese zu Rogers Zeit aber auch noch kleine Kinder gewesen sind. Scopper Gaban muss in etwa in Rayleighs Alters gewesen sein und deshalb denke ich nicht, dass er ein Kaiser ist und sich zurückgezogen hat.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 10:35

Ja, die Silhouetten stimmen nicht ganz, aber das 2. Argument zieht nicht. Nur weil ein Großteil inaktiv ist heißt das nicht, dass Gaban dazu gehört. Es kann sien muss aber nicht. Solange Rayleigh nicht explizit gesagt hat, dass nur Buggy und Shanks noch aktiv sind hat das nichts zu beudeuten.

Über das Alter von Kaido kann man nichts sagen, er kann jünger sein (also ca so wie Shanks), er könnte aber auch erheblich älter sein. WB war ja ziemlich alt. Kaido könnte also auch irgendwo dazwischen liegen.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 11:13

Han solo schrieb:
Ja, die Silhouetten stimmen nicht ganz, aber das 2. Argument zieht nicht. Nur weil ein Großteil inaktiv ist heißt das nicht, dass Gaban dazu gehört. Es kann sien muss aber nicht. Solange Rayleigh nicht explizit gesagt hat, dass nur Buggy und Shanks noch aktiv sind hat das nichts zu beudeuten.

Über das Alter von Kaido kann man nichts sagen, er kann jünger sein (also ca so wie Shanks), er könnte aber auch erheblich älter sein. WB war ja ziemlich alt. Kaido könnte also auch irgendwo dazwischen liegen.

Ich habe mal ein Bild rausgesucht, auf dem man sehr wohl etwas über Scopper Gaban's Alter sagen kann!
Man sieht nämlich deutlich, dass Buggy auf dem Foto noch ein ganz kleiner Junge ist.
Scopper Gaban hingegen ist schon im Erwachsenenalter.
Daraus lässt sich schließen, dass er MINDESTENS ca. 15-20 Jahre älter sein muss als Shanks und Buggy, da Shanks ja im gleichen Alter wie Buggy ist.
Shanks ist zum jetzigen Zeitpunkt 39 Jahre alt, also kann man durchaus davon ausgehen, dass Scopper Gaban im Alter von Rayleigh ist. Wink

Scopper Gaban:

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 11:22

Ja. Jetzt weiß man das Gaban alt ist. Aber das schließt ja nicht aus, dass er ein Kaiser ist.
Wir wissen ja nicht wie alt Kaido ist. Er könnte ja durchaus alt sein.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 11:33

Han solo schrieb:
Ja. Jetzt weiß man das Gaban alt ist. Aber das schließt ja nicht aus, dass er ein Kaiser ist.
Wir wissen ja nicht wie alt Kaido ist. Er könnte ja durchaus alt sein.

Wissen tun wir es natürlich nicht, das ist richtig.
Aber sieht das hier für dich wie ein ca. 60 jähriger Mann aus?

Kaido:

Für mich jedenfalls nicht.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 13:12

Lol von wo ist bitte das Bild? xD Man hat Kaido noch nie gesehen Oda hat ihn noch nicht gezeichnet gezeigt diese komischen Bilder aus dem Manga ziehen da nicht^^ und vorallem das komische was du hier gepostet hast zieht erst recht nicht mal ganz ehrlich wo hast du das Bild gefunden Very Happy?

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 14:06

BenKei schrieb:
Lol von wo ist bitte das Bild? xD Man hat Kaido noch nie gesehen Oda hat ihn noch nicht gezeichnet gezeigt diese komischen Bilder aus dem Manga ziehen da nicht^^ und vorallem das komische was du hier gepostet hast zieht erst recht nicht mal ganz ehrlich wo hast du das Bild gefunden Very Happy?

Bitte was?
Natürlich gibt es bereits existierende Bilder von Kaido.
Und aus diesen hat man dann quasi eine Phantomzeichnung gemacht.
Immer ausgehend von diesem Bild hier, welches wir ja schon im Anime sehen konnten und welches sich nicht vom Manga unterscheidet:

Kaido:

PS: Mir geht es nicht darum, dass hier irgendwas "zieht" oder nicht.
Es geht mir nur darum zu zeigen, dass es keine Ähnlichkeiten zwischen Scopper Gaban und Kaido gibt und dass Kaido noch nicht zumindest alt aussieht.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 EmptyFr 12 Sep - 14:41

Und mir geht es nur darum das Bild was du im vorherigen Post gepostet hast ein Bild von einem Fan ist und nicht von Oda sowas als Beweis zu liefern ist schwach.
Das Bild was du nun gepostet hast was aus dem Anime ist gab es nicht im Manga oder ich erinner mich einfach nicht daran hab dazu nichts gefunden^^.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 8 Empty

Schnellantwort auf: Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.