Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag   [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag EmptyFr 10 Feb - 9:49

   
als ich (eigentlich Hordy xDD) hatte eine Idee und zwar
ihr könntet doch mal einen Wettbewerb starten, wer
macht das beste OP gif wie z.B so etwas:
(es kann sich bewegen oder aber auch still bleiben!)

[Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag Ruffys10

[Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag Unbena10

Der gewinner könnte ja wieder 5000 KG erhalten oder die Gif wird zum Chat hinzugefügt ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag   [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag EmptyFr 10 Feb - 11:16

   
Nein, das war nicht meine Idee. Keine Gifs, das ist zu kompliziert. Meine Idee war, mit den Sprites ein orginelles Bild zu machen, das kann jeder.

Ausserdem sagte ich doch, dass ich das klären werde, also brauchst du doch kein Thread dazu eröffnen. Rolling Eyes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag   [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag EmptyFr 10 Feb - 11:22

   
Hoi

Zu aller erst.. die endung gif, ist immer ein bewegtes bild... nix mit stillhalten o.O
Zweitens.. wenn es Hodys Idee war, wieso schlägt er es dann nicht teamintern vor?

Drittens.. so ein gif ist mit vorlage doch ganz leicht zu erstellen, da brauch man keinen Wettbewerb D:
Außerdem nehmen daran sicher nicht viele teil.

Grüße Kalzifer

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag   [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag EmptyFr 10 Feb - 11:30

   
Kalzifer schrieb:
Hoi

Zu aller erst.. die endung gif, ist immer ein bewegtes bild... nix mit stillhalten o.O
Zweitens.. wenn es Hodys Idee war, wieso schlägt er es dann nicht teamintern vor?

Drittens.. so ein gif ist mit vorlage doch ganz leicht zu erstellen, da brauch man keinen Wettbewerb D:
Außerdem nehmen daran sicher nicht viele teil.

Grüße Kalzifer

Ich wollte es heute machen, aber da kam er mir zuvor. Von Gifs habe ich nie ein Wort verloren, die Rede war nur aus den UNBEWEGLICHEN Sprits aus Gigant Battle (mit einer großen Charakterauswahl) irgentwas kreatives zu machen, und nicht einfach nur irgentwelche billigen Gifs. Ich meinte sowas in der art (natürlich ist das total billig und soll nur als Beispiel dienen):


[Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag Jj211

Das kann ein Schlachtfeld sein oder ein friedlichen Konzert von Brook oder sonst was. Selbstverständlich würde ich dann auch den Link geben.

Und nichs mit Animationen!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag   [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag EmptyFr 10 Feb - 15:32

   
ok.
Darf man dann damit einn schaukasten erstellen oder kann man das in einen bereits vorhandenen Thread für so etwas posten ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag   [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag EmptyFr 10 Feb - 15:40

   
Erstmal gibt es einen Wettbewerb, wenn überhaupt, danach kannst du sehen. Wobei das definitief nicht unter GFXen fällt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag   [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Contest/Wettbewerb Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.