Autor | Nachricht |
---|
NicoRobin Vizekapitän

Kopfgeld : 1486754
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Sa 15 Mai - 21:06 | |    
| der einzige fischmensch der in frage kähme währe okta!! aber ich bezweifle das der kommt!!
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1535655
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 16 Mai - 0:30 | |    
| - NicoRobin schrieb:
- der einzige fischmensch der in frage kähme währe okta!!
aber ich bezweifle das der kommt!! Okta wäre ansich ja cool, doch noch ein Schwertkämpfer mehr... das doch nicht so doll... dann lieber einen Karate Fischmenschen oder sowas wie Arlong. Ich hoffe Perona kommt noch dazu und noch i-ein Fischmensch
|
|
DerFog Kabinenjunge

Kopfgeld : 1467462
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 16 Mai - 11:54 | |    
| ja na mal vom logischen standpunkt aus betrachtet macht okta keinen sinn den es gibt ja schon 2 schwertkämpfer also naja halt 2 die mit dem schwert kämpfen also wirklich eher ein karate fischmensch und ruffy hatte die leute schon gefragt wenn er sie haben wollte also müsste es einer sein der noch unbekannt ist
|
|
trafalgar law Kapitän

Kopfgeld : 1513553
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 16 Mai - 13:15 | |    
| Crocodile ist nicht der Typ der sich Ruffy unterwerfen würde vor allem würden die Strohhut bande Ihn gar nicht erst an Bord lassen
Jimbei wird glaub ich bloß biss zur Fischmenschen Insel mitreißen da findet vielleicht ruffy einen Fischmenschen den er aufnehmen will
Und Boa bleibt auf Ihrer Insel oder fängt wieder ihr eigenes Piraten leben an
Perona könnte gut möglich sein denn dann wären es drei Frauen und so schwach ist perona gar nicht sie kann bestimmt ihre Fähigkeiten verbessern
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1551393
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 16 Mai - 14:06 | |    
| Boa Hancock wird sicherlich dazustossen und Jimbei und Crocodile evtl.wünsche mir aber alle drei
|
|
Rayleight!!! Grünschnabel

Kopfgeld : 1470140
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 16 Mai - 15:24 | |    
| 1.ich glaube nich das buggy zu seiner alten crew geht da er mit den häftlingen und mr.2 eine neue gründet (glaub ich) 2.jimbei bleibt nur bis zur fischmenscheninsel bei ruffy da er dort für ordnung sorgen muss jetzt da wb tot ist 3.ich glaube boa kommt zu ruffy da sie ja sonst sterben würde und das wollen die kuja piratinnen glaub ich nicht
|
|
Master-Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1512654
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 16 Mai - 15:29 | |    
| - Rayleight!!! schrieb:
- 3.ich glaube boa kommt zu ruffy da sie ja sonst sterben würde und das wollen die kuja piratinnen glaub ich nicht
stimmt da geb ich dir recht
|
|
Lysop Jungspund

Kopfgeld : 1473069
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 16 Mai - 19:45 | |    
| Also ich glaube das weder Boa noch Jimbei dazustoßen. Beide haben noch ihre piratenbanden die sie wohl nicht im Stich lassen werden. Könnte mir aber gut vorstllen das Boa Ruffy eine ihrer Kuja-Piratinnen mitgibt um auf ihn aufzupassen 
|
|
Aiko Kapitän

Kopfgeld : 1500578
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 So 16 Mai - 21:25 | |    
| meint ihr ehrlich Crocodile kommt in die Bande?? hoffentlich nicht, der kennt keine ASkrupel und ist nur auf Macht aus...
der ist hinterlistig... viellleicht gibt der einen hinter dem Ruecken gleich paar auf die Nuss..? zudem is Robin in der Crew ich denke damit waere niemand einverstanden
Ruffy wird nie vergessen was er Vivi und ihrem Land angetan hatte. Ich denke das niemand in die Crew erstmal hineinkommt...
Jimbei kann ich mir irgendwie nicht vorstellen waere viell. aber moeglich... BoA-Hancock, sie muss ihre Insel Amazon Lily beschuetzen.... aber sie ist soweiso gern an Ruffys Seite x3
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1561891
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Di 18 Mai - 10:09 | |    
| ich denke mal keiner wird in die Bande kommen,ist auch besser so  mfg Hitsugaya
|
|
Teek Jungspund

Kopfgeld : 1471265
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Mi 19 Mai - 19:54 | |    
| Ich hoffe das Marqueritte (oder wie mans schreibt) kommt Denke aber weniger das Perona oder Croco kommen (passen einfach nicht dazu) Auf Boa hab ich irgendwie auch keine Lust (OP wird mit der zu ner langweiligen lovestory werden) Jimbei wär ne möglichkeit Finde aber auch das Mr.2 perfekt in die Bande passt 1 Ist er mit allen befreundet 2 Die Crew ist auf freundschaft und vertrauen aufgebaut- Das ist auch Bon sehr wichtig und ihm kann man sbetimmt vertrauen Denke Jimbei wird Ruffy wenigstens helfen seine Leute wieder ein zusammeln Vielleicht helfen ja auch noch andere mit. 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Mi 19 Mai - 20:22 | |    
| - Teek schrieb:
- Ich hoffe das Marqueritte (oder wie mans schreibt) kommt
Denke aber weniger das Perona oder Croco kommen (passen einfach nicht dazu) Auf Boa hab ich irgendwie auch keine Lust (OP wird mit der zu ner langweiligen lovestory werden) Jimbei wär ne möglichkeit
Finde aber auch das Mr.2 perfekt in die Bande passt 1 Ist er mit allen befreundet 2 Die Crew ist auf freundschaft und vertrauen aufgebaut- Das ist auch Bon sehr wichtig und ihm kann man sbetimmt vertrauen
Denke Jimbei wird Ruffy wenigstens helfen seine Leute wieder ein zusammeln Vielleicht helfen ja auch noch andere mit.
 Bon Curry , wie kommste denn auf den??? denkst du er konnte magellan besiegen??? der sitzt im impel down, wenn er viel glück hat aber eigentl is der tod... ansonsten würde er gut zur bande passen, das stimmt, mag den oder mochte den auch... gruss... 
|
|
Traumbutter Vizekapitän

Kopfgeld : 1501320
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Mi 19 Mai - 20:27 | |    
| - Zitat :
- Boa Hancock wird sicherlich dazustossen und Jimbei und Crocodile evtl.wünsche mir aber alle drei
Ist aber nicht dein Ernst dass 3 -EX-Samus zur SHB joinen oder? Boa oder Jimbei gehe ich mit. Das beide Joinen glaube ich nicht aber schließe ich dennoch nicht aus. Aber Crocodile? Looooool! Er würde sich niemals Ruffy unterordnen und Ruffy würde ihn niemals aufnehmen.
|
|
Puma D. Ace Kapitän

Kopfgeld : 1565579
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Mi 19 Mai - 21:18 | |    
| also erstmal kommt niemand in der bande, vielleicht erst in der neuen welt, oder so und hancock kann nicht, weil sie ihre insel nicht verlassen darf, hat doch die ehmalige kaiserin gesagt, sie ist auch verschwunden und hat ihre insel in stich gelassen, weil sie verliebt war. und jimbei wird bestimmt ruffy helfen, seiner crew zu finden und sie dann mit kamy und okta zur neuen welt bringen und dann verabschieden sie sich wieder, naja jimbei hat aber ace versprochen auf ruffy aufzupassen, wenn er schon stirbt vielleicht wird er kommen aber da bin ich mir nicht sicher, hab schon ein schock bekommen, dass brook ein mitglied wurde. ausserdem gehört vivi beim nächsten treffen zur bande, hat sie's selber gesagt. vielleicht wenn sabo lebt, in der bande kommen, aber so wie die bande jetzt ist, find ichs besser ^^ 
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1535655
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Mi 19 Mai - 21:46 | |    
| Crocodile wird zu 100% nicht in die Bande kommen, denn er ist doch i-wo ganz anders. (Cover-Story)
Warum soltle er sich die Mühe machen jetzt Ruffy zu finden und dann der Crew zu joinen...
Der hät' dazu garkeinen Grund
|
|
Traumbutter Vizekapitän

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Mi 19 Mai - 21:49 | |    
| Hmmmm...
Warum denkt ihr immer alle so Geradlinig.
1.) Ist die frühere Kaiserin ihrer Liebe nicht gefolgt und deswegen verstarb sie an der Liebeskrankheit, weil sie "einsam" bzw unglücklich war.
2.) Gab es bei den anderen SHB-Members auch ähnliche Motive weswegen sie nicht zur Bande ~angeblich~ joiinen sollten. - Franky, Chopper, Sanji
3.) Ist Boa aus meiner Sicht ein Carakter bei dem es viel zuschade wäre, wenn sie bald wieder verschwindet von der Hauptstory. Sie wird für die Hauptstory aufgebaut und bekommt noch ihren Flashback. Sie ist für mich die Topkandidatin. btw. bin ich kein Boa-fan aber dennoch überzeugt, dass sie die besten Chancen hat.
|
|
peruh Grünschnabel

Kopfgeld : 1472222
| |
Gast Gast

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 20 Mai - 0:58 | |    
| Also ich glaube es werden 16 divison geteilt werden jeder der divisionen würd 1000 leute anführen also würd jeder der strohüter ein egenez schiff besitzen aber zusammen sägeln als Bande sowie bei don krieg!!!!! desweiteren werden noch alle strohüter tfs bekommen damit sie von der manschaft von 1000 Leuten gefürchtet und geehrt werden Also wenn es gut geht werden es 16000 mitglieder aber rurffy würd trozdem der käpten bleiben für die 16000 p.s Sichel Garry würd auch zu der Bande stoßen da bin ich mir sicher  Da es dein erster Beitrag ist, werde ich ihn mal nicht löschen. Aber du hast das Thema meilenweit verfehlt. Ich bin mir nicht mal sicher ob dein Beitrag ironisch gemeint ist. Aber deine Idee musst du doch selber zugeben ist mehr als absurd, da spricht lediglich deine Sympathie zu diesen Sichel Garry. (Gibt es diesen Typen überhaupt? xD) Jedenfalls empfehle ich dir für die Zukunft, deine Beiträge etwas ernster angehen zulassen, wenn du nicht willst, dass sie gelöscht werden. Gruß Traumbutter
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 20 Mai - 12:12 | |    
| das habe ich nicht erfunden das steht bei opwiki so !!!! das er ne grosse manschaft hinter sich hatt p.s du meinst ich habe das thema verfehlt da steht doch titel wer kommt zur strohutbande????? oder sehe ich es falsch
|
|
Traumbutter Vizekapitän

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 20 Mai - 14:47 | |    
| - Zitat :
- Garry, der Sichelbärtige ist ein Bösewicht aus Romance Dawn, der aber auch einen Gastauftritt in One Piece hat. Nämlich in Logue Town, als Smoker den Hafen nach Ruffy absucht. Dort wird Garry dann auch von Smoker gefangen genommen.
Ich hab das mal von opwiki entnommen. Er hatte einen Gastauftritt! Wurde bereits gefangen genommen und soll zu Ruffy joinen, die sich beide nicht einmal kennen??? Der Thread heißt zwar wer joint als nächstes aber sowas unrealistisches nehme ich schon fast als spamm hin. Tut mir leid.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 20 Mai - 15:06 | |    
| also hier steht was anderes bei opwiki - Zitat :
- Die letzte Seite zeigt uns einen kleinen Blick in die Zukunft. Ruffy ist erwachsen und hat eine große Mannschaft hinter sich, unter anderem Silk und Sichel Garry. Als er seinen Strohhut vom Gesicht abnimmt, sieht er Shanks zum verwechseln ähnlich.
also du willst mir weiss machen das er nicht bei der strohutbande ist und sich opwiki das ausdenkt ????? lol Ja also ich habe unrecht und opwiki hatta auch unrecht lol ihr haltet bloss zusammen weil ihr beide moderatoren seit ihr wisst selber das ich recht habe und opwiki steht es sogar da dass er bei der sht bande ist lol
Zuletzt von Sichel Garry am Do 20 Mai - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1451045
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 20 Mai - 16:11 | |    
| - Sichel Garry schrieb:
- das habe ich nicht erfunden das steht bei opwiki so !!!! das er ne grosse manschaft hinter sich hatt
p.s du meinst ich habe das thema verfehlt da steht doch titel wer kommt zur strohutbande????? oder sehe ich es falsch das ist egal aber du sollst bitte keine doppelpost machen verstanden also bitte also ärlich ist das doch ein doffe idee jeder der SHB könnte den locker besigen und erist kapten (der will sicher das nicht machen ) und er ist keine person die im manga einen richtigen auftrit hat (das in logue town ist filler und nur Romance Dawn also nie im manga vorgekommen )also ziemlich unpassent ach und er hat keine schwere vergagenheit (was ja eintlich jeder hatte von der shb)und Traumbutter ich stimme dir voll zu das sehe ich mehr oder weniger als spamm also erlich und @Sichel Garry machst du keine doppel post mehr und versucher wirklich im themer zu bleiben weil sonst ist das OT weil sonst wärden deine beiträge gelöscht du hast glück das traumbatler so lieb ist MFG TLA
|
|
Traumbutter Vizekapitän

| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Do 20 Mai - 18:42 | |    
| Lasst uns die Sache ganz normal betrachten. Erstens, sind Doppelpost im Forum in den meisten Fällen untersagt aber hier geht es okay da ich ja deinen Beitrag editiert habe. 1.) Dein Beitrag - Zitat :
- lso ich glaube es werden 16 divison geteilt werden jeder der divisionen würd 1000 leute anführen also würd jeder der strohüter ein egenez schiff besitzen aber zusammen sägeln als Bande sowie bei don krieg!!!!!
Im ersten Kapitel spricht Ruffy von 10 Mitstreiter und nicht 1.000 wie Don Creek oder Whitebeard. Verbündete die die Strohhutbande helfen würde ist durchaus vorstellbar aber jeder Strohhut besitzt sein eigenes Schiff? - Hm ja Franky baut für jeden noch eines - Zitat :
- desweiteren werden noch alle strohüter tfs bekommen damit sie von der manschaft von 1000 Leuten gefürchtet und geehrt werden
Joa Oda verpasst jeden eine Teufelsfrucht in der Bande. Und wer rettet diejenigen die im Wasser fallen? Will Zorro eine TK? - Zitat :
- Also wenn es gut geht werden es 16000 mitglieder aber rurffy würd trozdem der käpten bleiben für die 16000
Ruffy
Wie gesagt les dir mal Folge 1 durch. - Zitat :
- p.s Sichel Garry würd auch zu der Bande stoßen da bin ich mir sicher Very Happy afro
So nun kommen wir zu Garry. Es gibt den Vorreiter von One Piece. ROMANCE DAWN. Sogar in 2 verschiedene Versionen. In beiden taucht Nami auf. Die Unterschiede sind, dass in der zweiten der Großvater von Ruffy (man erkennt schon, dass es Garp sein soll) anstatt Shanks ihm den Strohhut vermacht hat und es ist ein anderer Gegenspieler. [Die Story ist nachlesbar im Manga Wanted] Die zweite ROMANCE DAWN Story ist diese, auf der du dich beziehst. [Die Story ist nachlesbar in One Piece Red] Hier wird bereits Shanks kurz im Rückblick gezeigt. Und der Gegenspieler von Ruffy ist Sichel Garry. Ruffy besiegt ihn und auf der letzten Seite sieht man Nami (die in beiden Versionen einen anderen Name hat) und Sichel Garry (nicht deutlich aber er sollte es sein) sowie viele andere Piraten. - Zitat :
- Der oberste ist der von Garry, dem Sichelbärtigen, woraus sich schließen lässt, dass die vorherigen 4 ebenfalls von besiegten Piratenbanden stammen.
opwiki - In One Piece ist dies nicht der Fall. Jedoch beruht dies einzig auf einen Vorreiter und Sichel Garry wurde bereits von Smoker besiegt. Siehe Loguetown. (Quelle opwiki) Sicherlich sorgt dies für Verwirrung aber wie schon oben beschrieben wurde, ist er von Smoker geschnappt worden. Aber ein schwacher Pirat der seinen Gastauftritt bekam, weil Oda ihn wegen Romance Dawn eingebaut hat, soll der Bande beitreten. Bereits von Smoker geschnappt und kein weiterer Bezug in der Haupthandlung vorhanden. Nein das wird nichts. 
Zuletzt von Traumbutter am Fr 21 Mai - 0:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Teek Jungspund

Kopfgeld : 1471265
| |
Mondhase OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1667232
| Thema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1 Fr 21 Mai - 1:11 | |    
| Ich glaube nicht das ein neues Mitglied zu den Strohhüten kommt. Und Hancock bezweifle ich extrem. Sie ist zwar in Ruffy verliebt ABER 1. ist sie Kaiserin 2. Käpt´n einer eigenen Mannschaft 3. Noch Samurai (und ob ihr der Titel abverlangt wird weiß man noch nicht) Jimbei bezweifle ich ebenfalls. Ich denke das es gut möglich ist, das er Ruffy nun helfen wird seine Bande zu finden und solange auf ihn aufpasst, aber er wird kein Mitglied. Croco ... nein zu hinterhältig. Auch wenn er Ruffy geholfen hat, so wird er das nicht abstellen können und Ruffy kann vlt. vergessen was er getan hat doch wird er das nicht verzeihen. Außerdem würde das einen riesen Konflikt mit Robin und den Rest geben. Auch Buggy bezweifle ich stark. Er kann Ruffy ja eigt. nicht leiden  Ich denke mal es kommt kein neues Mitglied dazu und wenn dann ein unbekanntes in der neuen Welt.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |