Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
captain crazy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1331986
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 3 EmptySo 5 Feb - 12:39

   
ich muss sagen, dass es ein tolles kapitel war. was mich am meisten verblufft hat, war der drache, obwolh man damit rechnen konnte, dass in der neuen welt so etwas vorkommt. ob wirklich ein samurai aus wa no kuni auf dieser insel ist, bezweifle ich. würde (meiner Meinung nach) nicht ganz so viel sinn ergeben. viel wichtger ist, was es mit dieser kälte auf sich hat. diesbezüglich habe ich 2 theorien: ao kiji könnte sich auf dieser insel befinden (1. theorie), eher unwarscheinlich, aber nicht unmöglich. sollte dragon wirklich das wetter kontrollieren können, dann könnte er sich ebenfalls auf dieser insel befinden. das dritte symbol auf dem tor von punk hazard ist kein uns bekanntes symbol, hatte zwar ähnlichkeit mit dem von little oars. junior aber das wars dann auch.

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1374133
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 3 EmptySo 5 Feb - 15:04

   
Aokiji muss ja nicht unbedingt auf der insel sein

der kampf mit Akainu hat 10 tage gedauert
vieleicht hat der kampf auf der insel stattgefunden und war so krass das die insel sich verändert hat und es deswegen jetzt eine Eis und eine Feuer hälfte gibt Very Happy
ich würds cool finden aber wir werden ja nächste woche merh erfahren

Sanji

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1347505
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 3 EmptySo 5 Feb - 15:19

   
-Sanji- schrieb:

der kampf mit Akainu hat 10 tage gedauert
vieleicht hat der kampf auf der insel stattgefunden und war so krass das die insel sich verändert hat und es deswegen jetzt eine Eis und eine Feuer hälfte gibt Very Happy

Sanji

kann ich mir nicht vorstellen, da die Insel schon vor 4 Jahren abgesperrt wurde und das betreten von der Weltregierung verboten wurde. Also entweder hat die Veränderung der insel da begonnen oder bestand da schon.
Und der Kampf von Aokiji mit Akainu liegt erst 2 Jahre zurückl und ich glaube nicht dass die beide gegen ihre eigene Gesetze verstoßen. zumindestens Akainu nicht Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard   One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 655 - Punk Hazard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.