Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Mo 22 März - 21:56 | |    
| Wer kommt in die Strohhutbande?
Erklärungen nicht vergessen...
|
|
Aces Girl Kapitän

Kopfgeld : 1495717
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Mi 24 März - 14:47 | |    
| Also das habe ich von einem bekannten der die jap. Mangas schon lesen kann aber ich warte bis es soweit ist! habe auch gehört das Ace wiederbelebt werden soll aber abwarten ob das stimmt! :ace: er ist der beste und wen ace nicht mehr mit macht wer weiss was mit Ruffy passiert der wird doch nie wieder so sein wie er war ohne Ace!
|
|
sascha77 V.I.P.

Kopfgeld : 1557283
| Thema: Strohutbande Do 25 März - 14:21 | |    
| Ich denke Jimbei kommt würde aber noch wünschen das Hancock auch in die Bande Kommt.
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1615665
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 25 März - 17:27 | |    
| - Aces Girl schrieb:
- Also das habe ich von einem bekannten der die jap. Mangas schon lesen kann aber ich warte bis es soweit ist!
Tschuldigung, aber wir SIND auf dem Stand von Japan, oder sehe ich das falsch?
|
|
BLaCKFiRE Vizekapitän

Kopfgeld : 1494828
| |
Aces Girl Kapitän

Kopfgeld : 1495717
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 25 März - 18:51 | |    
| Naja ich sage nur ich habe es von jemanden gehört das croco kommt aber ich weiss es nicht ganz genau! also abwarten 
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1551393
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 25 März - 19:04 | |    
| hmm jimbei könnte ich mir gut vorstellen leute weil er es sich jetzt als aufgabe gemacht hat ruffy zu beschützen wo ace nicht mehr da ist. Hancock schließe iich aus weil sie so ihren titel als samurai verlieren würde und so ihre schwestern und die heimatinsel nicht mehr unter schutz der marine stehen. buggy kann ich mir kaum vorstellen, sein kopfgeld wird wohl stark steigen jetzt...oder meint ihr nicht? aber dennoch kann ich mir den nicht so wirklich bei den strohhüten vorstellen. Kann mir vorstellen dass der wieder zu seiner bande mit alvida geht und die deppen aus imple down mitnimmt und natürlich mr 3. iva und inazuma kehren zu dragon zurück das ist denke ich ganz sicher. crocodile könnte ich mir auchh noch gut bei den strohhüten vorstellen, er scheint garnicht o einen schlechten charakter zu haben. die revolutonäre wären allerdings auch eine möglichkeit und was aus mr 1 wird.... der geht zu den revolutionären oder wb piraten denke ich... 
|
|
eb13895 Super Novae

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 25 März - 19:06 | |    
| Apropos Iva. Der wurde doch von Akainu überrollt oder?
|
|
Sp3cter Grünschnabel

Kopfgeld : 1483306
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 25 März - 22:17 | |    
| - Cring schrieb:
- Ich schließe grade Boa aus , da sie sich ja um ihr Königreich etc. kümmern muss und jetzt wo sie kein Samurai mehr ist es auch noch beschützen muss.
Naja, aber es wäre ja auch möglich das sie jetzt vor der Marine flüchten muss...man weiß ja nie was bei OP kommt.
|
|
KINGMANI OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1625077
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 25 März - 23:16 | |    
| Glaube auch das keiner von den Reinkommt! Soll so bleiben wie es ist! 
|
|
Chopperplüsch Jungspund

Kopfgeld : 1487321
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Fr 26 März - 8:39 | |    
| ich glaube buggy und mr 3 kann man ausschließend gründen ja ne eigene manschaft
Jimbei hasst ruffy zusehr
Hancock hat ne eigene bande
Iva und Ina gehen wohl nach dragon
da fiel mir der croco boy als einzigster ein weil er ja keine zukunft mehr hat eig.^^
und wenn dann iva ja ruffy das geheimnis von ihm sagen :O
|
|
eb13895 Super Novae

| |
Gast Gast

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Fr 26 März - 16:26 | |    
| - Chopperplüsch schrieb:
- Jimbei hasst ruffy zusehr
das ist totaler blödsinn!
|
|
Gast Gast

| |
Gast Gast

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Fr 26 März - 16:33 | |    
| @KINGMANI
kannst du bitte dein signatur-bild ändern?! eine/r meiner lieblings-charakter/in ist 'Nami'... und das bild nervt voll!
@Alle
Bitte hört auf 'hentai-pics' oder 'pics wo man (fast) die intime sehen kann' reinzustellen!
Das widert mich (vllt. auch andere) voll an!
|
|
flusen Kapitän

Kopfgeld : 1517069
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Fr 26 März - 17:18 | |    
| Also ich denke auch eher das die Strohhut bande bleib wie sie ist. Hancock hat sich wie schon oft gesagt um ihr Königreich zu kümmern. Iva und Ina gehen zu Dragon. Buggy geht zu seiner alten Bande Jimbei ich weiß nich er wäre einfach zu stark das würde nicht passen^^ und ich denke Crocodile nimmt Ruffy einfach aus moralischen gründen nicht weil er hat nicht vergessen was er Vivi angetan hat und er hat ja auch Robin auf seinem Schiff das wäre auch nicht so gut.Und der Rest der Bande weiß ja auch nicht das Crocodile Ruffy geholfen hat am Marine Hq die würden das auch nicht grade toll finden. Deswegen denke ich bleibt die Bande wie sie ist und das ist auch gut so^^ Und so nebenbei so schlimm is das Bild doch gar nicht von Kingmani
|
|
eb13895 Super Novae

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Fr 26 März - 17:40 | |    
| Iva geht hoffentlich noch irgendwo hin  Scheiß Akainu
|
|
Feuerfaust Ace Grünschnabel

Kopfgeld : 1482757
| |
eb13895 Super Novae

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Fr 26 März - 18:21 | |    
| Er hat Robin auch alles vergessen  ^^ Und Franky auch. trotzdem Schwachsinn, auch wenn er keine Zukunft hat, jimbei hat auch keine. Ich hatte ja geglaubt Hancock, aber da gibts genug gegenargumente
|
|
flusen Kapitän

Kopfgeld : 1517069
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Sa 27 März - 12:54 | |    
| Er wusste ja das Robin gar nicht so böse war  Sie hat ihn 2 mal gerettet 1te mal im Teibsand und beim 2ten mal als sie ihm das Gegengift gab
|
|
eb13895 Super Novae

| |
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1551393
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Sa 27 März - 22:40 | |    
| es wird auf croco oder jimbei hinauslaufen, aber was laberst du da wieder für nen unfug, jimbei zu stark für die strohhüte der ist weniger wert als ruffy boy und zorro wird den auch sicher überholen und außerdem fehlt noch nen fischmensch bei den strohhüten croco wieso aus moralischen gründen???? wegen dem was er vivi angetan hat er hat sich rfür ruffy eingesetzt ihn gerettet er beginnnt gerade seine wahre seite zu zeigen und ruffy ist ein mensch der anderen eine zweite chance gibt.. es wird auf einen von den beiden hinauslaufen oder vllt auch auf beide das wäre ein traum dann ist für mich die bande komplett noch croco und jimbei 
|
|
eb13895 Super Novae

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 28 März - 16:42 | |    
| - Zabusa schrieb:
- ich denke das mr 2 in die bande kommt er und ruffy sind ja jetzt dicke kumpels
 Der wurde doch von Magellan fertig gemacht. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in der NW nochmal auftaucht
|
|
Miracle Vizekapitän

Kopfgeld : 1510335
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 28 März - 17:43 | |    
| Lol wenn Jimbei ins Team kommt, und Chopper sein ihm zustehendes Kopfgeld von 50.000.000 berry bekommt, dann ist die bande genau 1.000.000.000 Berry wert. Colle sache , aber ansich ist Jimbei n der Strohhutbande gut aufgehoben, und wie im chat schon besprochen, fehlt eh ein fischmesnch im team  gruß, Miracle
|
|
monkeyD. Vizekapitän

Kopfgeld : 1491861
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 28 März - 18:43 | |    
| - Pürrchen schrieb:
- hmm jimbei könnte ich mir gut vorstellen leute weil er es sich jetzt als aufgabe gemacht hat ruffy zu beschützen wo ace nicht mehr da ist. Hancock schließe iich aus weil sie so ihren titel als samurai verlieren würde und so ihre schwestern und die heimatinsel nicht mehr unter schutz der marine stehen. buggy kann ich mir kaum vorstellen, sein kopfgeld wird wohl stark steigen jetzt...oder meint ihr nicht? aber dennoch kann ich mir den nicht so wirklich bei den strohhüten vorstellen. Kann mir vorstellen dass der wieder zu seiner bande mit alvida geht und die deppen aus imple down mitnimmt und natürlich mr 3.
iva und inazuma kehren zu dragon zurück das ist denke ich ganz sicher. crocodile könnte ich mir auchh noch gut bei den strohhüten vorstellen, er scheint garnicht o einen schlechten charakter zu haben. die revolutonäre wären allerdings auch eine möglichkeit und was aus mr 1 wird.... der geht zu den revolutionären oder wb piraten denke ich...  ich stimme pürrchen fast vollkommen zu außer das mit crocodile und jazz boner ich denke das die gemeinsam ihr eigenes ding machen
|
|
Gesponserte Inhalte
| |