Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1213604
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMo 18 März - 14:30

   
Ich finde die Theorie mit der typhoon Frucht auch gut weil des würde sehr gut zu seinen Spitznamen passen. Allerdings ist die seekönig Theorie auch nicht schlecht weil das würde es für andere fast unmöglich mach ich zu besiegen und.deshalb ist er dann auch Kaiser:D ich hoffe oda lässt sich was richtig gutes einfallen aber ich denke aufjedenfall muss es was sehr starkes sein. Denn "stärksten" Dinosaurier hat er schon x-Drake gegeben und mit dem Leopard auch eins der "stärksten" Tiere!

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMo 18 März - 14:34

   
Dragon D. Shank schrieb:
Ich finde die Theorie mit der typhoon Frucht auch gut weil des würde sehr gut zu seinen Spitznamen passen. Allerdings ist die seekönig Theorie auch nicht schlecht weil das würde es für andere fast unmöglich mach ich zu besiegen und.deshalb ist er dann auch Kaiser:D ich hoffe oda lässt sich was richtig gutes einfallen aber ich denke aufjedenfall muss es was sehr starkes sein. Denn "stärksten" Dinosaurier hat er schon x-Drake gegeben und mit dem Leopard auch eins der "stärksten" Tiere!

Also bzgl. der stärksten Tiere sind immernoch die Insekten und nicht Säugetiere.
Was körperliche Stärke, Resistenz etc. angeht.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMi 20 März - 23:48

   
also ich find die idee mit der typhoon frucht richtig gut das würde auch sinn machn leider zerblatzt dan meine idee von der Dämonen frucht typ Zoan hat aber die fähigkeit einer Logia zugleich sie ist mystisch, stark und flink zu gleich naja wir werden sehen ;D aber mit der typhoon frucht haste mich überzeugt ..... leider......

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1402853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMo 13 Mai - 20:22

   
Ich vermute bei Kaido auch eine Zoan-Kraft.
Allerdings dachte ich bei ihm nie an eine mystische zoan frucht.
Ich finde das Aussehen von Typhon wäre zu krass. Ein MischMasch aus verschiedenen Tierarten
würde doch abartig hässlig aussehen (und nicht stark).

Ich dachte bei ihm an eine eher "simple" Zoan-Frucht, nämlich vom Typ Bär, Eisbär, Grizzly

oder dergleichen. So eine Stärke kombiniert mit einem extrem starkem Haki wäre ziemlich geil^^
Der Bär ist denke ich einer der körperlich stärksten Landraubtiere.

Ausserdem würde das in etwa seine Vorliebe für die Winterinsel in der NW erklären. Very Happy

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMo 13 Mai - 21:39

   
Ich freu mich total auf kaido!!!
Der muss sehr viel drauf haben. Er ist der
Jenige der einst Moria Platt gemacht hat und seine
gesamte Mannschaft tötete. Weswegen Moria Angst
Vor ihm hat. Very Happy
Ein Tag vor der Hinrichtung von Ace wollte
er whitebeard attackieren. Dieses Vorhaben wurde
von shanks verhindert. Nun frage ich mich wie es
Shanks angestellt hat. Er verfügt Über starke Kämpfer welche er mit smiles
stärkte. Er wird als eine Art Kreatur "Bestie Der 100" bezeichnet.
Wahrscheinlich hat er eine seltene Kryptid-Zoan-Frucht gegessen. Oder eine
andere Tf. Mit der er viele gestalten annehmen kann.
Ich glaube auch das X. Drake irgendeine Verbindung zu ihm hat/hatte. Denn
als er auf der Winterinsel war welche unter Kaidos Schutz steht, griff er einen cyborg an, der
ihm vorher warnte, dass kaido ihn fertig machen wird, wenn Drake ihn angreifen sollte.


SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMi 15 Mai - 20:08

   
Ich bin mir sicher das er von eine Zoan-Frucht gegessen,aber wenn dann Kryptik oder Zoan. Seine Armee ist bestimmt sehr interessant und ich glaube wir lernen dabei auch was von Type Zoan wie bei den CP9 Arc. Aber er wir bestimmt KH beherrschen wie shanks und WB. ICh glaube Haki ist als Kaiser Pflicht, den sonst müssten sie eine übernattürliche TF haben, wie die Funkel-Frucht.

Kaido1989
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaido1989

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1200992
Dabei seit Dabei seit : 14.05.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMi 15 Mai - 22:53

   
wieso glaubt ihr alle das kaido ne zoan hatt nur weile seine armee aus zoan früchten besteht völliger schwachsinn was ihr redet ich denke mal er hatt ne starke logia frucht davon gehe ich aus Very Happy bestimmt ne starke logia vieleicht die Säurenfrucht oder so

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMi 15 Mai - 23:16

   
Du hast vielleicht noch nicht die stelle mit
Big Mom gesehen. Kann das sein? Man geht
davon aus, dass Big Mom von der Säuren-Frucht
gegessen hat.

Ich denke mir das so:

- whitebeard=Paramecia (Löse-Frucht)

- shanks=keine (Haki)

- Big Mom=logia (Säuren-Frucht)

- Kaido=zoan (Unbestätigt)

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyDo 16 Mai - 0:30

   

Ich finde sowieso, dass Zoan in letzer Zeit etwas zu kurz gekommen ist, es gab keine wirklichen starken Leute mit einer Zoan TF da würde ich mich bei Kaido drüber freuen.

TheWillOfD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheWillOfD

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1201055
Dabei seit Dabei seit : 16.04.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyDo 16 Mai - 10:39

   

Kaido1989 schrieb:
wieso glaubt ihr alle das kaido ne zoan hatt nur weile seine armee aus zoan früchten besteht völliger schwachsinn was ihr redet ich denke mal er hatt ne starke logia frucht davon gehe ich aus Very Happy bestimmt ne starke logia vieleicht die Säurenfrucht oder so

Im Manga 697 Seite 2 sagt Law was zu Ruffy, was ziemlich klar darauf hindeutet.

Law: Es wird gesagt, dass er die stärkste Kreatur der Welt wäre.
Nami: Was? Er ist nicht mal ein Mensch?!

Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass Kaido permanent in seiner Zoan Form ist.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptySa 18 Mai - 21:20

   
ich war eigentlich ja davon überzeugt, dass kaido eine drachen-zoan hat, allerdings kam mir vorhin noch ein anderer gedanke, der vllt anfangs etwas absurd klingt, aber mir gefällt er xD

und zwar dachte ich, vllt hat kaido ja eine art dompteurs-frucht! dh. er hat die fähigkeit tieren seinen willen aufzuzwingen oder so^^ was zoan-nutzer wahrscheinlich mit einbeziehen würde und genau deshalb gefällt mir die theorie so gut^^

- zB hat x-drake nach einer auseinandersetzung mit kaido gesucht, er würde dann gezwungener maßen für ihn arbeiten müssen^^

- das smile könnte er dazu benutzen, starken piraten, die nicht daran interessiert sind für ihn zu arbeiten, erst mit mächtigen teufelskräften einen deal vorzuschlagen und sie danach willenlos zu machen^^

- aber das gefällt mir am meisten: sollten die smile-früchte eine schwachstelle haben, nach der der nutzer seine kraft verliert, würde er dann auch nicht mehr unter der kontrolle von kaido stehen! folglich verliert kaido nicht nur einen großen teil seiner armee, sie wenden sich auch noch gegen ihn Very Happy

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptySo 19 Mai - 0:59

   
Ich finde die Theorie gar nicht so schlecht.
Aber denke nicht das sie zutrifft!
Wenn Kaido wirklich eine Art "Dompteur-Frucht" gegessen hat,
Dann heißt das, dass er auf seine Leute angewiesen ist. Für ein Kaiser
wäre das zu schwach! Denn ein Kaiser sollte auch ohne Bande sehr stark sein.
Betrachten wir whitebeard. Er ist ohne seine 'Söhne' unheimlich stark. Verstehst du
Was ich meine? Wenn man Kaido seine Leute entziehen würde, wäre
er wohl nicht mehr so stark und das finde ich ist für ein Kaiser zu schwach!
Bin der Meinung das er eine unheimlich mysteriöse kryptoid-Zoan-Frucht hat.
So wie TheWillOfD schon zitiert hat wird es sich im Kaido bei einer Kreatur "Zoan"
Handeln, welcher sich nur in dieser Form blicken lässt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptySo 19 Mai - 1:30

   

hast schon recht, obwohl er als dompteur ja nicht zwangläufig schwach sein muss^^

aber wie gesagt, ich denk auch eher, das wir bei kaido eine kryptoid zoan ala drache haben.
das mit dem dompteur wollte ich nur mal aufgeschrieben haben^^ weil es auch irgendwie zu seinem beinamen passen würde, "kaido der 100 biester"

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptySo 19 Mai - 1:36

   
Yo denke auch so. Hab ya gemeint auch das die Theorie
gar nicht so schlecht ist Smile
Nur alleine für ein Kaiser reicht das nicht, da muss schon eine gewisse
Eigen power sein.

steakchill
Jungspund
Jungspund

steakchill

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1256404
Dabei seit Dabei seit : 22.02.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMo 20 Mai - 19:06

   
Also ich persönlich bin auf Kaido sehr gespannt, und ich bin mir sicher das er ne Zoan gegessen hat, klar kann ich mich irren bei Oda weiß man ja nie, aber bei Zoan hat Oda eine fast unendliche Auswahl von jedem tier, bis jedem dinosauier/kryptid bis zu jedem Fabelswesen/Mystischen Wesen und noch einiges mehr wenn man davon ausgeht das die Kraft von Sengokh wirklich eine Mensch/Mensch-Frucht ist.
Aber das sei jetzt erstmal dahingestellt,
Er wird als "stärkste Kreatur der Welt" beschrieben,
seine komplette Armee besteht auf Zoan-Frucht Nutzern,
es gab bis auf Lucci noch keinen starken Zoan Gegner,

Also für mich ist die Sache Glasklar, die Frage ist eben, welche Zoan-Frucht,
Typhoon hört sich echt gut an und hat mich überzeugt, aber ist wahrscheinlich schwer umzusetzen und eben nur ne Theorie, allerdings würde mir sowas echt gefallen, den das er eine normale Zoan Frucht gegessen hat kann ich mir einfach nicht vorstellen.. Stärkste Kreatur, ein Kaiser.. ich denke er hat wirklich eine extrem mächtige Frucht gefuttert, wobei eine normale Zoan ja nicht zwangsläufig schwächer sein muss^^

Naja sind wir mal gespannt, wie stark Kaido ist, Paramecia, Logia, Zoan oder gar keine Frucht? Wenn Zoan --- Welche?
Wird auf jedenfall Zeit den Typen zu Gesicht zu bekommen kanns nicht mehr abwarten!! farao

MfG steakchill

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyMi 29 Mai - 23:41

   
Die Zoan-Fruht (Teufel) hört sich gut an, aber
es gibt da ein Haken. Undzwar würde dann sein Beiname
Kaido der Teufel Lauten. Jedoch sein Beiname lautet
Kaido "Der 100 Biester"!

-Auch das ihn viele als die stärkste Kreatur bezeichnen, sagt
darüber hinaus, dass es sich im eine schrecklich starke Kreatur handeln muss.

xxniroxx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xxniroxx

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1243801
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptySo 30 Jun - 18:00

   
Ich denke mal das Kaido eine Mystische Zoan Frucht besitzt und zwar Typ Drache dies könnte ich mir bei ihm Gut vorstellen da er ja Kaido der 100 Biester genannt wird und da er ja eine risiege Zoan Armee hat. Nagut dies ist jetzt kein eindeutiger beweiß aber ich könnte es mir gut vorstellen das er halt eine Bande nur mit zoan Leuten Besitzt.

Für mich ist er bis jetzt auch der Stärkste Charekter aus OP da er einfach so kaltblütig ist und wenn selbst DoFla Angst vor ihm hat dann muss es ja auch schon was bedeuten!!

benny.lersmacher
Grünschnabel
Grünschnabel

benny.lersmacher

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1171300
Dabei seit Dabei seit : 21.07.13


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptySo 21 Jul - 0:25

   
Also hi Leute ich bin ein Riesenfan von OnePiece aber ich denke das Kaido mit Sicherheit ein Krytid Zohan Typ Chimära gefuttert hat diese Kreatur beinhaltet eine Anzahl an Biestern wäre auch ein Fabelwesen und sollte auch extrem Mächtig sein wie ich find Marco kommt auch einer Logia gleich wird auch erwähnt naja wollte das mal loswerden

M.f,G

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1355325
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyDo 25 Jul - 16:29

   

Hi zusammen,

Kaido der 100 Biester. Da kommt mir die Idee, dass es sich tatsächlich um den Anführer einer großen Armee handelt und dass dieser womöglich wirklich eine Art Dompteurs-Frucht gegessen haben könnte. Habe mich von dieser Idee jetzt sehr anstecken lassen! :-D
Es würde sogar metaphorisch zu seiner Verbindung mit DoFla passen. Flamingo steuert nur normale Menschen, Kaido sogar Teufelsfrucht Nutzer.
Und da kommt mir auch schon der nächste Gedanke: es müssen ja nicht zwingend nur Zoan Nutzer sein, die er beeinflussen kann, sondern vielleicht kann er jeden Besitzer einer Teufelsfrucht (bis zu einem bestimmten Grad) beeinflussen! Diese Fähigkeit klingt vielleicht zuerst extrem stark, aber kann auch genauso seine Nachteile haben. So war er vielleicht nicht in der Lage gegen Shanks vernünftig zu kämpfen, da dieser keine oder nur vereinzelt Teufelsfrucht Nutzer in seiner Crew hat.
Warum er dann trotzdem Kaido der 100 Biester genannt wird? Also in der gesamten Story werden alle möglichen starken Kämpfer als Monster, Ungeheuer oder Bestien bezeichnet, es muss also nicht unbedingt ein Hinweis auf Zoan Bestien sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyDo 25 Jul - 18:04

   

Rufus_San schrieb:
Es würde sogar metaphorisch zu seiner Verbindung mit DoFla passen. Flamingo steuert nur normale Menschen, Kaido sogar Teufelsfrucht Nutzer.

Warum er dann trotzdem Kaido der 100 Biester genannt wird? Also in der gesamten Story werden alle möglichen starken Kämpfer als Monster, Ungeheuer oder Bestien bezeichnet, es muss also nicht unbedingt ein Hinweis auf Zoan Bestien sein.

Ich muss dich da leider enttäuschen, Flamingo konnte Jozu einen Paramecia-Nutzer beeinflussen und somit wäre die gesamte Theorie widerlegt^^

Im Manga wurde außerdem gesagt, dass Kaido eine der schrecklichsten Kreaturen auf der Welt ist und deshalb bin ich und auch andere so gut wie sicher, dass er ne richtig starke, vielleicht kryptische Zoan-Frucht gegessen hat. Außerdem denk ich, dass Flamingo Kaidos Biester unter Kontrolle hat, es ist Flamingos SAD und seine Smiles, also könnte er ne Sicherheitsfunktion eingebaut haben, dass die Smiles nicht gegen ihn verwendet werden.

Laws sagte ja, dass sie Risiken haben und wenn die Fabrik zerstört wird, wird die Anzahl der Biester von Kaidos Armee nicht mehr steigen.




Flamingo bleibt der einzige mächtige Drahtzieher in One Piece, eine Dompteur-Frucht lässt andere, in diesem Fall die Zoan-Armee kämpfen und das wäre genau so feige wie Morias Zombie-Armee, Kaido muss auch selber eine fast unschlagbare Teufelsfrucht mit wenig Schwachpunkten besitzen und eine mystische Kreatur würde meiner Meinung nach perfekt passen.

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1355325
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyFr 26 Jul - 2:05

   
Ac3x96 schrieb:

Ich muss dich da leider enttäuschen, Flamingo konnte Jozu einen Paramecia-Nutzer beeinflussen und somit wäre die gesamte Theorie widerlegt^^

Okay ich will mich jetzt nicht rausreden oder klugbasseln, aber ich meinte Kaido könnte nicht, es Flamingo mit Jozu getan hat, nur die Körper seiner Gegner kontrollieren, sondern auch deren Teufelskräfte!

Zugegebenermaßen halte ich selbst es wirklich für wahrscheinlicher, dass sich hinter Kaido ein unfassbares Ungetüm verbirgt. Weiterhin denke ich, dass die Theorie der mystischen Teufelsfrucht auch am gehaltvollsten sein wird! Was genau da auf uns zukommt werden wir ja hoffentlich "bald" sehen!

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1322334
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyFr 26 Jul - 17:31

   
Kaido ist für mich ein drache, war so mein erster gedanke.

Aber eigentlich kann da jede mächtige mystik Kreatur ankommen. Hydra fänd ich auch noch cool.

Aufjedenfall iwas extrem gigantisches evtl. in Oz größe.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyFr 26 Jul - 17:43

   
Also für mich ist Kaido im Moment der interessanteste der beiden noch unbekannten Kaiser.
Ich bin vor allem gespannt ob es Ruffy und Law gelingt in zu besiegen. Ich meine er ist ein Kaiser und die sind bekannterweise Monster was ihre Stärke betrifft.
Ich hoffe auch das der Kampf möglichst bald kommt und es nicht all zu sehr in die Länge gezogen wird bis es so weit ist.
Ich bin auch der Meinung das er entweder ein Zoan frucht hat oder eine Art Dompteurfrucht.
Vielleicht kontrolliert er ja auch seine eigenen Monster Armee oder so.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptyFr 26 Jul - 21:38

   
Ich denke in der selbe richtung wie Rufus_San!

So sieht meine Theorie aus, was ist wenn Kaido von der Alphatier-Frucht gegessen hat! Er verwandelt sich in einer Kreatur! Die es nicht gibt!  Und beherrscht 2 Fähigkeiten,  die eine ist das er jeden zoan-Nutzer kontrollieren sprich zähmen kann. Das heißt das ein zoan-nutzer gegen ihn wenig bis zur keine Chance hat. Die zweite Fähigkeit ist das er, 100 zoan-Nutzer nach seiner  wahl. Deren ihre Kräfte einverleiben kann. In dem er sie isst.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1322334
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 EmptySa 27 Jul - 13:08

   
mich würde es allerdings nicht wundern wenn kaido von natur aus schon irgendeine mächtige kratur ist, mit vllt einer TF ähnlich wie chopper. nur das Kaido vorher schon menschliche züge hatte.

das mit der Domptuer frucht oder alphatier frucht. klingt für mich zu abgespaced. was hätte er davon die zoan nutzer aufzufuttern, wenn er eigentlich ne riesen armee will? das ist mir auch soen bisschen zu moria ähnlich zumindest wäre Kaido dann genauso einer der lieber versteckt agiert und selbst gar nicht so ne nummer ist.

Bei Kaido stell ich mir ne rieseige arme aus tausenden von viechern vor und ganz hinter sizt der große Kaido als über gigantisches vieh weshalb auch jeder auf ihn hört.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaido   Kaido - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.