Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Innen- und Außenpolitik der Großmächte   Innen- und Außenpolitik der Großmächte - Seite 2 EmptySa 18 Feb - 13:01

   
Ich möchte mal etwas sagen.Die deutsche Außenpolitik hat in Moment seinen Tiefpunkt erreicht.Sie machen eine Hetze gegen die Regierung und benutzen dafür gefälschte Videos um das deutsche gegen das syrische Volk aufzuhetzen.



[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=jS_YBOOnsHo[/youtube]

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Innen- und Außenpolitik der Großmächte   Innen- und Außenpolitik der Großmächte - Seite 2 EmptySa 18 Feb - 13:13

   
Da würde ich mal vorsichtig sein. Der Kommentar des Video Erstellers riecht geradezu nach Verschwörungstheorie. Das Assad ein Diktator ist, weiß man nicht erst seit gestern. Und wieso gegen das syrische Volk? Vom syrischen Volk will man schon einmal gar nichts. Davon abgesehen würde es gar nichts nützen die deutsche Bevölkerung "aufzuhetzen", da durch das Veto von Russland, derzeit onehin kein Eingriff möglich ist, wenn man nicht eine diplomatische Krise auslösen will. Also bitte erst einmal mehr "Beweise" sammeln, als den Kommentar eines einzigen Youtube Abonennten. Das es einige gibt die nicht seiner Meinung sind, steht übrigens in den Kommentaren weiter unten Wink

Mfg Hisoka

PS: Auch wenn ich jetzt kleinlich wirke xD Das ist deusche Innenpolitik, wenn man angeblich versucht Propaganda zu machen Razz

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Innen- und Außenpolitik der Großmächte   Innen- und Außenpolitik der Großmächte - Seite 2 EmptySa 18 Feb - 15:45

   
Nee irgendwie innen und außenpolitik Very Happy
Ich denke aber schon das der Westen in Syrien nicht nur aufgrund der Morde die dort angeblich
passieren eingreifen will.

MFG thepirateking Mad

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Innen- und Außenpolitik der Großmächte   Innen- und Außenpolitik der Großmächte - Seite 2 EmptyDi 8 Mai - 14:02

   
Hi Leute

Ich habe mal wieder etwas sehr interessantes gefunden und ich kann nur jedem empfehlen es von Anfang bis Ende anzuschauen. Die ungeschminkte Wahrheit ohne die Propaganda und Zensur im Fernsehen!

Spoiler:


Viel Spaß damit und ich würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Innen- und Außenpolitik der Großmächte   Innen- und Außenpolitik der Großmächte - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Innen- und Außenpolitik der Großmächte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.