Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1373720
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyMi 19 Okt - 19:41

   
Ich glaube auch das Jimbei in die Bande kommt.. dazu wurden schon sehr viele Gründe genannt aber ich hätte noch einen :

Jedes neue Mitglied außer Nami und Robin hat mit der Strohhutbande zusammen gegen die "Bösen" gekämpft..

Zorro & Ruffy gegen Morgan
Lysop, Zorro und Ruffy gegen Blacks Piratenbande
Sanji & Ruffy gegen Don Creeks Bande
Chopper & Ruffy gegen Wapol und diese beiden Typen
Franky & die Strohhutbande gegen die Cp9
Brook & die Strohhutbande gegen Moria & Oz

und jetzt...
Jimbei & die Strohhutbande gegen die neue Fischmenschenbande ... Wink

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1418713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyMi 19 Okt - 19:50

   
Klaus Meier schrieb:
Ich glaube auch das Jimbei in die Bande kommt.. dazu wurden schon sehr viele Gründe genannt aber ich hätte noch einen :

Jedes neue Mitglied außer Nami und Robin hat mit der Strohhutbande zusammen gegen die "Bösen" gekämpft..

Zorro & Ruffy gegen Morgan
Lysop, Zorro und Ruffy gegen Blacks Piratenbande
Sanji & Ruffy gegen Don Creeks Bande
Chopper & Ruffy gegen Wapol und diese beiden Typen
Franky & die Strohhutbande gegen die Cp9
Brook & die Strohhutbande gegen Moria & Oz

und jetzt...
Jimbei & die Strohhutbande gegen die neue Fischmenschenbande ... Wink

Ja ok - an sich voellig richtig!

Aber was ist mit den ganzen Leuten die mit der SHB gekaempft haben und nicht beigetreten sind"? Wie zB Viper? und die 100+ anderen Leute im Verlauf der Serie? Smile

Aber du magst recht haben und es ist definitiv ein Muster.

Chopols
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopols

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1383697
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyMi 19 Okt - 21:43

   
Chopper @Klaus Meier
Nami hat mit Ruffy und Zorro Buggy fertig gemacht und mit Ruffy und Zorro und Lysop Käptn Black besiegt
Robin hat Ruffy das Leben gerettet(ich glaub 2 mal) und am Ende mit Ruffy Sir Crocodile besiegt und sie hat ihm das Gegengift gegeben


Ich bin auch der Meinung das Jinbei in die Bande kommt:Er ist mit Ruffy aus dem ID ausgerochen
Er kämpfte mit Ruffy auf Marineford und hat ihmdas Leben gerettet






mfg Chopper

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1418713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptySo 23 Okt - 19:19

   
Soyamann schrieb:
Eigentlich müßte Hancock ja dazu kommen. Auf Amazone Lilly ist sie todkrank geworden, weil er am nächsten Tag abreisen sollte. Wenn man das konsequent fortdenkt muß sie eigentlich dazu kommen, sonst stirbt sie.


Das war "Liebeskrankheit" ... die ist unmoeglich toedlich Wink

Und sie hat sich in den 2 Jahren jetzt etwas mehr im Griff noch, weil das Gefuehl nicht mehr so neu ist wie damals. Sie hatte ja damals gar keine Ahnung was mit ihr los war Very Happy

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1564699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptySo 23 Okt - 21:21

   
Meine neue Meinung ^^sieht wie folgt aus:

1. Okta zu schwach nicht auf dem Lvl der Strohüte
2.Shirahoshi = Vivi => Land regieren
3. Prinzen =Beschützen Shirahoshi
4. Hody = Fanatiker der höchste Stufe => geringe Chance in Ruffy crew zu kommen. Die gefahr ist einfach zu hoch das er auf Zivilisten zugeht bzw Frau,Mann und Kinder und ich glaube auch nicht das er sich beherrschen kann wenn er auf dem Schiff von Ruffy ist er würde einfach Amok laufen sein HASS auf die Menschen sitzt so tief drin das ist schon unmenschlich
5.Caribou auch der gilt für mich wie kein Crewmitglied er ist einfach ein Psychopath außerdem wollte er eh Ruffy umlegen. Er ist hinterlistig das würde das vertrauen zwischen den anderen Mitgliedern senken.
6. Jimbei ist zwar eine Möglichkeit aber teilt nicht meine Meinung.

Also ich finde es am besten wenn ein weiblicher char dazukommt das hatte ich aber schon erwähnt. Ich glaub auf der ersten neuen Insel in der Neuen Welt kommt auch das nächste Mitglied. Wenn dem nicht so sein wird fallen meiner Meinung Madame Shirley und das Mädchen was mit Tiger unterwegs war ein.

Es ist zwar sehr gering das Madame Shirley beitritt aber es wär eine Möglichkeit. Warum? Sie ist eine Wahrsagerin das würde die Lücken gut füllen aber wär auch bissen blöd da sie ja jeden Schritt vorraussagen würde i-wie ist das wiedersprüchlich egal Very Happy Und ich denke sie ist schon über die 30 das heißt wiederrum das sie auf 2 Beinen gehen kann wenn ich das so recht in erinnerung habe. Aber ich glaub jeder erinnert sich daran xD man muss das nur in Verbindung mit Sanji und Oma Cocolo bringen Very Happy:D

Zum Mädchen naja sie ist mit Tiger unterwegs gewesen und sie kennt das Reisen und das Kämpfen und natürlich die Fischmenschen und noch dazu hatte sie eine schlimme Kindheit das würde i-wie passen findet ihr nicht auch Very Happy vllt kennt sie ja auch Hancock^^

Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1401547
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyMo 24 Okt - 19:22

   
Caribou muss man nicht ausschließen. Klar, manche Aktionen sind unter aller Sau, aber auch Ace wollte zunächst WB umlegen und ist dann erst später wirklich treu ergeben gewesen. Das würde einige sehr, sehr lustige Gecks mit sich führen, wenn Ruffy ständig so einen nervigen Schlamm-Futzi wegpusten müsste. :'D

Zum Thema Gefühlsregung: Na ja, man hat bisher eigentlich noch nicht viel von Caribou im Umgang mit seiner eigenen Crew (die vermutl. tot ist) gesehen, oder? Wer weiß, vielleicht liegt es einfach an der Situation auf der FMI und den SHP, dass sich Caribou erst später mit seinen Leuten befasst. Helfen konnte er denen ja eh nicht.

Egal. War nur so ein Gedanke.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1402265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyMo 24 Okt - 22:01

   
Shun schrieb:
Caribou muss man nicht ausschließen. Klar, manche Aktionen sind unter aller Sau, aber auch Ace wollte zunächst WB umlegen und ist dann erst später wirklich treu ergeben gewesen. Das würde einige sehr, sehr lustige Gecks mit sich führen, wenn Ruffy ständig so einen nervigen Schlamm-Futzi wegpusten müsste. :'D

Zum Thema Gefühlsregung: Na ja, man hat bisher eigentlich noch nicht viel von Caribou im Umgang mit seiner eigenen Crew (die vermutl. tot ist) gesehen, oder? Wer weiß, vielleicht liegt es einfach an der Situation auf der FMI und den SHP, dass sich Caribou erst später mit seinen Leuten befasst. Helfen konnte er denen ja eh nicht.

Ich vertrete ja neuerdings die Theorie, dass Caribou das neue Mitglied wird :'D Ich find er passt total gut zu den SHB ^^
und ich find ihn total witzig Òwó Außerdem sieht er im Anime total kawai aus *0* (aber genug von meiner sympathie ^^°)
Ich finde einfach, dass er total gut reinpassen würde. Ja, natürlich sind die meisten seiner Aktionen nicht grad sehr human, aber wenn man mal Ronin nimmt, die am Anfang ja auch gegen Ruffy gearbeitet hat oder wie schon gesagt, dass Bsp mit Ace und WBm, dann kann man ihm seine Sündchen schon verzeihen <3
Außerdem kann r ja nicht wirklich irgendwo anders mehr hin D: Seine Crew ist abgesoffen wegen Surume und er ist ein gesucter mann mit einem Bounty über 200 Mille. Wo ausser in einer neuen Crew hätte er ein halbwegs ruhiges und spannendes leben?
Und wie schon gesagt wurde wissen wir ja noch nicht wie er mit seinen Nakama umgeht :3 (ich bin zuversichtlich Òwó/)

Außerdem denke ich, dass er ausserdem in das schema "erst wieder ein neues Member in der neuen Welt" gut reinpasst. Die FI als Grenze zwischen NW und Paradies. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Caribou nach dem FI Arc beitritt (so als alternative, weil er sonst nirgendwo mrh hin kann) Und der Arc nach der FI wäre ja theoretisch die neue Welt, sprich neues Mitglied in der neuen welt ^_________^

Caribou - Fangirlism! XD

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1415540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyMo 24 Okt - 23:49

   
Appropo WB
der hatte auch einen in der mannschaft der Cariboo aehnlich war.
Ich rede hier von Strudelspinne Squardo (ganz recht).
Er hatte seine ganze Mannschaft durch Roger verloren.
Cariboo durch ruffy jetzt auch.
Deshalb glaub ich eher das cariboo nicht zu den strohhueten kommt sondern eher ein erzfeind wird.
aber irgendwie scheint er nicht so nachtragend zu sein wie Squardo obwohl sein "Bruder "gestorben ist. aus diesem Grund koennte er doch noch Mitglied werden.

Uebrigens muesste er langsam mal wieder auftauchen , ict schon zu lange verschwunden.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1380543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDi 25 Okt - 1:21

   
Die große Frage, nach dem TS....
Ich bin da realistisch, was das anbelangt.... mit adleraugen befolge ich die Arcs, ganz besonders den FMI-Arc! Mehr als 50% der Fans soll diesmal ein Fischmensch sein, und ich vermute mal, dass es dieses mal ein Fischmensch ist:

Ich tippe da jetzt auf Hordy jones, (das ist KEIN Fangirl-artiges geschreibsel auch wenn das jetzt so anhört ^^°)
Seit sein erstes Auftreten hatte er sich schon mehr als distanziert gegenüber den Mensch gezeigt und das tat er auch in laufe des arcs, was ich damit sagen will, ist das, das er, seit dem letztem Kapitel nur aus reinem HASS gegenüber den Menschen durch seine Idole (Taiger und Arlong,...) entwickelt hatte, und selber keine "begegnung" von Menschen erlebt hatte, denke ich dass er durch seinen hohlen Hass, erkennen wird, wenn entweder Ruffy eine zutreffende Aussage erläutert und/oder die Nebenwirkung der E.S. aktiv wird, dass er dann so dermaßen schmerzen erleiden wird und eventuell auch, durch Ruffys Einsätze seine Augen geöffnet wird, weil nur so kann man Jemanden was antun, der körperlich nicht mehr in der Lage ist, sich zu währen! Ausserdem Ist Hordy ein Kind, wo er mit Hass und Groll durch seine Helden aufwuchs, der nur noch den Hass gegen Menschen gesehen hatte... und dieser Hass und Groll sich in ihm eingepflanzt hatte, dass er sogar Angst davor hat, dass der Hass zwischen den Fischmenschen und Menschen eines Tages auflöst...
Meine Meinung nach wird er nicht sterben! Warum? Weil es keinen Sinn macht, wenn Hordy stirbt, weil wirklich viele 100% hinter Hordy stehen und mit sicherheit nicht einsehen, dass die Menschen nicht anders sind als sie und mit ihnen den Frieden schließen... Und schon gar nicht, wenn ein MENSCH Hordy tötet und dass ist dann Ruffy! Der HASS wird dadurch niemals verschwinden nur mehr gegen die Menschen geschürt...
Seit doch mal ehrlich, Ruffy tötet NIEMANDEN und er wird auch NIE jemanden töten, das wird niemals passieren, dass hat Oda-sama auch früher gesagt, auch wenn jetzt der TS war! So haben wir Ruffy kennen gelernt, ein Junge, der seine Gegner nicht tötet sondern nur so verprügelt, dass sie einen besseren Weg einschlagen werden... bei manchen hats funktioniert ^^° Wie auch immer, ich hoffe ich habs so erklärt, dass ihr mich verstehen könnt ^^° Wenn nicht, einfach anschreiben oder hier zitieren xD°

Jimbei, hat zwar bessere Chancen als Hordy aber so wie Shirahoshi wird er sicher nicht gejoint, weil er nicht nur wegen der alten Ära dazugehört, sondern auch, wegen der FMI und deren bewohne... seine Zeit als Priat ist vorbei ^^°

Ich will wirklich niemandem auf dem Fuß steigen oder so, es ist halt meine Meinung dazu und ich hab einfach nur was analysiert... ^^
(^^°)

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1402265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDi 25 Okt - 13:00

   
Stimmt, Squardo war Caribou wirklich ähnlich :/ Aber ich bin der festen Überzeugung, dass Caribou eine gaaaaaaaaanz doll kawai-ige Seite hat, die ihn zum perfekten Mitglied macht ^^ *persönliche Motivation \o/*

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1407511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDi 25 Okt - 14:53

   
Wie manche auf Caribou kommen verstehe ich mal überhaupt nicht!?
Da ist so vieles was dagegen spricht:
1)Er ist von Grund auf skrupellos, er hat etliche Meerjungfrauen gefangen genommen um diese zu verkaufen. Dafür würde er von der Shb eher noch eine auf die Lichter bekommen. Also ein Menschenh....Meerjungfrauen Händler in der Shb ????? Völlig ausgeschlossen.! Die gute Freundin Kamy würden Sie um jeden Preis befreien aber dann einen solchen , der damit handel betreibt in die Gruppe zu lassen...neee

2) Coribous --- habt Ihr den vergessen? Der müsste ja dann mit in die Shb Oo Völlig ausgeschlossen!! Coribous war der Bruder von Caribou.

3) Das klingt wohl etwas rassisch-tisch ist aber definitiv nicht so gemeint! Ich bin kein Rassist!!! Aber neuste Farbbilder zeigen das Caribou einen total ekligen dunklen Farbton hat. Sieht aus wie alter Kaba. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er auf einem kolorierten Gruppen Bild dazu passt. Nicht weil er dunkelhäutig ist sondern weil seine Farbe echt eklig aussieht. Das würde jedes Farbmotiv, der Bande unschön aussehen lassen.

4) Er ist Logia Frucht Nutzer und seine Fähigkeit wäre imo VIEL zu mächtig. Jeder zukünftige Kampf wäre ein Drahtseilakt an Ausfällen -Seitens Caribous , da mit dieser Fähigkeit viel zu viel Power - welche man wirklich schwerst in gescheite Kämpfe einbauen könnte - hat.
Diese Kraft wäre so als ob man nun Black Beard in die Gruppe stecken würde. Oder Booney. Im Prinzip nicht un- denkbar aber würde seine Kraft das komplette Geschehen zu leicht machen.

5) Jimbei kommt in die Gruppe,. Bestätigung sehe ich darin, da er in Japan bereits Shb Status hat. Nicht offiziel. Aber die Japanischen Fan Arts und neusten Aktion Figuren/ Statuen stellen Ihn irgendwie in ein sehr wichtiges Licht.
Jimbei oder neuerdings Jinbei hätte auch keinerlei Grund auf der Fischmenscheninsel zu bleiben A weil Sie zerstört wird B Weil er dort bereits 4 Jahre nicht gewesen ist. Wieso sollte er nun dort sesshaft werden. Und was viele verkennen ist er nicht der Be- Schützer dieser Insel. Das ist nämlich eigentlich Big Mum und nicht Jimbei !!! (Wobei ich verpasst habe ab wann es Big Mum sein soll. Dachte eigentlich es wäre W.berad gewesen. Doch so steht es im One Piece Wiki, daher wird das wohl so stimmen) Jimbei hat mit der Fischmenschen Insel nur noch so viel zu tun das er den Traum hat Fischmenschen und Menschen zusammen zu bringen .....oha da ist ja auch ein Traum ...ein Ziel. Und nochmals Jimbei ist keines Weges irre Stark. Zwar denken das sehr viele weil er mal durch die Deutsche verhunste Übersetzung als stärkster Samurai betitelt wurde. Was aber ein Übersetzungsfehler war. Jimbei ist bei weitem gerade mal auf Platz 3 oder 4. Wie man ja deutlich im Wbeard Krieg sah kann er nur geringes ausrichten. Er hält sich wacker jedoch nicht so das er für die Shb zu stark wäre. Hat ja immerhin nicht ein mal soviel Kopfgeld wie Ruffy! Ja das hat nichts mit Stärke zu tun. Aber es ist die Gefahr welche von der Marine/Regierung eingeschätzt wird.
Sobald die Shb Hody geknackt haben wird Jimbei, den zukünftigen Piraten König anerkennen und seine Einwände Ruffy nicht zu schützen (Gespräch mit Ace in Impel Down) ein für alle Male über Bord werfen. Er sagte zu Ace das er Ruffy nicht kennt und sich nur jemanden anschließt vor dem er Respekt hat. Wenn nicht Ruffy wer sonnst sollte es schaffen Jimbeis Respekt zu bekommen? Achja irgendwer hat behauptet Jimbei hätte Ace besiegt, das stimmt nicht ganz, der Kampf ging unentschieden aus. Sie kämpften 5 Tage bis beide an Ihre Grenzen kamen.
Da Jimbei nach wie vor am besten in die Gruppe passt und wohl nur Leute die Jimbei "geschmacklich" nicht mögen sagen er passt da nicht rein. Wird er trotzdem rein kommen. Er ist der perfekte Kandidat. Nächster gerade noch sinnvoller Char wäre Okta und bei dem glaube ich es niemals. Der wohl für mich persönlich logisch-ste Grund warum es niemals Caribou sein kann.

Also Caribou schließe ich vollkommen aus. Wer denkt es sei Caribou hat entweder zu wenig oder gar Zuviel Fantasie ^^´ So genau kann ich diesen Gedanken nicht nachvollziehen ob das nun zu viel oder zu wenig ist. Ist natürlich beider seits positiv gemeint. jeder hat andere Gedanken Ideen, Wünsche...Träume.


Auch ein sehr wichtiges Indiz für mich ist auch , das man bereits Jimbeis Rückblende bereits sah. Wie bei jedem Sh Kameraden.
Die Begründung das Jimbei als Mitglied für die neue Welt zuviel Power bringt. Bedenke die Aussage von glaube Gol.D Vize - Ray Die neue Welt ist jenseits aller Vorstellungskraft. Was Oda damit andeutet ist das es wohl sehr sehr heftig dort zu gehen wird. Mal ganz abgesehen davon.....Die Shb braucht einen Steuermann Jimbei ist wie man nach Impel D. sah ja sehr gut darin.

Das ein Samurai in die Gruppe kommt müsste ja wohl ohnehin klar sein. Da Boa wohl eher wirklich zu mächtig ist kanns nur Jimbei sein. Flamengo wird sich sicherlich nicht anschließen. Und dieser WOOOW Effeckt der Marine, das nun auch noch ein Ex Samurai sich auf Seitens des zukünftigen Piraten Königs stellen würde. Ist wohl un verzichtbar!!
Da irgendwo mal Ruffy sagte er will so einen haben. Macht das Sinn (was Ruffy will das bekommt er auch) Da Ruffy sagte er will auch nen Fischmensch schlägt er damit zwei Fliegen mit einer Klappe ^^ Verfolgt man Odas Facebook und Twidder Seite. Wird dort auch förmlich Jimbeis mit Beliebtheit überschwemmt. Generell wenn man das ganze Web durchsucht. Gibt es eigentlich nur noch auf diesem Forum hier einige die das bezweifeln.

Nun gut jetzt bin ich irgendwie tatsähclih ganz von Caribou wech gekommen. Aber passt ja alles noch zum Thema.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4128961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDi 25 Okt - 15:36

   
Caribou fällt für mich als Kanditat eigentlich weg, obwohl es interesant wäre. Ich würde ihn später aber lieber als Samurai sehen, anstatt als Mitglied der SHB. Das Durchschnitts KG und den Tiernamen ha er schonmal. Der Vergleich mit Squardo geht nicht auf, Squardo war total mitgenommen, allein schon bei der Erinnerung. Caribou dagegen ist fast schon egal, dass seine Mannschaft und sein Bruder anscheind abgesoffen sind. Er war natürlich erst geschockt und war über Zorro´s Kommentar sehr wütend, aber richtige Trauer zeigte er nicht.


Zitat :
1)Er ist von Grund auf skrupellos, er hat etliche Meerjungfrauen gefangen genommen um diese zu verkaufen. Dafür würde er von der Shb eher noch eine auf die Lichter bekommen. Also ein Menschenh....Meerjungfrauen Händler in der Shb ????? Völlig ausgeschlossen.! Die gute Freundin Kamy würden Sie um jeden Preis befreien aber dann einen solchen , der damit handel betreibt in die Gruppe zu lassen...neee

Da stimme ich dir zu.

Zitat :
2) Coribous --- habt Ihr den vergessen? Der müsste ja dann mit in die Shb Oo Völlig ausgeschlossen!! Coribous war der Bruder von Caribou.
Coribou ist höchstwarscheinlich tot, aber warum sollte er denn auch in die Bande kommen? Ich wüsste nicht, dass Nojiko eine Strohhütin werden sollte.

Zitat :
3) Das klingt wohl etwas rassisch-tisch ist aber definitiv nicht so gemeint! Ich bin kein Rassist!!! Aber neuste Farbbilder zeigen das Caribou einen total ekligen dunklen Farbton hat. Sieht aus wie alter Kaba. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er auf einem kolorierten Gruppen Bild dazu passt. Nicht weil er dunkelhäutig ist sondern weil seine Farbe echt eklig aussieht. Das würde jedes Farbmotiv, der Bande unschön aussehen lassen.
Kennst du Nico Robin und Lysop? Die haben auch etwas dunklere Haut.

Zitat :
4) Er ist Logia Frucht Nutzer und seine Fähigkeit wäre imo VIEL zu mächtig. Jeder zukünftige Kampf wäre ein Drahtseilakt an Ausfällen -Seitens Caribous , da mit dieser Fähigkeit viel zu viel Power - welche man wirklich schwerst in gescheite Kämpfe einbauen könnte - hat.
Diese Kraft wäre so als ob man nun Black Beard in die Gruppe stecken würde. Oder Booney. Im Prinzip nicht un- denkbar aber würde seine Kraft das komplette Geschehen zu leicht machen.
Die Logiakraft ist doch im Vergleich zu den anderen ein Witz, ausserdem hatte er doch auch richtig Schiss vor der SHB. Und Robin´s Kräfte waren anfangs doch auch etwas übertrieben.

Zitat :
5) Jimbei kommt in die Gruppe,. Bestätigung sehe ich darin, da er in Japan bereits Shb Status hat. Nicht offiziel. Aber die Japanischen Fan Arts und neusten Aktion Figuren/ Statuen stellen Ihn irgendwie in ein sehr wichtiges Licht.
Das wüsste ich aber. In Japen fahren die Fans auch voll auf Hordy ab (die haben eben Geschmack^^), willst du etwas auch sagen, das er deswegen "inoffiziel"

Zitat :
Jimbei oder neuerdings Jinbei hätte auch keinerlei Grund auf der Fischmenscheninsel zu bleiben A weil Sie zerstört wird B Weil er dort bereits 4 Jahre nicht gewesen ist. Wieso sollte er nun dort sesshaft werden. Und was viele verkennen ist er nicht der Be- Schützer dieser Insel. Das ist nämlich eigentlich Big Mum und nicht Jimbei !!! (Wobei ich verpasst habe ab wann es Big Mum sein soll. Dachte eigentlich es wäre W.berad gewesen. Doch so steht es im One Piece Wiki, daher wird das wohl so stimmen) Jimbei hat mit der Fischmenschen Insel nur noch so viel zu tun das er den Traum hat Fischmenschen und Menschen zusammen zu bringen .....oha da ist ja auch ein Traum ...ein Ziel. Und nochmals Jimbei ist keines Weges irre Stark. Zwar denken das sehr viele weil er mal durch die Deutsche verhunste Übersetzung als stärkster Samurai betitelt wurde. Was aber ein Übersetzungsfehler war. Jimbei ist bei weitem gerade mal auf Platz 3 oder 4. Wie man ja deutlich im Wbeard Krieg sah kann er nur geringes ausrichten. Er hält sich wacker jedoch nicht so das er für die Shb zu stark wäre. Hat ja immerhin nicht ein mal soviel Kopfgeld wie Ruffy! Ja das hat nichts mit Stärke zu tun. Aber es ist die Gefahr welche von der Marine/Regierung eingeschätzt wird.
1. Jimbei heißt eignetlich Jinbe, Jimbe ausgesprochen. Das I wird auch kurz ausgesprochen. Der Carlsenverlag hat ein bisschen die Übersetzung verhauen.
2. Big Mum hat sich wohl nach Whitebeard´s Tod die Insel gekrallt, eigentlich will sie nur die Süßigkeiten und legt dafür ihren Namen über die Insel. Und die FMI braucht natürlich Schutz, denn nach "Das One Piece existiert wirklich!" werden sicher sehr viele Piraten durch die Insel in die Neue Welt gefahren sein.
3. Er hat doch nun angeblich mehr als Ruffy.

Zitat :
Auch ein sehr wichtiges Indiz für mich ist auch , das man bereits Jimbeis Rückblende bereits sah. Wie bei jedem Sh Kameraden.
Sowie Ganfort, Rob Lucci, Ace, Whitebeard, Hogback, Viper, Pudel und Dalton. Very Happy
Ne, Spaß beiseite. Du musst auch bedenken, dass Hordy, Fuckaboshi und Shirahoshi auch nicht gerade unwichtig dadrin waren, und nicht alle Flashback´s der SHB von den jeweiligen Charakteren selbst kamen. Nojiko hat von Nami erzählt und Lämmchen von Lysop.


Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1402265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDi 25 Okt - 16:27

   

Hordy Jones schrieb:
Zitat :
1)Er ist von Grund auf skrupellos, er hat etliche Meerjungfrauen gefangen genommen um diese zu verkaufen. Dafür würde er von der Shb eher noch eine auf die Lichter bekommen. Also ein Menschenh....Meerjungfrauen Händler in der Shb ????? Völlig ausgeschlossen.! Die gute Freundin Kamy würden Sie um jeden Preis befreien aber dann einen solchen , der damit handel betreibt in die Gruppe zu lassen...neee

Da stimme ich dir zu.
Das kann man meiner Meinung nach nicht so sagen :c Schließlich haben wir ja noch nicht viel von seinem Chara gesehen. Was wir wissen ist doch gerade mal, dass er die Marine ÜBERHAUPT NICHT ausstehen kann.
Außerdem ist seine ganze Crew höchstwahrscheinlich tot und er braucht ja irgendwo Geld her, um weiter zu kommen. Und welcher Pirat der vorerst „neuen“ (noch nicht durch die SHB geprägten) Ära würde sich so ein riesen Geschäft entgehen lassen? Ausserdem hat er sie ja noch nicht verkauft Surprised Ero er hat noch kein Verbrechen begangen ^^°
Und wenn man es so sieht könnte man auch genauso sagen, dass Robin am Anfang auch kein Unschuldslamm war. Klar: zum Ende hin hat sie sich gebessert und Ruffy sogar geholfen, aber eigl hat sie sich selbst als Mitglied erklärt (Ruffy hat nur im Nachhinein seine Zustimmung gegeben).

Zitat :
2) Coribous --- habt Ihr den vergessen? Der müsste ja dann mit in die Shb Oo Völlig ausgeschlossen!! Coribous war der Bruder von Caribou.
Coribou ist denk ich abgesoffen ô__ô

Zitat :
3) Das klingt wohl etwas rassisch-tisch ist aber definitiv nicht so gemeint! Ich bin kein Rassist!!! Aber neuste Farbbilder zeigen das Caribou einen total ekligen dunklen Farbton hat. Sieht aus wie alter Kaba. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er auf einem kolorierten Gruppen Bild dazu passt. Nicht weil er dunkelhäutig ist sondern weil seine Farbe echt eklig aussieht. Das würde jedes Farbmotiv, der Bande unschön aussehen lassen.
Ich mag seine Colo :3 Er sieht doll voll kawai aus *0*
Und wenn er andere Klamotten anzieht (mit laaaaaaangen Ärmeln versteht sich x3 → CAROBOU-STYLE!) und mal ein Lachen auflegt (wir haben ihn bis jetzt ja nur in ernsteren Situationen erlebt!) dann sieht er bestimmt besser aus :3 Ich könnt ihn mir da schon vorstellen Òwó/

Zitat :
5) Jimbei kommt in die Gruppe,. Bestätigung sehe ich darin, da er in Japan bereits Shb Status hat. Nicht offiziel. Aber die Japanischen Fan Arts und neusten Aktion Figuren/ Statuen stellen Ihn irgendwie in ein sehr wichtiges Licht.
Sind es die Fans die entscheiden wer in die SHB kommt oda Oda? : D Wir erfahren eh erst wer es ist, wenn es gesagt wird ^^

Zitat :
Jimbei oder neuerdings Jinbei hätte auch keinerlei Grund auf der Fischmenscheninsel zu bleiben A weil Sie zerstört wird B Weil er dort bereits 4 Jahre nicht gewesen ist. Wieso sollte er nun dort sesshaft werden. Und was viele verkennen ist er nicht der Be- Schützer dieser Insel. Das ist nämlich eigentlich Big Mum und nicht Jimbei !!! (Wobei ich verpasst habe ab wann es Big Mum sein soll. Dachte eigentlich es wäre W.berad gewesen. Doch so steht es im One Piece Wiki, daher wird das wohl so stimmen) Jimbei hat mit der Fischmenschen Insel nur noch so viel zu tun das er den Traum hat Fischmenschen und Menschen zusammen zu bringen .....oha da ist ja auch ein Traum ...ein Ziel. Und nochmals Jimbei ist keines Weges irre Stark. Zwar denken das sehr viele weil er mal durch die Deutsche verhunste Übersetzung als stärkster Samurai betitelt wurde. Was aber ein Übersetzungsfehler war. Jimbei ist bei weitem gerade mal auf Platz 3 oder 4. Wie man ja deutlich im Wbeard Krieg sah kann er nur geringes ausrichten. Er hält sich wacker jedoch nicht so das er für die Shb zu stark wäre. Hat ja immerhin nicht ein mal soviel Kopfgeld wie Ruffy! Ja das hat nichts mit Stärke zu tun. Aber es ist die Gefahr welche von der Marine/Regierung eingeschätzt wird.
Jetzt mal unabhängig vom KG... wieso sollte er keinen Grund haben dort zu bleiben? ô_ô Gerade das könnte ich mir gut vorstellen. Ausserdem steht es doch noch gar nicht richtig fest, ob die FMI vollständig zerstört wird. Ich könnte mir gut denken, dass er dort bleibt wegen bspw. Hilft beim Wiederaufbau, beschützt Shirahoshi (die vllt die neue gutherzige „Herrscherin“ wird) oder eninfach aus Pflichtgefühl, weil er so lange nicht mehr da war und er vllt seine Heimat (gerade weil so viele Piraten jetzt kommen werden) beschützen will. (Nur wage Vermutungen!)

Hordy Jones schrieb:
Caribou fällt für mich als Kanditat eigentlich weg, obwohl es interesant wäre. Ich würde ihn später aber lieber als Samurai sehen, anstatt als Mitglied der SHB. Das Durchschnitts KG und den Tiernamen ha er schonmal. Der Vergleich mit Squardo geht nicht auf, Squardo war total mitgenommen, allein schon bei der Erinnerung. Caribou dagegen ist fast schon egal, dass seine Mannschaft und sein Bruder anscheind abgesoffen sind. Er war natürlich erst geschockt und war über Zorro´s Kommentar sehr wütend, aber richtige Trauer zeigte er nicht.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Caribou mit in die neue Welt kommt :3 (und sei es als Samurai, in einer neuen Crew o.ä.)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass er auch weiterhin als wichtiger Chara vorkommt und nicht einfach in die Tonne getreten wird, wie bspw. Sir Crocodile, der dann erstmal weg war und nie wieder gesehen oder von ihm gehört wurde : D

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2284576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDi 25 Okt - 22:04

   
Monkey D. Jazz schrieb:

Das kann man meiner Meinung nach nicht so sagen :c Schließlich haben wir ja noch nicht viel von seinem Chara gesehen. Was wir wissen ist doch gerade mal, dass er die Marine ÜBERHAUPT NICHT ausstehen kann.
Außerdem ist seine ganze Crew höchstwahrscheinlich tot und er braucht ja irgendwo Geld her, um weiter zu kommen. Und welcher Pirat der vorerst „neuen“ (noch nicht durch die SHB geprägten) Ära würde sich so ein riesen Geschäft entgehen lassen? Ausserdem hat er sie ja noch nicht verkauft Surprised Ero er hat noch kein Verbrechen begangen ^^°
Und wenn man es so sieht könnte man auch genauso sagen, dass Robin am Anfang auch kein Unschuldslamm war. Klar: zum Ende hin hat sie sich gebessert und Ruffy sogar geholfen, aber eigl hat sie sich selbst als Mitglied erklärt (Ruffy hat nur im Nachhinein seine Zustimmung gegeben).

Robin hatte sicher einiges auf dem Kerbholz, als sie zur Strohhutbande stieß, aber bei weitem nicht so viel, wie wir anfangs dachten (Schlachtschiffe Missverständis und so). Zudem war sie von Anfang an nicht einseitig böse, sie hat Ruffy ja sogar mitten im Alabasta Arc das Leben gerettet, als dieser den Kampf gegen Sir Crocodile verloren hatte. Was hat Caribou denn für die Strohhüte getan? Und außerdem ist er charakterlich einfach zu verdorben... Nein, also ich glaube nicht dass er Mitglied wird, und wenn, wäre es für mich eine ziemliche Überraschung.


Monkey D. Jazz schrieb:

Zitat :
3) Das klingt wohl etwas rassisch-tisch ist aber definitiv nicht so gemeint! Ich bin kein Rassist!!! Aber neuste Farbbilder zeigen das Caribou einen total ekligen dunklen Farbton hat. Sieht aus wie alter Kaba. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er auf einem kolorierten Gruppen Bild dazu passt. Nicht weil er dunkelhäutig ist sondern weil seine Farbe echt eklig aussieht. Das würde jedes Farbmotiv, der Bande unschön aussehen lassen.
Ich mag seine Colo :3 Er sieht doll voll kawai aus *0*
Und wenn er andere Klamotten anzieht (mit laaaaaaangen Ärmeln versteht sich x3 → CAROBOU-STYLE!) und mal ein Lachen auflegt (wir haben ihn bis jetzt ja nur in ernsteren Situationen erlebt!) dann sieht er bestimmt besser aus :3 Ich könnt ihn mir da schon vorstellen Òwó/

Da gebe ich dir Recht, Monkey D. Jazz. Das wird bei Oda definitiv kein Grund sein, ihn nicht in die Bande aufzunehmen xD Zudem sollte man bedenken, dass dieser Farbton doch nur im Anime vorkam oder? Der ist NICHT von Oda gezeichnet oder gefärbt, von daher kann sich das noch ändern.


Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1624801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDo 27 Okt - 16:47

   
so das cover für band 64 ist raus. mit ein wunderbaren bild der SHB

Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 DddAu

aber ist da nicht jemand eigentlich fehl am platz?? Very Happy
Also mit diesen Cover wird die wahrscheinlichkeit nochmahl höher das jimbei der nächste Strohhut ist Razz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDo 27 Okt - 17:23

   
verdammt ich glaub ich muss mich geschlagen geben. es sieht wirklich so aus als ob jimbei schon in der bande wäre..

Zitat :
3) Das klingt wohl etwas rassisch-tisch ist aber definitiv nicht so gemeint! Ich bin kein Rassist!!! Aber neuste Farbbilder zeigen das Caribou einen total ekligen dunklen Farbton hat. Sieht aus wie alter Kaba. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er auf einem kolorierten Gruppen Bild dazu passt. Nicht weil er dunkelhäutig ist sondern weil seine Farbe echt eklig aussieht. Das würde jedes Farbmotiv, der Bande unschön aussehen lassen.
du drückst es zwar etwas umständlich aus, aber ich bin der selben meinung. der würde komisch aussehen in der bande. ich bin ja bis dato immer von dem fanart auf devianart von caribou ausgegangen, denn da sieht er viel besser aus.
und ich muss gestehen, dass jimbei echt toll zu der gruppe passt, also rein äußerlich. denn noch haben sie keinen dicken in der crew und er ergänzt das so schön Razz

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1402265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDo 27 Okt - 18:33

   
Bei dem Cover muss ich mich auch ergeben \^^°/

Aber dennoch hoffe ich, dass Caribou weiterhin vorkommen wird und nicht einfach als nebenchar in der ecke verschwindet :3 *caribou-fähnchen schwenk*

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1543983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDo 27 Okt - 18:54

   
Endlich gebt ihr euch geschlagen! War eig klar, dass "plötzlich" alle für Jimbei sind ^^
Ich hoffe es wird bald offiziell, es wäre für mich immernoch unsinnig wenn Jimbei als Beschützer der Insel oder aus nem anderen Grund auf der Insel bleibt Wink

Lg Blacky

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1418713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDo 27 Okt - 23:21

   
Das cover sagt gar nichts aus Very Happy Was wollt ihr alle damit sagen? Es waren schon viele Leute aus OP auf Covers der Baende... na und?

Wartet doch einfach mal ganz in Ruhe den Moment ab, wo 100% klar ist, dass Jimbei Mitglied wird oder nicht.

Anhand von irgendwelchen Bildern laesst sich nur folgendes sagen: Jinbei ist in diesem BAND ein wichtiger Charakter... ende Very Happy

Ich bin immer noch bei einem "Nein" fuer egal welchen Beitrit waehrend der FMI Arc... warum wieso und weshalb geh ich nun nicht nochmal durch... aber nur zur Besinnung: Das ist nur EIN COVERBILD...

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1406681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDo 27 Okt - 23:39

   
Daelyas schrieb:
Das cover sagt gar nichts aus Very Happy Was wollt ihr alle damit sagen? Es waren schon viele Leute aus OP auf Covers der Baende... na und?

Wartet doch einfach mal ganz in Ruhe den Moment ab, wo 100% klar ist, dass Jimbei Mitglied wird oder nicht.

Anhand von irgendwelchen Bildern laesst sich nur folgendes sagen: Jinbei ist in diesem BAND ein wichtiger Charakter... ende Very Happy

Ich bin immer noch bei einem "Nein" fuer egal welchen Beitrit waehrend der FMI Arc... warum wieso und weshalb geh ich nun nicht nochmal durch... aber nur zur Besinnung: Das ist nur EIN COVERBILD...

also, dass es überhaupt nichts aussagt in bezug auf jimbei - strohhutbande halte ich für ein gerücht, es zeigt aufjedenfall schonmal eine tendenz

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4128961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyDo 27 Okt - 23:47

   
Daelyas schrieb:
Das cover sagt gar nichts aus Very Happy Was wollt ihr alle damit sagen? Es waren schon viele Leute aus OP auf Covers der Baende... na und?
Deswegen:
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 One_pi17

Franky war damals nicht bei der SHB (auch wenn dieses eine Cover SHB vs CP9 einen kleinen Spoilereffekt hatte^^). Gut, Robin ist nicht auf dem Bild, daher kann man diesen Vergleich eigentlich auch nicht bringen. Ein wirkliches Argument gegen das Cover wüsste ich spontan keins, ausser dass das vielleicht ein Ausgleich darstellen soll, da Jimbei nicht im Opening zusehn war.


Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1407511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyFr 28 Okt - 3:24

   
Auch der Titel ist wohl das i Tüpfelchen.

10 vs 10


Also 10 gegen 10

und wie ich schonmal sagte. Die Merchandice Artikel von Jimbei sind auch sehr eindeutig...Wenn man Odas Facebook Seite öffnet ist das erste was ein anglotz eine schöne blaue Jimbei Figur , die wohl Odas Zimmer ziert. Wer jetzt noch zweifelt. hmm ich "Wartet doch einfach mal ganz in Ruhe den Moment ab" wo alle letzten Zweifler sagen werden...verdammt er ist dabei. ;P

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1380543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyFr 28 Okt - 4:10

   
Dieses Cover zeigt nur, dass jinbei an der seite der SHB kämpft und ausserdem nie wirklich was gegen die Menschen was hatte, wie arlong zum beispiel!
das vorherige Cover zeigt ein Chara, nämlich Megalo, der ein Nebenchara war/ist und trotzdem auf dem Cover zu sehen war... für mich schließt das heraus, dass Jinbei einfach nur ein Chara ist, der nur mit den SHB zusammen kämpft und der alten Ära dazu gehört.
Für mich ist es wirklich verwunderlich, warum nicht die neue Fischmenschenpiratenbande zu sehen ist... ich meine in einem Colorspead! -.-
Ich hätte mir wenigstens Hody im neuen Cover vorgestellt, weil er ein bestand des Hasses zwischen Mensch und Fischmensch und nicht nur ein 0815-chara ist! -.-

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1407511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyFr 28 Okt - 6:04

   
@ Livia:
Öhm nichts gegen deinen -anscheinend- Lieblings-feind. Doch bisher hat Oda alles dafür gegeben , das Hody eben das ist was du versuchst dir schön zu reden. Hody ist NULL 8 15. Seine ganze Einstellung ist falsch. Seine ganze Mentalität ist auf einem Bollwerk an einer Selbst-lüge gerichtet. Er wird als absolutes Opfer dargestellt. Also sein ganzes Denken beruht auf eine 0 8 15 Einstellung. Er hat weder das Handeln Fisher Tigers begriffen. Noch in irgendeiner Weise begriffen wie dieser "Rassen Krieg" beendet werden kann. (Mit Frieden)

Auch habe ich google Japan mal abgeklappert, da sind dann neue Bilder aufgetaucht welche ich jetzt mal poste. Jedoch präsentiere ich die natürlich nicht als Beweise. Das eine ist von Toai Animation die Firma welche die Anime Serie herstellt:
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 Toaianimationnews
Das Bild zeigt die Shb vor der Sunny. Was wer ist dieser blaue LACHS da hinten?? Wink

Sieht übrigens dem One piece Forum Layoutbild hier ziemlich ähnlich. ist aber definitiv ein anderes Bild was man an Franky sieht. Sollte sich alle Vermutungen bestätigen. Haben wir hier wohl auch das zukünftige Kopf-Layout-Bild fürs Forum *g*

Und was ich noch fand war eine Flagge jedoch kann ich da nicht sagen aus welcher Mache diese stammt. Sieht jedoch stark nach Odas Tinte aus:
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 Jimureflag
Sieht original aus. Und sieht sehr Kawaii aus !
Hehe das krall ich mir gleich mal als Avatar . Muahaha endlich ein Avatar !!

Übrigens: Jimbeis Aussehen gehörte noch VOR Impel Down zu einen der 10 größten One Piece Geheimnisse. Leider erinnern sich daran wohl nur Fans die bereits zu der Zeit eine feste One Piece Generation waren. Neulinge kennen kaum die Thematik welche hinter Jimbeis Erscheinungsbild steckt. Nun exakt 450 Kapitel lang ließ Oda Jimbei etliche Male "erwähnen" doch sah man niemals ein Bild. Nun stellt sich natürlich die Frage warum dieser Aufwand um eine Einzelne Figur? Für mich ganz klar! Auch das Oda irgendwann mal erwähnte, das er Fan der Videospielreihe Breath of Fire war. Ist zwar ebenso reine Spekulation - doch sehe ich in Jimbei irgendwie eine Inspiration aus Garr, der ihm im Charakteristischen Aussehen sehr ähnlich sieht. Klar ist das weit hergeholt. Aber ich denke schon das viele Mangas und Spiele die Oda ansah Einfluss auf seinen persönlichen Geschmack hatten. Da ist ja Dragonball die bekannteste Variante.

Und noch eine Kleinlichkeit die ich dem ganzen hinzu fügen möchte:
Viele meinen das Jimbei auf Fischmenscheninsel bleibt um diese zu schützen. Ich sagte es schon mal. WOZU? Dazu sagte ich lediglich nur das er es die letzten 4 Jahre nicht tat... aber was mir dabei völlig entfallen ist. Noch eine Begründung, die mein WOZU?? Vergrößert: Mei die Fischmenschen brauchen keinen SCHutz !??!!! Weil die 10x so stark sind wie Menschen. Weil ständig (und das Ohne Jimbeis Anwesenheit) im Manga erwähnt wurde das der Weg durch das Unterwasserloch an der Fischmenschen Insel vorbei, die meisten Piraten das Leben kostet. Das völlig ohne Zutun von einem Jimbei. Mal ganz ehrlich. es wäre völliger Käse, wenn sich Jimbei nun dort zu Ruhe setzt. Nach wie vor sind Fischmenschen in der Menschen Welt nicht anerkannt. Das ändert auch dann sich nicht wenn Ruffy Hody besiegt hat*lacht*
Man stelle sich vor Ruffy besiegt Hody und Jimbei sagt nun: "toll nun kann ich mich endlich zur Ruhe setzen, der olle Hody ist besiegt , das war mein Traum" (mit verstellter fisch Stimme) Völlig unlogisch. Jimbei will Fisher tigers Traum verwirklichen bzw. ist es ebenso sein Traum geworden. Wie soll er den erfüllen? Alleine schafft man nix! (Kernausage und Philosophie von Onepiece) Nur durch das Zusammen helfen von Freunden- erfüllen sich deren einzelne Träume. Und Jimbeis Traum passt sowas von zum Piratenkönig Ruffy, das einem die Antwort ins Gesicht springt.

Jimbei ist dabei! *spring* Wenn nötig fahre ich nach Japan und prügel Oda, wenn er jetzt wirklich Othomie oder Hody einschleusen würde. Das wäre so ein Stuss ich würde Oda für völlig betrunken halten. Oder sogar denken er nimmt nun diese Drogen wo sich Hody reinzieht. O.o´
Mal auch noch ein Einwand: Was ist Hodys Traum? Der Tot aller Menschen und die Unterwerfung dieser. PASST JA SPITZE INS SH TEAM!!! Q.Q

Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen. Wer immer noch zweifelt: Hey ich mach ein Wett Büro auf! Geld-wetten per Pn an mich *hrhr* Dann kann ich mir noch wat dazu verdienen. Petzt das aber ja nicht dem Steueramt! ;P

Lg Dashu



Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2284576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 EmptyFr 28 Okt - 7:16

   
Dashu schrieb:
@ Livia:
Öhm nichts gegen deinen -anscheinend- Lieblings-feind. Doch bisher hat Oda alles dafür gegeben , das Hody eben das ist was du versuchst dir schön zu reden. Hody ist NULL 8 15. Seine ganze Einstellung ist falsch. Seine ganze Mentalität ist auf einem Bollwerk an einer Selbst-lüge gerichtet. Er wird als absolutes Opfer dargestellt. Also sein ganzes Denken beruht auf eine 0 8 15 Einstellung. Er hat weder das Handeln Fisher Tigers begriffen. Noch in irgendeiner Weise begriffen wie dieser "Rassen Krieg" beendet werden kann. (Mit Frieden)

Da muss ich dir echt mal Recht geben. Ich verstehe auch nicht wie man darauf kommen kann dass Hordy Mitglied wird...der Kerl ist grausam und bösartig, es gab selten jemanden der weniger in die Strohhutbande passt. Dann hätten auch Crocodile und Konsorten Mitglieder werden können, und das hat ja niemand geglaubt denke ich.... Ich glaube dass jetzt alle unbedingt einen Fischmensch in der Bande wollen und es eben die Jimbei und die Hordy Fraktion gibt Very Happy

Dashu schrieb:

Auch habe ich google Japan mal abgeklappert, da sind dann neue Bilder aufgetaucht welche ich jetzt mal poste. Jedoch präsentiere ich die natürlich nicht als Beweise. Das eine ist von Toai Animation die Firma welche die Anime Serie herstellt:
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 Toaianimationnews
Das Bild zeigt die Shb vor der Sunny. Was wer ist dieser blaue LACHS da hinten?? Wink

Sieht übrigens dem One piece Forum Layoutbild hier ziemlich ähnlich. ist aber definitiv ein anderes Bild was man an Franky sieht. Sollte sich alle Vermutungen bestätigen. Haben wir hier wohl auch das zukünftige Kopf-Layout-Bild fürs Forum *g*

Das sieht natürlich recht eindeutig aus, aber es kann auch sein, dass das entweder nur zeigen soll wie wichtig Jimbei derzeit ist oder, es ist gar nicht von toaianimationnews. Ich meine, du hast es ja von imagehack, und ganz ehrlich, das kann jeder toaianimationnews benennen Very Happy

Dashu schrieb:

Und was ich noch fand war eine Flagge jedoch kann ich da nicht sagen aus welcher Mache diese stammt. Sieht jedoch stark nach Odas Tinte aus:
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 Jimureflag
Sieht original aus. Und sieht sehr Kawaii aus !
Hehe das krall ich mir gleich mal als Avatar . Muahaha endlich ein Avatar !!

Also für mich sieht das wie ein Fanart aus...davon abgesehen kann mit dem richtigen Programm JEDER solche Flaggen erstellen, solange sie also nicht offiziell präsentiert wird, ist es vermutlich eine Fälschung, so wie die zahlreichen Fake Steckbriefe, die sich ja auch großer Beliebtheit erfreuen.

Dashu schrieb:

Übrigens: Jimbeis Aussehen gehörte noch VOR Impel Down zu einen der 10 größten One Piece Geheimnisse. Leider erinnern sich daran wohl nur Fans die bereits zu der Zeit eine feste One Piece Generation waren. Neulinge kennen kaum die Thematik welche hinter Jimbeis Erscheinungsbild steckt. Nun exakt 450 Kapitel lang ließ Oda Jimbei etliche Male "erwähnen" doch sah man niemals ein Bild. Nun stellt sich natürlich die Frage warum dieser Aufwand um eine Einzelne Figur? Für mich ganz klar! Auch das Oda irgendwann mal erwähnte, das er Fan der Videospielreihe Breath of Fire war. Ist zwar ebenso reine Spekulation - doch sehe ich in Jimbei irgendwie eine Inspiration aus Garr, der ihm im Charakteristischen Aussehen sehr ähnlich sieht. Klar ist das weit hergeholt. Aber ich denke schon das viele Mangas und Spiele die Oda ansah Einfluss auf seinen persönlichen Geschmack hatten. Da ist ja Dragonball die bekannteste Variante.

Jimbeis Aussehen wurde, wie das der restlichen Samurai, vor seinem richtigen Auftauchen geheimgehalten. Schließlich brauchte Oda eine Story, in die der Fischmensch hereinpassen würde. Davon abgesehen, ursprünglich hatte Oda nicht vor, die Story auch nur halb so lange werden zu lassen. Und welche zahlreichen Äußerungen meinst du: Ich erinnere mich nur an die durch Yosaku.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 40 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.