Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyMi 30 Jan - 20:14

   
Hatte sich nicht X-Drake mit Kaido angelegt? Und X-Drake besitzt ja auch eine Seltene Mystische Zoan-Teufelskraft. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. Kaido scheint mir so der Typ mit den Zoan typen zu sein.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1391447
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyDo 31 Jan - 0:43

   
hitboy schrieb:
Der Begriff Kreatur ist sehr dehnbar und ich vermute Kaido ist etwas, was es nur einmal in der Welt von OP gibt. Ansonsten kann Kreatur auch mit Schöpfer übersetzt werden und würde bedeuten, er hat die 100 Bestien selber erschaffen. Was natürlich derzeit zu 100% zutreffen kann.
sry, aber nein. Eine Kreatur ist eine Schöpfung, etwas Geschaffenes, kein Schöpfer.
evtl durcheinander gekommen durch creature=Kreatur und creator=Schöpfer?

Von daher seh ich bislang nur die beiden Möglichkeiten, dass er der Herr der 100 Bestien ist, oder sich tatsächlich durch ne sehr abgefahrene Teufelsfrucht in verschiedenste Bestien verwandeln kann.
Aber auf den Begriff "Kreautur" würd ich mich ja mal wieder gar nicht verlassen, hab heute auch eine Variante gelesen, in welcher er von Law als "the strongest thing alive" bezeichnet wurde.


Ansonsten könnte ich mir vorstellen, da er ja angeblich auch so n Technik-Freak ist, dass er sowas wie der missglückte Vorgänger von Kuma ist. Also körperlich kaum noch menschlich, aber geistig voll da (stur und anti Weltregierung). Wenn Vegapunk da als Wissenschaftler der Weltregierung noch seine Finger mit im Spiel hätte, wäre das nur noch ein wenig Ironie zum abrunden der Geschichte^^

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyDo 31 Jan - 19:51

   
fregga schrieb:
hitboy schrieb:
Der Begriff Kreatur ist sehr dehnbar und ich vermute Kaido ist etwas, was es nur einmal in der Welt von OP gibt. Ansonsten kann Kreatur auch mit Schöpfer übersetzt werden und würde bedeuten, er hat die 100 Bestien selber erschaffen. Was natürlich derzeit zu 100% zutreffen kann.
sry, aber nein. Eine Kreatur ist eine Schöpfung, etwas Geschaffenes, kein Schöpfer.
evtl durcheinander gekommen durch creature=Kreatur und creator=Schöpfer?

Sorry habs allgemein von creare übersetzt und alles unter einen Hut gesteckt. Smile

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyFr 1 Feb - 12:28

   
wie heißt er eigentlich ?
Im deutschen manga steht:kaido der 100 biester
und im englischen:Kaido the beast ?

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyFr 1 Feb - 14:04

   
Wenn Kaido der stärkste Zoan Träger ist müsste er eine mystische Zoan Frucht haben oder die Löwen Frucht habe , wie ich auf Löwe komme ? Ganz einfach der Löwe ist der König der Tiere , deshalb mein ich das er die Teufelsfrucht hat weil er ja " Kaido der 100 Biestern heißt " aber wie Caribou schon sagt im englischen steht Kaido the beast , da kann man dann nicht viel dazu sagen..

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyFr 1 Feb - 19:18

   
Pirate-Kid schrieb:
Wenn Kaido der stärkste Zoan Träger ist müsste er eine mystische Zoan Frucht haben oder die Löwen Frucht habe , wie ich auf Löwe komme ? Ganz einfach der Löwe ist der König der Tiere , deshalb mein ich das er die Teufelsfrucht hat weil er ja " Kaido der 100 Biestern heißt " aber wie Caribou schon sagt im englischen steht Kaido the beast , da kann man dann nicht viel dazu sagen..

Wie ich schon schrieb Smile

hitboy schrieb:
Kaido wird wahrscheinlich ein weiteres mythologisches Wesen sein. (Harpie, Cerberus, Phönix, Zentaur,Meerjungfrau) Spontan fällt mir da der Vogelgreif ein, den wir noch übrig haben. Mischung aus Löwe (König der Tiere) und Adler (König der Lüfte), jemand hat hier die arabische Übersetzung von Kaido aka Meister oder Führer gepostet, würde also ganz gut passen.

Da Drake auf eine Nummer 18 gestoßen ist, spricht mehr dafür, dass er Kaido der 100 Biester heißt.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyFr 1 Feb - 19:52

   
hitboy schrieb:
Pirate-Kid schrieb:
Wenn Kaido der stärkste Zoan Träger ist müsste er eine mystische Zoan Frucht haben oder die Löwen Frucht habe , wie ich auf Löwe komme ? Ganz einfach der Löwe ist der König der Tiere , deshalb mein ich das er die Teufelsfrucht hat weil er ja " Kaido der 100 Biestern heißt " aber wie Caribou schon sagt im englischen steht Kaido the beast , da kann man dann nicht viel dazu sagen..

Wie ich schon schrieb Smile

hitboy schrieb:
Kaido wird wahrscheinlich ein weiteres mythologisches Wesen sein. (Harpie, Cerberus, Phönix, Zentaur,Meerjungfrau) Spontan fällt mir da der Vogelgreif ein, den wir noch übrig haben. Mischung aus Löwe (König der Tiere) und Adler (König der Lüfte), jemand hat hier die arabische Übersetzung von Kaido aka Meister oder Führer gepostet, würde also ganz gut passen.

Da Drake auf eine Nummer 18 gestoßen ist, spricht mehr dafür, dass er Kaido der 100 Biester heißt.
Ja aber noch niemand hatte die Löwen Frucht , vielleicht hat ja jemand aus seiner bande die löwen frucht und er eine andere , aber abwarten und tee trinken ich warte erstmal auf die weiteren Kapitel..

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1347207
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySa 2 Feb - 12:50

   
Der eine vom BigMums Bande hat doch eine Löwen/Schildkrötenfrucht.Und um ehrlich zusein wäre das Langweilig wenn er die Löwenfrucht hätte.Im Vergleich zu den Admirälen und die Zwei Kaiser (Whitebeard/Blackbeard von BigMUm wissen wir ja nichts) hatten die ja Teufelskräfte die es wirklich drauf hatten.Und dann eine einfach Löwenfrucht ? Cooler wäre es doch wenn er sich in ein Fabelwesen verwandeln könnte zB Ein Chimäre hat ein Löwenköper und den Kopf und die Flügel eines Adlers

Marbod
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbod

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1233709
Dabei seit Dabei seit : 27.12.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySa 2 Feb - 13:59

   
Ich denke mal das Kaido sich in einen Gargoyl verwandeln kann, da es zu seinem Wesen besser passt als ein Löwe Smile Der Gargoyl ist ein böses und mächtiges Wesen, ausserdem würde es auch wie der Phoenix ein "Mystisches Zoan-Wesen" sein.

Kaido - Seite 3 Gargoyle Kaido - Seite 3 Kaido10

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySa 2 Feb - 14:31

   
Albaner115 schrieb:
Der eine vom BigMums Bande hat doch eine Löwen/Schildkrötenfrucht.

Pekoms ist selber ein Löwe und hat die Schildkrötenfrucht.

Ich vermute mittlerweile sehr stark, das Kaido aus irgendeinem altägyptischen Wesen besteht, an was muss da jeder denken >>> Die ägyptische Sphinx ist eine Statue eines männlichen Löwen zumeist mit einem Menschenkopf. Daneben waren auch Widder-, Falken- und Sperberköpfe gebräuchlich.

Könnte also sein das er seine Kopfform auch tauschen kann, und allgemein mit einem Löwenunterkörper herumläuft.

Das ist meine entgültige Vermutung, ich finde diese am besten.

Marbod
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbod

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1233709
Dabei seit Dabei seit : 27.12.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySa 2 Feb - 18:52

   
hitboy schrieb:

Ich vermute mittlerweile sehr stark, das Kaido aus irgendeinem altägyptischen Wesen besteht, an was muss da jeder denken >>> Die ägyptische Sphinx ist eine Statue eines männlichen Löwen zumeist mit einem Menschenkopf. Daneben waren auch Widder-, Falken- und Sperberköpfe gebräuchlich.

Deine Vermutung könnte sich auch als gute Möglichkeit erweisen. Wir wissen nicht genau wie Kaido aussieht, aber es könnte mit größter Wahrschinlichkeit das Bild sein wo er einen "Pharaonenbart" besitzt.

Kaido:
Kaido - Seite 3 Kaido10

Ich würde auch mal sagen das er eine Zoan-Frucht vom Typ Sphynx gegessen hat, das mit der Gargoyl-Frucht wär vllt ein wenig aus der Welt gegriffen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySa 2 Feb - 19:53

   
Marbod schrieb:
hitboy schrieb:

Ich vermute mittlerweile sehr stark, das Kaido aus irgendeinem altägyptischen Wesen besteht, an was muss da jeder denken >>> Die ägyptische Sphinx ist eine Statue eines männlichen Löwen zumeist mit einem Menschenkopf. Daneben waren auch Widder-, Falken- und Sperberköpfe gebräuchlich.

Deine Vermutung könnte sich auch als gute Möglichkeit erweisen. Wir wissen nicht genau wie Kaido aussieht, aber es könnte mit größter Wahrschinlichkeit das Bild sein wo er einen "Pharaonenbart" besitzt.

Kaido:
Kaido - Seite 3 Kaido10

Ich würde auch mal sagen das er eine Zoan-Frucht vom Typ Sphynx gegessen hat, das mit der Gargoyl-Frucht wär vllt ein wenig aus der Welt gegriffen.
Dein Kaidobild ist auch nur ein Fake. Ich finde allgemein schon ein wenig voreilig, um seine Teufelskraft zu diskutieren. Auch wenn ich ein Vertreter der Drachenfraktion bin. Einfach nur ein Löwe fände ich nicht toll, zumal es schon zwei löwenartige Gestalten gab mit Teufelskräften. Die hatten zwar Unsichtbarkeit und Schildkrötenkräfte, jedoch noch eine Löwengestallt fände ich nicht so toll.

Was sagt ihr eigentlich zum Vergleich mit Scopper Gaban, einem Mitglied der Rogerbande?
Kaido - Seite 3 Gabank10

Besonders das breite Grinsen, die spitze Nase und ebenfalls spitze Kinn sind auffällig.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySo 3 Feb - 10:39

   
Ich glaube nicht das er Scopper Gaban ist. Kaido kommt mir bisher sehr bösartig und unberechenbar vor. Das würde einfach nicht zu einem Crewmitglied der Roger Bande passen.
Ich denke er wird sich genauso wie Rayleigh und Krokus irgendwo zu Ruhe gesetzt haben und nicht noch als Kaiser in den Weltmeeren rumfahren.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySo 3 Feb - 13:09

   
Hordy Jones schrieb:

Was sagt ihr eigentlich zum Vergleich mit Scopper Gaban, einem Mitglied der Rogerbande?
Kaido - Seite 3 Gabank10
Besonders das breite Grinsen, die spitze Nase und ebenfalls spitze Kinn sind auffällig.

Scopper Gaban kämpfte mit einer Axt und X . Drake auch könnte gut möglich sein aber kaido sah für mich auf dem Schatten ein bisschen größer als er aus .

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySo 3 Feb - 13:49

   
Scopper Gaban weist tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit der Silhouette von Kaido auf. Mir würde auch die Vorstellung gefallen, dass noch ein früheres Mitglied der Roger-Bande ein führender Pirat ist. Das würde vielleicht auch erklären, weshalb Shanks in der kurzen Zeit unbeschadet zum Krieg der Besten auf Marine Ford erscheinen konnte; Vermeidung der Konfrontation um der alten Zeiten willen? Wink
Ich denke nicht, dass ein (früheres) Mitglied der Roger-Piraten zwingend ein Peacemain sein muss. Vielleicht war er nur in der Bande weil es einfach die stärkste und mächtigste war? Der Piratenkönig hatte ihn (und möglicherweise auch noch andere) unter Kontrolle gehalten. Immerhin ist das alles schon über 20 Jahre her, Menschen ändern sich und Kampfstile auch.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySo 3 Feb - 20:09

   
Hmm könnte es auch sein das er eine Art von Zoan frucht gegessen hat mit dem er sich in mehr als nur eine Gestalt Verwandeln kann(vielleicht ja auch 100 wie in seinem Spitznamen). So eine Art wie Chopper nur eben 100 Formen.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1320760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyDo 7 Feb - 0:01

   
Ich denke eher sein beinahme liegt auch an seiner Crew.Er hat Flamingo viele TF agekauft dabei handelte es sich wohl um Zoanfrüchte.Er hat wohl auch über 500 Mitglieder wenn man bedenkt die könnten alle Zoan Typen sein das wär schon eine verdammt starke Crew.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyDo 7 Feb - 23:10

   
Was denkt ihr was für eine Teufelsfrucht Kaido hatt, ich schätze eine Zoan Frucht wegen seiner Zoan Armee, warscheinlich eine Kryptid Zoan aber von welchen Tier? habt ihr ne idee?
Und mit seiner Armee wird das sicher episch und viele spannende Kämpfe werden kommen.
Ich freue mich schon Smile

Kaidou-son
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaidou-son

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1217500
Dabei seit Dabei seit : 16.02.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySa 16 Feb - 18:25

   
Sein Titel bezieht sich auf seine Frucht. Er heißt 'Hundred Beast Kaido' und ich persönlich denke das er die Mystische Zoan Frucht des mächtigsten Wesens aus der griechischen Mythologie gegessen hat nämlich die Typhoon-Frucht. Typhoon ist der Vater, der Erschaffer aller Monster in der griechischen Mythologie. Und sein Körper besteht (oh Wunder) aus 100 riesigen Bestien. Sein Oberkörper (welcher menschlich ist) reicht bis zu den Sternen und seine Arme reichen Meilen nach Osten und Westen. Für mich klingt das sehr plausibel. Außerdem könnte ich mir vorstellen das mit Kaidou eine neue Rasse eingeführt wird weil nämlich 2 Rassen noch unbekannt sind nämlich die Snakeneck und die Mink.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 10:45

   
Kaidou-son schrieb:
Sein Titel bezieht sich auf seine Frucht. Er heißt 'Hundred Beast Kaido' und ich persönlich denke das er die Mystische Zoan Frucht des mächtigsten Wesens aus der griechischen Mythologie gegessen hat nämlich die Typhoon-Frucht. Typhoon ist der Vater, der Erschaffer aller Monster in der griechischen Mythologie. Und sein Körper besteht (oh Wunder) aus 100 riesigen Bestien. Sein Oberkörper (welcher menschlich ist) reicht bis zu den Sternen und seine Arme reichen Meilen nach Osten und Westen. Für mich klingt das sehr plausibel. Außerdem könnte ich mir vorstellen das mit Kaidou eine neue Rasse eingeführt wird weil nämlich 2 Rassen noch unbekannt sind nämlich die Snakeneck und die Mink.

Bisher der absolut beste Ansatz. Ich denke, so wird's sein! Du hast es geknackt.^^ Hier noch ein Zitat aus Wikipedia dazu:
" Er wurde als unbeschreiblich grässliches Ungeheuer, als Riese mit hundert Drachen- oder Schlangenköpfen dargestellt, wobei diese in der Sprache der Götter und vieler Tiere sprechen konnten."

Kaido - Seite 3 Img_typhon Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass das Geheimnis um Kaido gelüftet ist!


"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Kaido - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 19:08

   
Kaidou-son schrieb:
Sein Titel bezieht sich auf seine Frucht. Er heißt 'Hundred Beast Kaido' und ich persönlich denke das er die Mystische Zoan Frucht des mächtigsten Wesens aus der griechischen Mythologie gegessen hat nämlich die Typhoon-Frucht. Typhoon ist der Vater, der Erschaffer aller Monster in der griechischen Mythologie. Und sein Körper besteht (oh Wunder) aus 100 riesigen Bestien. Sein Oberkörper (welcher menschlich ist) reicht bis zu den Sternen und seine Arme reichen Meilen nach Osten und Westen. Für mich klingt das sehr plausibel. Außerdem könnte ich mir vorstellen das mit Kaidou eine neue Rasse eingeführt wird weil nämlich 2 Rassen noch unbekannt sind nämlich die Snakeneck und die Mink.

Finde das ist eine unglaublich gute Theorie und würde auch erklären wieso der Typ so mächtig ist kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie man so ein Ding bekämpfen könnte. Der Einzige der mir grad einfällt der im Kampf einiges reißen könnte wäre Law mit seinem Room, der vllt einiges von Kaidou abschneiden könnte, glaube aber mal ich stelle mir das grad auch wieder zu leicht vor Laughing

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyDi 12 März - 13:55

   
Hab das grad in YouTube in nem Kommentar gefunden, also keine Gewähr das es stimmt:
Zitat :


Kaido in Japanese means "High way" or "High Path"

He might also be a D. Member --> Kai D. Ou

Kai means "Sea" or "Ocean"

Ou means "King" or "Ruler"

Weiß nich obs hier schonmal diese Übersetzungen in dem Thread gegeben hat, dacht aber es ist ganz interessant. Die Version mit dem Kai D. Ou könnte mit der Übersetzung "Sea" und "King" auf eine Zoan-Frucht Modell Seekönig hindeuten, vielleicht ist er deshalb so mächtig, da es die einzige TF ist die nicht vom Wasser beeinflust ist und er sich als Seekönig frei im Meer bewegen kann. "Ocean/searuler"=Ozean/Meeresherrscher könte auch auf etwas wie eine Wasserfrucht hindeuten.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass Ozeanherrscher etc. auch nur ein Titel sein könnte und nichts mit irgendeiner TF zu tun hat.

Bei "High way" oder "High Path" will mir nichts zu einfallen außer das das vllt etwas mit dem Sky Path von Flamingo zu tun haben könnte, weiteres Kommentar bei You Tube:
Zitat :


Do you know what the irony is ? in chapter 697, Doflamingo said : to think that the "Sky Path" would be cut off.

"Sky Path" , "High Way" , "High Path" are all the Japanese translation of the word "Kaidou". Many people missed this hint Razz

Was meint ihr?

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1400981
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyDi 12 März - 15:32

   
hmm, das mit dem skypath hatte ich mir so gedacht, dass er sich an den sky wolken mit seiner frucht langehangelt hat, so war jedenfalls meine überlegung, kann auch vollkommen falsch sein Wink

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1218236
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyDi 12 März - 15:45

   
Kaidou das Biest muss ja ziemlich stark sein immerhin wird er das stärkste Ungeheuer genannt. Ich denk mal da er eine Zoanarmee hat wird er eine Zoanfrucht besitzen fragt sich nur was für eine. Hab auch schon ne ziemlich gute Theorie gehört die Typhoonfrucht.
Würde dann auch erklären wieso er dass stärkste Ungeheuer ist. Vielleicht ist er ja auch noch ein Cyborg. Xdrake war ja auch auf ner Insel von ihm und dort waren ja auch cyborgs und die Insel war hoch technolosiert.

Zum Shypath denk Flamingo konnte durch seine Frucht übers Meer er hat sicher einen weg mit seinen Faden gemacht. Aber es gab ja schon mal in der neuen Welt eine Gruppe die durch die Luft lief.( Die Rede ist von Apoo und seiner Bande).

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1320760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 EmptyMi 13 März - 20:03

   
Die Theorie mit der Typhoon Frucht finde ich sehr gut,jemand der so mächtig ist wie er,da passt eine Kryptid Zoan sehr gut.
Dann noch eine ganze Crew aus Zoan Nutzern,das ist eine harte Sache,das werden sicher spannende Kämpfe wenn sie auf ihn treffen.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.