Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Drake Piratenbande   Drake Piratenbande EmptySa 4 Feb - 21:13

   
Drake
Piratenbande


Flagge
Drake Piratenbande Drakef10

Kapitän X.Drake
Kopfgeld: 222.000.000 Millionen Berry


Drake Piratenbande X_drak10

Schiff:

Drake Piratenbande 116px-10

Mitglieder:
Drake Piratenbande 120px-10

Geschichte:

Sabaody Archipel
Als Ruffy einen Weltaristokraten zusammenschlug wollte X.Drake mit seiner Crew abhauen,
doch der Admiral Kizaru hält sie auf und Apoo kämpft kurze Zeit mit dem Admiral, doch er wird erledigt.


Neue Welt
Drake spaziert auf einer Winterinsel die unter Schutz von Kaiesr Kaido steht !
Es kommt eine Art Wache die ihn warnt das Kaido ihn die Hölle heiß macht sollte er auf der Insel randalieren,
doch er verwandelt sich in einen Dinosaurier und schon ist die Szene vorbei !


Drake Piratenbande Episod19

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1361408
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Drake Piratenbande   Drake Piratenbande EmptyMo 6 Feb - 21:16

   
Cooler Beitrag! Vor allem gut das Du auch dazu die entsprechenden Bilder
hinzugefügt hast. Mir hat eigentlich nur gefehlt, dass Du noch etwas zu den Teufelskräften
von Drake sagst, da nicht jeder vielleicht weiß was Du mit Dinosaurier meinst.
Ansonsten gut zusammengefasst! Smile

Drakes Waffen sind ein Streitkolben und ein degenartiges Schwert. Er ist fähig genug, den Kampf zweier anderer Supernovae zu unterbrechen. Außerdem scheint er auch körperlich stark zu sein, so tritt er eine Kopie von Bartholomäus Bär zur Seite.

Drake hat von einer Teufelsfrucht gegessen, sodass er sich nun in einen Dinosaurier verwandeln kann. In dieser Form ist es ihm möglich, den Pacifista zu verwunden, indem er ihm in den Kopf beißt.

Jedoch hatte er wenig Chance gegen Kizaru.

Man fragt sich was das X von X. Drake zu bedeuten hat, was er auch am seinem Kinn besitzt!?

Möglicherweise die 10 in den römischen Zahlen.

Sein Name deutet auf Sir Francis Drake. Er war ein englischer Freibeuter, Entdecker, Vizeadmiral und der erste englische Weltumsegler. Als Navigator und Seemann gilt er bis heute als eine der herausragenden Persönlichkeiten der englischen Seefahrt.



Zuletzt von Thatch am Mi 22 Feb - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Drake Piratenbande   Drake Piratenbande EmptyMi 22 Feb - 10:43

   
Wieder so eine Bande über die man praktisch nichts weiß. Manchmal glaube ich Oda wollte die Supernovae anfangs nur, um ein paar coole neue Rivalen für Ruffy einzuführen, und muss die einzelnen Mitglieder jetzt erst entwickeln xD Insofern kann ich eigentlich nur über Drake etwas sagen. Er ist ziemlich mysteriös, und wird als gefallener Marine Soldat bezeichnet...er war Konter Admiral, also frage ich mich doch: Was hat er gemacht? Zudem überrascht es mich, dass er einen von Kaidous Männern angreift, ich häte ihn eigentlich für ruhig und überlegend gehalten, nicht für so hitzköpfig....nun wir werden sehen, was noch aus ihm wird. ^^

Mfg Hisoka

DestroyerDrake
Jungspund
Jungspund

DestroyerDrake

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1324990
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Bochum

https://www.youtube.com/user/HerrTop10?ob=0&feature=results_m

BeitragThema: Re: Drake Piratenbande   Drake Piratenbande EmptyMo 2 Apr - 21:13

   
Drake ist einer meiner Lieblinge von den 11 Supernovaen. Er ist sehr stark, mich hat übrigens auch gewundert das er sich mit der Wache auf der Insel der Neuen Welt anlegt. Der will sehr warscheinlich Stress mit Kaido, es könnte ja sein das er ihm noch aus seiner Marine Zeit kennt und, da gibt es noch eine offene Rechnung...!
hero

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Drake Piratenbande   Drake Piratenbande EmptyDi 3 Apr - 12:22

   
Drake als Charakter find ich cool, seine frucht ebenso aber halt was die stärke angeht bin ich nocht nicht überzeugt.

Ich denke kaum das er sich mit einem Kaiser anlegen will...wäre einfach dumm..Ich denke eher er wollte die aufmerksamkeit von Kaido damit er mit ihm reden kann.

Ich denke Drake will sich Kaido anschliessen da er weiß das die neue Welt kein zuckerschlecken sein wird daher braucht er vebündete.

Ansonten find ich seine crew garnicht der rede wert.

Ich glaub man kann ruhig sagen das er nie ein ernst zunehmender gegner für Ruffy sein wird

Wie kid oder Law

Mfg Dragon Cool


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Drake Piratenbande   Drake Piratenbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Drake Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.